Der Wunderschöne Sandstrand

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Der Wunderschöne Sandstrand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonlight - Blitz - Starshine - Shatifa - Filia-Furiosa - Dreamy Cloud - Nuka - Saturn - Jenny - Fire Bird - Flying Storm - Cay - Starlight - Dancer - Leila - Sun Dream - Heaven - Lucy - Rocking Heart - Mystery Lover - Golden Love - Black Love - Texas Fire Wave - Kimberly - Lady Fireflower - Dream Love - Devil of Night - Sweet Home Alabama - Black Storm - Zoey - Kira - Aanisah - Príncipe - Isis - Scheitan
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Der Sandstrand
  • Antworten: 764
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wunderschöne Sandstrand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wunderschöne Sandstrand"

    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Moonlight - 05.01.2007, 17:43

    Der Wunderschöne Sandstrand
    Alls wir ankammen wuste ich nicht wo wir waren alls plözlich etwas hinten auf meinen Rücken stieg ich wollte los laufen doch ich blieb wie angewurzelt stehen da ich merkte das es Blitz war.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Blitz - 05.01.2007, 17:45


    Ich stie auf sie und deckte sie ich wuste das mann es voher baschprechen musste aber ich hatte das geffül das Moonlight das wollte ich dachte nicht daran das ich es überstürtzte nach dem ich sie gedeckt hab galoppierten wir wieder zurück.

    *weiter* Oase der Dream Dancer



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 05.01.2007, 17:53


    Hier war ich allein und ich legte mich unter eine Palme. Hier würden sie mich nicht finden. Ich wollte mal alleine sein.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Moonlight - 05.01.2007, 17:55


    ich kamm an merkte starshine aber nicht ich legte mich am boden ich wollte erstmal alles verkraften was letzte nacht Passiert war.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 05.01.2007, 17:57


    Ich sah Moonlight doch ich wollte nicht zu ihr. Ich blieb in meinem Versteck und schlief ein.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Moonlight - 05.01.2007, 17:58


    Ich wusste nicht wie es weitergehen soll ich ging auf und ab



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Moonlight - 06.01.2007, 11:01


    Mein Bauch wurde immer dicker.Und das Fohlen trat mich ihmmer wieder.aber schlieslich schlief ich ein.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 06.01.2007, 21:28


    Ich wachte wieder einmal von Alpträumen geplagt auf. Ich sah mich um, doch es war nur ein traum dachte ich mir. Ich kam aus meinem Versteck raus und sah Moonlight im Sand schlafen. ICh wollte nicht mit ihr reden und verschwand leise. Ich hoffte sie würde mir nicht folgen.

    *weiter* Oase der Dream Dancer



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Moonlight - 07.01.2007, 10:00


    Ich wachte auf und wollte alls erster Blitz suchen allso ging ich dort hin wo er noch gewesen war alls ich weggegangen bin.


    *weiter* Oase Der Dream dancer



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Shatifa - 25.01.2007, 17:19


    Ich kam an. Ich wusch mich im seichten wasser, und weltzte mich vergnügt im warmen strand.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 25.01.2007, 17:21


    Wild kam ich angaloppiert. Ich sah shatifa. Sofort galoppierte ich zu ihm. "Warum bist du weggelaufen?" Etwas schüchtern und ängstlich sah ich ihn an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Shatifa - 25.01.2007, 17:26


    Der Macho sah sie mit seinen Ruhigen, Sanften Augen an, und sagte: "Ich wollte nicht stören, Mausal."



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 25.01.2007, 17:29


    Etwas ernst aber lieb sah ich ihn an. "Du störst doch nicht! ICh wollte nur wissen wer er war! Da ich ihn noch nicht kannte!" Ich kuschelte meinen Kopf an seinen. "Du bist doch mein kleiner Macho!" und gab ihm einen schüchternen Kuss auf die Nüstern. Ich spürte auch schon wie ich rot wurde.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Shatifa - 25.01.2007, 17:39


    Ich küsste sie zurück und sagte: ... Mausal.... *schwärm*, und sah sie mit verträumten Augen an, er sagte: Du bist schöner als alles, du bist vertvoller als mein Leben....
    Auch wenn es früh war, ich sage es dir hier und jetzt. ICH LIEBE DICH. Er gab ihr einen zärtlichen kuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 25.01.2007, 17:46


    Ich schoss mit meinem Kopf hoch. Hatte er das jetzt wirklich gesagt? "Ich...i..i...ich...liebe dich auch...." mehr brachte ich nicht heraus. Ich legte mich zu ihm und küsste ihn auf die Nüstern. So etwas hatte noch keiner gesagt. Ich war überglücklich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Shatifa - 25.01.2007, 17:48


    Ich küsste sie zurück, ich war überglücklich. "Mausal,.... ... ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich!!!... wollen wir zusammen sein??
    er hielt inne, küsste sie, und sprng ins meer...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 25.01.2007, 17:52


    ICh sah ihm nach. War es nich zu früh? Ich hielt inne. Doch dann sprang ich ihm nach und rief..."Ich liebe dich auch und ich will mit dir zusammen sein!" ich schwamm glücklich herum und flüsterte dann in sein Ohr. "Aber nenn mich nicht Mausal" Mit diesen Satz tauchte ich ihn unter.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Shatifa - 25.01.2007, 17:55


    "Na gut Fee,.. " sagte ich mit einem breiten lächeln, und tauchte unter.... ich war so glücklich, ich tauchte auf, schüttelte mich, und stieg, und wiehrte dabei so laut, es mussten alle hören wie glücklich ich war!!!
    ich schwamm zu star (ok? weil starshine is lang, nenn mich einfach sha)
    und kitzelte sie, und küsste sie...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 25.01.2007, 17:58


    Ich musste lachen da ich sehr kitzlig war. So glücklich war ich noch nie. Ich freeute mich riesig nicht mehr allein zu sein. Ich schwamm voller Glück im Kreise. Dann schwamm ich ihn davon "Fang mich doch wenn du kannst!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Shatifa - 25.01.2007, 18:00


    ich tauchte unter sie hindurch, und tauchte vor ihr wieder auf, und spritzte sie nass. Ich sagte: ich liebe dich, ich liebe dich noch mehr als mein eigenes leben! ich kann nicht ohne dich sein!
    Ich rannte kurz zur wiese, und kam wieder, mit einer Wunderschönen Rose im Maul.... "Hier für dich, meine fee"!!



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 25.01.2007, 18:03


    Danken nahm ich diese Schöne Rose an. Ich war ein wenig müde geworden. "ICh bin müde..." sagte ich zu meinem Macho und legte mich in den warmen Sand.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Shatifa - 25.01.2007, 18:08


    ich trabte zu ihr hin, und fragte sie: wollen wir nicht in deine Oase gehen? Dort war ich noch nie, meine Leitfee. Ich kniete vor ihr nieder (verbeugung) und sagte, führe mich wohin du willst, ich werde dir immer folgen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 25.01.2007, 18:10


    ICh sah ihm in die Augen, küsste ihm auf die Stirn und galoppierte davon. "Folge mir!" Rief ich ihm noch zu

    *weiter* Oase der Dream Dancer



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Shatifa - 25.01.2007, 18:14


    Ich musste mich bremsen, sie nicht zu überholen, ich konnte es kaum abwarten!

    *weiter* Oase



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 07.02.2007, 18:32


    Ich kam angetrabt und sah mich um. Hier war es wunderschön. Ich wälzte mich im sand und sah aufs meer hinaus.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Filia-Furiosa - 07.02.2007, 18:35


    Ich kam an und schaute mich um. Ich sah eine Stute und trabte gelassen zu ihr. "Hallo, wer bist du denn?" fragte ich sie und und schaute auf das weite Meer hinaus.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 07.02.2007, 18:39


    Ich sah die Stute. "Hallo! ICh bin Starshine aber nenn mich Star. Bin die Leitstute der Dream Dancer! Und wer bist du?" fragte ich sie freudig.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Filia-Furiosa - 07.02.2007, 18:43


    "Ich heiße Filia-Furiosa, aber nenn mich ruhig Filia oder Fili, wie du willst!" sagte ich und grinste sie an. "Ich find es schön, endlich mal andere Pferde kennen zu lernen!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 07.02.2007, 18:47


    "Das finde ich auch! Hier in dieses Tal kommen nicht viele Pferde! Und hier sind wir alle in Sicherheit!" sagte ich freudig. Nun stand ich auf.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Filia-Furiosa - 07.02.2007, 18:49


    "Aber ich bin gekommen und das ist schon eine große Ehre" sagte ich und musste lachen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 07.02.2007, 18:51


    ICh musste auch lachen "Ja das ist wahr!" sagte ich mit einem breiten Grinsen. "Willst du vielleicht zu meiner Herde gehören?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Filia-Furiosa - 07.02.2007, 18:53


    "Ja gerne doch!" sagte ich und grinste sie auch an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 07.02.2007, 18:55


    "Das freut mich! Soll ich dir das Tal zeigen? Es ist riesengroß!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Filia-Furiosa - 07.02.2007, 18:57


    "Ja, gerne doch" sagte ich wieder und grinste.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 07.02.2007, 18:58


    "Zu den Klippen vielleict? Dort sieht man das gaaanze Tal!" sagte ich grinsend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Filia-Furiosa - 07.02.2007, 19:01


    "Ok, dann los. Diesen Anblick will ich mir nicht entgehen lassen!" sagte ich und ging los.

    *weiter* Klippen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starshine - 07.02.2007, 19:02


    Ich ging neben ihr her und erzählte ihr ein wenig.

    *weiter* Klippen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 14:09


    Ich trabte hierher und schaute mich um. Hier war es echt schön! Ich schaute Nuka an.
    (Muss off..:()



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 09.02.2007, 14:10


    "Hier ist es wunderschön! Nicht wahr?" ICh war überwältig. "Willst du vielleicht schwimmen gehen." ICh verspürte große freude, da immer alleine war und jetzt....jetzt war ich nicht mehr alleine.

    (schade :cry: *bb*)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 14:15


    Ich grinste. "Na klar doch!" Ich schaute zu Boden. "Ich war noch nie schwimmen. Hilfst du mir?" fragte ich schüchtern.
    (kann doch noch 15 mins)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 09.02.2007, 14:18


    "Wenn ich erhlich bin...kann ich auch nicht schwimmen.! ICh war mein ganzes Leben eingespeert worden. ICh hab nicht gewusst wie schön das Leben sein kann.!" Ich war den tränen nah doch ich konnte mich zurückhalten. "Wir können uns doch gegenseitig helfen!" ICh grinste sie an.

    (*freu freu*)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 14:20


    "Mir ging es fast genauso." Ich war froh, endlich jemanden zu haben. "Wir können ja zuerst ins seichte Wasser gehen." sagte ich vorsichtig.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 09.02.2007, 14:22


    "Ja, ist glaub ich besser so!" Ich war froh das ich jemanden hatte. Langsam schritten wir ins seichte wasser. Es war angenehm warm. Dann wartete ich auf Dreamy Cloud und legte mich ins seichte wasser. Stand aber sofort wieder auf da mich ein kleiner Krebs in den Hintern gepikst hatte. Ich wieherte leise auf, musste dann aber lachen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 14:24


    Ich lächelte. Ich ging ins Wasser, bis es mir an die Sprunggelenke ging. Dann hob ich vorsichtig zuerst meine Vorderhand ein bisschen hoch.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 09.02.2007, 14:27


    Ich holte den Krebs vorsichtig runter. Dann warf ich ihn weit ins Wasser. "Das du mich ja nicht mehr zwickst!!!" rief ich ihm hinterher. Dann wante ich mich wieder Dreamy zu. Langsam schritt ich ins Wasser hinein bis es mir bis zum Hals reichte. Ich drehte mich kurz zu Dreamy um als plötzlich der Boden unter mir war. Da ich (noch) nicht schwimmen konnte strampelte ich wie wild und wieherte immer wieder. Entlich fand ich wieder halt und war erleichtert. Dreamy grinste ich fröhlich an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 14:29


    Ich lächelte und paddelte/ruderte/trabte vorsichtig auf ihn zu.
    (Muss jetzt bald off...:()



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 09.02.2007, 14:31


    Ich machte es ihr langsam nach. Nach einiger Zeit schaffte ich es auch ohne Boden über Wasser zu bleiben. Auch Dreamy hatte es geschafft. Ich strampelte in ihre richtung.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 14:32


    Ich ruderte ebenfalls etwas unbeholfen auf ihn zu. Ich lächelte und machte den Mund auf, als ich plötzlich eine Welle machte und ich wasser in die Nüstern bekam und mich verschluckte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 09.02.2007, 14:34


    ICh strampelte schneller zu ihr. "Alles Ok?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 14:35


    Ich schnaubte einmal kräftig aus und es sprühte ein wenig aus meinen Nüstern. Dann holte ich wieder luft und fing mich. "ja klar..." sagte ich verdattert. Dann schwamm ich wieder ins seichte wasser.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 09.02.2007, 14:37


    ICh schwamm ihr nach. Ich ging aus dem Wasser und holte ein paar saftige Gräser. "Hier! Damit der Salzgeschmackt weggeht!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 14:40


    Ich nahm sie dankbar an und kaute daran. "Danke!"
    (muss jetzt off... :cry: )



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 09.02.2007, 14:42


    ICh lächelte sie an. "Bitte!"

