Der kleine Fluss

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Der kleine Fluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starshine - Blitz - Moonlight - Saturn - Dancer - Cay - Shatifa - Nelly My Dream Girl - Ribanna - Salaa El Dine - Starlight - Red Hot Chilli Pepper - Filia-Furiosa - Leila - Sun Dream - Heaven - Rocking Heart - Arabian Love - Golden Love - Bold Ranger - Dreamy Cloud - Nuka - Black Mamba - Texas Fire Wave - Angel of Fire - Sweet Home Alabama - Black Storm - Saluk - Aanisah - Príncipe - Scheitan
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Der Fluss
  • Antworten: 473
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kleine Fluss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kleine Fluss"

    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 05.01.2007, 15:35

    Der kleine Fluss
    Ahnungslos wie schön es hier war kam ich am Fluss an.



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 05.01.2007, 17:02


    Nach einer Zeit wurdem mir langweillig. ICh wollte wieder zu MOonlight. Also suchte ich sie. Aber vorher will ich noch zu Wiese.

    *weiter* Wiese



    Re: Der kleine Fluss

    Blitz - 05.01.2007, 17:28


    Ich kamm am Fluss an und sank erschöpft zu boden ich wurde bewustlos.



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 05.01.2007, 17:32


    Ich kam an. Ich sah mich um und plötzlich sah ich Blitz im Gras liegen. ICh galoppiert zu ihm und legte mich zu ihm. "Blitz! Blitz! Wach auf."



    Re: Der kleine Fluss

    Moonlight - 05.01.2007, 17:33


    Ich kamm erschöpft an und sah Blitz Bewustlos am boden liegen Blitz rief ich legte mich zu ihm und küsste ihn auf die wange dan blieb ich an ihm gekuchelt dort bes ich einschlief.



    Re: Der kleine Fluss

    Blitz - 05.01.2007, 17:39


    Ich wachte auf und sah alls erster Moonlight.Ich stand auf ging zu ihr und legte meinen Hals um ihren



    Re: Der kleine Fluss

    Moonlight - 05.01.2007, 17:40


    Ich wachte auf und sah Blitz ich Küsste ihn vorsichtig auf die nüstern so das es Starshine nicht sah weil ich si glücklich war.



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 05.01.2007, 17:41


    ICh stand auf und sah die 2. ICh wollte sie nicht stören also ging ich leise fort. Keiner der 2 bemerkte wie ich wegging.

    *weiter* Oase der Dream Dancer



    Re: Der kleine Fluss

    Blitz - 05.01.2007, 17:44


    ich Küsste sie auch vorsichtig auf die Nüstern sah mich um und sagte leise "Moonlight...ich muss dir was sagen allso...ich ich liebe dich aber sei mir nicht böse" sagte ich total verlegen.



    Re: Der kleine Fluss

    Moonlight - 05.01.2007, 17:47


    Zuerst war ich überascht dach dann sagte ich"ich liebe dich auch aber ich bin noch nicht richtig breit vür eine bezieung allso sei mir nicht böse" sagte ich verlegen doch dann sagte "ich ich liebe dich auch so das dus dir nicht vorstelen kannst aber das bleibt unte uns ok ich will nicht das Starshine es weis ok?"



    Re: Der kleine Fluss

    Blitz - 05.01.2007, 17:48


    "Ich bin dir nicht böse" sagte ich umarmte Moonlight und sah mich um.



    Re: Der kleine Fluss

    Moonlight - 05.01.2007, 17:52


    "Komm wir müssen Starshine suchen ich glaub sie hatt gesehen wie ich dich geküsst hab sagte ich und sah mich um villeicht ich sie bei ihrer oase sagte ich"Komm gehen wir"



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 21.01.2007, 10:48


    Ich ging langsam zum Fluss und trank etwas. Dann sah ich mich etwas um und wieherte.



    Re: Der kleine Fluss

    Moonlight - 21.01.2007, 11:55


    Ich hörte ein wiehern und lief hin ich wieherte zurück.Alls ich bei einer Stute ankamm. "hallo ich bin Monlight"sagte ich freundlich mit einem bezaubernden lächeln Blitz hatte ich schon vergessen.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 21.01.2007, 12:00


    (Ich bin eine Stute!!!)

    Ich sah die Stute. "Hallo, ich bin Saturn. Ich bin neu", sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Moonlight - 21.01.2007, 12:03


    "Hallo schön dich zu sehen soll ich der das zal zeigen?? oder soll das Dancer mein sohn machen oder willst du überhaubt alleine ??"fragte ich sie.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 21.01.2007, 12:05


    Ich schwieg etwas, dann sagte ich:"Ich ... ähm, mir ist es egal", asgte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 21.01.2007, 12:08


    Ich kamm voller freude zum Fluss und sah meine Mutter und eine andere stute."Hallo ich bin Dancer"stellte ich mich vor.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 21.01.2007, 12:10


    "Hallo, ich bin Saturn", sagte ich zu Dancer. "Ich ... bin neu hier", fügte ich noch schnell hinzu.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 21.01.2007, 12:11


    "schön dich kennen zu lernen soll ich dich herrum führen?? Natürlich nur wenn du willst."sagte ich freundlich.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 21.01.2007, 12:12


    Ich sah kurz zu Moonlight. Hier waren alle so nett. Dann sah ich zu DAncer."Gern, danke"



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 21.01.2007, 12:14


    "Tall ich freu mich wie wäre es den erst mal met der oase deiner Herde??"schlug ich vor und freute mich riesig.



