Die weiten der Wiese

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Die weiten der Wiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starshine - Moonlight - Blitz - Cay - Salaa El Dine - Fire Dancer - Angel of Fire - Fire Bird - Flying Storm - Jenny - Dreamy Cloud - Ribanna - Black Storm - Sun Dream - Heaven - Lucy - Fire - Black Silver - Starlight - Bold Ranger - Kimberly - Golden Love - Texas Fire Wave - Easy Lover - Devil of Night - Black Love - Black Mamba - Black Beauty - Leila - Saturn - Sweet Home Alabama - Zoey - Playboy - Galaxy Storm - Ocean Wave
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Die Wiese
  • Antworten: 341
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die weiten der Wiese
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die weiten der Wiese"

    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 05.01.2007, 17:03

    Die weiten der Wiese
    Im Galopp kam ich an. Hier schien kein Pferd zu sein. Ich machte ein wenig Pause. Vielleicht kommt Moonlight auch bald her.



    Re: Die weiten der Wiese

    Moonlight - 05.01.2007, 17:04


    Alls wir ankammen sah ich Starshine ch galoppierte sofort zu ihr"Hi"Begrüste ich sie.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 05.01.2007, 17:05


    Ich drehte mich um und sah Moonlight. "Hallo Moonlight ich habe dich gesucht! Alleine ist es langweillig!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Blitz - 05.01.2007, 17:05


    Ich galoppierte ihr nach und Blieb vor Starshine stehen"Hallo ich bin Blitz."Stellte ich mich vor.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 05.01.2007, 17:07


    "Hallo Blitz! ICh bin Starshine! Bist du neu hier? ich hab dich hier noch nie gesehen!" sagte ich freundlich zu Blitz. Er schien nett zu sein.



    Re: Die weiten der Wiese

    Blitz - 05.01.2007, 17:09


    "Ja ich bin hier her geflohen"sagte ich ich war traurig lies es mir aber nicht anmerkenich zupte einGrasbüschel ab und sah die Stuten neugierig an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 05.01.2007, 17:11


    "ICh bin auch geflohen! Aber ich will nicht darüber reden!" ICh senkte meinen Kopf und zupfte ein wenig Gras ab. "Aber wie es scheint gefällt es dir hier oder?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Blitz - 05.01.2007, 17:12


    "Ja sehr sogar"sagte ich und sah mich um.



    Re: Die weiten der Wiese

    Moonlight - 05.01.2007, 17:13


    "Wo warst du eigentlich" fragte ich schlieslich starshine .



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 05.01.2007, 17:14


    "Hier drohen uns keine Gefahre! Jedenfalls sind wir sicher vor Menschen!" freudig sah ich ihn an. ICh sah das Moonlight an. "ICh war beim Fluss!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Moonlight - 05.01.2007, 17:16


    "ist es schön dort" fragte ich sie neugierig.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 05.01.2007, 17:19


    "Ja sehr! Dort wächst saftiges Gras und Wasser ist auch genügend dort!" Wollt ihr dort hin?" sagte ich glücklich zu den beiden. Entlich hatte ich freunde gefunden...dachte ich mir im stillen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Moonlight - 05.01.2007, 17:20


    "Ich schon" sagte ich freudeig und sah zu Blitz



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 05.01.2007, 17:21


    Fröhlich sah ich beide an und wartete auf Antwort.



    Re: Die weiten der Wiese

    Blitz - 05.01.2007, 17:22


    ich sah mich um schnüffelte ihn der luft "wo können Wölfe nicht hin fragte ich die beiden"und genau ihn diesem moment kamm ein Rudel Wölfe Ich stieg und galoppierte los da ich nicht sehr schnel war .



    Re: Die weiten der Wiese

    Moonlight - 05.01.2007, 17:23


    "Lauf Starshine"schrie ich und lief los.

    *weiter* ??



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 05.01.2007, 17:24


    "Wie kommen die hierher?" rief ich Moonlight zu! So schnell ich konnte Galoppierte ich davon. Dabei verlor ich Moonligt und Blitz

    *weiter* keine Ahnung



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 27.01.2007, 20:36


    Etwas erschöpft kam ich an. ICh legte mich in die Wiese und dachte nach. An den gedanken an Sha wurde ich wieder glücklich. Ich hatte noch nie soo viel Glück und Liebe gefühlt.



    Re: Die weiten der Wiese

    Cay - 27.01.2007, 20:43


    Ich kamm an und sah die Stute die einfach so vor mir weggerannt ist ich legte die Ohren an und wieherte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 27.01.2007, 20:44


    Ich sah den Hengst. Ich stand auf. Ich hatte angst vor ihm.



    Re: Die weiten der Wiese

    Cay - 27.01.2007, 20:46


    Ich lies die ohren angelegt und fing an zu grasen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 27.01.2007, 20:48


    Ich sah ihn ängstlich an. "Hab ich dir etwas getan?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Cay - 27.01.2007, 20:50


    Ich hob den Kopf und sagte "du bist weggerannt wie alle anderen auch "traurig graste ich weiter ich hätte doch von den Klippen springen solln dachte ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 27.01.2007, 20:52


    Ich hatte immer noch angst vor ihm. Doch er tat mir auch leid. Ich ging einen schritt auf ihn zu. "Es tut mir leid. Wie sagtest du war dein Name? Cay? Ich bin Starshine!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Cay - 27.01.2007, 20:54


    "ja nett dich kennen zu lernen sagte ich und war eine spur fröhlicher.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 27.01.2007, 20:56


    "Es freut mich das du hier bist!" nicht merh so ängstlich sagte ich dann "Weißt du, hier kommen nciht viele Pferde vorbei und bleiben! ICh hoffe du bleibst...und wir können freunde werden!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Cay - 27.01.2007, 21:00


    "Ja das wäre Toll"sagte ich und fragte dann "soll ich dir eine Höle Zeigen mit der ich heute meinen Tod Geteuscht hab""fragend sah ich sie an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 27.01.2007, 21:05


    "Ok! Aber ich kann nicht lange! Ich muss wieder zu Sha zurück!" Langsam trabte ich los...

    *weiter* Cays Höhle



    Re: Die weiten der Wiese

    Cay - 28.01.2007, 11:32


    ich trabte ihr nach

    *weiter* Klippen



    Re: Die weiten der Wiese

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 17:15


    Ich kam mit schmerzendem Kopf an. ICh legte mich unter einen Baum und dachte über vieles Nach. Über Riba und Moon. Und diesem Hengst. Ob sie wohl zusammen sind? Dieser Gedanke machte mich traurig.



    Re: Die weiten der Wiese

    Moonlight - 05.02.2007, 17:17


    Ich kamm an und sah salaa ich guing zu ihm"Salaa ich muss dir was sagen... ich...ich hab mich ihn dich verliebt du kannst mich dafür hassen aber ich dachte es ist besser das du das weist."



    Re: Die weiten der Wiese

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 17:20


    Ich sah sie an. "Warum sollte ich dich hassen? Es ist nur....ich..." ich stockte. Ich sah zu Boden. "Ich mag eine andere Stute ganz gern doch ich habe sie heute mit einem Hengst gesehen. Sie sah so glücklich aus.....Aber ich will dich damit nicht Belasten" Ich war den Tränen nahe doch ich wollte nicht das sie mich als weichei sieht.