    (ok *bb* )



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 18:30


    Ich schaute zu Boden. Ich glaube, ich mag ihn sehr...dachte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 09.02.2007, 18:33


    Ich ging zu einer Palme und trat kräftig dagegen bis eine Kokusnuss runterfiel. Ich hob sie auf und legte sie auf den Boden. Dann stieg ich fest darauf bis sie entzwei war. "Hier für dich!" ich lächelte sie an und gab ihr die 2. hälfte der Kokusnuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 18:35


    Ich schaute ihm tief in die Augen. Dann trat ich entgegen meiner normalen Hülle dich t vor ihn. "Ich mag dich echt!" sagte ich leise und schaute ihn aus meinen Augen, über die mein Schopf fiel, möglichst ehrlich und verführerisch an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 09.02.2007, 18:39


    Ich war überascht das sie mich mochte, da mich mein leben lang keiner mochte. "Weißt du...du bist echt hübsch....und ich mag dich auch sehr gern." Sie war es wirklich. Wollte ich mehr als Freundschaft? Ich hatte plötzlich 1000 Schmetterlinge im Bauch. Ich gab ihr ein kleines Küsschen auf die Wange.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 18:43


    Ich strich mit meiner Wange über seine. Dann sah ich ihm direkt in die Augen und wartete.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 09.02.2007, 18:46


    Ich sah ihr mit glänzenden Augen in ihre Blauen Augen. "Ich hab dich lieb!" sagte ich mit einen charmanten Lachen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 18:47


    "Ich dich auch!" flüsterte ich und gab ihm einfach so einen sanften und weichen Kuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 09.02.2007, 18:49


    Ich küsste sie zurück. Ich stolzierte elegant um sie herum um sie zu beeindrucken. Und musste grinsen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 21:09


    Ich lächelte. Ich stellte meinen Schweifansatz hoch und blähte die Nüstern.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 09.02.2007, 21:24


    Ich stolzierte immr noch um sie herum. Dabei sah ich sie an. Wie hübsch sie doch war.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 10.02.2007, 11:44


    "Er ist richtig würdevoll und schön..." dachte ich. Dann schaute ich Nuka ehrlich an. Ich wurde ein wenig rot, als ich sagte: "Nuka...ich glaube, ich habe mich in dich verliebt..." Ich schaute zu Boden, weil ich auf eine Abfuhr eingestellt war.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 10.02.2007, 11:48


    "Oh Dreamy! Du bist wunderschön! Aber ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll...." ICh stockte. ICh sah zu Boden. "Ich...ich liebe dich aucH!" Das Gefühl geliebt zu werden war wunderschön. Ich ging langsam auf sie zu. Blieb kurz vor ihren Nüstern stehen bevor sie sich berührten. Vorsichtig und , schüchtern wie ich war, sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Nüstern.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 10.02.2007, 11:54


    Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Meinst du das ernst?" fragte ich leise und schüchtern.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 10.02.2007, 11:55


    "Natürlich! ICh könnte dich nicht anlügen! Dafür hab ich dich viel zu gern!" Ich schaute sie mit sanften lächeln an. "Soll ich dir ein geheimnis veraten?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 10.02.2007, 11:58


    "Ja...!" flüsterte ich und wartete.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 10.02.2007, 11:59


    "Du...du bist meine 1. Freundin!" sagte ich leise und spürte wie ich rot wurde.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 10.02.2007, 12:00


    "Ich habe noch nie vorher überhaupt einen Hengst getroffen...." flüsterte ich ernst und wurde ein wenig traurig.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 10.02.2007, 12:01


    "ich auch nicht. Du bist das 1. Pferd das ich jemals getroffen habe!" Ich wurde traurig, doch ich musste meine Vergangenheit hinter mir lassen. Ich ging näher zu Dreamy und legte meinen Hals um ihren.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 10.02.2007, 12:03


    "Jetzt haben wir ja uns!" flüsterte ich und gab Nuka einen langen Kuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 10.02.2007, 12:04


    "Ja! Und das macht mich glücklich...und ich bin stolz dich kennengelernt zu haben!" ich gab ihr einen Kuss zuück und sah sie lieb an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 10.02.2007, 12:15


    Ich kuschelte mich an ihn.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 10.02.2007, 12:19


    "Sie war so lieb zu mir!" dachte ich leise. "Ob ich sie verdient habe?" dachte ich weiter. "Wollen wir zusammen das Tal erkunden?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 10.02.2007, 12:21


    "gerne!" Ich schaute ihn an. "Okay. Wohin?"
    (Muss jetzt off)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 10.02.2007, 12:24


    "Vielleicht gibt es hier einen Wald?" fragte ich lächelnd.

    (ich muss auch off...bin um 7 oder so wieda da! Vielleicht auch früher!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 10.02.2007, 16:25


    "Wir können uns ja mal umschauen!" sagte ich grinsend und galoppierte los.

    *weiter* Wald



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 10.02.2007, 17:25


    Ich folgte ihr.

    *weiter* Wald



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 11.02.2007, 17:03


    Ich kam an und wartete auf Dancer.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 08:52


    D

    ich kamm an und trabte zu Saturn.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 12.02.2007, 10:06


    Ich kam an und schüttelte mir erstmal das Wasser aus dem Fell.
    Ich war noch ganz erschöpft von der langen Strecke die ich schwimmend zurüchgelegt hatte. Ich sah mich um hier gefiel es mir auf Anhieb. Wenn doch jetz mein Bruder hier wäre dachte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 10:10


    D

    Ich sah eine Stute und ging zu ihr.

    (Bin Dancer Starshine muss mir das Passwort geben habs vergessen!)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 12.02.2007, 10:15


    Da sah ich einen Hengst auf mich zukommen. "Hy ich bin Fire!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 10:18


    (Ich bin ein Hengst und heiße Dancer!!!!! Hab das Passwort von ihm vergessen und auch die e-mail!)

    Ich ging zu der Stute und sagte "Hallo ich bin dancer!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 12.02.2007, 10:22


    Ich sah mich um. "Es ist echt schön hier. Viel schöner als da wo ich herkomme. da gabs fast nur Wüste..."



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 10:27


    "Ich leb hierr schon seit meiner Geburt!!!! Meine mutter ist die leitstute der Tropica horses!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 12.02.2007, 10:29


    "Na dann kennst du dich hier ja bestens aus!!" ich musste grinsen, obwohl mir nicht danach zu Mute ar. Ich vermisste meinen Bruder. Er hatte mir versprochen das er hier her kommen würde!! Ich seuftze.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 10:31


    D

    Ich sah sie an.

    (Hab dir ne mail geschrieben!)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 12.02.2007, 10:41


    "Sag mal du hast nicht rein zufällig einen Hengst getroffen der Flying Storm heißt,oder??" fragte ich ihn ohne große Hoffnungen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 10:45


    "Nein wieso??"fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 12.02.2007, 11:02


    "Ach nur so... Das ist mein Bruder musst du wissen. Er hat mir versprochen das wir uns wieder sehen undzwar hier!! Aber er ist noch nicht da..."



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 11:08


    D

    er kommt schon nich es gibt noch eine zweiten strand meine mutter ist dort sie wird dich sonst mit ihm suchen wenn er da ankommt!



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 11:13


    Ich kamm an und wieherte da sah ich ein Pferd im wasser.

    (Bin ohne rotem D Jenny!)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Flying Storm - 12.02.2007, 11:14


    Ich kam total erschöpft an. Da sah ich meine Schwester und einen fremden Hengst. Ich ging auf die beiden zu zu dem Hengst sagte ich: "Hallo .Ich bin Flying Storm, nenn mich aber bitte Fly!!"und zu meiner Schwester:" Was ziehst du für ein Gesicht?? Ich hab dir doch versprochen dass ich komme!!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 11:15


    Ich ging zu den Pferden neher Der hengst aus dem Wasser sah richtig süß aus aber naja.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 11:15


    D

    "Nen mich Dancer"sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 12.02.2007, 11:17


    Ich war überglücklich ihn endlich zu sehen "Oh Bruderherz!! Ich habe dich so lange nicht gesehen!!" Und dann erzählte ich ihm die ganze Geschichte wie unsere ehemalige Herde eingefangen wurde und das unser Vater wie ein Feigling davon rannte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 11:19


    ich wieherte denn pferden zu.

    (Spiel nur noch mit jenny!)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Flying Storm - 12.02.2007, 11:19


    "Hallo Dancer." sagte ich zu ihm. ZU Fire Bird: "ich wusste immer das er ein Feigling ist, desshalb hat er mich auch aus der Herde geschmissen!!"
    Da sah ich eine STute. Sie schien uns schon länger beobachtet zu haben. "Entschuldigt mich ihr 2" sagte ich zu Dancer und Fire und ging zu der Stute.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Flying Storm - 12.02.2007, 11:20


    "Hy ich bin Flying Storm, aber bitte nenn mich Fly! Und wer bist du?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 11:24


    "Ich bin Jenny aber du kannst mich Jen nennen wenn du willst"sagte ich schüchtern.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Flying Storm - 12.02.2007, 11:26


    "Ok! Hi Jen!! Sag mal kennst du dich hier aus??"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 11:28


    "Ein bischen"sagte ich und sah ihn an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Flying Storm - 12.02.2007, 11:36


    "Na immerhin mehr als ich!" ich lächelte sie an dann fragte ich "hättest du Lust mir ein bisschen die Gegend zu zeigen??" Und zu den anderen rief ich: "Hey Leute ich werd mich jetzt mal ein bisschen umsehen!! Natürlich nur wenn du willst!!" der letzte Satz hatte Jen gegolten.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 11:38


    "Ja gerne was würdest du denn gerne sehen??"fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Flying Storm - 12.02.2007, 11:41


    "Hmm. Ich kenne mich hier ja kaum aus, darum entscheide du!! Ich lasse mich überraschen!!" Ich grinste sie an. Sie hatte so schöne Augen...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 11:43


    "Hm wie wärs mit den Klippen??"fragte ich und musste dauernd daran denken das er wunderschön war.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Flying Storm - 12.02.2007, 11:44


    "Gerne!" sagte ich und trabte ein Stück. Dann blieb ich stehen."Wolang??"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 11:48


    "Komm ich zeigs dir"sagte ich und trabte los.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Flying Storm - 12.02.2007, 11:49


    *weiter* hinter Jenny her



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 12.02.2007, 12:13


    Nachdem die beiden gegangen waren sagte ich zu Dancer: "Ich geh dann auch mal, ich muss noch mit Fly reden!! Bis später!!"
    *weiter* Fly suchen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 12.02.2007, 14:23


    Ich war etwas sauer auf Dancer, weil er mit anderen Stuten sprach und hielt mich zurück.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 14:31


    D

    "Was ist denn, bist du eifersüchtig??"fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 12.02.2007, 14:33


    Ich schwieg nur und sah ihn an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 14:36


    D

    Ich grinste ind frahgte dann"was hast du??"[/quote]



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 12.02.2007, 14:37


    "Alles OK", sagte ich und sah weg.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 14:41


    D

    "Man Saturn was hast du"frahgte ich nun besorgt.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 12.02.2007, 14:42


    Ich ging aus dem Wasser raus und ging ans Ufer. Ich schwieg.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Jenny - 12.02.2007, 14:47


    "Man saturn"sagte ich richtig besorgt.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 12.02.2007, 14:49


    Ich schwieg. Ich kann ihm das doch nicht sagen, dachte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 13.02.2007, 17:07


    Ich zog den Hengst aus dem Wasser. "Alles ok??" fragte ich ihn. Erst jetzt erkannte ich das es der Hengst vom Felsenstrand war.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Cay - 13.02.2007, 17:07


    D
    "Was jetzt??"

    (Kom scho wieda net bei Dancer Rein!)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 13.02.2007, 17:17


    "Ich ..tut mir Leid", sagte ich und sah Dancer an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Cay - 13.02.2007, 17:25


    D

    Was tut dir Leid??



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 13.02.2007, 17:56


    "Das ich ... nicht so wichtig", sagte ich und lächelte ihn verlegen an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 13.02.2007, 17:59


    Ich bemerkte die n´bieden anderen Pferde und mit letzter Kraft rief ich:"Hilfe!!" Dann wurde alles um mich rum schwarz.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 13.02.2007, 18:58


    Erst jetzt hatte ich die fremde Stute bemerkt. "Dancer, schnell!", rief ich und rannte zu der Stute, die einen Hengst schleppte. "Was sollen wir tun?", fragte ich Dancer aufgeregt.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 14:13


    Ich kam ein wenig früher als Nuka an. Ich parierte durch und wartete auf ihn.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 14.02.2007, 14:21


    ICh kam angaloppiert und rief. "Ein klarere Sieg für Nuka!" rief ich lachend. "Oh sorry missverständnis...klarer Sieg für Dreamy!!!!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 14:24


    Ich grinste und stupste ihn sanft an. Dann schritt ich zum Meeressaum. "Kommst du?" rief ich lachend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Cay - 14.02.2007, 14:31


    Ich hustete dann schlug ich die augen auf.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 14.02.2007, 14:34


    "Na klar!!" elegant trabte ich ins Wasser und spritzte sie mit meinem Schweif nass.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 14:37


    Ich schnaubte und konterte mit einer Welle, als ich stieg und mit den Hufen aufschlug. Ich ging ins tiefere Wasser.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 14.02.2007, 14:38


    "Hast du das schwimmen eh noch nicht verlernt? sagte ich frech und schwamm im tiefen wasser herum. "Komm her zu mir! Alleine ist es langweillig!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 14:41


    Ich schnaubte gespielt sauer und schwamm schon ganz gut zu ihm, um ihm leicht ins Ohr zu knuffen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 14.02.2007, 14:42


    "na warte!" ich tauchte unter und blieb lange unter wasser. Ich schwamm so unter ihr hindurch das sie es nicht merkte. Hinter ihr tauchte ich wieder auf und tauchte sie kurz unter wasser. ich musste lachen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 14:44


    Ich gab ein empörtes Blubbern von mir. Ich ließ eine Welle auf ihn schwappen und tauchte unetr.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 14.02.2007, 14:49


    Ich musste grinsen. Nun suchte ich sie überall unter wasser. Doch ich konnte sie nicht finden. Gespannt wartete ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 14:52


    Ich tauchte in einiger Entfernung von ihm auf. Ich dachte, ich wäre in Ufernnähe geschwommen, aber stattdessen war ich nun auf dem offenen Meer. Ich wieherte laut.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 14.02.2007, 14:58


    Ich drehte mich um. ICh sah das Dreamy weit hinaus geschwommen war. Hinter ihr sah ich auch so komische graue Flossen. ICh wusste nicht was das war, doch ich spürte das es nichts gutes war. So schnell ich konnte schwamm ich zu ihr. Als ich bei ihr war, schmerzte mein Bein so sehr das ich nicht mehr über wasser bleiben konnte. In letzer Sekunde schaffte ich es mich von diesem Etwas loszureißen und rief Dreamy zu: "Schwimm! Schwimm so schnell du kannst!! Los!" ich schwamm hektisch nach.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 15:01


    Ich schwamm um mein Leben. Aber ich warf immer wieder hektische Blicke nach Nuka, um mich zu vergewissern, dass er noch da war.
    (Muss off!)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 14.02.2007, 15:02


    Dieses DIng zog mich wiede unter wasser. Mit letzer Kraft riess ich mich los. Doch ich war so lange unter wasser das es mir schwarz vor augen wurde. Ich spürte noch etwas weiches unter mir.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 15:05


    Ich sah Nuka nichtmehr. Ich wandte mich um und tauchte ab. Nuka wurde nach unten gezogen. Ich packte ihn rasch am hals und zog ihn heraus und zog ihn mit mir.
    (Muss off!)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 14.02.2007, 15:07


    Ich spürte wieder Sand unter meinem Körper. Ich öffntete blinzelnd meine Augen. Ich sah zu meinem Bein das stark aufgerissen war. Mit aller letzer kragt stand ich auf. Doch 5 meter weiter brach ich wieder zusammen. ICh sah noch Dreamy die auf mich zu kam und ebenfalls neben mir zusammen brach.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 14.02.2007, 15:08


    Ich sah den Hengst an. Die zwei anderen Pferde bemerkte ich nicht. "Alles OK?", fragte ich ihn besorgt. Plötzlich hatte ich ein Zucken im Bauch. Ich wiehterte leise. Dann nochmal. Und nochmal. Ich ließ mich vor Schmerzen in den Sand fallen und stöhnte laut. Es tat sehr weh. Flehend sah ich Dancer und den Hengst an. Ich wurde total verschwitzt von den Schmerzen. Dann presste ich und ein kleines Fohlen schlüpfte aus mir und fiel in den Sand. Aber es tat immer noch weh. Ich wollte mich drehen und mein ersten Fohlen ansehen, doch ich konnte nicht. Wieder stöhnte ich und alles wiederholte sich. Doch diemal war ich zu schwach. Mit letzter Kraft kam das zweite Fohlen. Dann wurde alles schwarz und ich wurde ohnmächtig.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 14.02.2007, 15:12