    Re: Der kleine Fluss

    Moonlight - 21.01.2007, 12:15


    "ok ich geh dann mal ich muss zu meiner oase Tschüß ihr zwei"sagte ich und trabte los.

    *weiter* Oase der Tropica Horses



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 21.01.2007, 12:16


    "Oh, gerne", sagte ich und folgte ihm.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 21.01.2007, 12:17


    Und wir gingen los.


    *weiter* Oase der Dream Dancer



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 21.01.2007, 12:19


    "Tschüss", sagte ich zu Monnlight. Dann folgte ich Dancer.

    *weiter* Oase der Dream Dancer



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 21.01.2007, 13:23


    Ich kam angalloppiert. Ich fragte mich wo Moon war. Ich ging zu dem Fluss und legte mich ins Wasser. Es war schön angenehm kühl.



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 23.01.2007, 15:28


    Es wurde langsam dunkel. ICh ging aus dem Wasser und ging fort zu meiner Oase.

    *weiter* Meine Oase



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 24.01.2007, 17:29


    Tobend kam ich angaloppiert. Ich sprang ins Wasser um mich abzukühlen. Dann legte ich mich ins Wasser und döste so vor mich hin. Schlief aber nicht ein.



    Re: Der kleine Fluss

    Cay - 24.01.2007, 17:31


    Ich sah eine Andere Stute und Trabte zu ihr hin "Hallo ich bin Cay"sagte ich und sah die Stute an.



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 24.01.2007, 17:38


    Ich erchreckte. Ich sah hinauf und sah einen Hengst den ich noch nie gesehen hatte. "Hallo! Ich bin Starshine! Bist du neu neu hier?"



    Re: Der kleine Fluss

    Shatifa - 24.01.2007, 17:43


    ich gallopierte mit wehender mähne und erhobenem Schweif zu ihr, und sagte:" Sorry, das ich diese wunderschöne fee erschreckt habe".....
    "ja, ich bin neu, ich heiße Shatifa, wie alt bist du?"



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 24.01.2007, 17:46


    Ich sah ihn an. Er war elegant und hübsch. "Ich bin 3 Jahre alt und du?"



    Re: Der kleine Fluss

    Shatifa - 24.01.2007, 17:48


    "Süße junge 3?, ich bin schon 4, und war ein Star auf der Internationalen Rennbahn.", mit erhobenem schweif, setzte Shatifa zu einem Imponiertrab an.



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 24.01.2007, 17:50


    "Wow ein richtiger Star!" Nun stand ich auf und stand vor ihm.

    (muss off komme um 6 oder 7 wieder!!! ^^)



    Re: Der kleine Fluss

    Shatifa - 24.01.2007, 17:52


    Ich sah ihr Tief in ihren Wunderschönen augen, und badete danach im fluss....

    (schade, ich bin bis 19uhr da)



    Re: Der kleine Fluss

    Shatifa - 24.01.2007, 19:04


    erschrocken sprang ich mit einem rießigen satz wieder raus! "hilfe! da hats ja krokos!" sgate ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 24.01.2007, 19:47


    Ich schreckte auf. "Was? Willst du woanders hin?" sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Shatifa - 24.01.2007, 19:57


    Nein, morgen (gähhhnnn....) ich bin müde. Schläfst du neben mir? meine kleine fee? danach schlief er glücklich ein...

    (muss off)



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 24.01.2007, 20:02


    ICh legte mich neben ihn und schlief auch ein.

    (ok wann kommst morgen wieda?)



    Re: Der kleine Fluss

    Cay - 25.01.2007, 14:50


    Ich schnaubte wieder willig da die Stute mit mir gesprochen hatt und nicht mit diesem hengst.



    Re: Der kleine Fluss

    Shatifa - 25.01.2007, 17:58


    Ich wachte wieder auf, und sah diese atemberaubende schöne Fee schlafen. Ich wurde knallrot.



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 25.01.2007, 17:59


    Ich wachte auf da ich nicht besonders geschlafen hatte. Da sah ich einen 2. hübschen Hengst. "Hallo du!"



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 25.01.2007, 18:12


    ICh drehte mich um und sah Shatifa. Er war auch ein hübscher. "na? auch schon wach? Du kleiner Macho!" Ich lächelte in an. Dann wante ich mich wieder dem fremden zu. "Bist du neu hier?"



    Re: Der kleine Fluss

    Shatifa - 25.01.2007, 18:17


    Dann sagte der Macho, ich will nicht stören! Mit einem sanften kuss verabschiedete er sich, und preschte los, um sich am Strad zu waschen.