    Re: Die weiten der Wiese

    Moonlight - 05.02.2007, 17:22


    Ich legte meinenuber seinen Hals undsagte "und was befürchtest du?Was haben sie gemacht??"fragte ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 17:25


    ICh sah sie an. Sie war meiner Mutter ähnlich. "Sie haben gespielt und...einfach Spaß gehabt...." Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. "Ich bin zu schüchtern um ihr zu sagen das ich sie gern hab." Ich mochte Moon da sie so verständnissvoll war.



    Re: Die weiten der Wiese

    Moonlight - 05.02.2007, 17:28


    "Ich weis wie das ist wenn man glaubt die Große Liebe gefunden zu haben "sagte ich und mir stieg eine Träne ihn die augen.

    (Muss off komm und 19 uhr wieder!)



    Re: Die weiten der Wiese

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 17:32


    Ich sah sie an. Sie war wirklich lieb zu mir. Riba ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf



    Re: Die weiten der Wiese

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 19:05


    "Du brauchst nicht weinen! Irgendwann findest du auch mal den Richtigen!" sagte ich traurig. "Sei mir nicht böse aber ich muss jetzt gehen!" ICh gab ihr wieder ein Küsschen. Ich stieg horsy und galoppierte, zwar mit Kopfschmerzen, davon.

    *weiter* ....



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire Dancer - 06.02.2007, 20:36


    Ich kam an. Hier war es wunderschön. Ich schaute mich um und sah eine hübsche Stute. Freudig tänzelnd kam ich zu der Schönheit. "Hallo du! Ich bin Fire Dancer. Wo bin ich und wie heißt du?" Ich lächelte und schaute sie an.
    Doch sie war zu weit weg. Da ich ein wiehern von einer Insel hörte, galoppierte ich dorthin.

    *weiter* Liebes-Insel



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 07.02.2007, 17:45


    Ich kam langsam angetrabt und legte mich in das weiche Gras.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 07.02.2007, 17:49


    Ich war froh mal einen Moment für mich zu haben. Ich trabte durch das gras und sah Angel. Gut gelaut trabte ich zu ihr. "Hallo ANgel!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 07.02.2007, 17:51


    "Ohh hey Starshine."sagte ich und richtete mich auf.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 07.02.2007, 18:55


    "Was machst du hier?" fragte ich sie fröhlich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 07.02.2007, 18:58


    "Och faulenze."sagte ich und grinste zufrieden."und du???"



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 07.02.2007, 19:04


    "Ich brauchte mal ein bisschen Ruhe!" ich grinste sie an und fing neben ihr ein wenig zu grasen an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 07.02.2007, 19:31


    ICh war satt. "Naja ich werd dann mal weiter schaun...ich hoffe wir sehen uns mal wieder!!" ICh trabte davon.

    :arrow: Sandstrand



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 08.02.2007, 15:03


    "Ja tschüssi."sagte ich und rannte los in Richtung Wald.

    *weiter* Wald



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire Bird - 12.02.2007, 13:15


    Ich kam an aber ich konnte Fly und bie andere Stute nirgendwo entdecken.
    Also beschloss ich erst,mal zu fressen bevor ich mich weiter auf die Suche machte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire Bird - 12.02.2007, 13:18


    Als ich mir dann den Bauch vollgefressen hatte machte ich mich weiter auf die Suche nach ihnen
    *weiter* Klippen



    Re: Die weiten der Wiese

    Flying Storm - 12.02.2007, 18:03


    Als ich ankam hielt ich es schon fast nichtmehr aus vor Hunger. Wärend ich auf Jen wartete begann ich das Gras in mich reinzuschaufeln.



    Re: Die weiten der Wiese

    Jenny - 12.02.2007, 18:21


    ich kamm an und sah wie sehr er futterte ich grinste und fing auch an zu grasen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Flying Storm - 13.02.2007, 10:17


    Ich honb den Kopf und sah Jen. "Na da bist du ja endlich!! Ich hab schon gedacht du würdest nichtmehr kommen!!" Ich sah ihr in die Augen und dann gab ich ihr einen Kuss. Einfach so...



    Re: Die weiten der Wiese

    Jenny - 13.02.2007, 14:43


    Zuerst war ich leicht geschockt gab ihm dan auch einen Kuss.



    Re: Die weiten der Wiese

    Flying Storm - 13.02.2007, 14:59


    Ich lächelte sie an. "Zeigst du mir noch ein bisschen mehr von der Umgebung?" fragte ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Jenny - 13.02.2007, 15:02


    "Ja gerne Wohin den??"fragte ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Flying Storm - 13.02.2007, 15:05


    "Hmm, überrasch mich!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Jenny - 13.02.2007, 15:07


    "Ok dan komm!!"sagte ich und trabte los.

    *weiter* Love Beach



    Re: Die weiten der Wiese

    Flying Storm - 13.02.2007, 15:11


    Ich trabte direkt neben ihr her zur *weiter* Love Island



    Re: Die weiten der Wiese

    Salaa El Dine - 14.02.2007, 15:09


    Als wir ankamen war kein anderes Pferd zu sehen. ICh wartete auf Riba und fing dan an zu grasen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 15:16


    Ich schnaubte und sah das sanftige Gras. Ich rupfte zuerst ein paar Büschel ab, dann legte ich mich hin und wälzte mich ausgiebig. Ich grinste.



    Re: Die weiten der Wiese

    Salaa El Dine - 14.02.2007, 15:22


    Ich sah eine kleine Schlammloch. ICh legte mich hinein und wälzte mich. Als ich wieder aufstand sah ich aus wie ein Schokopferd. ICh musste lachen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 15:26


    Ich grinste. "Du siehst aus wie ein Schokopferd!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Salaa El Dine - 14.02.2007, 15:35


    Ich musste grinsen. "Ich weiß! Schmeck ich auch so süß wie ich aussehe??" fragte ich frech grinsend.



    Re: Die weiten der Wiese

    Ribanna - 14.02.2007, 15:37


    "Deine Küsse schmecken wie zuckersüße Wolken!" schwärmte ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Salaa El Dine - 14.02.2007, 15:39


    "Und deine wie...wie...hmm....wie zuckersüße Kokusmilch!" grinste ich dahin.



    Re: Die weiten der Wiese

    Ribanna - 14.02.2007, 15:41


    Ich lachte. "Das find ich süß!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Salaa El Dine - 14.02.2007, 15:43


    "Mit dir zusammen zu sein...ist das schönste für mich!" flüsterte ich ihr sanft ins ohr und stupste sie leicht an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Ribanna - 14.02.2007, 15:48


    Ich lächelte. Unvermittelt grinste ich und galoppierte los. "Fang mich doch, Chameur!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Salaa El Dine - 14.02.2007, 15:51


    "Dich krieg ich noch!!" Ich galoppierte ihr nach....lies ihr aber immer einen Vorsprung. Als ich schon fast nicht merh konnte galoppierte ich ihr so schnell nach das ich sie eingeholte hatte. ICh knieff ich in den Hals und machte kehrt und galoppierte in die andere richtung davon.



    Re: Die weiten der Wiese

    Ribanna - 14.02.2007, 15:53


    Ich wieherte und nahm seine Verfolgung auf.



    Re: Die weiten der Wiese

    Salaa El Dine - 14.02.2007, 15:55


    ICh galoppiert so schnell ich konnte. Vor mir kam ein kleiner Baum und ich sprang gekonnt darüber. Dann galoppierte ich weiter zum Fluss. "Fang mich doch!!" Ich wieherte schrill und gab Gas.

    *weiter* Fluss



    Re: Die weiten der Wiese

    Ribanna - 14.02.2007, 15:57


    Ich folgte ihm.
    *weiter* Fluss



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire Bird - 03.03.2007, 17:19


    Wir kamen an und ich graste ein wenig.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Storm - 03.03.2007, 17:19


    Ich ging zu Fire.