    Ich war schwach und ängstlich. Ich fühlte warmen Sand unter meinem Körper. Ich öffnete meine Augen. Ich sah zuerst alles verschwommen, dann klarer. Leise wieherte ich, und schloss wieder die Augen, weil ich noch erschöpft war.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 14.02.2007, 16:51


    Ich hörte das wiehern einer Stute. Es klang schmerzerfüllt. Ich zwang mich aufzuwachen. Da lag sie, ohnmächtig. Der Hengst war mittlerweile aufgewacht. Gott sei dank!! Dann sah ich ein kleines Fohlen. Ich stand auf und versuchte die Stute zu wecken indem ich ihr Wasser über den Kopf schüttete. Dann ging ich zu dem Fohlen und half ihm aufzustehen und zu seiner Mutter zu gehen damit es trinken konnte. Kaum hatte ich das getan sackten meine Beine wieder unter mir weg und ich schlug auf den Boden. Doch mir war alles egal. Ich hatte dem Hengst das Leben gerette und einer Stute mit ihrem Fohlen geholfen. Erschöpft schlief ich ein.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 14.02.2007, 17:00


    (Ich habe zwar zwei Fohlen bekommen, aber egal)
    Ich kam langsam zu mir. Ich hörte das Wiehern eines Fohlen. Mein Fohlen. Ich sah auf und sah meine zwei Fohlen. Das Eine machte erste Versuch aufzustehen, dass andere lag noch im Sand. Ich legte mich zu den beiden und leckte sie ab. Dann sah ich zu Dancer und versuchte aufzustehen. Etwas wackelig stand ich auf meinen Beinen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 14.02.2007, 17:01


    Ich sah meine Mutter an. Dann stolperte ich zu ihr und trank etwas Milch. Dann sah ich meine Schwester. Ich legte mich zu ihr und stupste sie an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 14.02.2007, 17:02


    Ich lies mich wieder in den Sand sinken und legte mich zu den beiden. Ich schloss die Augen und schlief.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 14.02.2007, 17:03


    Ich gähnte und legte den Kopf über meine Schwester. Dann schlief ich auch ein.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 17:40


    Ich wurde langsam wieder wach und sah Nuka neben mir mit stark blutendem Bein sah.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 14.02.2007, 18:29


    Ich sah alle an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 14.02.2007, 18:30


    Als ich aufwachte war bereits der nächste Morgen.
    Ich hatte sehr lange geschlafen. Ich sah auf meine Fohlen dann sah ich zu Dancer und stand auf.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 14.02.2007, 18:32


    Ich war stolz auf Saturn und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 14.02.2007, 18:35


    Ich sah zu meinem anderen Fohlen. Es lag immer noch da. Ich stupste es an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 14.02.2007, 18:36


    Ich wachte auf und versuchte aufzu stehen, aber kaum stand ich kinckten meine Beine unter mir weg. Eine Träne lief mir die Wange hinunter. Wütend wischte ich sie weg. Was war bloß los mit mir? Meine Beine schmertzten so, ich dachte ich würde sterben...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 14.02.2007, 18:38


    Ich sah zu der fremden Stute. "Alles OK?", fragte ich besorgt.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 14.02.2007, 18:39


    Ich erwachte und stand auf. Ich stolzierte ins Wasser und platschte etwas herum, ehe ich ins Wasser. Fiel doch ich stand gleich wieder auf und dattelte zu Papa.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 14.02.2007, 18:43


    "Ja. Es ist alles bestens!" log ich. Sie hatte schon genug Probleme mit ihren Fohlen, da wollte ich sie nich noch mehr belasten. "Ich...ich ruh mich nur grad aus..."



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Fire Bird - 14.02.2007, 18:54


    Um sie zu überzeugen stand ich auf. Es tat höllisch weh und ich stöhnte innerlich. DAnn ging ich ein paar schritte. "Siehst du?? Alles ok! ich geh dann mal!!" sagte ich und ging, zwar unter Schmerzen aber ich machte mich trotzdem auf den Weg.
    *weiter* Heiße Quellen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 14.02.2007, 18:59


    Ich merkte, dass etwasmit ihr nicht stimmte und machte mir etws Sorgen um sie. Dann wante ich mich wieder zu meinem Fohlen. "Ich werde dich Starlight nennen", sagte ich und gab ihm einen kleinen Kuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 14.02.2007, 19:01


    Ich freute mich über meinen Namen und sprang etwas herum. Dann stupste ich wieder meine Schwester an. Doch sie regte sich nicht traurig legte ich mich zu ihr.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 14.02.2007, 19:02


    Ich ging zu meinen Fohlen. "Glaubst du, mit ihr ist alles in Ordnung?", fragte ich Dancer und deutete auf mein anderes Fohlen und stupste es liebevoll an,



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 14.02.2007, 20:13


    Ich schlug die augen auf und sah mich um ich sah jemanden über mir ich glaub das ist meine Mami dachte ich versuchte aufzustehen viel aber auf die nase ich versuchte es solange bis ich es schafte ich wieherte freudig und trankk bei mami.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 14.02.2007, 20:24


    Ich lächelte und sagte "Ihr fehlt schon nichts ich glaub sie war zu erschöpft!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 14.02.2007, 21:59


    Ich öffnete meine Augen und sah Dreamy. Ich wollte nur merh hier weg....dachte ich leise. Mein Bein schmerzte so und ich war zu schwach.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 15.02.2007, 14:35


    Ich stand mühsam auf und flüsterte Nuka zu: "Ich bringe dich zu den Heißen Quellen!" Dann nahm ich ihn auf den Rücken und schleppte mich und ihn zu den heißen Quellen.
    *weiter* Heiße Quellen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Nuka - 15.02.2007, 14:40


    *weiter* Heiße Quellen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 15.02.2007, 15:51


    Ich sah zu meinen beiden Fohlen. Ich beschloss die kleine Stute Leila zu nennen und leckte sie ab.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 15.02.2007, 15:54


    Ich ging zu meiner Schwester und stupste sie an und lief ins Wasser, und wartete auf sie.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 15.02.2007, 17:12


    "Na, geh schon", sagte ich zu Leila und stupste sie an der Seite an. Dann ging ich zu Dancer und betrachtete unsere Fohlen. Doch ich war nicht so erschöpft von der GEburt.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 15.02.2007, 19:51


    Ich schüttelte mich und teabte zu ihm.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 16.02.2007, 13:50


    Ich plantschte im Wasser herum und wieherte freudig.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 16.02.2007, 17:37


    Ich spritzte ihn an und lachte da sah ich etwas ihm wasser es war so groß wie mamas huf ich sah es mir genauer an es sah lusstig aus.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 16.02.2007, 17:38


    Ich sah zu Leila und dann zu dem Wesen im Wasser und ging um es herum.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 16.02.2007, 17:42


    Ich wollte es beschnuppern doch alls ich die nüstern ins wasser tat und luft ein zog war plötzlich wasser ihn meiner nasse ich schüttelte meinen Kopf und sahs Plützlich ihm Wasser da ich über einen Stein Stolperte



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 16.02.2007, 17:44


    "Leila!", rief ich aufgeregt und trabte zu ihr hin und hob sie aus dem Wasser. Ich trug sie an Land und legte sie in den Sand.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 16.02.2007, 17:44


    Ich ging meiner Mama hinterher und schaute Leila an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 16.02.2007, 17:47


    "Was ist den??"fragte ich und sah sie an.

    (Spiel jetzt mal nur leila ok?? aber wenn du Dancer was fragst kommt er!)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 16.02.2007, 17:49


    "Hast du dir was getan? Geht es dir gut?", fragte ich aufgeregt.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 16.02.2007, 18:08


    "Ja "sagte ich da ich etwas rotes sah mit scheren ui was ist fden das dachte ich sttupste es an da packte die schere meine nase und schleuderte das rote ding ins meer es tat überhaupt nicht weh dachte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 16.02.2007, 18:36


    Aufgeregt sagte ich:"Alles OK? Ich solltet lieber hier hinten bleiben" Ich führte sie etwas nach hinten in den Strand, vom Meer weg. "außerdem geht bald die Sonne unter und ihr solltet etwas schlafen."



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 16.02.2007, 18:37


    "Aber ich will noch nicht schlafen", sagte ich. Aber dann gähnte ich doch und lies mich in den Sand fallen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 16.02.2007, 18:37


    Ich legte mich zu Star.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 16.02.2007, 18:50


    Ich kuschelte mich zwischen die zwei und schlief ein.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 16.02.2007, 18:51


    Ich sah zu Dancer.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 16.02.2007, 18:54


    D

    Ich legte mich zu ihnen und hielt wache.

    (Bin kurtz Dancer!)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 16.02.2007, 18:55


    Bald schlief ich ein.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 17.02.2007, 12:11


    Am nächsten Morgen wachte ich auf und gähnte. Ich ging um alle herum und stupste sie an, damit soe wach werden.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 17.02.2007, 12:13


    Ich öfnete dich Augen. Alles lagen noch da nur Starlight sprang schon herum. Ich stand auf und ging zu ihm. "Na, du kleiner Racker!", sagte ich und leckte ihn ab.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 17.02.2007, 12:15


    "Wieso schlafen die anderen noch?", fragte ich. "Können wir was spielen?" Ich hopste wild herum.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 17.02.2007, 12:17


    Ich sah zu den anderen, aber die schliefen noch. "OK", sagte ich mit einem leitem Unterton. Dann stupste ich ihn an un sagte:"Du bist!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 17.02.2007, 12:20


    Ich lachte und verfolgte meine Mutter. Doch sie war schnell und ich konnte sie nicht fangen. Ich stupste Leila an und rief:"Du bist!" Als sie nicht reagierte biss ich ihr leciht in den Schweif.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 17.02.2007, 12:22


    Ich ging zu Dancer, als ich bemerkte, dass Star mich nicht mehr verfolgte. Ich rüttelte ihn wach. "Aufstehen, du Schlafmütze", sagte ich und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 17.02.2007, 18:59


    .D
    Ich wachte auch auf und gab ihr einen kuss zurück.[/color]



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 17.02.2007, 19:01


    "Schau sie dir an", asgte ich und deutete auf unseren Nachwuchs. "Sie ähneln uns mehr, als wir glauben", sagte ich lachend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 17.02.2007, 19:16


    Ja du hast recht sagte ich und grinste.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 17.02.2007, 19:18


    Ich stand auf und spritzte Dancer nass.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 17.02.2007, 19:19


    Ich sah, was meine Eltern taten und ging zum Wasser und spritzte Leila voll.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 17.02.2007, 19:21


    L+

    Ich spritze ihn auch voll .

    D

    Ich tat es ihr gleich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 17.02.2007, 19:29


    Saturn: Ich spitzte Dancer und meine Fohlen lachend voll

    Starlight: Lachend währte ich mich



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 17.02.2007, 19:33


    ich lachte 8Muss off leider!)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 17.02.2007, 19:36


    Saturn: Nach eingier Zeit wurde ich müde und ließ mich in den Sand fallen.
    Starlight: Ich kuschelte mich zu meiner Mama.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 18.02.2007, 11:32


    Ich und papi kuschelten uns dazu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 18.02.2007, 11:34


    Starlight: Ich schlief ein.
    Saturn: Leise stand ich auf und sah aufs Meer.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Leila - 18.02.2007, 11:38


    Leila:ich kuschelte mich zu light und schlief ein.

    Dancer:Ich ging zu saturn.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 18.02.2007, 11:46


    Ich sah zu Dancer.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 20.02.2007, 09:36


    Ich wurde wach und sah meine Eltern. Ich trabte zu ihnen. "Mami, Papi, können wir nicht mal woanders hin?" Weil ich Drust hatte trank ich bei meiner Mama.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 20.02.2007, 09:37


    "Meinetwegen können wir gleich woanders hin, mein Kleiner", sagte ich und stupste ihn an. "Sag deiner Schwester doch schon mal Bescheid."



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 20.02.2007, 09:38


    "Juhu!", rief ich und trabte zu meiner Schwester. "Steh auf, Leila, wir wollen woanders hin", sagte ich zu ihr und rüttelte sie, damit sie wach wurde.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 20.02.2007, 09:39


    Ich sah wieder zu Dancer.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 21.02.2007, 17:43


    Leila:Ich wurde wah und spraang auf "juhu woanders hin?"

    Dancer:Ich sah zu saturn und lächelte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 24.02.2007, 08:25


    "Na, wo wollen wir hin?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 24.02.2007, 08:27


    "Irgendwo, wo Wasser ist!", rief ich hüpfend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 24.02.2007, 08:28


    "OK, kommt mit", sagte ich zu den anderen und folgte dem Wasser zum

    *weiter* Fluss



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 24.02.2007, 08:28


    Ich dattelte hinter Mama her.

    *weiter* zu Mama



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sun Dream - 03.03.2007, 20:55


    Ich ging durch den Strand und sah mich um.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Heaven - 04.03.2007, 12:45


    Ausgepowert kam ich hier an. Es war wunderschön. Dann bemerkte ich eine Stute. Etwas zurückhaltend tratt ich näher. "Ha...hallo...wer bist du?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sun Dream - 04.03.2007, 12:47


    Ich sah einen fremden Hengst. "Hallo,... ich bin Sun Dream", sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Heaven - 04.03.2007, 12:48


    ICh sah sie an. "Ich..ich bin Heaven...du hast einen hübschen namen!" sagte ich leicht lächelnd.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sun Dream - 04.03.2007, 12:49


    "Danke. Deiner ist auch schön", sagte ich und sah mich um.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Heaven - 04.03.2007, 12:50


    "Bist du schon länger hier? ICh kenn mich hier noch nicht so aus...könntet du mir die gegend zeigen?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sun Dream - 04.03.2007, 12:51


    (Bekommst du auch mal ein Bild?)

    "Na, ja, ich bin auch noch nicht soo lange hier, aber wir können uns ja geren zusammen etwas umsehen", sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Heaven - 04.03.2007, 12:52


    ( Ja klar! ^^ muss noch ein schönes suchen)

    "Ja..das wäre nett von dir! GIb es hier vielleicht eine Wiese?" ich sah sie an



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sun Dream - 04.03.2007, 12:54


    Ich bemerkte den fremden Hengst. "Hallo, ich bin Sun Dream", sagte ich zu ihm. Dann sah ich zu Heaven. "Es gibt hier bestimmt eine Wiese. Wir können ja mal gucken". Ich sagte zu dem fremden Hengst "Tschüss" und trabte los.