    *weiter* strand



    Re: Der kleine Fluss

    Starshine - 25.01.2007, 18:20


    Ich hatte das Gefühl ihn verletzt zu haben. "Ich muss gehen! Tut mir leid! Wir sehen uns." ICh verabschiedete mich von dem Hengst mit einem kleinen Kuss und galoppierte Shaftifa nach.

    *weiter* Strand



    Re: Der kleine Fluss

    Cay - 27.01.2007, 13:29


    Ich schnaubte sauer und wieherte ihr traurig nach "kaum bin ich hier da mag mich keiner ich geh"dachte ich und galoppierte los.

    *weiter* Klippen



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 29.01.2007, 16:14


    Ich kamm an und Graste erst mal ein bischen.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 29.01.2007, 16:15


    Ich sah mich kurz um und graste dann auch etwas.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 29.01.2007, 16:18


    ich hörte auf und fragte dann"ähm Saturn willst du mal ein Fohlen"ich sah sie gespannt an hatte aber auch angst vor der Antwort.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 29.01.2007, 16:20


    Ich war erst etwas schockiert, dass er mich so etwas fragte. Wie waren ja noch gar nicht so lange zusammen. Ich hob den Kopf und sah ihn einige Zeit an. Dann sagte ich scherzhaft zu ihm:"Kommt drauf an, von wem" und gab ihm einen Kuss auf die Wange.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 29.01.2007, 16:22


    Ich sah sie an gab ihr dann einen Kuss auf die Lippen



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 29.01.2007, 16:23


    Ich sah ihn noch mal in die Augen. Dann lächelte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 29.01.2007, 16:25


    Es war ziemlich heiß allso Trabte ich zum Fluss und Sprang hinein.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 29.01.2007, 16:26


    Ich ging ihm hinterher ins kühle Wasser. Ich tauchte kurz mit dem Kopf unter.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 29.01.2007, 16:29


    Ich buckelte ein paar mal und Stieg (Imponierangabe!).



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 29.01.2007, 16:31


    "Du bist ja ein kleiner Angeber!", rief ich lachend und spritzte Dancer mit Wasser voll.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 29.01.2007, 16:33


    Ich musste lachen und spritzte Saturn auch voll.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 29.01.2007, 16:34


    Ich lachte auch und ging dann aus dem Wasser und schüttelte mir das Wasser aus dem Fell.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 29.01.2007, 16:37


    Ich folgte ihr und legte mich ans Ufer.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 29.01.2007, 16:38


    Ich legte mich zu ihm und vergrub meinen Kopf in seiner nassen Mähne.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 29.01.2007, 16:39


    Ich war überglücklich und sh ihn den Himmel.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 29.01.2007, 16:43


    Ich schloss meine Augen. Dann öffnete ich sie wieder und sah genau wie Dancer in den Himmel.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 29.01.2007, 16:46


    Ich liebe dich Flüsterte ich Saturn ihn ihr ohr.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 29.01.2007, 16:47


    "Ich dich auch", asgte ich während ich über seine Frage nachdachte.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 29.01.2007, 16:51


    Ich schloss die Augen und doste vor mich hin.

    (Ich döse!)



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 29.01.2007, 16:53


    Ich stand auf und trank etwas. Sollte ich ein Fohlen mit ihm haben, oder nicht?, dachte ich. Immerhin wäre er bestimmt ein liebevoller Vater, dachte ich weiter.

    (Muss gehen)



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 29.01.2007, 16:55


    Ich döste weiter.

    (Ok schade!)



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 29.01.2007, 17:25


    Ich sah zu Dancer. Da er noch döste, fraß ich etwas. Ich beschloss mir vorerst keine Gedanken mehr über seine Frage zu machen. Die Nachmittagssonne verschwand langsam hinter dunklen Wolken und schon nach kurzer Zeit fielen die ersten Regentropfen. Ich erschrack, als plötzlich in der Ferne ein Blitz zuckte und man wenig später ein Donnern hörte.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 30.01.2007, 14:32


    Ich schlug die Augen auf und sah das Saturn sich erschreckt hatte "Ist nicht schlimm das tut dir nichts"sagte ich sanft.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 31.01.2007, 19:37


    "Schon OK ... ich habe mich nur etwas erschreckt", sagte ich, aber trotzdem war ich froh, dass Dancer da war.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 02.02.2007, 14:44


    Ich kuschelte meinen Kopf an ihren.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 02.02.2007, 15:04


    Der Regen wurde immer stärker und nach kurzer Zeit war der Fluss etwas angestiegen. "Lass uns woanders hin", sagte ich etwas ängstlich zu Dancer.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 02.02.2007, 15:40


    "Jaa wohin den??" fragte ich entspannt.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 02.02.2007, 15:44


    "Mir egal. Zeig mir einen schönen Platz", sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 02.02.2007, 15:54


    "Ok Komm!"sagte ich und trabte in eleganter Haltung los.

    *weiter* ??