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire Bird - 03.03.2007, 18:01


    Ich sah ihn an und lächelte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Storm - 03.03.2007, 18:15


    "Hast du was dagegen, wenn ich mich mal alleine etwas umsehe?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire Bird - 03.03.2007, 18:19


    "Äh...nein!" sagte ich und bereute es direkt wieder, aber ich ließ mir nichts anmerken. "Geh ruhig!" sagte ich und lächelte gezwungen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Storm - 03.03.2007, 21:33


    Ich gab ihr einen Kuss und ging.

    *weiter* ....



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire Bird - 03.03.2007, 23:18


    Ich sah ihm mit gemischten Gefühlen nach. Dann ging ich auch.

    *weiter* ?



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 04.03.2007, 13:54


    Ich trabte durch's hohe Gras und sah mich um.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 04.03.2007, 13:56


    "Wow...ich hab noch nie so viel Gras gesehen!" es war überwältigend.



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 04.03.2007, 13:57


    "Ja", sagte ich und fnig an etwas zu grasen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 04.03.2007, 13:58


    Nach meiner langen, rastlosen Reise fing ich auch an zu Grasen. ICh hatte großen Hunger. Aus versehen berührte ich Sun Dreams Nase. Sofort schoss ich mit rotem Kopf auf. "Tu...tut mir leid."



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 04.03.2007, 13:59


    Ich sah auch auf. "Macht nichts", sagte ich grinsend.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 04.03.2007, 13:59


    Ich war immer noch rot. Dann bekan ich wieder zu Grasen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 04.03.2007, 14:00


    Ich lächelte und graste auch.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 04.03.2007, 14:02


    Ich sah sie wieder an. "Woher kommst du eigentlich?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 04.03.2007, 14:02


    "Von weit her. Von einem Gestüt", erzählte ich und hob den Kopf.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 04.03.2007, 14:04


    "Ich komme auch von sehr weit weg..." ich senkte den Kopf..



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 04.03.2007, 14:05


    "Willst duarüber reden?", fragte ich zärtlich und ging etwas zu ihm.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 04.03.2007, 14:08


    "ALs ich kleine war, töteten Menschen meine Eltern...ob meine Schwester noch lebt weiß ich nicht. Sie versuchten mich auch zu töten, doch ich konnte fliehen. Aber die Menschen folgten mir und raubten mir alle Kräfte. Irgendwann ließen sie mich laufen und...so kam ich hierher." es tat gut jemanden zu haben dem man Vertrauen konnte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 04.03.2007, 14:09


    "Das tut mir Leid, Heaven", sagte ich traurig.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 04.03.2007, 14:10


    "Ist schon gut...ich versuche alles hinter mir zu lassen und ein neuse Leben zu beginnen."



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 04.03.2007, 14:12


    Ich lächelte ewas und senkte dann den Kopf, um etwas zu grasen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 04.03.2007, 14:13


    Ich fing auch wieder an zu Grasen. Als ich satt war hatte ich großen Durst. "Willst du irgendwo hingehen wo wasser ist?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 04.03.2007, 14:14


    "Ja, OK, ich habe Durst", asgte ich und hob den Kopf. Dann ging ich los.

    *weiter* immer der Nase nach zum Fluss



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 04.03.2007, 14:15


    *weiter* Sun Dream hinterher



    Re: Die weiten der Wiese

    Lucy - 06.03.2007, 20:57


    Ich kamm an und sah mich um.



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire - 11.03.2007, 16:11


    Ich kamm an und wartete auf silver.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Silver - 11.03.2007, 16:12


    "Wow...ich hab noch nie so viel Gras gesehen!" ich fing an zu grasen bis ich nicht mehr konnte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire - 11.03.2007, 16:15


    Ich grinste und machte es ihm nach.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Silver - 11.03.2007, 16:16


    Ich hatte meine Wunden völlig vergessen. ICh wollte mich hinlegen zum wälzen doch dan spürte ich sie wieder. "Autsch...meine Beine!" sagte ich mit schmerzverzehrten Beinen. Dann stand ich doch wieder auf.



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire - 11.03.2007, 16:19


    Was ist denn??" fragte ich besorgt.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Silver - 11.03.2007, 16:21


    "Meine Beine...sie...sie sind verletzt...aber...es geht schon..." ich sah sie an..irgendwie war sie ja hübsch...^^



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire - 11.03.2007, 16:24


    Ich sah ihn in die augen und mir rutschte raus"Du hast wunderschöne augen" alls mir das bewusst wurde wurde ich rot.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Silver - 11.03.2007, 16:26


    Mein Kopf wurde tomatenrot. ICh grinste... "Da...danke!! Deine sind aber auch hübsch..." schüchtern sah ich zu Boden.



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire - 11.03.2007, 16:27


    Ich sah ihn verllegen an und steckte den kopf zwischen die beine da ich nun glüh rot war "Da...da...danke " stitterte ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Silver - 11.03.2007, 16:29


    Ich fühlte mich bei ihr geborgen...sie war die erste stute die mich zu mögen schien... "Woll...wollen wir vielleicht schwimmen gehen?" fragte ich leise.



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire - 11.03.2007, 16:30


    "Ja gerne!" sagte ich und sah ihn an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Silver - 11.03.2007, 16:34


    "Schön!" sagte ich erfreut..."komm mit...hieer n der nähe muss ein See oder so ein.."

    *weiter* auf der suche nach einen see



    Re: Die weiten der Wiese

    Fire - 11.03.2007, 16:35


    iich ging ihm nach.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starlight - 17.03.2007, 18:34


    Ich kam an und trabte über die Wiese.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 17.03.2007, 21:50


    Ich sah mich auf der großen Wiese um. Dann konnte ich nicht mehr anders. Ich ging in Jagdgalopp und preschte über die Wiese.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starlight - 17.03.2007, 22:07


    Ich sah zu Angel und galopperite ebenfalls los.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 17.03.2007, 22:08


    Ich sah einmal kurz nach hinten. Starlight war auch am galoppieren. Ich sah vor mir den Graben nicht, stolperte, machte eine Überschlag und landete in einem Graben.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starlight - 17.03.2007, 22:16


    Ich erschrak und rannte zu Angel. "Alles OK?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 17.03.2007, 22:19


    "Ja es....geht schon."sagte ich und stand auf."Bin nur gestolpert."



    Re: Die weiten der Wiese

    Starlight - 17.03.2007, 22:24


    "Sicher?", fragte ich besorgt.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 17.03.2007, 22:26


    "Hmm..."sagte ich und rannte einmal ein klei9nes Stück."Ja ich denke schon."Ich ging wieder zu ihm zurück



    Re: Die weiten der Wiese

    Starlight - 17.03.2007, 22:37


    "OK" Ich lächelte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 17.03.2007, 22:42


    "Sag mal was ist eigendlich mit dir und Dreamy."fragte ich."Ich dachte ihr liebt euch." Ja so war ich. Immer irgendwelceh peinlichen Fragen am stellen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starlight - 18.03.2007, 11:30


    "Ich mag sie ganz gerne, aber ich glaube, sie steht eher auf einen anderen Hengst..." Mir war es peinlich, darüber zu reden und ich merkte, wie ich rot wurde. Wenn auch nur innerlich...