    *weiter* immer der Nase nach zur Wiese



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Heaven - 04.03.2007, 12:55


    Ich bemerkte auch die Stute! "Hallo du! ICh bin Heaven..aber ich muss gehen! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!" rief ich ihr zu.

    *weiter* Sun Dream nach



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sun Dream - 12.03.2007, 13:06


    Ich ging am Strand vorbei. Doch hier war keiner. Ich ging weiter und kam zu den

    *weiter* Klippen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 12.03.2007, 18:25


    Ich kam an und beschloss hier die Nacht zu verbringen.
    Am nächsten Morgen stand ich auf und ging am Strand entlang.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 12.03.2007, 18:42


    Ich wieherte hell und kam mit Starlight hier an. "Na, wie gefällt es dir?" fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 12.03.2007, 18:42


    "Wunderschön", sagte ich und warf ihr einen lieben Blick zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 12.03.2007, 18:43


    Ich trabte langsam auf den Meeressaum zu. Ich wieherte und ließ mir das Wasser um die Beine fließen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 12.03.2007, 18:44


    Ich ging zu ihr. "Wie gefällt es dir hier so im Tal?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 12.03.2007, 18:47


    "Ich finde es hier sehr schön. Und du?" Ich lächelte ihn an und schaute ihm in die Augen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Lucy - 12.03.2007, 19:39


    Ich kamm an und sah mich um in der Sonne sah meine mähne aus wie Gold ich sah einen Wunderschönen Hengst dachte aber er will nicht gestört wwerden und steht sowieso nicht auf mich also legte ich mich ihn den sand und starrte in den Himmel.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 12.03.2007, 20:32


    Die Stute bemerkte ich nicht. Ich sah weiter Dreamy an und sate:"Kennst du noch einen schönen ORT?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Lucy - 13.03.2007, 13:29


    Ich wieherte dem hengst leise zu und sah ihn mit glänzenden augen an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 13.03.2007, 14:26


    Ich kannte diese Stute nicht. Ich wusste nicht, wie Starlight reagieren würde. "Ja...den Wasserfall" und die Liebesinsel, aber das dachte ich nur.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 13.03.2007, 16:03


    "Lass uns da hingehen ... Lady's first"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dreamy Cloud - 13.03.2007, 17:08


    Ich lächelte. "Danke!" Ich galoppierte weich los.
    *weiter* Wasserfall



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 13.03.2007, 18:59


    Ich folgte ihr.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 19.03.2007, 14:31


    Ich kam an und sah, ob Rocking Heart mir gefolgt war.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 19.03.2007, 19:24


    Ich kam in langen und schwungvollen Galoppschritten an. Meine Mähne flatterte verwegen im Wind. Ich blieb neben Starlight stehen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 20.03.2007, 14:30


    "Ist es nicht schön hier?", fragte ich und sah Rocking an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 20.03.2007, 17:47


    "Doch. Wunderschön." hauchte ich. Dann wurde mir bewusst, dass ein Hengst neben mir stand, daher trabte ich zum Wasser, um Abstand zu bekommen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 20.03.2007, 19:10


    Ich trabte auch ins Wasser, ging aber nicht so nah nach Rocking. "Ich liebe das Meer", sagte ich und sah zu ihr.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 21.03.2007, 14:04


    Ich tauchte statt einer Antwort geschmeidig unter und sah mich im klaren Meerwasser um.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 21.03.2007, 14:16


    Ich beobachtete sie, blieb aber im seichten Wasser.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 21.03.2007, 14:37


    Ich tauchte in Entfernung wieder auf und schnaufte. Ich sah zu Starlight.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 21.03.2007, 14:38


    Du kannst aber gut tauchen!", rief ich ihr zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 22.03.2007, 14:42


    "Übung." rief ich zurück.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 22.03.2007, 14:43


    Ich versuchte es auch und tauchte kurz unter. Dann tauchte ich etwas vor ihr wieder auf und sah sie an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 22.03.2007, 14:44


    Mir war das etwas unangenehm. Trotzdem zuckte ich nichtmal mit der Wimper und schnaubte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 22.03.2007, 14:46


    Ich schwam etwas herum.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 22.03.2007, 14:46


    Ich tauchte wieder unter und ließ mich unter Wasser treiben.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 22.03.2007, 14:47


    Ich ging wieder ins seichte Wasser und schüttelte mich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 22.03.2007, 14:52


    Ich tauchte nochmal unter.

    (Muss off! Cucu)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 22.03.2007, 14:54


    Ich ging an sUfer und beobachtete Rocking.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 22.03.2007, 17:01


    Ich tauchte prustend auf und schüttelte meine lange Mähne. Dann sah ich mich um und schwamm zum Ufer.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 22.03.2007, 17:02


    Ich sah zu Rocking. "Wollen wir weiter, oder willst du, ähm, jetzt alleine sein?", fragte ich etwas ängstlich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 22.03.2007, 17:04


    Ich trabte locker zu Light und sah ihn völlig offen an. "Lass uns weitergehen!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 22.03.2007, 17:05


    "Ok. Willst du einen bestimmt Ort sehen?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 22.03.2007, 17:05


    "Zeig mir den schönsten Ort, den du kennst!" rief ich und grinste frech.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 22.03.2007, 17:06


    "OK", sagte ich und trabte los.

    *weiter* den schönsten Ort den ich kenne *lol*



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 22.03.2007, 17:07


    Ich folgte ihm in weichen Trabschritten.
    *weiter* hinterher



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 24.03.2007, 13:22


    Hoch erhobenen Hauptes galoppierte ich hierher. Mein Schweif flatterte in der Sonne und mein Fell glänzte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 24.03.2007, 13:24


    "Wow! Wie schon die Welt doch sein kann" dachte ich mir. Ich lief ausgelassen durch das meer wasser.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 24.03.2007, 13:25


    Ich sah eine Jungstute, doch ich beachtete sie nicht weiter und galoppierte durch den warmen Sand. mein Hals bog sich und ich sah sehr elegant aus.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 24.03.2007, 13:28


    ICh galoppierte weiter und gab alles so das ich soo schnell wurde wie noch nie. ICh galoppierte weiter. Aber dann endteckte ich einen Hengst. Freundlich wie ich war wurde ich langsamer und trabte zu ihm. "hallo du! Wer bsist du?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 24.03.2007, 13:30


    Ich schnaubte und sah die Jungstute mit einem abschätzenden Blick an. "ich bin Mystery Lover"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 24.03.2007, 13:31


    "Wow...ich bin Golden Love!" sagte ich grinsend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Love - 24.03.2007, 13:46


    Ich kam an und sah Goldy. Freudig trabte ich zu ihr "HAAALOOOO! Goldy!!!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 24.03.2007, 13:52


    "Hy Blacky! Schön dich wieder zusehen"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 24.03.2007, 15:47


    Ich rollte heftig mit den Augen über solche Kinder und galoppierte schneller.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 24.03.2007, 15:49


    Ich sah dem hengst nach. "HEy! Was ist los?" rief ich aber er hörte mich wahrscheinlich nicht mehr.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 24.03.2007, 15:51


    Ich schnaubte und überhörte ihre Worte mutwillig. Ich zog nochmals an und meine Mähne flatterte nun heftigst im Wind.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 24.03.2007, 15:54


    Ich sah Blacky schweigend an. "Der kann uns wohl nicht leiden oder? Nur weil wir noch jung sind?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 24.03.2007, 15:56


    Diese Stuten lagen unter meinem Niveu. Ich schnaubte. Schließlich konnte ich jede Stute haben, die ich wollte. Allein durch meinen Willen, konnte ich bewirken, dass sich jemand in mich verliebte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 24.03.2007, 15:57


    Ich sah ihm zu wie er galoppierte. Ich war stolz auf meine 1 1/2 jahre...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 24.03.2007, 15:59


    Ich wieherte dunkel und preschte davon.

    *weiter* Polarlichter



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 24.03.2007, 16:01


    ICh sah ihm hinterher. Er war groß und stark...wahrscheinlich doch zu alt für mich-...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 24.03.2007, 16:02


    (Folg ihm doch, wenn du willst^^-Löschen)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 24.03.2007, 16:06


    (ok *'gg*)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 24.03.2007, 16:07


    "Hmm...vielleicht kann ich mich ja mit ihm anfreunden...irgendwie..." dachte ich mir und trabte davon. "Blacky? Ich gehe zu den Polarlichtern...kannst ja mitkommen!"

    *weiter* polarlichter



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 25.03.2007, 13:30


    Ich kam an und wartete auf Tex



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:31


    Ich kam auch an und stürzte mcih in die wellen. ich sprang über eine und die wassertropfen perlten auf meiner mähne.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 25.03.2007, 13:31


    Ich lachte und trabte auch ins Waser.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:33


    Ich grinste und spritzte sie nass.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 25.03.2007, 13:33


    "Hey!", rief ich und spritzte zurück.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:35


    Ich fiel über meine eigenen hufe und fiel auf den boden. ein krebs zwickte mcih und ich sprang auf und buckelte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 25.03.2007, 13:36


    "Alles OK?", fragte ich. Dann fing ich aber an zu lachen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:37


    Ich guckte den kleinen dummen krebs an. "ja", sagte ich und musste auch lachen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 25.03.2007, 13:38


    Ich tauchte kurz undter und schnaupte dann.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 25.03.2007, 13:39


    Ich kam angetrabt und sah Tex und Saturn. Ich galoppierte erfreut zu ihnen "Hallo!" rief ich fröhlich



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 25.03.2007, 13:40


    "Hallo, Golden"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 25.03.2007, 13:40


    ICh trabte fröhlich ins Wasser und spritzte beide frech an und grinste



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 25.03.2007, 13:41


    Ich spritzte zurück und lachte



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 25.03.2007, 13:41


    Ich hüpfte im wasser herum und spritzte beide wieder nass



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 13:42


    Ich wiehrte ihr fröhlich zu und konnte mir es nicht verkneifen, durch die zähne zu pfeifen.

    (muss gehen...... *bb* )



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 25.03.2007, 13:43


    Ich lachte weiter und ging schließlich ans Ufer und schüttelte mich.

    (Muss auch off)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 25.03.2007, 13:45


    Ich spritze ihn nochmals nass und ging dann ins tiefere wasser und schwamm um ihn herum...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 25.03.2007, 14:03


    Ich beobachtete die beiden und scharrte im Sand herum



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 25.03.2007, 14:35


    Ich kam an einen Strand. Er war wunderschön. ICh hielt mein Tempo immer noch aufrecht und preschte durch den Sand. Ich sah 3 Pferde. Ich wieherte laut "Hy!" blieb aber nicht stehen, ich wollte einfach nur laufen..FREI SEIN!

    *weiter* Klippen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 18:07


    Ich sah Golden an. Ich bekam einen drehwurm und tunkte sie. *gg*



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 25.03.2007, 18:36


    Ich sah zu den beiden. Dafür musste Tey büßen, dachte ich. Ich schlich mich leise von hinten an und schubste ihn ins Wasser. Dann lachte ich los.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 19:00


    Ich schrie noch, doch das war ein fehler. Ich landete im nassen sand und hatte eine gute ladungt davon im mund. ich spuckte ihn aus, richtete mich auf und sah sat hinter mir stehen. "was sollte das", fragte ich und musste grinsen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 25.03.2007, 19:58


    ICh fing an zu lachen, denn Tex hatte total viel sand in der mähne. ICh ging hin und streifte den Sand aus seiner Mähne. "So jetzt siehst du nicht mehr so sandig aus!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 13:29


    "Das hast du verdient!", sagte ich lachend zu Tex und trabte mit erhobenem Schweif im Wasser entlang.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Lady Fireflower - 26.03.2007, 13:40


    Ich kam an und trabte mit schwungvollen Schritten am Strand entlang. Als ich andere Pferde sah blieb ich stehen und stellte die Ohren auf.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 13:41


    "Hallo, ich bin Saturn. Neu?", sagte ich und musterte die Stute.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Lady Fireflower - 26.03.2007, 13:44


    Ich lächelkte und kam näher. "Ich bin Lady Fireflower, aber nenn mich Flo!" sagte ich "Ja, ich bin neu hier!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 13:45


    Ich lächelte ihr zu, dann sah ich wieder zu Tex und Golden Love.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Lady Fireflower - 26.03.2007, 13:48


    "Ich gheh dann mal wieder!" sagte ich halblaut und trabte mit wehendem Schweif dsavon.

    (bitte keinen falschen Eindruck von Flo bekommen, sie ist nicht eingebildet, sondern schüchtern!!^^)

    *weiter* mal sehen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 13:49


    Ich sah ihr nach.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 14:34


    "ich bin ein sandmoooonster", sagte ich und ging auf die andern zu. ich musste selbst lachen und spritzte sat nas.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 15:56


    "HEy! Ganz schön frech!" rief ich lachend und spritze zucük. DIe Stute hatte ich nicht bemerkt.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 17:12


    "Das kriegst du zurück ... irgendwann!", sagte ich lachend zu Tex. Dancer hatte ich längst vergessen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 17:15


    Ich lies mich ins wasser fallen und spritze beide nass.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 17:16


    "Hey!", rief ich und spritzte in alle Richtungen zurück.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 17:17


    So viel spaß hatte ich noch nie. Ich hatte echte freunde gefunden und war glücklich. Dann strampelte ich wie wild im wasser so dass saturn richtig nass wurde....



