wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

Naruto Shippûûden Forum
Verfügbare Informationen zu "wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasori - Meta-Knight - *Hinata-chan* - Gaara of the desert
  • Forum: Naruto Shippûûden Forum
  • Forenbeschreibung: The next generation of a Ninja!
  • aus dem Unterforum: Naruto RPG /Kampf
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2"

    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    Sasori - 06.01.2007, 01:35

    wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2
    nun hier geht die geschichte(rpg weider) hehe



    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    Meta-Knight - 06.01.2007, 01:39

    plötzlich..
    Plötzlich stolperte das gigantische wesen und fiel direkt auf den hokage(echt!!)
    selber weiterschreiben :P Ätsch(sorry hehe )



    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    *Hinata-chan* - 06.01.2007, 01:42


    der war dadurch in einen mega hokagepfannkuchen verwandelt worden.
    Plötzlich fühlte ich eine rießige Kraft in mir wachsen.
    Ich war so wütend weil das Monster alle so locker wegschlug.
    Da konnt ich meine Kräfte nicht mehr kontrollieren!



    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    Meta-Knight - 06.01.2007, 01:46

    Ich...
    Ich setzte Chidori(chakrahand)ein und rammte die geballte energie in den bauch der hokage-presse und wartete ab,was passieren würde...



    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    *Hinata-chan* - 06.01.2007, 01:55


    Das Monster sah mich aus großen Augen an und es schien als würde es zerfallen.
    Allerdings war es nur seine äußerste Hülle die zerfiel.
    Wie eine Schlange legte es die äußerste Haut ab un begann weiter die Erwachsenen anzugreifen.
    Hinata attackierte es mit vielen Kunais die dem Monster zu schaffen machten.
    Neji setzte seine 64Hände ein ( :P ).
    Sasuke sagte uns immer schon vorher was das Monster als nächstes tun würde denn er setzte seine Sharingan Augen ein.
    Und da ich nun völlig wutenbrannt war kam das Neunschwänzige aus mir heraus und gab dem Monster den Rest.
    Das nenne ich Teamwork!!



    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    Meta-Knight - 06.01.2007, 02:05


    Erschöpft sahen wir nach,was vom Hokage-Pfannkuchen noch übrig war...
    nicht viel...HALT!!!Um ehrlich zu sein GAR NICHTS!!!Er war einfach wie vom erdboden verschluckt( :shock: )also beschlossen wir(nach einer kriesensitzung)den plattgedrückten Meister zu suchen :arrow: ,links,oben und sogar unter dem erdboden!(dank kakashis erdversteck :cool: )Doch was wir fanden war immer dasselbe:Erde,Erde und nochmals Erde!
    Schade :|



    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    *Hinata-chan* - 06.01.2007, 02:07


    Ich bekam große angst.
    Was wenn er gefangen genommen worden war!?
    Orochimaru soll angeblich zurückgekehrt sein.. was wenn daran etwas wahr wäre?



    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    Sasori - 06.01.2007, 02:09


    was wäre wen orochimaru hinter dem monster steckt?

    ohje ich möchte garnicht daran denken




    P.S:ja ich mache noch im rpg mit hehe engel



    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    *Hinata-chan* - 06.01.2007, 02:14


    Wir setzten uns erst mal auf eine Steingruppe und berieten was wir tuen sollten.
    Welche Möglichkeiten hatten wir denn schon?
    Entweder wir machen uns auf die Suche nach ihm oder wir holen Hilfe.
    Wir entschlossen uns Meister Kakashi mit auf die Suche nach dem Hokage zu nehmen.
    Unser Suchtrupp bestand nun aus mir, Sasuke, Sakura, Neji,Hinata,Meister Kakashi und einer kleinen Schildkröte die sich an meinem Hosenbein festgebissen hat und ich weiß nicht wieso :P
    wir nannten die schildkröte Nanami weil sie uns ihren echten Namen ja nicht sagen konnte :)



    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    Meta-Knight - 06.01.2007, 02:23


    Wir wussten ja noch nicht,wie wichtig dieses kleine wesen für den späteren ablauf war



    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    *Hinata-chan* - 06.01.2007, 03:36


    Also machten wir uns auf den Weg.
    Das erste Dorf in das wir kamen hieß Bakumatsu.
    Einige kleine Kinder empfingen uns freundlich und so stärkten wir uns erstmal mit einer Nudelsuppe :P



    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    Meta-Knight - 06.01.2007, 17:07


    Doch diese Nudelsuppe schwächte :shock:
    Sie machte uns schläfrig,sodass wir kurz darauf einschliefen.
    Ob dies auch Orochimarus hehe Werk war?



    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    Gaara of the desert - 26.01.2007, 13:11


    nach einer zeit kam ich rein und sah die gruppe auf den boden liegen, ich weckte sie und sie sahen mich an als wär ich ein alien XD.
    danach bestellte ich mir eine nudelsuppe und fiel selber um. lol


    rechtschreibedit:wekte=weckte
    mfg haku*



    Re: wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2

    Sasori - 08.02.2007, 01:45


    Nun gingen wir weiter.
    EIn bisschen suppe im gepäck
    hehe
    nunja ich reparierte mein kunai dass zerbrochen war doch plötzlich kamm eine ratte angekrochen und biss mich in den fuss. schock/wein
    das tat echt übel weh hab die ratte mit dem kunai abgestochen hehe
    nun *für die ratte nicht!bet hehe engel


    weiter gehts in 3.rpg teil!!...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Naruto Shippûûden Forum

    Co.Admin wird Gesucht. - gepostet von Haku the shinobi am Freitag 27.07.2007
    nen paar lieder - gepostet von Evildoom am Mittwoch 28.03.2007
    Episode 141 - gepostet von Sasori am Mittwoch 17.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wir brechen auf !!unser ninja-leben beginnt teil 2"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)