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 18.03.2007, 12:27


    Ich sah zu Boden und sagte:"Sowas ist immer hart. Wenn man jemanden mag, der aber keine Gefühle für eien hat.","Aber wenn mal irgendwas ist, es dir schlcht geht oder so, du kanst immer zu mir kommen."



    Re: Die weiten der Wiese

    Starlight - 18.03.2007, 13:06


    "OK. Ich gehe dann mal weiter. Wenn du willst kannst du mitkommen", sagte ich und trabte los.

    *weiter* weiß noch nicht...



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 18.03.2007, 18:42


    Ich sah ihm nach und zuckte mit den Schultern. Dann fing ich an zu fressen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 19.03.2007, 18:35


    ICh kam angetrabt. "hier war ich ja schon lange nicht mehr!" dachte ich mir. Ich trabte über die Wiese und stolperte über ein liegendes Pferd. "Tut...tut mir leid ich hab dich nicht gesehen!" ich musterte sie und erkannte sie. "Angel! Du bist wieder hier`"



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 19.03.2007, 18:39


    Ich stand auf und blickte in die Augen von Starshine. Ich lächelte und sagte:"Ja, es ist richtig schön wieder da zu sein.."



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 19.03.2007, 18:42


    "Erzähl wie war es so...also deine Reise?" ich legte mich zu ihr und sah sie neugirieg an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 19.03.2007, 18:47


    "Es war schön. Naja ich hab auch oft in der Gefahr geschwebt gefangen zu werden aber ich konnte immer wieder entkommen."sagte ich und lächelte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Bold Ranger - 19.03.2007, 18:48


    Ich kam an und sah 2 Fuchsstuten. Ich trabte zu ihnen. "Hallo, ich bin Bold Ranger, störe ich?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 19.03.2007, 18:48


    "Klingt ja spannend.!" ich sah sie an. ich freute mich das sie wieder hier war. "Hast du nun vor zu bleiben?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 19.03.2007, 18:53


    "Nein."sagte ich zu dem Hengst. Dann wandte ich mich an Starshine und sagte:"Ohh ja. Ich will nie mehr von hier weg."



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 19.03.2007, 18:58


    "Hallo! ICh bin Starshine, Leitstute der Black Dancer! Und nein du störst nicht!" ich sah dann wieder zu Angel "Freut mich das du hierbleiben willst...möchtest du wieder in meine Herde?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Bold Ranger - 19.03.2007, 19:01


    Ich sah von der einen Stute zur anderen. Es kam mir so vor als würde ich doch stören. Darum stellte ich mich etwas abseitz und graste. Die eine Stute war ganz süß, aber das einzige was sie zu mir gesagt hatte war "Nein"...



    Re: Die weiten der Wiese

    Bold Ranger - 19.03.2007, 19:07


    Ich seuftzte und trabte davon.

    *weiter* Klippen



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 19.03.2007, 19:07


    ICh sah zum Hengst. "Hey...komm doch zu uns! Du störst wirklcih nciht! Bist du neu hier im Tal?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 19.03.2007, 20:43


    "Hengst sind manchmal echt merkwürdig."sagte ich und lächelte."Ich bin ohne die auf jeden Fall besser dran. Vor allen Dingen wenn die einen immer anlügen. Echt zum Kotzen!! Weißt du ich hab mich schwer verändert. Ich bin ehrlich. Is mir egal was andre von mir denken ich sage jedem die Wahrheit kalt isn Gesicht."Ich grinste."Und ja ich würde gern wieder in deien Herde." Dann rief ich dem Hengst auch noch was nach:"Hey,süßer, du störst echt nicht."



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 19.03.2007, 21:46


    (dämmlicher? *gg*)

    "Ja so sind die Männer eben! Seit du weg warst hat sich viel geändert...ich hab jetzt eine Tochter...!" ich dachte wieder an Sha und fing wieder an zu weinen. "Sha...sha ist vor langer Zeit gestorben...!" sagte ich weinend....



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 19.03.2007, 22:45


    Ich sah sie mir großen Augen an:"Ach du meine Sch****. Das is ja schlimm."Ich legte trösend meinen Kopf auf ihren Hals.

    (hye das hab ich ned geschrieben!! Ich hab was andres geschriben. Aber wenn ich das schreib wird da immer dämmlicher draus.)



    Re: Die weiten der Wiese

    Bold Ranger - 20.03.2007, 15:24


    Ich kam an und sah die Stuten von vorhin. Ich ging wieder zu ihnen und sah sie an. "Hi! Da bin ich wieder!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 20.03.2007, 17:56


    ICh sah ihn mit roten Augen an. "Hallo!" sagte ich und versteckte dann mein gesicht wieder in Angels Mähne.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 20.03.2007, 18:46


    Ich sah den Hengst an und sagte:"Ihr geht es nicht so gut."



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 20.03.2007, 18:49


    Ich verstekcte mich weiter in ihrer Mähne. ICh fühlte mich von ihr verstanden.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 20.03.2007, 18:52


    Ich tröstete sie und sagte zu dem Hengst:"Übrigens ich bin Angel of Fire."



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 20.03.2007, 18:53


    Ich lächelte Angel mit verweinten Augen an. "Danke das du für mich da bist!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 20.03.2007, 18:54


    "Für meine Freunde tu ich doch alles."sagte ich und lächelte sie an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 20.03.2007, 18:55


    "Danke!" sagte ich und umarmte sie.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 20.03.2007, 20:35


    "Sag aber was ist denn jetzt mit deiner Herde??"fragte ich etwas verwirrt.



    Re: Die weiten der Wiese

    Bold Ranger - 20.03.2007, 20:36


    "Aha, schön das ich endlich deinen Nmaen weiß!" sagte ich und grinste. "Was hat ihr denn so schlimm zugesetzt?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 20.03.2007, 20:38


    Icgh stand auf und flüstere Bold Ranger ins Ohr:"Ihr Freund ist tot."



    Re: Die weiten der Wiese

    Bold Ranger - 20.03.2007, 20:45


    "Oh!" sagte ich mitfühlend. "Ich hab zwar nicht viel Ahnung davon, aber sowas ist schlimm!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 20.03.2007, 20:50


    "Ja ich denke auch."sagte ich mitfühlend.



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 20.03.2007, 21:17


    Ich sah beide an. "Es ist schon lange her...aber die herde existiert noch...mit einem anderem Hengst....ich hab mich in ihn verliebt...doch ich vermisse Sha sehr!!!" sagte ich verweint...



    Re: Die weiten der Wiese

    Bold Ranger - 21.03.2007, 14:16


    Ich ging zu Star und umarmte sie tröstend, doch es fiel recht hilflos aus, denn schließlich war ich erst 2 und hatte nicht so viel Ahnung von den Dingen des "erwachsenen Lebens"



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 21.03.2007, 15:15


    Ich sah Ranger dankend an. "Danke das ihr für mich da seit! ICh hab euch beide echt gern!" sagte ich zu beiden und sah den Junghengst an



    Re: Die weiten der Wiese

    Bold Ranger - 21.03.2007, 18:32


    ich grinste. "Kein Problem!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Starshine - 21.03.2007, 18:49


    ICh hörte auf zu weinen und sah wieder halbwegs normal aus. Dann graste ich ein wenig. Dann stand ich auf. "ICh danke dir Angel...aber ich lass euch mal allein!" sagte ich und zwinkerte.