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 17:19


    "Jetzt reicht's aber!", rief ich und tat so, als wäre ich verärgert und trabte beleidigt an Golden vorbei. Dann strammelte ich wild mit den Hinterhufen, sodass Golden auch nass wurde.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 17:22


    "HEY!!!" rief ich lachend. "Das ist unfair! TEX!! HILF MIR!" sagte ich und spritzte sie nasss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 17:25


    Schließlich wurde mir langweilig und ich hörte auf. Langsam ging die Sonne unter.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 17:28


    ICh wurde auch ein wenig müde und ging aus dem wasser. Ich schüttelte mich und legte mich in den sand. ICh beobachtete Tex der noch im wasser blieb...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 17:31


    Ich legte mich in den weichen Sand.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 17:34


    ICh sah zu Saturn...sie sah ein wenig einsam aus. Ich ging zu ihr und legte mich zu ihr. "Was ist los?" fragte ich vorsichtig...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 17:35


    Ich flüsterte leise:"Ich glaube, ich habe mich verliebt ... in Tex"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 17:37


    "Wirklich?" ich sah sie an. "Ich mag ihn auch sehr gerne.." sagte ich leise.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 17:39


    "Aber ... ich bin schon mit jemand anders zusammen", erklärte ich leise.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 17:41


    "Und was ist mit ihm? Weiß er es schon das du ihn nicht mehr liebst?" fragte ich leise und sah sie an...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 17:43


    "Na, ja, ich habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Ich habe es ihm noch nicht richtig sagen können. Immerhin haben wir eine zusammen eine Herde und Fohlen", sagte ich leise und traurig zugleich. Ich sah Golden hilfesuchend an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 17:44


    "Das tut mir leid...aber du musst zu deinen Gefühlen stehen...erzwingte liebe...ist keine liebe...!" sagte ich mitfühlend und nahm sie in die arme.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sun Dream - 26.03.2007, 17:45


    "Du hast ja Recht" Ich mochte Golden. Sie war eine tolle Freundin. "Aber ich traue mich nicht, mit Tex zu sprechen... Was, wenn er mich icht mag?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 17:46


    "Soll ich mitkommen?" fragte ich...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sun Dream - 26.03.2007, 17:46


    (Sorry, habe vergessen umzuloggen...)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 17:47


    "Wenn's dir nicht ausmacht, gehe ich lieber allein... aber danke" Ich stand auf und ging zu Tex.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 17:48


    ICh sah ihr nach. Ich mochte sie sehr. Etwas traurig war ich schon denn ich mochte Tex auch sehr...aber ich vergönne ihn ihr...ich bin ausserdem noch zu jung...dachte ich



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 17:50


    Ich kam auch aus dem wasser und wälzte mcih. irgendwas stimmte mit den beiden nicht. ich schlich mich hinter golden und pustete ihr in die mähne. "hihi", sagte cih und sah die beiden breit grinsend und in schicker pose an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 17:51


    "Tex ... ich, ich habe ich in dich verliebt...", sagte ich leise zu ihm und sah ihn an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 17:57


    Mein mund klappte auf. ich versuchte meine ohren anzusehen, ich wollte wissen, ob ich richtig gehört hatte. "ähhm wie jetz", fragte ich und sah wohl ziemlich bescheuert drein.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 17:58


    Ich sah saturn an. Sie war wirklich mutig...dachte ich mir



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 17:58


    "Ich habe mich in dich verliebt!", sagte ich noch einmal klar und deutlich und wartete auf seine Reaktion.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 18:01


    Was sollte ich sagen? ich wollte nicht dass sie irgendetwas dachte. ich lächelte über diesen gedanken. "ja"; sagte ich. gleichzeitig dachte ich: was machst du denn da? du machst doch sonst immer einen auf cool, wenn dich ne stute liebt bist du voll der frosch, also fügte ich ncoh:"ähhh ich weiß nicht wie ich das verstehen soll", hinzu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 18:03


    "ICH habe mich in DICH verliebt" Wieso machte er das so komplieziert? Wollte er mich nicht?



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 18:05


    ich war immernoch ganz verdutzt, die schrie mich ja fast an. ich wurde rot. das hatte mcih getroffen. ok, was sollte ich jetzt antworten. "ich mag dich auch", machte ich einen anfang...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 18:06


    Ich sah beide an. "Echt süß!" sagte ich ganz leise...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 18:08


    ich sah golden hilflos an. ich wusste nciht was ich denken sollte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 18:15


    Ich flüsterte ihm ganz leise: "Sag ihr was du fühlst...aber sag ihr die wahrheit!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 18:18


    Ich sah zu Tex.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 18:18


    ich sah zu Boden. schei** dachte ich nur noch, was machte ich für mist in meinem leben??? Ich sah zu saturn und machte einen neuen versuch:"du, sat, ich hab dich echt gerne, du bist mir mega wichtig aber". ich stockte und wurde rot. was war los mit mir? war ich so schüchtern?

    (muss ma 15 minutes weg....komm dann wieder)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 26.03.2007, 18:19


    "...Aber du liebst mich nicht...", vollendete ich seinen Satz. Oder?, dachte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 18:20


    Ich legte mich wieder hin und hörten ihnen zu...ich hoffte nur gutes..



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 18:22


    Ich sah sie an. "ich weiß es nicht", entgegnete ich wahrheitsgemäß. scheiß***dachte ich und sah zu ihr. ich wollte sie nicht verletzten.

    (bis in ner viertel stunde....und geht nich *gg*)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 18:23


    ICh sah Saturn an.

    (nana...ich bleib hier ^^ *gg*)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 26.03.2007, 18:24


    Ich sah Saturn stocksteif an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 18:25


    Ich sah einen Hengst und ging zu ihm. Ich wollte die beiden alleine lassen. "Hey!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 26.03.2007, 18:26


    Ich sah die Stute an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 18:28


    "Wer bist du?" ich sah hin an und bemerkte daas er Saturn anstarrte..."war das ihr freund?" dachte ich leise...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 26.03.2007, 18:29


    Ich sah ungläubig zu Saturn "Wie konntest du nur!" brachte ich mühe selig hervor.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 18:30


    Der Hengst beachtete mich nicht....das fand ich schade. "Hey...!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 26.03.2007, 18:31


    "Was...ist?" fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 18:33


    "Wenn das so ist...du brauchst mich nicht gleich so anzuzicken...ich hab nur nach deinem Namen gefragt." empört ging ich weg.

    *weiter* Felsenstrand



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 26.03.2007, 18:35


    Ich sah der stute kurtzt nnach und sah dann Saturn an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 18:40


    Ich sah einen hengst. wer war das? ich sah saturn an, die da stand. "ich liebe dich nciht", sagte ich dann und sah den hengst an. ich ging auf ihn zu und ließ den macker raushängen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Texas Fire Wave - 26.03.2007, 18:51


    Da der hengst mir nicht antwortete, ging ich ncoh mal zu sat und sagte:"sorry, du bist mir echt wichtig, aber ich schätze nicht so": ich sah zu boden und rannte davon.,

    *weiter* weg



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 26.03.2007, 18:59


    Ich sah dem hengst nach.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Lady Fireflower - 26.03.2007, 21:21


    Ich kam an und sah einen Hengst. DIe anderen Pferde sah ich nicht. Langsam ging ich zu ihm. "Äh...H....hi!" sagte ich leise.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 27.03.2007, 12:30


    "hallo!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 27.03.2007, 12:39


    Ich trabte fröhlich hierher. Ich sah mehrere Pferde, doch ich tat nichts, sondern legte mich in den warmen Sand.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 27.03.2007, 12:46


    Ich sah eine Stute hüpsche im Sand liegen blieb aber stehen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 27.03.2007, 12:48


    Ich schnaubte leise Sandkörner aus meinen Nüstern und begann ein bisschen Gras von den Dünen zu fressen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 27.03.2007, 12:51


    Ich wieherte und stand auf. Dann galoppierte ich mit wehendem Schweif davon.
    *weiter* Wasserfall



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 27.03.2007, 12:52


    Ich wieherte der Stute leise zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Rocking Heart - 27.03.2007, 12:53


    Rocking Heart hat folgendes geschrieben: Ich wieherte und stand auf. Dann galoppierte ich mit wehendem Schweif davon.
    *weiter* Wasserfall



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 27.03.2007, 14:08


    Ich galopperite weg.

    *weiter* weg



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dancer - 27.03.2007, 16:32


    "Saturn rief ich und rannte ihr hinter her.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 29.03.2007, 13:17


    Ich kamm an und schwamm ganz weit ins wasser ich sah auf das wasser und war Traurig ich wusste nicht wieso ich hatte keinen grund.Plötzlich kamm ein Hai auf mich zu ich konnte mich nicht schnell genug wehren und er biß mir in Hals und ins bein ich geb ihm einen tritt ins auge und schwamm aus dem Wasser ich wusste nur einen wg wo meine wunde heilen würde ich wollte lossgehen da hatte ich keine Kraft mer und mir wurde schwaz vor augen.....



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 29.03.2007, 13:27


    Ich wachte auf ich musste weg von hier ich schaffte es schwer voran zu kommen.

    *weiter* Heilquellen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 12:16


    Ich legte mich in den sand und dachte nach...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 12:17


    Ich kam an und sah Goldy. "Hi!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 12:20


    Ich hob meinen kopf. "Oh hy saturn! Wie geht es dir?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 12:24


    "Na, ja. Ich habe Dancer gesagt, dass ich ihn nicht mehr liebe. Dann ist er weggegangen. Ich hoffe ich habe ihn nicht zu sehr verletzt...", sagte ich traurig und war den Tränen nahe.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 12:25


    Ich stand auf und nahm sie in die arme. "hey..er wird es überleben...aber du hast das richtige getan...! Glaub mir!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 12:26


    Ich lächelte, obwohl mir nicht danach zu mute war. "Und, wie ist es mit dir? Hast du einen Freund?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 12:27


    "nein...ich glaube keiner mag mich...!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 12:29


    Ich kamm an und sah Goldy "Du Goldy ich muss dir was sagen dann ist es raus!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 12:32


    Ich sah den Hengst an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 12:32


    Ich sah Dream an. "Was ist?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 12:33


    Ich sah erst Goldy, dann Dream an. Waren die zwei wohl befreundet?



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 12:34


    "kann ich dich mal kurz unter vier augen sprechen?" fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 12:35


    ICh sah saturn ratlos an. "Nicht weggehen ok?" sagte ich zu Saturn und ging mit Dream weiter weg...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 12:36


    Ich nickte. Ich sah den beiden zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 12:36


    "Allso du wirst dich warscheinlich nicht Freuen aber irgendwann hättest du es eh erfahren, allso.... ich..ich hab mich in die verliebt!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 12:38


    Ich sah ihn mit großen augen an. "Was soll ich nur sagen damit ich ihn nicht verletzte?" fragte ich mich hilflos. Ich nahm seinen Huf. "Dream...ich..ich..äh...wie soll ich es nur sagen...ich...mag dich wirklich seehr sehr gern...aber...ich...ich mag dich eben nur freundschaftlich...!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 12:39


    "Ich weiß!" sagte ich traurig.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 12:41


    "Es tut mir so leid...aber...ich...ich hoffe du findest bald deine große liebe..!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 12:42


    Ich nickte gab ihr einen Kuss auf die Wange und trabte davon.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 12:42


    Ich ging langsam zu Goldy. "Was wollte er?", fragte ich neugierig.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 12:44


    Ich sah ihm nach. Er tat mir leid. Dann sah ich zu Saturn. "Er...er..!" ich sank den kopf. "Er hat gesagt das er mich liebt..aber...!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 12:45


    Ich nahm sie tröstend in den Arm.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 12:48


    "Ich werde immer alleine sein...entweder ich verliebe mich und er will nix wissen, oder einer verliebt sich in mich, aber ihc liebe ihn nicht...ich hab ihn ja auch gern,...aber halt nur asl freund!" ich fing leise an zu weinen...und wuschelte mich ihn ihre mähne...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 12:50


    Ich wäre froh, wenn jemand sagen würde, dass er mich liebt..., dachte ich. "Irgendwann wirst du den Richtigen finden. Ich finde Dream eigentlich ganz nett und hübsch...", sagte ich noch.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 12:51


    "Ja er ist ja auch ganz nett...aber...!" ich sah sie an."Dann schnapp ihn dir doch?" dachte ich mir ganz leise...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 12:52


    "Er wird bestimtm darüber hinwegkommen", asgte ich tröstend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 12:54


    "Ich hoffe es...!" ich sah traurig in den himmel...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 12:55


    Ich lächelte etwas und versuchte Golden damit anzustecken (*lol*)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 12:59


    Ich lächelte ebenfalls. "Ich bin froh das es dich gibt!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 12:59


    "Ich auch", sagte ich und sah sie an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 13:00


    Ich grinste sie an. Dann sah ich mich einfach mal um. "Hier ist es echt schön!" dann sah ich Dream bei den Klippen. "Sie nur!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 13:01


    Ich folgte Golden's Blick und sah Dream Love



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 13:02


    Ich konnte nicht mehr hinsehen. "Was..ws...!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 13:03


    "Glaubst du er will springen?", fragte ich ängstlich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 13:05


    "Ich hoffe nciht...sollen wir rauf?" ich sah sie ängstlich an...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 31.03.2007, 13:05


    "OK, komm!" Ich galpperite los.

    *weiter* Klippen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 13:07


    "Warte auf mich...!""

    *weiter* Klipen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Devil of Night - 31.03.2007, 19:39


    Ich kam angetrabt..ich vermisste Easy...Wo er nur war? Ich legte ich in den sand...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 19:45


    ich kamm an und sah eine Stute.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Devil of Night - 31.03.2007, 19:46


    Ich hörte schritte. Ich stand auf und sah einen Hengst. "Hey du...du siehst traurig aus...was ist den los?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 19:47


    "Das was bei mir meistens los ist!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Devil of Night - 31.03.2007, 19:49


    Ich sah ihn an. "Und was?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 19:50


    "Ich liebe jemanden aber sie liebt mich nicht!" sagte ich trocken.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Devil of Night - 31.03.2007, 19:55


    "Das tut mir leid!" Ich sah ihn an..



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 19:59


    "Du kannst nichts dafür ist es ok wenn ich zurück zu Goldy gehe?" fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Devil of Night - 31.03.2007, 20:00


    "Schade das du gehen willst...mir ist langweillig und...."



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 20:01


    "Wenn du deinen Freund vermisst geh ihn suchen!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Devil of Night - 31.03.2007, 20:02


    "Woher weist du?...ich sah ihn verdutz an...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 20:03


    "Ich weiß vieles und jetzt geh ihn suchen!" sagte ich aufmunternd.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Devil of Night - 31.03.2007, 20:04


    Ich sah ihn an. "Ich will aber nicht...!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 20:06


    "Wieso?" fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Devil of Night - 31.03.2007, 20:07


    "Einfach so...!" ich trabte ins wasser..."ICh brauch abwechslung!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 20:08


    Ich nickte "ich geh dann mal!" sagte ich und trabte los.

    *weiter* Zu Goldy



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Devil of Night - 31.03.2007, 20:09


    "Idiot!" dach te ich mir...ich schlenderte im wasser herum. "Wo easy wohl ist?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Devil of Night - 31.03.2007, 20:15


    Mir wurde klar was ich eben gesagt hatte. Wütend über mich selbst ging ich...zu easy

    *weiter* zu easy



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Devil of Night - 31.03.2007, 21:25


    Wir kamen an und ich hüpfte lachend ins wasser....



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 11:47


    Ich sah auf das weite meer hinaus. "schön", murmelte ich und wälzte mcih erst einamcl im sand. ich genoss es, die freiheit zu spüren und wild zu sein. die luft roch anders, das wasser scmeckte anders. aber es war einfach nur schön! ich rannte in die wellen und spritzte um mich. meine mähne flog im wind und ich wiehrte laut.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 11:47


    Ich kam an und sah eine weiße Stute. Ich wollte sie nciht stören und ging gemütlich weiter durch den Sand.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 11:48


    Dann sah ich einen Hengst. "Hallo, ich bin Saturn. Bist du neu?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 11:49


    ( ich bin ein hengst :lol *grove* ) ich sah eine stute im sand und schlug mit dem schweif. cih weihrte laut und tänzelte herum.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 11:50


    (Ich weiß, aber ich meinte Devil of Night. Die ist hier auch noch :lol :lol )

    Ich wieherte auch und ging etwas zu ihm. "Hallo, ich bin Saturn. Bist du neu?", fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 11:52


    (huch :hae :axo sorry)

    "ähhhh schätze schon", sagte ich langsam und spielte mit den ohren.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 11:53


    (Nicht schlimm!)