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 02.02.2007, 15:55


    Ich folgte ihm.

    *weiter* Dancer nach



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 05.02.2007, 16:53


    Ich kamm an und wartete auf Saturn



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 06.02.2007, 14:29


    Ich sah Dancer. Ich trank erst etwas, dann sah ich ihn an.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 06.02.2007, 14:39


    "Ähm.. wann willst du eigentlich das Fohlen ich meine du hast nicht mer lang die Rosse"sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 06.02.2007, 15:10


    Ich schwieg und dachte kurz nach. Dann sagte ich:"Es ist mir egal, solange du es willst"



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 06.02.2007, 15:12


    Ich sh sie an "ja aber wann willst du"



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 06.02.2007, 15:14


    Ich ging zu ihm und flüsterte ihm zu:"Jetzt"



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 06.02.2007, 15:19


    Erst war ich überascht ging dann um sie stieg Rauf natürlich ganz vorsichtig und deckte sie. Dann stieg ich wieder Runter.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 06.02.2007, 15:23


    Es war ein tolles Gefühl. Ich ging zu Dancer und gab ihn einen Kuss. Doch dann überlegte ich, ob es nicht zu schnell war. Ich bin ja noch jung..., dachte ich



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 06.02.2007, 16:01


    Ich gab ihr auch einen Kuss und legte den Kopf über ihren Hals.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 06.02.2007, 19:10


    "Tun wir das Richtig?", fragte ich ihn und sah ihn an.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 06.02.2007, 21:12


    Was du tust ist immer das Richtige"sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 07.02.2007, 15:18


    Ich schwie und lächelte ihn an, um mir nichts anmerken zu lasen



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 07.02.2007, 15:23


    ES wir alles gut du wirst schon sehen!



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 07.02.2007, 15:37


    "Das hoffe ich", sagte ich und sah ihm in die Augen.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 07.02.2007, 15:40


    "Komm es ist nicht schlimm meine mam hatts auch überlebt und ich helf dir"sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 07.02.2007, 15:42


    "Danke", asgte ich und lächelte.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 07.02.2007, 15:43


    Ich lächelte auch und fing ann zu grasen.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 07.02.2007, 15:46


    Ich graste auch etwas. Dann ging ich etwas von Dancer weg und sah mir die Nachmittagssonne an, die inzwischen orange war.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 07.02.2007, 15:47


    Ich wälzte mich blieb liegen und sah zu saturn.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 07.02.2007, 15:48


    Ich sah mir weiter die Sonne an.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 07.02.2007, 15:50


    ich sah sie immer nich an.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 07.02.2007, 15:51


    Ich senkte den Kopf und fing leise an zu schluchzen.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 08.02.2007, 15:10


    Ich sprang auf und Rannte zu ihr "Saturn was hast du"fargete ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 08.02.2007, 16:04


    "Ich ... ich weiß nicht. Jetzt beginnt eine völlig neue Zeit für uns. Wir werden ein Fohlen bekommen und müssen es großziehen. Ich weiß nicht, ob ich dafür schon genug Erfahrung habe und alt genug bin. Was, wenn ich unser Fohlen falsch erziehe? ...", schlchte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 08.02.2007, 16:52


    "komm es wird alles gut ich bin ja auch da und du wirst es richtig machen sonst holen wir meine mutter und die hilfti dir und ich auch"



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 08.02.2007, 16:58


    "Danke", sagte ich und lehnte mich an ihn. "Danke, dass du mich verstehst"



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 08.02.2007, 21:14


    Ich war froh das es ihr besser ging und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 09.02.2007, 14:52


    Ich legte mich hin und schlief ein.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 09.02.2007, 15:05


    Ich legte mich zu ihr und schlief auch ein.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 09.02.2007, 15:07


    Ich träumte, dass ich ein Fohlen bekommen habe und es tollte auf einer grünen Wiese umher. Doch plötzlich verschwand das Fohlen und alles wurde dunkel. Schnell wachte ich auf und atmete heftig ehe ich mich beruhigt hatte.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 09.02.2007, 15:09


    Ich legte den kopf auf ihre schulter und beruigte sie.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 09.02.2007, 15:10


    "Danke, es, es geht schon", stammelte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 09.02.2007, 15:11


    "Ich lies den Kopf auf ihrer schulter .



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 09.02.2007, 15:13


    Die Sonne ging gerade auf. Ich sah zu ihr.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 09.02.2007, 15:15


    ich sah ihr nach.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 09.02.2007, 15:16


    Ich stand auf. "Ich mlchte etwas allein sein", asgte ich und ging ans Flussufer.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 09.02.2007, 15:19


    Ich gin etwas weiter weg.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 09.02.2007, 15:20


    Ich sah ins Wasser und dachte nach.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 09.02.2007, 15:22


    ich sah sie an.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 09.02.2007, 15:22


    Nach einiger Zeit drehte ich mich um und sah zu Dancer.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 09.02.2007, 15:26


    ichc sah zu ihr.

    (Komm gleich muss essen!)