    *weiter* Klippen



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 21.03.2007, 22:41


    Ich lächelte un fragte Ranger:"Bist du schon lange hier?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Bold Ranger - 22.03.2007, 14:21


    "Hmmm...naja, nicht so lange!Vielleicht ein paar Tage, und du?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 22.03.2007, 17:56


    "Ich war schon mal hier und bin jetzt wieder her gekommen."sagte ich und lächelte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 22.03.2007, 18:09


    Ich sah Ranger an und sagte:"Du, ich geh mich noch mal etwas umschauen." Dann trabte ich los und rief noch:"Kannst ja mitkommen wenn du willst."

    *weiter* See



    Re: Die weiten der Wiese

    Bold Ranger - 22.03.2007, 19:08


    "Natürlich will ich!" sagte ich und biss mir dann wieder auf die Zunge. Was war nur los mit mir? Ich folgte ihr.

    *weiter* See



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 24.03.2007, 11:29


    Ich kam an und während ich auf Heaven wartete, drehte ich ein paar Runden auf der Wiese.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 24.03.2007, 11:32


    "du bist ja ein richtiges rennpferd!" rief ich lachend



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 24.03.2007, 11:32


    "Ach, ich renne nur aus Langeweile. Ich liege viel lieber!", rief ich und ließ mich ins Gras fallen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 24.03.2007, 11:37


    "Und ich dachte ich wäre faul!" sagte ich grinsend



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 24.03.2007, 11:38


    Ich blieb liegen und lachte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 24.03.2007, 11:39


    ICh stand neben ihr und graste



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 24.03.2007, 11:40


    Schließlich stand ich auf und graste auch.

    (Muss off. Ciao!)



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 24.03.2007, 11:44


    Ich stand neben ihr und warf immer wieder einen süßen blick auf sie.

    (ich auch ^^ *bb*)



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 24.03.2007, 13:52


    Ich sah zu Heaven und lächelte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 24.03.2007, 13:53


    "Was ist?" fragte ich sie grinsend



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 24.03.2007, 19:33


    Ich bin einfach nur glücklich!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 24.03.2007, 21:17


    "Ja ich auch!!" ich graste weiter und berürte immer wieder ihre nüstern.



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 24.03.2007, 21:31


    Ich lächelte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 24.03.2007, 21:38


    "Na du?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 24.03.2007, 21:50


    "Na du?" Ich lachte und trabte um ihn herum.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 24.03.2007, 22:18


    Ich verfolgte sie mit meinem Augen und lächelte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 25.03.2007, 09:53


    Schließlich wurde mir langweilig und ich blieb stehen und sah ihm in die Augen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 25.03.2007, 11:37


    Ich erwiderte ihren Blick und gab ihr einen Kuss. Ich verstand sie auch ohne worte...



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 25.03.2007, 12:21


    Glücklich ließ ich mich ins Gras plumsen und sah glücklich zu Heaven. Er war so süß...



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 25.03.2007, 12:26


    ICh ging zu ihr und machte einen schritt über sie so das ich über ihr stand und lächelte....



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 25.03.2007, 12:27


    Ich beugte mich etwas hoch und gab ihm eien Kuss. Dann ließ ich mich wieder hinfallen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 25.03.2007, 12:29


    "Du bist ja genauso faul wie ich!" sagte ich lachend. Dann gab ich ihr einen Kuss.



    Re: Die weiten der Wiese

    Sun Dream - 25.03.2007, 12:33


    Ich lachte auch. Dann stand ich abrupt auf und galoppierte los. "Da glaubst auch nur du!", rief ich lachend und verschwand.

    *weiter* ...



    Re: Die weiten der Wiese

    Heaven - 25.03.2007, 12:38


    "Heeeyyy!!! Warte auf michl...!" ich gab alles und folgte ihr so schnell ich konnte....

    *weiter* wo Sunny hinläuft...



    Re: Die weiten der Wiese

    Kimberly - 25.03.2007, 15:34


    Entlich Frei!!! Ich galoppierte über die Wiese mit eleganten Sprüngen. Ich beschleunigte auf volles Tempo...ich galoppierte weiter und wieherte laut.

    *weiter* wo mich meine Beine hinbringen



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 26.03.2007, 19:43


    Ich verlangsamte mein tempo und kam zum stehen. "Was ist nur los mit mir?" fragte ich mich... "Jeder verachtete mich...ausser tex und Saturn...!" ich legte mcih hin und schlief ein.



    Re: Die weiten der Wiese

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 19:52


    Ich kam an und sah golden. Ich ging auf sie zu und legte mcih neben sie. eine frage brannte in mir. doch cih traute mich nicht soiie zu sagen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 26.03.2007, 19:56


    ICh spüret etwas. Ich öffnete meine augen und sah Tex. "Hey...was machst du denn hier?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 19:57


    ich merkte wie mir iene träne kam. doch ich wischte sie weg. "ich muss dihc was fragen", sagte cih und sah sie an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 26.03.2007, 19:59


    "Warum weinst du?" ich sah ihn an..."Was willst du mir sagen?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 20:00


    "wer war der hengst eben", platzte es aus mir heraus.



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 26.03.2007, 20:03


    Ich sah ihn an. "Saturns freund...aber sie liebt ihn nicht mehr!" sagte ich leise...



    Re: Die weiten der Wiese

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 20:05


    "der arme", seufzte ich. "die arme, ich liebe sie nicht", sagte cih und unterdrückte ein schluchsten.

    (muss weg. tschüss)



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 26.03.2007, 20:07


    "Hey...sie wird es verstehen...eine ezwungene liebe wird keine Zukunft haben...es war gut so es ihr zu sagen...!" ich nahm ihn in die arme um ihn zu trösten...

    (schade...*bb*)



    Re: Die weiten der Wiese

    Easy Lover - 26.03.2007, 22:13


    Ich kam an und sah eine Stute und einen Hengts. Unschlüssig blieb ich stehen. Dann ging ich zu ihnen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Devil of Night - 26.03.2007, 22:14


    Ich trabte zu Easy. "Hey mein kleiner!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 13:50


    "Danke", sagte ich. plötzlich ging alles mit mir durch und ich küsste sie lange. Dann wurde ich rot und grinste. dann preschte ich davon.

    *weiter* Mal sehen.........



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 27.03.2007, 16:26


    "Was war das?" fragte ich mich verwirrt. Aber es war schön...schade das er weg war...



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 27.03.2007, 16:32


    Ich bekam diese Gefühl nicht los. ICh stand auf und machte mich davon...aleine...

    *weiter* weit weg...



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 28.03.2007, 20:28


    Ich kam an und wartete auf Tex



    Re: Die weiten der Wiese

    Texas Fire Wave - 28.03.2007, 20:50


    Ich sah zu golden. "vielleicht kennst mcih nur von meiner anderen seite", fing ich an. "aber das ganze tut mir auch weh". ich sah sie an. klatscht sie mir eine? dachte ich. ich fügte hinzu:"ich will nciht, dass unsere freundschaft kaputt geht".



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 28.03.2007, 21:29


    Ich sah ihn an. "Es ist ok...wirklich...mach dir keine sorgen...ich werd damit klar!! Wir bleiben Freunde! Auch wenn es schwer ist!!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 29.03.2007, 10:17


    Ich muss jetzt gehen! Ich gab ihm noch ein Küsschen und ging. "Bis Bald!!"

    *weiter* weg



    Re: Die weiten der Wiese

    Texas Fire Wave - 29.03.2007, 15:01


    "danke", rief ich ihr noch hinterher. sie war echt total super!



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 31.03.2007, 21:50


    Ich kam an und wartete. Meine Schmerzen verdränge ich...



    Re: Die weiten der Wiese

    Texas Fire Wave - 31.03.2007, 21:51


    Ich strzte auf Golden zu. "was ist heri los", fragte ich außer atem......