    Ich lächelte etwas. Irgendwie war er mir sympathisch.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 11:55


    "ich bin Sweet Home Alabama", sagte ich lächelnt und fügte hinzu:"sag aber doch einfach Ala oder so".



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 11:55


    "Ein cooler Name", sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 11:57


    "hab ich mir nich ausgesucht", sagte ich mit einem breiten grinsen. dann tauchte ich unter. das tat gut!



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 11:57


    Ich trabte etwas ins Waser. Es wr schön kühl und erfrischend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 11:58


    ich konnte nciht anders. ich hob einen huf und spritzte sie pitsche patsche nass. ich grinste noch breiter und lachte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 11:59


    "Hey!" Ich schüttelte mich und spritzte dann zurück. "Das hast du davon!", rief ich lachend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 12:02


    Meine mähne triefte und ich tauchte ab. ich zog ihr die beine weg und sie platschte ins wasser.....

    (muss tisch decken :motz )



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 12:02


    Ich schwam imter Wasser zu ihm und zog ihn auch unter Wasser. Dann tauchte ich auf und holte lachend Luft.

    (Kommst du gleich wieder?)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 19:44


    Ich grinste breit und stapfte an land.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 19:56


    Ich ging auch an Land. Es war echt toll mit Ala. Ich schüttelte mich und legte mich in den Sand.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 19:58


    ich sah die wolken vorbei ziehen und atmete tief ein. "ich hab dich echt gerne", sagte ich zu sat.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 19:58


    "Wirklich?", fragte ich und stand auf.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 20:01


    "ja", sagte ich lächelnt. "bist ne gute kumpelin :D ".



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 20:02


    "Ich mag dich auch gerne", sagte ich und befüchtete, dass ich rot wurde.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 20:06


    ich stand auf und ging auf eine palme zu. ich holte eine kokusnuss durch schütteln herunter und gab sat eine hälfte.
    ich sah in den himmel. der sonnenuntergang war wunderschön und romantisch!



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 20:06


    Ich lächelte. Dann folgte ich seinem Blick. Ob er mich auch so mochte, wie ich ihn mochte?, fragte ich mich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 20:11


    ich steckte die schnauze in den sand undprustete einzelne körner nach oben.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 20:12


    Ich sah zu ihm und lachte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 20:14


    ich sah der sonne beim untergehen zu. ich hasste solche schweige momente.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 02.04.2007, 20:16


    Ich sah zu ihm. "Weißt du, ich habe dich echt gern...", sagte ich etwas stockend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 20:22


    (ahhhh :axo ok!)

    Ich sah ihr in die augen. "ja, cih mag dich auch, bist ne gute freundin", sagte cih ohne zu wissen auf was sie hinaus wolte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 20:23


    Wenn er das schon so sagt, dann hat er sich nicht in mich verliebt, dachte ich traurig. Ich brachte ein etwas erquältes Lächeln hervor.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 20:25


    ich sah sie an. "gehts dir nciht gut", fragte ich. das war mal wieder so typisch :-}



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 20:26


    "Oh, doch, doch, es ist nur ... nicht so wichtig", sagte ich noch etwas betrübt.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 20:28


    ich sah sie schief von der seite an. plötzlich hatte ich es. "sche***", murmelte cih. cih war zu sensibel für so was. "sat, cih mag dich echt", fing cih an. "aber das geht nicht so schnell",....



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 20:29


    Ich tat so, als wüsste ich nicht, wovon er redete. Ich legte den Kopf schief und fragte:"Was meinst du?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 20:32


    Jetzt war ich völlig verwirrt. "ähh cih dachte, du wärst". cih stockte. cih schlug mit dem schweif und stand auf. ich tänzelte etwas. der hengst kam raus :-} ich sah sie an. "ich dachte du wärstz in mcih verliebt", sagte cih leise.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 20:33


    Ich tat weiter so, als wüsste ich von nichts. "Echt?", sagte ich etwas lachend, "ich hatte schon gedacht, du wärst in mich verliebt?!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 20:36


    ich stockte. "ähh nein", sagte ich lächelnt. "bei mir geht das nicht so schnell", sagte cih. "ich hatte noch nie viel mit stuten gehabt".



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 20:37


    "Oh", sagte ich. Es war, als würde mein Herz einen Sprung machen ... nach hinten.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 20:38


    irgendwas stimmte mit ihr nciht...stuten, dachte cih mir und schnaubte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 20:40


    Langsam wurde ich müde. Ich legte mich hin. Vielleicht würde er sich ja zu mir legen..., dachte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 20:43


    sie war sicher müde...ich wusste nciht ob cih mcih zu ihr legen sollte. ich beschloss abzuwarten. ich ging nochmal an den wasserrand und kühlte meine hufe.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 02.04.2007, 20:44


    Ich sah zu ihm. Dann gähnte ich und legte meinen Kopf in den Sand. Ich schloß die Augen, blieb aber noch wach.

    (Muss off, Bis morgen!)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 02.04.2007, 20:50


    (ok...gude nacht)

    ich schländerte noch mal in die wellen, beschloss aber dann auch schlafen zu gehen. cih ging an land und legte cmih neben sat...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 03.04.2007, 07:31


    Innerlich freute ich mich. Ich öffnete kurz die Augen und sah zu ihm. Dann schloss ich sie wieder und schlief ein.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 03.04.2007, 12:32


    ich wachte auf. sat schlief noch. ich rannte in die wellen und flüsterte mit ihnen....



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 03.04.2007, 12:35


    Ich wachte auf. Ich gähnte und stand auf. Ich trabte zu Ala. "Guten Morgen"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 03.04.2007, 12:52


    ich drehte cmih um und sah sat. "oh, hey, gut geschlafen", fragte cih grinsend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 03.04.2007, 12:53


    "Klar! Und du?", fragte ich und trabte etwas im Wasser herum.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 03.04.2007, 12:55


    "auch", sagte cih und gähnte herzhaft.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 03.04.2007, 12:57


    Ich grinste. "Wollen wir mal woanders hin?"

    (Muss off)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 03.04.2007, 12:58


    "ja", sagte cih grinsend, trabte los und zwickte sie. ich verfiel in einen wilden jagtgalopp.

    *weiter* Wiese

    (ok.....schade)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Saturn - 03.04.2007, 16:47


    Ich schnabute und folgte ihm.

    *weiter* Wiese



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 11:30


    Ich kam an und trabte im Sand entlang.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 11:34


    ICh trabte neben ihm her. "Hier ist es auch schön!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 12:19


    Ich nickte und ging etwas ins warme Wasser.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 12:34


    Ich blieb im sand stehen. ich legte mich hin und wälzte mich. Dann dachte ich nach...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 12:40


    Über was denkst du nach, Goldy?", fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 12:42


    "Über alles und nichts...!" sagte ich etwas betrübt.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 12:43


    Ich lachte etwas, um sie aufzuheitern.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 12:44


    Dann fragte ich: "Ist es schwer...das herz eines hengstes zu gewinnen?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 12:46


    "Kommt drauf an. Wenn der Hengst dich auch mag, dann ist es leicht. Wenn es doch nicht mag, ist es ziemlich schwer. Na, ja, ich selbst habe noch nie versucht einen Hengst zu gewionnen!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 12:47


    Ich fing an zu lachen. "Das glaub ich dir gerne!" sagte ich grisnend. "Hmmm....!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 12:48


    Ich lachte auch.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 12:49


    Da ich so neugirig war fragte ich weiter: ^^ "Hast du Angels Herz erobert?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 12:54


    "So ungefähr", sagte ich grinsend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 12:55


    ICh grinste ebenfalls...dann sah ich auf das meer hinaus.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 12:57


    Ich legte mich etwas in den Sand.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 13:06


    Ich sah kurz zu ihm rüber. Dann beobachtete ich die Möwen. "Sag mal...wo ist Angel überhaupt?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 13:29


    "Ich habe sie schin lange nicht mehr gesehen", sagte ich etwas traurig.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 13:32


    Ich mekrte das er auf die Frage traurig wurde. Ich stand auf und ging zu ihm. "Tut mir leid...!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 13:34


    "Nicht schlimm. Ich werde sie schon wiedersehen"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 13:35


    "Das hoffe ich für dich!" sagte ich leise.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 13:37


    Ich sah auf's Meer.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 13:38


    Ich legte mich wieder in den sand und folgte seinem blick.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 13:40


    Ich sah zu Goldy.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 13:41


    Ich merkte das er mich anguckte. Ich sah zu ihm und lächelte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 13:42


    ich sah wieder auf's Meer.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 13:44


    Ich stekcte meine Nase in den sand und blies die kleinen körner weg-



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 13:48


    Ich sah zu Goldy und grinste.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 13:50


    "Was ist denn?" fragte ich fröhlich



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 13:57


    "Och, nichts", sagte ich ging etwas ins Wasser.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 13:59


    Ich sah ihm zu und lächelte.

    (kann noch 15 min on blieben)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 14:01


    Ich tauchte kurz unter



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 14:02


    Dann wurde mir langweillig und ich ging auch ins wasser. Im wasser stampfte ich mit meinem Huf.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 14:03


    Ich hüpfte über Wellen *lol*



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 14:04


    ICh fing an zu lachen. Dann machte ich es ihm nach ,was ziehmlich doof aussehen musste.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 14:06


    Schließlich stolperte ich, stand aber gleich wieder auf.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 14:08


    "hihi!" ich fing an zu lachen. Doch ich stolperte genauso



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 14:10


    Ich schüttelte mich und lachte auch.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 14:12


    ICh bleib im wasser lachend liegen und lies mich von den wellen treiben.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 14:14


    ich tat es ihr gleich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 14:15


    ICh paddelte ein weneig mit den Hufen. Irgendwann blieb ich stekcen und merkte das ich gegen Star gekracht bin. Ich fing wieder an zu lachen und sah ihn an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 05.04.2007, 14:23


    ich lachte auch. "Du bist echt ein Blindfisch!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.04.2007, 19:46


    ICh sah ihn unschluldig an. "Ach wirklich?" fragt ich grinsend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 05.04.2007, 20:05


    Ich km an und sah 2 pferde. cih wiehrte freudig und lächelte ihnen zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Starlight - 06.04.2007, 07:31


    "Ich gehe dann mal, Goldy", sagte ich. Leise flüsterte ich ihr zu:"Vielleicht ist ER ja dein Traumhengst" und deutete auf den fremden Hengst.


    *weiter* Polarlichtern



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 06.04.2007, 08:21


    "Aber...!" es war sinnlos...jeder rannte vor mir weg. "bis dann!" sagte ich och leise. Dann trabte ich zu den Fremden. "HEy du!"

    (komme erst um 3 wieder)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 06.04.2007, 17:10


    "hey ho", sagte cih lächelnd. "ich bin sweet home alabama, kannst aber ala oder so sagen".



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 06.04.2007, 17:11


    "Hey ich bin Golden Love, aber alle nennen mit Goldy...bist du neu hier? ich grinste ihn an und überlegtee..."Hmm...ich nenn dich Ali ist das ok?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 06.04.2007, 17:13


    ich tänzelte und spielte mit den ohen! "ja, bin noch net sooo lange da......der name gefällt mir". ich lächelte und fragte dann:"kommst du mit schwimmen?"

    (sorry....muss auch schon wider, komm aber später no ma....)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 06.04.2007, 17:16


    Ich grinste ihn an. "Gern...aber ich muss gehen...ich hoffe wir sehen uns wieder! BIs bald!" ich lächelte ihn an und trabte davon....

    *weiter* ?



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 07.04.2007, 11:11


    Da stand ich nun alleine da. "toll", murmelte ich. dann sprang ich in die wellen und spritzte um mich herum...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 11:13


    ICh kam wieder an und sah Ali. "Hey du!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 07.04.2007, 11:14


    ich drehte mcih um und lächelte golden entgegen . "ach auch wieder da", fragte cih und spritzte ihr eine ordentliche ladung wasser ins gesicht.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 11:16


    "ja...bin ich!" sagte ich grinsend. ICh drehte mich nochmals um ob Black auch kommen würde...aber er kam nicht...also ging ich zu Ali und spritze ordentlcih zurück...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 07.04.2007, 11:18


    ich lacte und bückte mich um mir algen in die mähne zu schlingen. ich ging auf golden zu und sagte:"huuuuuhhh ich bin ein Seemonster".



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 11:19


    "AAAhhh hilfe!! Monsterinfasion!" lachend sprang ich auf ihn und spritzte ihn nass.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 07.04.2007, 11:24


    ich schüttelte mcih und machte golden mit algen voll. cih lachte und spritze noch mal.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 11:25


    "Hey!!! " ich tauchte ihn noch mal unter und lachte. Dann wurde ich etwas müde und legte mich in den Sand.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 07.04.2007, 11:26


    ich legte cmih neben sie. "du, ich hab dich echt gerne", sagte cih grinsend.

    (sorry, muss gehn)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 11:27


    ICh sah zu ihm. "Ich mag dich auch...du bist ein echt guter freund!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 12:22


    Ich kam an und sah Goldy mit einem Hengst. Ich wollte die zwei nicht stören, wieherte aber kurz Goldy zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 12:23


    ICh hörte ein wiehern. Ich standa auf und sah Black. Ich wieherte ihm freudig zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 12:24


    "Hallo, ich bin Black Storm", sagte ich zu dem anderen Hengst.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 12:25


    Ich sah zu Ali. Dann wieder zu Black.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 12:26


    Ich sah zu Goldy. "Ich möchte euch nicht stören. Wenn du willst, kann ich auch wieder gehen, Süße...", sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 12:27


    Ich grisnte ihn an. "Du störst nicht...wirklich nicht!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 12:29


    Ich sah kurz zu dem Hengst, dann wieder zu Goldy.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 12:30


    ICh sah Black an. "Bist du schon lange hier?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 12:31


    "Ja. Ich habe auch eine eigene Herde", sagte ich stolz, aber nicht angeberisch.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 12:33


    "Wow...!" ich sah ihn begeistert an. "ICh bin hier geboren...!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 12:34


    "Dann lebst du ja hier schon die ganze Zeit. Hast du's gut, Süße...", sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 12:35


    ICh sah ihn an. "Das kann sein...aber so viel glück hab ich nicht...!" sagte ich betrübt...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 12:36


    "Wieso?", fragte ich neugierig.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 12:37


    Ich sah ihn an. "Sie mich doch an...!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 12:38


    Ich musterte sie kurz. "Was meinst du?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 12:42


    "Niemand mag mich...ich...bis jetzt habe ich mich immer in den Flaschen Verliebt...!" betrübt scharte ich ihm sand..



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 12:44


    "Ach so ... mag ER dich denn nicht?", fragte ich und deutete auf dem anderen Hengst.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 12:48


    "Ja wir sind freunde...!" ich sah ihn an dann wante ich ab. "ICh will nicht mehr darüber reden...wollen wir schwimmen gehen?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 12:49


    "OK ... Wenn es deinen Kumpel nichts ausmacht, Süße..."