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 09.02.2007, 15:26


    Ich ging zu ihm und lächelte ihn an.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 09.02.2007, 15:38


    "Was hast du nachgedacht fragte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 09.02.2007, 15:38


    "Ich möchte nicht darüber sprechen", antwortete ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 09.02.2007, 15:39


    "ok sagte ich.!



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 09.02.2007, 15:41


    Ich trank etwas Wasser, dann sagte ich:"Lass uns woanders hingehen"



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 09.02.2007, 15:43


    und wo hin??



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 09.02.2007, 15:44


    "Such du dir aus"



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 09.02.2007, 15:46


    "hmm strand??"



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 09.02.2007, 15:47


    "OK"



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 09.02.2007, 16:10


    ich sprang herum.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 10.02.2007, 09:26


    Ich überlegte, wie der Weg zum Strand war.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 10.02.2007, 12:11


    ich sah sie an.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 10.02.2007, 12:59


    Ich ging los.

    *weiter* Strand



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 10.02.2007, 13:10


    Ich volgte ihr

    *weiter* Strand.



    Re: Der kleine Fluss

    Nelly My Dream Girl - 10.02.2007, 18:41


    Ich gab nicht auf, und ging weiter.
    *weiter* Wald



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 14.02.2007, 15:58


    Ich hatte Salaa eingeholt und stupste ihn nun in die Flanke. Dann brach ich in die andere Richtung los.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 14.02.2007, 16:01


    Ich machte kehrt und verfolgte sie. Doch plötzlich stolperte ich über eine herausragende Wurzel. Ich flog meterweit. Ich wieherte laug. Als ich im Gras lag fing ich an laut zu lachen.



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 14.02.2007, 16:03


    Ich drehte mich um und sah Salaa am Boden liegend Lachen. Ich lachte, weil ich zwei Meter hinter ihm eine herausragende Wurzel sah. Ich giggelte durch die gegend.
    (Muss off!)



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 14.02.2007, 16:05


    "Ich bin ja vielleicht ein Tollpatsch!" sagte ich lachend. "Ist dir sowas schon mal passiert?"

    (schade *bb*)



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 14.02.2007, 20:29


    Ich grinste. "Nein..." Dann lachte ich ungewollt wieder los.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 14.02.2007, 22:57


    "Aber jetzt!" Ich zog sie am hals zu mir runter bis sie auch auf dem Boden lag. Dann fing ich wieder an zu lachen.



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 15.02.2007, 15:31


    Ich wälzte mich demonstrativ. Dann schnaubte ich ihn an und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 15.02.2007, 15:49


    ICh lachte sie an. Sie war süß wenn sie so staubig war. Ich blieb weiterhin liegen und sah in den Himmel...der wolkenlos war. "Schön nicht wahr?"



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 15.02.2007, 18:41


    Ich rollte mich auf den Rücken. "Die Wolke sieht wie ein Einhorn aus!"



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 15.02.2007, 18:47


    Ein paar wolken zogen auf. "Ja ich sehs! Wow! Die eine sieht aus wie...hmm...wie du!"



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 15.02.2007, 20:34


    ich lachte und schloss glücklich die Augen. Ich war so überglücklich, Salaa zu haben.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 15.02.2007, 22:14


    Ich sah zu ihr rüber. Sie gefiel mir noch besser wenn sie glücklich war. ICh schloss die augen und schlief glücklich ein.



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 16.02.2007, 14:37


    Ich schlief langsam ein und träumte von meinem Traumhengst - Salaa!



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 17.02.2007, 15:33


    Als ich aufwachte schlief sie noch. Ich stand leise auf und holte etwas wasser das ich dann nebn sie stellte.



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 18.02.2007, 14:13


    Ich wachte auf. Ich blinzelte und gähnte leicht. Dann sah ich Wasser neben mir und trank, da ich durstig war. Ich schnaubte und schaute mich nach Salaa um.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 18.02.2007, 15:42


    Ich merkte das sie aufgewacht ist. Leise ging ich zu ihr. "Guten morgen du kleine Schlafmütze!"



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 19.02.2007, 11:18


    "Ich dachte schon du wärst weg..." Ich gab ihm einen Kuss und stand auf.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 19.02.2007, 15:06


    "Ich geh doch nicht einfach weg!!" sagte ich lächelnd und stupste sie an.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 24.02.2007, 10:13


    Ich kam an und wartete auf den Rest meiner Familie.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 24.02.2007, 10:16


    Ich ging erst zu Mama, dann spang ich im seichten Wasser herum.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 25.02.2007, 12:41


    Leila:ich und papa kammen an ich hüpfte zu light und sprang auch herum.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 25.02.2007, 13:21


    Ich sah zu unseren Kindern und gab Dancer einen Kuss. "Wenn sie groß sind, werden sie mir fehlen"



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 25.02.2007, 13:25


    Ich schwamm ins Wasser, abe nicht zu weit.