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Love - 31.03.2007, 21:51


    Ich kam an und trabte zu Goldy. Ich sah das etwas nicht stimmte und sah sie fragend an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Mamba - 31.03.2007, 21:52


    Ich lam an und stoppte neben Goldy.Oh ha, hier ist jedenfalls en bisschen weniger los, aber, ähhh...sicher das es dir gut geht???Du siehst nicht so ganz in ordnung aus...



    Re: Die weiten der Wiese

    Texas Fire Wave - 31.03.2007, 21:53


    Ich ging auf Mamba zu. "ähhhh, was ist heri los", fragte ich verwirrt.



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 31.03.2007, 21:54


    "Es...es geht schon!" sagte ich und brach zusammen. "Meine...meine beine...!" ich sah alle an. "Soll ich euch alles erzählen?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Love - 31.03.2007, 21:55


    Ich stürzte zu ihr und legte mich neben sie. "Ja,bitte!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Mamba - 31.03.2007, 21:56


    Ich sah sie mitfühlend an:"Ja erzähls wenn dir danach zu mute ist.



    Re: Die weiten der Wiese

    Texas Fire Wave - 31.03.2007, 21:58


    "wer bist du denn", fragte cih den hengst und legte die ohren an.
    "hau ab"!



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Mamba - 31.03.2007, 21:58


    Ich sah den hengst fragend an:"Wer bist du??"Ich hatte ein stechen in der brust un schlug mit dem Schweif.



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 31.03.2007, 21:59


    Ich sah alle an. Ich war schwach aber ich ´hatte genug kraft..."Also...alles fing damit an...also...ihr kennt doch Dream love oder? Naja...er liebt micht aber...aber ihc ihn nicht...ich kann nichts dafür...wir habe gestritten...und danach bin ich abgehaun, aber ich bin abgerutsch und in die Fluten gestürzt. Dream ist mir nach...aber nciht um mir zu helfen...ich und...und dann kam auch noch der bruder von Dream Lvoe...und...und...!" ich fing leise an zu weinen...



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 31.03.2007, 22:00


    (black love ist eien stute und die freudin von goldy)^^



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Mamba - 31.03.2007, 22:00


    (ups schuldige hab das mit dem bild voll verpeilt^^)



    Re: Die weiten der Wiese

    Texas Fire Wave - 31.03.2007, 22:02


    ( ouuuuu sorry....ich war voll verwirrt....wegen dem neuen ava sorry :fresse :ohm *eye*



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Mamba - 31.03.2007, 22:02


    "Ich strich ihr eine träne aus der Stirn. "Und...?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 31.03.2007, 22:03


    "Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...meine beine sind verletzt...und...!" ich sah ihn an.

    (*gg*)



    Re: Die weiten der Wiese

    Texas Fire Wave - 31.03.2007, 22:05


    Ich ließ mich neben sie nieder. "wir müssen was gegen diesen typ unternehmen. das ist eine schwere, flüsternde zeit, doch wie dürfen nicht nur da stahen und dumm quatsch reden. wir müssen was unternehmen!!!!!!!!!!!!" ich schlug mit dem schweif und wölbte den hals. die fremde stute gefiehl mir.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Mamba - 31.03.2007, 22:06


    Ich legte mienen Hals um ihren.Ich weiß,das leben kan soooo hart sein.Ich sah ihr in die Augen:"ich das wird schon wieder,!



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 31.03.2007, 22:07


    Ich sah ihn dankbar an. Ich lehnte mich an ihn. BEi Black fühlte ich mich sicher...Dann sah ich zu Tex..wie er Black Love ansah..ich grinste...dann grinste ich Black love an...



    Re: Die weiten der Wiese

    Texas Fire Wave - 31.03.2007, 22:08


    "schleimer", murmelte ich.

    (sorry muddi bringt micih gleich um....tschüssdsi :motz *gn8* )



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 31.03.2007, 22:09


    ICh sah Tex an. Dann sah ich Mamba wieder an.

    (schadeee...wann kommt ihr den morgen wieder? *gn8*)



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Mamba - 31.03.2007, 22:10


    "hmmm...tex is also auf der suche....!Na dann mal los Tex, da darf einer wie du keine Zeit verliehren."Ich lachte und lies mich auf den bauch zu Goldy plumpsen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 31.03.2007, 22:11


    Ich grisnte Tex an...Dann grisnte ich Mamba an. "Der steht wohl auf Blaxky!" ^^



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Mamba - 31.03.2007, 22:12


    "Wer weiß, wer weiß,"sagte ich immer noch grinsend"aber so wiue ich ihn kenne........ja



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 31.03.2007, 22:14


    "hihi...!" ich sah auf meine Beine die ziehmlich schlimm aussahen...jetztt war ich noch hässlicher...dachte ich....



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Mamba - 31.03.2007, 22:17


    Ich bemerkte ihren Blick und sah mir ihre Beine genauer an:"Hilfe, das sieht eicht schlimm aus, besser ich bring dich zu den Heißen Quellen, da heilt das hoffentlich recht schnell.



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 31.03.2007, 22:18


    "Ja...vielleicht hast du recht...!" ich warf blacky noch einen blick zu. "Kommst du später nach?" dann sah ich Mamba wieder an. "Oder lass uns zumFluss gehen!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Mamba - 31.03.2007, 22:21


    Na dann mal los. ich half ihr auf und ging langsam mit ihrzu den heißen Quellen.

    *weiter* Quellen



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 31.03.2007, 22:22


    ICh ging mit ihm mit..


    *weiter* Quellen



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Love - 31.03.2007, 23:05


    Ich rief ihr noch ein Ja nach. Dann drehte ich mich zudem Hengst. "Hallo, ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt! ich bin Black Love, aber nenn mich Blacky! ich bin die Tochter von Arabian Love und Starshine. Vielleicht kenns du sie..."



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 02.04.2007, 13:55


    ich kam angetrabt und schaute mich um! da ich hier kein pferd sah fing ich an zu grasen



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 02.04.2007, 13:56


    Ich kam an und sah Blacky. ICh trabte zu ihr. "Hey...!" ich umarmte sie kurz und sah mich um. Dann endeckte ich einen Hengst. ICh wieherte ihm zu.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 02.04.2007, 13:56


    ich weiherte einer fremden stute ein ahllo zu!



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 02.04.2007, 13:57


    Ich sah Blacky an. Dann trabte ich zu dem Hengst. "Hey du!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 02.04.2007, 13:59


    "Ja?"sagte ich und schaute sie an



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 02.04.2007, 14:00


    "Wer bist du?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 02.04.2007, 14:01


    "ich bin Black Beauty,kannst mich aber auch Blacky oder Beauty nennen!und du?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 02.04.2007, 14:02


    Ich musterte ihn. "Ich bin Golden Love...aber jeder nennt mich Goldy!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 02.04.2007, 14:02


    "okay,nett dich kennen zu lernen!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 02.04.2007, 14:03


    Ich sah ihn an. "Freut mich auch!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 02.04.2007, 14:04


    "von wo kommst du her?"fragte ich



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 02.04.2007, 14:05


    "Von hier...ich bin hier geboren worden...meine Elter sind Salaa el dine und Ribanna...vielleicht kennst du sie?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 02.04.2007, 14:05


    "nee,ich bin neu hier und kenne niemanden außer dich jetzt!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 02.04.2007, 14:07


    "Oh...woher kommst du?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 02.04.2007, 14:10


    "ich komme von einem isi gestüt! dort hatte man mich gequält und geschlagen!aber alles nicht so wichtig!Was sollen wir jetzt machen?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 02.04.2007, 14:11


    ICh sah ihn an. "Oh..!" dann sah ich kurz zu Black Love. "Ich könnte dir die gegend zeigen...