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 12:50


    "Ahmm...nö!" sagte ich grinsend. Dann ging ich zu Ali "Kommst du auch ins wasser?" dann ging ich ins wasser...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 12:50


    Ich trabte ins Wasser.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 12:52


    Ich hüpfte in die wellen und schwamm ein bisschen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 12:53


    Ich schwamm auch etwas.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 12:57


    Ich schwamm zu ihm. "Sag mal...hast du eigentlich eine freundin?" fragte ich neugirig



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 13:00


    Ich nickte. "Aber ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen (Fire Bird war ja jetzt voll lange nicht mehr da...)", sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 13:04


    "Oh,...das tut mir leid...läuft wohl nicht so oder?" ich sah ihn an.

    (ja ich weiß mit arabian love is sie auch ni on:...)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 13:05


    Ich zuckte mit den Achseln. "Ich weiß überhaupt nicht, ob sieh noch hier im Tal ist"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 13:08


    Ich sah ihn an. "Echt ein trauriger tag!" dachte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 13:08


    Ich tauchte kurz unter, um den Gedanken und Fire Bird zu vergessen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 13:11


    ICh ging aus dem wasser. Ich sah beide an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 14:22


    Ich sah zu Goldy.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 14:22


    Ich grinste zu ihm rüber.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 14:23


    Ich ging auch aus dem Waser und schüttelte mich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 14:24


    Ich kniff meine augen zusammen da es bis hierher spritzte. "Ich würde gern woanders hingehen....kommst du mit?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 14:25


    "Klar, von mir aus, Süße"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.04.2007, 14:27


    ICh grinste ihn an. "Schön..." ich sah zu Ali. "Wenn du willst kannst auch mitkommen!" sagte ich und grinste. Dann trabte ich schweifschlagend davon.

    *weiter* ?



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Black Storm - 07.04.2007, 14:29


    Ich folgte ihr.

    *weiter* ?



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 07.04.2007, 18:47


    Süße......bäääähh, igitt, ´nein, denen würde chi sicher nciht hinterher gehen.........dieser hengt gefiehl mir nciht....... ich schmiss mcih in den sand. wenn golden jedem weglief, sollte sie sich nicht wundern, dachte cih. aber sie hatte ja diesen black.......in meinem bauch kribbelte es. doch es war wut...oder nciht???



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Zoey - 07.04.2007, 19:02


    Ich kam angetrabt und sah mich um...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 08.04.2007, 13:12


    ich drehte mcih um und sah eine fremde. cih stand auf und wiehrte ihr zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Zoey - 08.04.2007, 15:38


    Ich hörte ein wiehern. Es war ein hübscher hengst. Ich trabte zu ihm. "Hey ho...wer bist du?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 08.04.2007, 19:09


    ich grinste und spielte mit den ihren. "ich bin sweet home alabama, aber sah ruhig ala oder ali oder so...", sagte cih und grinste breit.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Zoey - 08.04.2007, 19:58


    "Ali? Kingt schön...!" sagte ich und spitzte die ohren...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 09.04.2007, 11:14


    "und wie heißen sie wete lady", fragte ich grinsend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Zoey - 09.04.2007, 16:33


    "Ich bin Zoey...auch Zu genannt!" ich lächelte ihn an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 09.04.2007, 17:25


    "oh, schöner name", sagte ich grinsend´und machte einen knicks. "schön dich kennen zu lernn".



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Zoey - 09.04.2007, 22:59


    "Die freude liegt auch auf meiner Seite!" sagte ich lachend und verbeugte mcih ebenfalls. "Bist du schon lange hier?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kira - 10.04.2007, 10:08


    Ich kam an und sah zwei Pferd ich wieherte ihnen leise zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 10.04.2007, 10:09


    "schon etwas", sagte cih in vornehmen ton un lachte. ich hörte ein leises wiehern und drehte mcih um.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kira - 10.04.2007, 10:10


    Ich legte den Kopf in die seite und sah den hengst an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 10.04.2007, 12:31


    "ähhhh hi, ich bin sweet home alabama, aber sag dochali oder ala oder so".



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kira - 10.04.2007, 12:47


    "Hy ich bin Kira ha leider keinen kleineren namen!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 10.04.2007, 12:50


    ich sah sie etwas verwirt an. dann blickte ich wieder zu zoey.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kira - 10.04.2007, 13:29


    Ich sah den hengst an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Zoey - 10.04.2007, 15:18


    "Hallo kleine Madame!" sagte ich grinsend. Dann sah ich wieder zu Ali. "Könntest du mir das Tal zeigen?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kira - 10.04.2007, 15:21


    ich grinste.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Zoey - 10.04.2007, 15:22


    Ich sah wiede zu dern kleinen. "Sie war ja niedlich!" dachte ich. Ich sah zu ihr runter. "Woher kommst den?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kira - 10.04.2007, 15:25


    "Von einem Shetty Gestüt war eigentlich ganz in ordnung da!" sagte ich und schüttelte meine wuschel mähne.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Zoey - 10.04.2007, 15:26


    "Und warum bist du gegangen?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kira - 10.04.2007, 15:27


    "Es ist abgebrannt und ich bin geflohen!" sagte ich und sah zu der Stute hoch.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Zoey - 10.04.2007, 15:32


    "Oh..." ich sah sie an. Dann sah ich wieder zu Ali. "Tschüss kleine Kira ich werde jetzt gehen!" Dann sah ich wieder zu Ali. "Kannst auch mitkommen wenn du wilst!" sagte ich leise und zwinkerte ihm zu.

    *weiter* Oase der Tropica Horse



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kira - 10.04.2007, 15:33


    Ich grinste sie an ok ttschüß!!!

    *weiter* Weg



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 10.04.2007, 18:42


    Sollte cih ihr hinterher rennen??? JA! naja.....sie würde sich verlaufen.....also preschte ich hinterher....


    *weiter* hinterher



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 12.04.2007, 13:50


    Ich kam an und wartete auf mys



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 13.04.2007, 19:01


    Ich kam an und sah mich um. Dann wälzte ich mich lachend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 13.04.2007, 19:02


    Ich hüpfte zu mys und sprang auf ihn. Lachend gab ich ihm einen kuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 13.04.2007, 19:09


    Ich lachte und erwiederte den Kuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 13.04.2007, 19:18


    "Du bist so süß weißt du das?" ich gab ihm viele kleine küscschen und sahihm in die augen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 14.04.2007, 12:05


    Ich gab ihr einen Kuss auf jedes Auge. Dann lächelte ich sie an. "Du auch!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 14.04.2007, 13:55


    "Wie konnte ich nru ohne dich leben..:""



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 14.04.2007, 13:59


    Ich lachte und sagte mich gekünstelter Stimme: "Das ist mir auch ein Rätsel" dann grinste ich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 14.04.2007, 13:59


    Ich fing an zu lachen. "Du kleiner mystery!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 14.04.2007, 14:03


    Ich lachte breit und warf mich in den Sand.

    (Hast du schon mein Forum gesehen? :D )



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 14.04.2007, 14:05


    Ich machte es ihm nach. Ich streckte alle 4 von mir und sah in den himmel.

    (nein welcehs?)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 14.04.2007, 14:08


    Ich prustete fröhlich und sah in die Wolken.

    ( http://blumental.siteboard.de Wie iphpbb nur ein bisschen besser^^ )



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 14.04.2007, 14:09


    Ich sah zu ihm rüber und musste grinsen.

    (ich guck mal ok! ^^)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 14.04.2007, 14:10


    Ich sah sie an und rollte mich zu ihr. Ohne Vorwarnung begann ich, sie zu kitzeln.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 14.04.2007, 14:13


    "Ahhh hilfeeee! ich bin doch so kitzlig!" ich kugelte herum und bekam fast keine luft mehr vor lachen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 14.04.2007, 14:17


    Ich machte weiter und lachte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 14.04.2007, 14:19


    "Ahhh!" irgendwann schaffte iches aus seiner umklammerung zu kommen. Ich stürtze mich auch ihn und kitztelte ihn nun.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 14.04.2007, 14:20


    Ich rollte meinerseits auf dem Rücken und krümmte mich vor Lachen.

    (Und?^^)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 14.04.2007, 14:23


    Ich kitzelte ihn weiter. Hinundwiede gab ich ihm einen kuss.

    (ich glaub ich meld mich an ^^)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 14.04.2007, 14:24


    Ich schnaubte und entriss mich aus der Kitzelhand. Ich schnaufte und gab ihr einen Kuss. Dann lachte ich.

    (Cool)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 14.04.2007, 14:27


    "Das du so kitztlig bist hatte ich nicht gedact!" sagte ich lachend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 14.04.2007, 14:29


    Ich llächelte und küsste sie.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 14.04.2007, 14:30


    "Ich hab dich lieb!" sagteich und gab ihm viele küsse.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 14.04.2007, 14:36


    Ich eriwederte die Küsschen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 14.04.2007, 14:37


    Ich grisnte und legte mcih wieder auf seinen bauch.

    (habmich angemeldet bin sira)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 14.04.2007, 14:38


    (Cool! Muss off.)

    Ich lächelte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 14.04.2007, 14:43


    Ich sah in den himmel. Ich wurde müde und schlief ein.

    (ok bis dann!)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 14.04.2007, 18:50


    Ich schlief auch ein.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 14.04.2007, 19:21


    Irgendwann wachte ich von einem Alptraum geplagt auf. verschwitzt sah ich mich um. Ich sah Mys und war froh das es nur ein traum war.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 11:16


    ich preschte im jagtgalopp durch den sand.....meine mähne flog im wind und ich hatte das gefühl zu fliegen. alle lebensgeister kamen zurück und cih wusste.......ich wusste, dass mein stolz und mein kampfgeist zurückgekehrt war.........ich machte bocksprünge, stieg und hüpfte anmutig in die wellen. ich tanzte mit ihnen und wusste, ich war wild.....frei und unbezähmbar....



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Aanisah - 15.04.2007, 11:18


    Ich kam an und meine Mähne flog im WInd. ich tänzelte über die Wellen und wieherte



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 11:18


    ich war einfach nur glücklich....ich wusste wieder, wie es war......ich preschte weiter, ohne auf die anderen zu achten. der onne entgegen.

    *weiter* Klippen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Príncipe - 15.04.2007, 11:40


    Ich kam an und sah mich um. Ich galoppierte über den weichen Sand und wieherte. Da sah ich eine Stute. Fröhlich trabte ich zu ihr. "Hi!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 15.04.2007, 11:45


    ICh sah einen 2. hengst und sah zu ihm.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Aanisah - 15.04.2007, 11:45


    Ich sah einen hengst und schnaubte. Ich senkte den Kopf. "hallo!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Príncipe - 15.04.2007, 11:46


    Ich stieg leicht und stellte den Schweif auf. Dann trabte ich lächelnd zu den beiden. "Hallo! Ich bin Príncipe, aber nennt mich Cip"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 15.04.2007, 11:52


    Ich wachte auch auf. Ich trabte zu Kim.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Aanisah - 15.04.2007, 11:52


    "Ich bin Aanisah..." sagte ich leise. Ich liebte es geheimnisvoll zu sein, darum redete ich nie viel....



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Príncipe - 15.04.2007, 11:53


    "Cooler Name. Welche Sprache ist das denn?" Ich sah sie neugierig an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 11:55


    ich kam an und schmiss mcih in den sand. es war besser so, redete ich mir ein und verdrängte zu und anu......ich sah um mich herm und stand auf. cih galoppierte im wilden jagtgalopp i de wellen und spritzte um mic. menie mähne flog im wind und ich stieg ein, zweimal....



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Príncipe - 15.04.2007, 11:56


    Ich sah einen hengst, der herumzappelte. "Hey!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Aanisah - 15.04.2007, 11:56


    "Arabisch" sagte ich und schnaubte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 11:58


    ich km ellegannt aus dem wassser und tänzelte. ih warf meine mähne aus dem gesicht, weeil ih cniht sah und sagte etwas verlegen. "oh, hi, ähhh ich bin sweet home alabame, aber kannst ruhig ali sagen".

    (bye bye)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Príncipe - 15.04.2007, 11:59


    "Ich bin Príncipe, aber nenn mich Cip." sagte ich zum Hengst. Dann wandte ich mich ab. "Wir sehn uns!" Dann galoppierte ich weiter.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Aanisah - 15.04.2007, 11:59


    Ich ging ein paar Schritte zurück. Ich sah zu dem neuen Hengst und dann zu Cip.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 15.04.2007, 12:00


    "Hey mein süßer..hast du gut geschalfen?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Príncipe - 15.04.2007, 12:00


    (Er ist schon weg)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 15.04.2007, 12:00


    Ich gab Kim einen Kuss. "Jaaaa!" Ich lächelte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Aanisah - 15.04.2007, 12:03


    Ich schnubte und verschwand.

    *weiter* weg



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 15.04.2007, 12:03


    ^"Ich hatte einen totalen alptraum!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 15.04.2007, 12:07


    "Oje. Was ist denn darin vorgekommen?" fragte ich neugierig-mitleidig.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 15.04.2007, 12:08


    "Du...und...und.:"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 15.04.2007, 12:08


    Ich sah sie an. "Und...?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 15.04.2007, 12:10


    "Du hattest so eine komsiche gabe...aber ich wusste nicht genaus welche...und...dann..dann...!" ich konnte nicht weiterreden,...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Isis - 15.04.2007, 13:03


    ich kam an und trabte ins Wasser.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 15.04.2007, 15:12


    Mir zog sich der Bauch zusammen. "Und dann?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 15.04.2007, 16:56


    "Dann...warst du auf einmal tod...!" ich fing an zu weinen und vergrub mich in seiner mähne...So etwas wollte ich nie wieder träumen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 17:20


    ich sah ein hübsche stute (isis) und trbte auf sie zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Príncipe - 16.04.2007, 13:03


    (Schreib kurz als mys)

    Ich sah sie erschrocken an. "Wenn es dich beruhigt: Ich habe meine gabe abgelegt!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 16.04.2007, 13:16


    Ich sah ihn an. "Du hattest wirklcih eine?" fragteich leise. und weinte weiter.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 17.04.2007, 13:24


    Ich drückte sie an mich und wischte ihr die Tränen weh. "Ich hatte eine Gabe...ich konnte jedem in sein Innerstes schauen und Stuten in mich verliebt machen. Aber als ich dir begegnet bin..." ich gab ihr einen Kuss. "...wollte ich sie nurnoch loswerden!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 17.04.2007, 16:08


    Ich sah ihn erstaunt an. "Bin ich denn so etwas besonders?" fragte ich leise und gab ihm einen vorsichtigen kuss auf die nase.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 17.04.2007, 17:36


    "ich geh dann mal wieder"; murmelte ich und trabte davon.