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 25.02.2007, 14:59


    Ich grinste Salaa an und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 25.02.2007, 15:34


    Ich sah zwei Pferde und sprang zu ihnen hin. "Habt ihr euch ganz doll lieb?", fragte ich sie mit großen Augen.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.02.2007, 17:40


    "Hallo kleiner! Wer bist du denn?" ICh konnte niergends seine Eltern sehen doch ich sah mich weiter um "Sag mal...wo sind den deine Eltern?"



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 25.02.2007, 17:55


    "Da hinten steht meine Mama", sagte ich und deutete auf Mama, die weiter hinten stand. "Ich bin Starlight. Wie heißst ihr denn?"



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 25.02.2007, 18:00


    Ich kam langsam angetrabt und trank dann was.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.02.2007, 18:14


    Nun sah ich auch seine Eltern. "Hallo Starlight! Ich bin Salaa El Dine! aber nenn mich Salaa! Und das ist meine süße Freundin Ribanna!" freundlich lächelte ich den kleinen an.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 25.02.2007, 18:19


    "Bekommt ihr bald Kinder?", fragte ich hüpfend.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.02.2007, 19:03


    Ich sah ihn verdutzt an. "Äh...ahm..." ich fing an zu
    stottern. "Ahm...naja...das...das weiß ich noch nicht! Wir haben noch gar nicht darüber geredet...also..." Ich lächelte den kleinen an. Dann gab ich Riba einen sanften Kuss.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 25.02.2007, 19:10


    "Seid ihr dolle verliebt?", fragte ich weiter und hüpfte vor den beiden auf und ab.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.02.2007, 20:18


    Ich strahlte den kleinen an. "Ja...ich liebe meine Maus über alles!" ich lächelte ihn an und gab Riba anschließend einen Kuss.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 25.02.2007, 20:19


    "Ich dachte, sie ist ein Pferd?", fragte ich und hörte auf zu hüpfen.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.02.2007, 20:22


    ICh lachte. "Natürlich ist sie ein Pferd...das siehst du doch oder?"



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 25.02.2007, 20:22


    "Das bin ich auch! Aber wenn man jemanden auch ganz doll lieb hat, gibt man ihm manchmal kosenamen!" Ich lächelte!



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 25.02.2007, 20:24


    "Ach so", sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.02.2007, 20:24


    "Genau" Da gab ich Riba recht! "Das wirst du später sicher auch noch zu deiner großen Liebe sagen, mein Kleiner!"



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 25.02.2007, 20:26


    "Salaa ist mein großer Knuddelbäar!" Ich kuschelte mich an Salaa. Dann wuschelte ich dem Kleinen durch die Mähne.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.02.2007, 20:27


    "Und du bist meine Knuddelmaus!" sagte ich lächelnd. Dann gab ich dem kleinen einen Schups und grinste



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 25.02.2007, 20:28


    "Dann werde ich meine Schwester Schwein nennen", sagte ich lachend.



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 25.02.2007, 20:29


    "Das ist aber nicht nett!" Ich lächelte. "Nenn sie doch Pferd" Ich grinste über beide Ohren.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.02.2007, 20:29


    ICh fing an zu lachen. "Du kleiner Scherzkeks!"



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 25.02.2007, 20:31


    "OK. Aber ich könnte sie doch auch Mücke, oder Schmetterling nennen, oder?"



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.02.2007, 20:34


    "Mücke klingt süß! Aber ob es ihr gefällt?" ich musste grinsen.



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 25.02.2007, 20:37


    "Nenn sie doch schmetterling! das gefällt ihr bestimmt!"



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.02.2007, 20:38


    "Ja das glaub ich auch!" ich sah meine Maus an und vergrub mich in ihrer Mähne. "Ich liebe dich!" sagte ich leise



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 25.02.2007, 20:40


    "ich dich auch" flüsterte ich zurück.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.02.2007, 20:41


    CIh lächelte sanft und sah wieder den kleine Star an.



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 25.02.2007, 20:48


    Ich kam angetrabt. Hier waren viel Pferde! Ich war unentschlossen und blieb erstmal bewegungslos dort stehen.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.02.2007, 20:50


    Ich hörte ein Rascheln und entdeckte eine Braune stute. Freundlich wieherte ich ihr zu.



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 25.02.2007, 21:12


    Ich sah auf und blickte in die Augen vieler Pferde. Mein Blick blieb an einer Braunen Stute hängen.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 26.02.2007, 15:20


    Ich sah die ganzen anderen Pferde. Ich begrüsste sie und sagte: "Ich bin Starlight, aber ihr könnt auch Maus zu mir sagen" Ich war so beeindruckt von diese Kosewörteern.



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 26.02.2007, 15:36


    Ich wieherte allen Pferden zu, ich wusste nicht wen ich zuerst begrüßen sollte. Ein Lächeln schwand über mein Gesicht.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 26.02.2007, 15:47


    Ich ging zu der Stute und fragte sie, wie sie heißt.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 26.02.2007, 17:24


    Ich sah die anderen. Ich wiehertet ihnen zur Begrüßung zu. Doch ich wollte lieber mit Riba alleine sein.