    (muss off...komme am abend wieder *bb*)



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 02.04.2007, 14:13


    "Ja gerne!"sagte ich
    (okay bis dann)



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 02.04.2007, 19:28


    "Fluss vielliecht?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Love - 02.04.2007, 19:31


    Ich sah Goldy nach und sah dann wieder zu Tex.



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 02.04.2007, 19:32


    ICh trabte zu Blacky. "Willst du mit?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Golden Love - 02.04.2007, 19:59


    Da keiner der beiden etwas sagte ging ich. "ICh gehe in den wald...wer will..!" sagte ich noch und trabte davon

    *weiter* wald



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Love - 02.04.2007, 22:17


    Ih sah erst zu Tex und galoppierte ihr dann nach.

    *weiter* Wald



    Re: Die weiten der Wiese

    Leila - 03.04.2007, 08:20


    Ich kam an und sah einen Hengst und wieherte ihm zu.



    Re: Die weiten der Wiese

    Saturn - 03.04.2007, 08:32


    (Black Love und Golden Love sind doch schon weg.)



    Re: Die weiten der Wiese

    Leila - 03.04.2007, 08:54


    (Ich mein Black beauty!)



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 09:31


    ich wieherte der fremden Stute zu!



    Re: Die weiten der Wiese

    Leila - 03.04.2007, 09:34


    Ich trabte zu dem Hengst "Hallo ich heiße Liela und du?" fragte ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 09:35


    "Hallo,ich heiße Black Beauty!nett dich kennen zu lernen!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Leila - 03.04.2007, 09:36


    "Auch nett dich kennen zu lernen soll ich dir die Gegend zeigen?" fragte ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 09:37


    "Hmm... nee sry,ich will lieber was hier bleiben!



    Re: Die weiten der Wiese

    Leila - 03.04.2007, 09:41


    "ok!" sagte ich fröhlich und graste etwas.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 09:43


    ich graste auch etwas und fragte nebenbei:"wo kommst du her?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 03.04.2007, 09:44


    Ich kam angetrabt und sah 2 Pferde. Freudig wieherte ich ihnen zu.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 09:45


    ich wieherte der fremden Stute zu!



    Re: Die weiten der Wiese

    Leila - 03.04.2007, 09:45


    "Ich bin hier geboren!Und du?" fragte ich und wieherte Angel zurück.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 09:47


    "ich komme von einem isi gestüt! wurde da nur geschlagen und gequält,weil ich nicht das gemcht habe was die von mir verlangten!
    aber ist ja auch egal!wie alt bist du?" fragte ich



    Re: Die weiten der Wiese

    Leila - 03.04.2007, 09:48


    "Hmm 3. ungefähr!" sagte ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 09:51


    "Aso!"sagte ich und ging ein paar schritte auf die neue Stute zu!



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 03.04.2007, 09:52


    "Hi ihr."sagte ich freudig. "Ich bin Angel of Fire."



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 09:53


    "Hi,ich bin Black Beauty! ihr könt mich aber auch nur Black oder nur Beauty nennen! meinet wegen auch BB!"sagte ich und musste etwas grinsen!



    Re: Die weiten der Wiese

    Leila - 03.04.2007, 09:54


    Ich grinste Blacky an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 03.04.2007, 09:55


    "Okay ihr könnt mich gerne Angel nennne."sagte ich und lächelte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 09:56


    "Wo kommst du her und wie alt bist du?"fragte ich sie und schaute sie an



    Re: Die weiten der Wiese

    Leila - 03.04.2007, 09:56


    ch sah in die runde.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 03.04.2007, 10:00


    "Ich bin 4 und komme von der Rennbahn."sagte ich und sah mich um.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 10:00


    "Cool"sagte ich und fing an zu grasen!



    Re: Die weiten der Wiese

    Leila - 03.04.2007, 10:02


    "Dann lass ich euch mal allein!" sagte ich und trabte los.

    *weiter* ??



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 03.04.2007, 10:05


    "Was hat die denn jetzt??"fragte ich Blacky verdutzt.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 10:06


    "du kannst auch hier bleiben!"sagte ich! doch sie hörte mich anscheinend nicht mehr!



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 03.04.2007, 10:06


    "Hmm....naja wenn sie nicht bleiebn will."sagte ich und fing an zu grasen.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 10:07


    "sag mal,hast du eigendlich schon einen freund?" fragte ich so nebenbei



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 03.04.2007, 10:09


    "Ja."sagte ich und musste lächerln als ich an Starlight dachte. "Und du??"



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 10:10


    "Freund nicht!" ich musste lachen"Freundin aber auch nicht!"sagte ich
    (Sry ich muss weg! bb)



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 03.04.2007, 10:15


    Ich grinste und sagte:"Ja das wär auch etwas merkwürdig wenn du nen Freund hättest."

    (ich muss auch^^)



    Re: Die weiten der Wiese

    Sweet Home Alabama - 03.04.2007, 14:00


    ich kam an und sah mcih um. zwei pferde standen auf der wiese. ich wiehrte ihenen allen freudig zu.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 03.04.2007, 15:38


    ich wieherte dem fremden hengst zu!



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 03.04.2007, 16:10


    Ich hob den Kopf und wiehert zurück.



    Re: Die weiten der Wiese

    Saturn - 03.04.2007, 17:48


    Ich kam an und trat zu Ala. Dann sah ich noch zwei andere Pferde. "Hallo", sagte ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Sweet Home Alabama - 03.04.2007, 17:53


    ich tänzelte etwas um die fremde herum und sagte dann:" ich bin sweet home alabama, aber sag doch ala...un du". ich sah zu sat und winlkte sie her...



    Re: Die weiten der Wiese

    Saturn - 03.04.2007, 17:54


    "Ich bin Saturn", sagte ich und musterte den fremden Hengst. Er war bestimmt neu hier.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 04.04.2007, 09:17


    "Ich bin Angel of Fire. Aber nennt mich doch Angel oder Angie ider so."sagte ich und lächelte."Schön euch kennen zu lernen."



    Re: Die weiten der Wiese

    Saturn - 04.04.2007, 09:42


    Ich lächelte auch.



    Re: Die weiten der Wiese

    Sweet Home Alabama - 04.04.2007, 17:31


    ich grinste auch. Was sollte ich sagen? mir gefiehl die stue und ich grinste einfach weiter.... :-}



    Re: Die weiten der Wiese

    Saturn - 04.04.2007, 19:02


    "Wollen wir vielleicht wieter? Ich bin nicht so gerne bei so vielen Pferden, weißt du", sagte ich leise zu Ala.



    Re: Die weiten der Wiese

    Sweet Home Alabama - 04.04.2007, 19:12


    "ich ähhhh ja, mir egal", sagte ich leise und sah sie an. ich blickte zu angel und grinste sie an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Sweet Home Alabama - 04.04.2007, 19:14


    (sorry muss gen :motz :ohm *abgelent* )



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 04.04.2007, 21:13


    "Was grinste du so."fragte ich den den Hengst belustigt.