    *weiter* weg



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 19.04.2007, 12:44


    Ich gab ihr einen richtigen Kuss und sah sie lange und ernst an. "Du warst die erste, in die ich mich je verliebt habe. und in die ich mich je verlieben werde!" Ich gab ihr einen Kuss und drückte sie an mich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 19.04.2007, 13:08


    "Du warst auch der einzige den ich je liebte...vor dir gabs noch nie jemanden....und ich werde dich immer lieben!" sagte ich und kuschelte mich an ihn.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 19.04.2007, 14:53


    Ich lächelte sie an und drückte sie froh an mich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 19.04.2007, 19:36


    "ICh bin so froh das ich dich hab" sagte ich glücklich



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 20.04.2007, 12:55


    Ich gab ihr einen langen Kuss und liebkoste sie zärtlich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Isis - 20.04.2007, 13:06


    Ich schnaubte und wältzte mich erstmal ausgiebeig im Wasser.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 20.04.2007, 13:51


    ICh sah ihn an. dann bemekrte ich eine stute. Ich wieherte ihr zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 20.04.2007, 16:57


    Ich sah ebenfalls eine Stute und wieherte ihr fröhlich zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 20.04.2007, 21:39


    Ich sah sie freundlich an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Isis - 20.04.2007, 22:12


    Ich sah die anderen Pferde und schnaubte. "Hi, ich bin Isis!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 20.04.2007, 22:14


    "Hy...ich bin Kimberly..aber nenn mich kim!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Isis - 20.04.2007, 22:16


    "Ok....Hi Kim!" sagte ich und grinste.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 20.04.2007, 22:20


    "Bist du neu hier?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Isis - 20.04.2007, 22:25


    "Naja es geht so!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 20.04.2007, 22:26


    Ich grisnte. "Willst du schwimmen gehen?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Isis - 20.04.2007, 22:36


    "Hm..joa!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 20.04.2007, 22:38


    Ich grisnte. "Sehr entschlossen." dann trabte ich grisnend ins wasser.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 21.04.2007, 10:23


    Ich schnaubte und rief, als ich an den beiden vorbei ins Wasser preschte: "Ich bin Mys"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 21.04.2007, 17:41


    Ich grsinte ihn an und spritze ihn nass.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 21.04.2007, 18:25


    Ich schnaubte und sprang in das tiefere Wasser, sodass ich untertauchen konnte. Ich blubberte unter wasser.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 21.04.2007, 18:43


    Ich schwamm zu ihm. "Komm mit!" rief ich zu Isis. Dann tauchte ich unter zu mys.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 21.04.2007, 18:53


    Ich blubberte nochmal unter Wasser und tauchte zum Luftholen auf. Aber ich stieß heftig gegen einen Stein und mehr wurde schwindelig. Mir drehte sich alles, doch ich fand den Weg nach oben nicht, obwohl ich Luft brauchte. Ich sank regungslos und ohnmächtig auf den Grund.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 21.04.2007, 19:23


    NAch ein paar minuten merkte ich das Mys nciht mehr hochkam. Ich tauchte ab und sah ihn zu boden sinken. ICh erschrack und tauchte ab zu ihm. Ich schwamm so schnell ich konnte nach unten. Aber er sank schnell zu boden. Doch ich konnte ihn erreichen und tauchte mit ihm nach oben.
    Ich legtet ihn in den sand und machte eine mundzumund beatmung.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 22.04.2007, 09:30


    Ich gurgelte und spuckte Wasser. Ich schlug völlig fertig die Augen auf und keuchte heftig.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 22.04.2007, 12:15


    Froh das ihm nichts passiert war umarmte ich ihn. "Was machst du nur für sachen!" sagrte ich leise und gab ihm einen kuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 22.04.2007, 18:21


    Ich schaufte heftig und hatte einen Brummschädel. Mir tat alles weh und ich konnte nichts sagen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 22.04.2007, 20:53


    Ich sah ihn besorgt an. "Soll ich dir was bringen?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 23.04.2007, 13:31


    Ich schüttelte den Kopf. "Nein, danke! lass mich nur zur Verschnaufen!" Ich legte den Kopf in den Sand.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 23.04.2007, 13:32


    "Ok!" sagte ich und fing an zu grasen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 23.04.2007, 17:39


    Ich schloss die Augen. "Lass mich eine Stunde oder so schlafen, danach bin ich wieder voll funktionsfähig!" Ich lächelte, zwinkerte Kim zu und schloss die Augen.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 23.04.2007, 20:18


    "Schlaf gut!" sagte ich noch und stand auf und trabte in wenig ins wasser. Ich legte mich ins seichte wasser und döste...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 24.04.2007, 13:09


    Nach einiger Zeit wachte ich frisch auf. Ich sah Kim im Wasser dösen. Deshalb holte ich uns zwei Kokosnüsse und brach sie vorsichtig entzwei und wartete im Sand.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 24.04.2007, 16:37


    ICh wachte mal kurz auf und sah zu Mys. Ich sah ihn an und neben ihm lagen 2 kokosnüsse. Ich stand auf und trabte zu ihm. Ich gab ihm einen kuss und legte mcih hin. "Du bist so süß!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 24.04.2007, 16:45


    Ich lachte. Ich aß meine zwei Kokosnusshälften, gab Kim die anderen Zwei und setzte mir eine Hälfte als Hut auf. "Na, wie seh ich aus?" :)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 24.04.2007, 17:00


    "Hm...einer Kokusnuss ähnlich...aber du schmeckst viel besser!" sagte ich und knabberte an seinem Ohr. Dann trank ich meine kokusnuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 24.04.2007, 18:51


    Ich lachte und nagte am Kokosfleisch (das harte halt^^).



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 24.04.2007, 19:01


    ICh probierte es auch abzubeissen doch es war zu hart also lies ich es. Ich mochte es nicht wenn etwas sopooo hart war. Ich sah Mys genüsslich zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 25.04.2007, 13:32


    Ich schnaubte und schabte einzelne "Scheiben" aus der Kokosnuss. Ein paar gab ich lächelnd Kim.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 25.04.2007, 13:53


    Ich probierte es. Es war nun etws weicher und ich knabberte frählich daran. "Die sind echt gut! Danke!" sagte ich und gab ihm einen kokusnusskuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 25.04.2007, 17:34


    Ich lachte und erwiederte ihren Kuss zärtlich.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 25.04.2007, 17:43


    "Du bist so zärtlich...weiß du das?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 26.04.2007, 13:17


    Sie hatte das so ernst und doch so komisch gesagt, dass ich hintenüber kippte vor Lachen. Ich konnte garnichtsmehr Aufhören und japste.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 26.04.2007, 13:41


    "Wat den?" fragte ich lachend.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 26.04.2007, 16:31


    Ich sagte zwischen zwei Lachern: "Wie du das gesagt hast.." Ich lachte wieder lauter.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 26.04.2007, 19:57


    Verspietl sagte ich lachend. "Du bist sooo zärtlich!" sagte ich lachned und piekte ihn



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 29.04.2007, 15:20


    Ich bog mich unter ihrem Huf und kicherte haltlos weiter. Als gegenangriff kitzelte ich sie auch. Ich lachte. *bussi*



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 29.04.2007, 19:50


    Ich küsste ihn zurück. "Du komiker!" sagte ich lachend. Dann schnitt ich eine komische grimasse.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 30.04.2007, 09:21


    Ich grinste und tastete mich wie ein Pantomime an einer unsichtbaren Wand entlang. Dann lachte ich. "Na, wie bin ich?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 30.04.2007, 14:25


    "Du bist der beste...aber nciht besser als ich!" neckte ich ihn. Dann machte ich es ihm nach. "Na und? Wie bin ICh?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 30.04.2007, 18:38


    "Einfach wunderbar!" sagte ich und zog meine Königin^^ in meine Arme. Ich gab ihr einen Kuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 30.04.2007, 21:06


    Ich lachte. Ich umarmte ihn fest. "Mein kleiner Mysteryyyy" sagte ich und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Isis - 01.05.2007, 10:01


    Ich schaubte und saH DIE BEIDEN AN:



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 01.05.2007, 11:43


    Ich bemerkte erst jetzt, dass uns jemand zusah, ISIS. Ich schnaubte und sah sie freundlich an.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 01.05.2007, 13:34


    Ich sah Isis. Ich wiehert ihr frühlich zu.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Mystery Lover - 02.05.2007, 13:15


    "lass uns mal ein wenig unter Leute gehen! Wie wärs mit der Oase der Black Dancer?" ich sah sie fröhlich an. Dann rief ich zu Isis: "Wilst du mitkommen?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Kimberly - 02.05.2007, 13:43


    "Ja gern!" sagt ic und stand auf. "kommst du mit? Wäre schön!" sagte ich und lcähelte



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 04.05.2007, 14:24


    ich kam vergnügt an und wartete auf goldy...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 04.05.2007, 19:22


    Ich kam an und trabte zu meinem süßen. Ich gab ihm einen kuss und sprang ins wasser, die anderen bemerkte ich nicht



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 05.05.2007, 12:09


    ich schwamm um sie herum und küsste sie dann leidenschaftlich. "lange übung", sagte ich lachend und tauchte unter.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 05.05.2007, 22:17


    "ICh habe noch keine übung..." sagte ich betrübt und hatte angst nicht gut genug für ihn zu sein...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 06.05.2007, 11:31


    ich lachte. "ich auch cniht", sagte cih und ging vor lachen fast unter.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 06.05.2007, 12:25


    "Wirklich nicht?" fragte ich und meine laune steigt wieder ^^



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 06.05.2007, 14:35


    "quark", sagte cih grinsend und spritzte um mich. :-}



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 06.05.2007, 14:41


    ICh lachte wieder und sprang in die wellen



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 06.05.2007, 18:40


    ich gab ihr einen laaaangen kuss und sah zum himmel. "ich hab dich cniht verdient", sagte cih leise.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.05.2007, 14:26


    Ich legte meinen huf auf seinen Mund. "Sag so etwas nicht!" sagte ic hund gab ihm einen kuss. "Ich liebe dich ...weil du DU bist!"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 07.05.2007, 19:52


    ich lächelte. jetzt musste mann^^ ncihts sagen.....alles war perfeckt.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.05.2007, 19:56


    Ich küsste ihn immer wieder und wieder. Ich war so glücklich...So etwas hätte ich mir nie erträumen können...



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 07.05.2007, 19:59


    Ich sah ihr fest in die augen, dann mit einem mal spritzte ich sie nass und lachte fröhlich. ich fing an zu singen:" dong, dong goooooollllldy".



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.05.2007, 20:03


    Ich lachte und fing an zu singen, eines meiner lieblinslieder, die mir mein vater immer vorgesungen hatte...."How long.....how long i will slide....Seperate my side I don´t....I don´t believe it´s bad.....Slit my throat....It´s all I ever...." und immer sang ich weiter....



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 07.05.2007, 20:04


    ich hüpfte um sie herum und lachte^^



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.05.2007, 20:06


    (kennste des lied? *yeah*)

    ICh lachte und sprang ins wasser, ich tauchte herum und unter ihm duch,..



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 07.05.2007, 20:08


    (ja^^ glaub schon^^)

    ich lachte und tauchte auch. cih sah nicht wirklich irgendwas, aber cih sah goldie. ich tauchte wieder auf und küsste sie. die sonne ging langsam unter........



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.05.2007, 20:15


    ICh tauchte auf und der himmel war in ein wunderschönes Rot getaucht....ich lächelte, Es war so romantisch. Ich gab ihm einen kuss...

    (oterhside von RHCP so geil)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 07.05.2007, 20:16


    (ja!!!! :rock )

    ich lächelte sie an und wusste keine worte mehr.

    (muss gehn...sorry....bye bye)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 07.05.2007, 20:19


    ICh läachlet und ging ans Ufer. Ich legte mcih hin und sah zu Ali

    (ich muss auch *bb*)



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 09.05.2007, 16:29


    ich preschte aus dem wasser und schüttelte mcih heftig. cih sah eine perle vor mir liegen und hob sie mit der unterlippe auf. ich ging zu goldy. "für dich", sagte cih und grinste.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 09.05.2007, 17:25


    ICh wusste nicht was ich sagen sollte, sie war wunderschön. Ich stand auf. Ging ganz nah zu ihm. Küste ihn, lange und zärtlich. "Ich liebe dich so sehr!" sagte ich und küsste ihn wieder



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 09.05.2007, 17:40


    "ich dich doch auch", sagte cih und lächelte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 09.05.2007, 19:00


    "Wollen wir ein wengi schlafen?"



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 09.05.2007, 19:03


    "ja"; sagte cih und gähnte. erst jetzt bemerkte, wie üde ich eigendlich war. ich rollte mich zusammen^^ und nickte ein^^



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 09.05.2007, 19:04


    Ich legte mcih zu ihm. Sah ihn lagne an, wie er schlief, einfach süß. Ich gähnte. Legte meine kopf auf seinen rücken und pennte ein ^^



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 12.05.2007, 11:58


    ich wachte auf. ich wollte goldy nicht wecken, also schlich ich mich davon und holte frühstück^^.

    Ich sammelte bananen und kokosnüsse. dann holte ich noch ein paar palmenblätter und legte das ganze vor goldy^^



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Scheitan - 12.05.2007, 12:11


    "Mhh..irgendwie sieht das nicht aus wie ein Wasserfall...aber is ja auch egel:!" sagte ich und watete ins Meer



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 12.05.2007, 20:12


    ich sah den fremden an und wiehrte.



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 12.05.2007, 21:19


    ICh wachte auf und sah die bananen und die kokusnüsse. Wie süß dachte ich . ICh gab ihm einen kuss. "Danke mein süßer!" sagte ich und sah dann zu dem hengst



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 13.05.2007, 11:08


    ich grinste breit und machte mich über die bananen her^^



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 13.05.2007, 14:19


    Ich aß auch die bananen und sah ali schmatzend an



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Scheitan - 14.05.2007, 15:24


    ich stieg und galoppierte davon

    *weiter* weg



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 14.05.2007, 19:16


    ich sah dem hengst nach und verschlang meine banane^^



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 14.05.2007, 21:23


    "Was hat er denn?23 fragte ich undg rinste



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Sweet Home Alabama - 15.05.2007, 18:17


    "keine ahnung", sagte cih und grinstezurück^^



    Re: Der Wunderschöne Sandstrand

    Golden Love - 15.05.2007, 18:55


    *weiter* weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    Scheitan (Teufel) - gepostet von Scheitan am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wunderschöne Sandstrand"

    Der sandige Sandstrand - Ice Love (Samstag 28.04.2007)
    Wunderschöne Aquarien - tatjana (Donnerstag 15.09.2005)
    Ledersitze aus England - Aidos (Dienstag 15.02.2011)
    Wunderschöne Ferien allen...... - anni (Donnerstag 22.12.2005)
    Der Sandstrand - Dark Devil (Mittwoch 19.09.2007)
    Der Sandstrand - Ascalon (Donnerstag 22.11.2007)
    Die wunderschöne Oase von Starshine - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    Der wunderschöne Muschelstrand! - Nicknack's Chreatcher (Freitag 26.01.2007)
    Meine wunderschöne HP - th_mecki_bkey (Montag 19.06.2006)
    Der Sandstrand - Montana (Sonntag 13.05.2007)