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 26.02.2007, 20:40


    Leila:Ich wieherte und musste alles untersuchen.

    Dancer:Ích sah leila grinsend an.



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 26.02.2007, 22:11


    Ich sah zu dem Kleinen herunter und lächelte ihn an: "Ich heiße Filia und wer bist du, du Süßer?!" Ich musste lachen.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 27.02.2007, 15:25


    "Ich bin Starlight", sagte ich und stieg auf die Hinterbeine. Ich sah zu dem Rest meiner Familie. "Das ist meine Mutter und mein Vater mit meiner Schwester Leila. Soll ich sie dir vorstellen?"



    Re: Der kleine Fluss

    Leila - 27.02.2007, 15:28


    Ich trabte zu Light und wieherte.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 27.02.2007, 15:55


    Ich hüpfte zu meiner Schwester und sagte: "Das ist Filia. Sie ist total nett" und führte Leila zu Filia. "Das ist Leila."



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 27.02.2007, 21:12


    "Hallo Leila!" sagte ich freundlich. "Schön dich kennen zu lernen, du kleine Maus!" fügte ich hinzu und lächelte.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 28.02.2007, 15:40


    Ich hopste herum und wieherte.



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 28.02.2007, 20:53


    "Na du bist aber gut drauf!" sagte ich zu Starlight und lachte. "Willst du spielen?"



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 28.02.2007, 22:54


    Ich sah die Stute an und mir viel der Mund auf. Ich schüttelte mich einmal und trank etwas.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 01.03.2007, 15:52


    "Jaa!", rief ich und stupste Filia an. "Du bist!", rief ixh und lief weg.



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 01.03.2007, 16:59


    Ich lief hinter ihm her, aber hielt etwas Abstand. Plötzlich knickte ich um und fiel voll auf die Nase. "Autsch!" krächtze ich mit schmerzerfülltem Blick.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 01.03.2007, 17:01


    "Ha, ha!", lacte ich wiehernd und hopste herum.



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 01.03.2007, 17:18


    "Au, ich find das nicht lustig!" sagte ich mit immer noch schmerzerfülltem Blick. Ich versuchte aufzustehen, doch es ging nicht. "Dann muss ich wohl liegen bleiben!" dachte ich und sah mich um.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 01.03.2007, 17:38


    Ich hörte nicht auf die Stute und lachte weiter. Ich ging zu ihr und sagte:"Du bist immer noch!" und hopste triumphierend herum.



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 01.03.2007, 18:45


    Ich sah das die Stute hingefallen war und trabte schnell zu ir. Dann fragte ich:"Hey was ist???"



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 01.03.2007, 19:31


    "Wir spielen. Du kannst auch mitmachen!"



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 02.03.2007, 14:47


    ich kucshelte mich an Salaa´s Mähne.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 02.03.2007, 15:33


    "Willst du hier bleiben oder wo anders hingehen." ich kuschelte mich an sie und strahlte vor Glück.



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 02.03.2007, 17:20


    "Hey kleiner tut mir Leid aber ich glaub das mit dem spieln geht erst ma ned. Sie doch mal sie hat sich verletzt."sagte ich und sah ihn an.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 02.03.2007, 17:29


    "Oh", sagte ich und hörte auf zu Hüpfen. Ich ging zu Filia und beschnupperte sie.



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 02.03.2007, 21:33


    "Wir können nachher spielen. Aber wenn du willst das Filia bald wieder gesund ist müssen wir sie erst mal schonen."sagte ich und ging auch zu Filia.



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 02.03.2007, 22:59


    "Danke!" sagte ich zu dem Hengst, der gekommen war. Ich sah kurz hoch, bekam dann aber wieder einen Stich ins Bein. "Auu, ich glaub da ist was gebrochen!" murmelte ich vor mich hin. Dann fragte ich den Hengst freundlich: "Wer bist du eigentlich?" Ich lächelte ihn kurz an und leckte dann mein Bein ab.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 03.03.2007, 09:23


    "T'schuldigung", sagte ich verlegen zu Filia.



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 03.03.2007, 12:20


    "Ist nicht schlimm, mein Kleiner!" sagte ich sanft. "Das konntest du ja nicht wissen! Sobald ich wieder aufstehen kann, spielen wir weiter, ok?!" fügte ich hinzu. Ängstlich sah ich auf mein Bein, es war schon etwas dicker geworden.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 03.03.2007, 12:53


    "OK, Ich gehe jetzt wieder zu Mama. Tschüss", sagte ich und trabte zu meiner Mama. "Mama, diese Stute da ist ganz nett und wir haben gespielt. Aber jetzt geht es ihr nicht gut...", erzählte ich und deutete auf Filia.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 03.03.2007, 12:56


    "Oh", sagte ich zu Star und sah zu der Stute. "Ich schau mal gerade nach ihr, OK?" Ich ging zu der Stute und dem Hengst. "Ich bin Saturn, die Mutter von Starlight. Alles OK? Ich hoffe Star hat nicht" Ich brach ab.