    Re: Die weiten der Wiese

    Sweet Home Alabama - 04.04.2007, 21:18


    "darf ich das nicht", fragte cih lächelnt. "du sat", sagte cih an sat gewant. "ich bleibe erst einmal hier.....kannst ja auch bleiben, wenn du willst". ich wante mcih an die stute und legte mcih neben sie.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 04.04.2007, 21:20


    "Sag was willst du von mir."fragte ich und sah ihn verwirrt an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Sweet Home Alabama - 04.04.2007, 21:25


    "nichts", sagte cih und zog eine augenbraue hoch. "ich kann auch wieder gehen".



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 04.04.2007, 21:26


    "Bleib doch."sagte ich und lächelte"Auf mich brauchste ned zu hören^^."



    Re: Die weiten der Wiese

    Sweet Home Alabama - 04.04.2007, 21:27


    "gut zu wissen", sagte cih lächelnt



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 04.04.2007, 21:29


    "Sag kann ich dich auch anders nenne? Ala gefällt mir ned so."fragte ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Saturn - 05.04.2007, 08:23


    Etwas beleidigt trabte ich davon

    *weiter* weg



    Re: Die weiten der Wiese

    Sweet Home Alabama - 05.04.2007, 11:11


    "mir doch woscht", gab ich grinsend zurück. Dann stand cih aber auf. ich musste zu sat......ich hatte sie verletzt. "naja", sagte cih etwas schüchtern. "ich muss dann mal, du kannst dir en namen ausdenken". ich grinste und trabte los

    *weiter* sat suchen



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 05.04.2007, 16:56


    "Pffff denkst!"sagte ich und sah ihm beleidigt nach.



    Re: Die weiten der Wiese

    Angel of Fire - 05.04.2007, 20:09


    Dann trabte ich weg

    *weiter* Polarlichter



    Re: Die weiten der Wiese

    Flying Storm - 08.04.2007, 10:11


    Ich kam an und schnaubte müde. Ich war ewig weg gewesen! Ich sah mich um. Es hatte sich nicht viel verändert! Ich graste etwas und dachte an Jenny. SIe hatte mich verlassen....nein, ich hatte sie verlassen! Mich hatte die Sehnsucht nach meiner Schwester wieder hierher gebracht. Ich seuftzte und dachte an Fire Bird. Wo sie nun wohl war? ich wusste nichtmal, ob sie noch in diesem Tal lebte.... Ich beschloss jemanden zu suchen, der mir weiterhelfen könnte....

    *weiter* jemanden suchen



    Re: Die weiten der Wiese

    Zoey - 13.04.2007, 19:46


    Ich kam an und legte mcih ins gras.



    Re: Die weiten der Wiese

    Playboy - 13.04.2007, 19:55


    Ich kam an und sah ZU "hy Zu!" rief ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Zoey - 13.04.2007, 19:56


    Ich stand auf. "Hey Playboy...na wie gehts?" fragte ich fröhlich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Playboy - 13.04.2007, 19:58


    "Gut und dir?" fragte ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Zoey - 13.04.2007, 19:59


    "Ja...ging schon mal besser...aber eigentlich gehts mir ganz gut." ich sah ihn an. Dann graste ich ein wenig. "Bist du eigentlich schon lange hier?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Playboy - 13.04.2007, 19:59


    "Nein und du?" fragte ich.



    Re: Die weiten der Wiese

    Zoey - 13.04.2007, 20:01


    "Naja...sehr lange bin ich noch nicht da...aber ich kenn schon einige orte!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Playboy - 13.04.2007, 20:02


    "Ich auch!" sagte ich grinsend.

    (Muss off! :motz )



    Re: Die weiten der Wiese

    Zoey - 13.04.2007, 20:04


    "Warst du schon beim See?" ich grinste. "Dort is es echt schön!"

    (schade...*bb* kommste heut nochma?)



    Re: Die weiten der Wiese

    Playboy - 14.04.2007, 11:59


    "Ja da hab ich glaube Goldy getroffen!" sagte ich und lächelte.



    Re: Die weiten der Wiese

    Zoey - 14.04.2007, 15:01


    "Sie ist nett stimmts?" ich grinste ihn an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Zoey - 14.04.2007, 15:06


    Ich lächelte ihn an. "Ich muss jetzt gehen!" ich sah ihn nochmal an und ging.

    *weiter* ?



    Re: Die weiten der Wiese

    Playboy - 14.04.2007, 20:51


    "Tschüß!" rief ich ihr nach.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 14.04.2007, 23:01


    ich kam angetrabt und ließ mich ins Graß fallen



    Re: Die weiten der Wiese

    Devil of Night - 14.04.2007, 23:02


    Ich kam an. Ich graste ein wengi. Dann bemerkte ich einen hengst. Ich schnaubte ihn an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 14.04.2007, 23:03


    ich sah eine stute und stand auf,ich wieherte ihr zu



    Re: Die weiten der Wiese

    Devil of Night - 14.04.2007, 23:05


    ICh trabte auf ihn zu. "Hey du!"



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 14.04.2007, 23:07


    "Hallo,ich bin Black beauty,und du?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Devil of Night - 14.04.2007, 23:09


    "Devil of night!" sagte ich



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 14.04.2007, 23:13


    "Schöner name!"sagte ich



    Re: Die weiten der Wiese

    Easy Lover - 14.04.2007, 23:14


    Ich kaman und sah Devil. Ich blieb etwas entfernt stehen und wieherte leise.



    Re: Die weiten der Wiese

    Devil of Night - 14.04.2007, 23:18


    "danke!" sagte ich. Dann sah ich Easy. Freudig wieherte ich ihm zu.



    Re: Die weiten der Wiese

    Black Beauty - 14.04.2007, 23:20


    ich sah den hengst an. ich ließ den kopf etwas sinken,"ich bin weg!"sagte ich und ging weg
    *weiter* woanders hin



    Re: Die weiten der Wiese

    Devil of Night - 14.04.2007, 23:22


    "Schade!" rief ich ihm noch nach.



    Re: Die weiten der Wiese

    Devil of Night - 14.04.2007, 23:38


    "Easy Easy!" ich trabte auf ihn zu und sprang ihm in die arme. "Wo warst du so lange?"



    Re: Die weiten der Wiese

    Playboy - 15.04.2007, 09:31


    Ich sah alle an.



    Re: Die weiten der Wiese

    Galaxy Storm - 06.05.2007, 14:17


    Ich galopperite über die Wiese.



    Re: Die weiten der Wiese

    Ocean Wave - 14.05.2007, 22:55


    Ich kam angetrabt und blieb stehen. Meine Mähne wehte etwas im Wind und ich hatte ein bezauberndes Lächeln aufgesetzt. So stand ich da, wie eine Staute. Ummich herum wogte das Gras wie wellen...ja, die Wellen! Deren namen trug ich....genau wie deer des Ozeans...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    ETwas anderes - gepostet von Playboy am Freitag 13.04.2007
    Herdeübergabe - gepostet von Starshine am Dienstag 01.05.2007
    @ Blitz - gepostet von Starshine am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die weiten der Wiese"

    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Wiese - Ginny Weasley (Montag 09.07.2007)
    Die Wiese - erashi (Sonntag 28.01.2007)
    Werder ohne Wiese - Pitbull2003 (Dienstag 30.01.2007)
    Studium des Islams - Salih (Dienstag 25.01.2011)
    Auf der Wiese am See - Cindy (Montag 09.10.2006)
    Heute auf der Wiese .... - Medusa (Freitag 05.10.2007)
    ~*Die Wiese*~ - Freedom (Dienstag 09.10.2007)
    Die Wiese - Lovely (Sonntag 22.04.2007)
    Balkon mit Wiese - martina (Mittwoch 03.05.2006)