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 03.03.2007, 12:56


    "Lass uns woanders hingehen, wo wir ungestört sind!" Ich grinste.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 03.03.2007, 13:01


    "Komm mit!" ich ging lansam voran. Dann wartete ich auf sie und wir gingen gemeinsam los.

    *weiter* geheim *gg*



    Re: Der kleine Fluss

    Dancer - 03.03.2007, 22:02


    Leila:Ich grinste stra frech an.

    Dancer:hee sagte ich .



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 04.03.2007, 00:02


    Ich blickte nach oben und sah eine Stute. "Hallo Saturn!" sagte ich freundlich. "Ich bin Filia. Nein, Star hat nichts gemacht!" versicherte ich ihr. "Ich bin umgeknickt und jetzt schmerzt mein Bein, es ist etwas angeschwollen!"



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 04.03.2007, 10:32


    "Soll ich dir irgendwie helfen...?", fragte ich besorgt.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 04.03.2007, 10:33


    Mir wurde langweilig, weil die Erwachsenen ständig miteinander sprachen. Ich stieg und stupste Leila an und forderte sie zum Spielen auf.



    Re: Der kleine Fluss

    Sun Dream - 04.03.2007, 14:15


    Ich kam an und trank etwas.



    Re: Der kleine Fluss

    Heaven - 04.03.2007, 14:16


    Ich hatte großen Durst. Ich trank heftig und bald war ich satt. Dann bemerkte ich noch andere Pferde.



    Re: Der kleine Fluss

    Sun Dream - 04.03.2007, 14:17


    Ich bermerkte auch noch andere Pferde. Ich war nicht gern in Gesellschaft von vielen fremden Pferde und hielt mich zurück.



    Re: Der kleine Fluss

    Heaven - 04.03.2007, 14:18


    ICh blieb bei Sun Dream. Aber wieherte ihnen zu.



    Re: Der kleine Fluss

    Sun Dream - 04.03.2007, 14:20


    "Sorry, Heaven, aber ich gehe dann mal. Vielleicht sieht man sich mal wieder", sagte ich und ging.

    *weiter* ....



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 04.03.2007, 14:21


    Ich bermerkte einen fremden Hengst und wieherte ihm zu.



    Re: Der kleine Fluss

    Heaven - 04.03.2007, 14:22


    Ich sah ihr etwas traurig nach. "Mochte sie mich nicht?" dachte ich leise. Dann sah ich eine Stute. ICh wieherte zu ihr.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 04.03.2007, 14:23


    Ich ging etwas zu dem Hengst und sagte:"Hallo, ich bin Saturn. Bist du neu?"

    (Muss off)



    Re: Der kleine Fluss

    Heaven - 04.03.2007, 14:23


    "HAllo SATURN..ja bin gerade angekommen"

    (*bb* wann kommst wieder?)



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 04.03.2007, 14:39


    (Jetzt :D )

    "Und, gefällt es dir hier?"



    Re: Der kleine Fluss

    Heaven - 04.03.2007, 14:42


    (*freufreu*)

    "Ja es ist wunderschön hier...schöner als dort..wo ich her komme!"



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 04.03.2007, 14:43


    "T'schuldingung, aber ich muss jetzt gehen, eine Stute hat sich verletzt und meine beiden Fohlenm da muss ich mal nachsehen. Ciao", sagte ich und ging zurück zu Filia und den anderen.



    Re: Der kleine Fluss

    Heaven - 04.03.2007, 14:45


    "Bis bald!" rief ich ihr zurück. ICh fühlte mich einsam und trabte niedergeschlagen davon. "Mochte mich den niemand?" fragte ich mich leise.

    *weiter* ich weiß es nicht...



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 04.03.2007, 19:37


    "Hmmm, nein, ich glaub es geht schon, danke! Aber vielleicht komm ich irgendwie zum Wasser..." sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 04.03.2007, 19:41


    "Soll ich dir helfen?"



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 04.03.2007, 20:57


    Ich ah Saturn an und sagte:"Nein das mach ich schon." Ich hob Filia auf meinen Rücken und legte sie ins seichte Wasser.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 05.03.2007, 16:07


    Ich glaube, er steht auf Filia, dachte ich. "OK, ihr kommt ja zurecht. Aber wenn was ist, müsste ihr mir Bescheid, OK?", sagte ich und ging zu meiner Familie.



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 05.03.2007, 21:12


    "Danke Saturn, das werd ich!" rief ich ihr hinterher. Dann wandte ich mich an den anderen Hengst: "Danke! Wer bist du eigentlich?" fragte ich. Das Wasser tat gut und ich trank etwas davon.



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 05.03.2007, 21:31


    "Ich heiße Red Hot Chilli Pepper."sagte ich und lächelte.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 06.03.2007, 15:32


    "Mama, können wir mal woanders hin?", fragte ich aufgeregt.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 06.03.2007, 15:33


    "Von mir aus? Wohin denn?", fragte ich und sah zu den anderen.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 06.03.2007, 15:33


    "Kommt mit!", rief ich und hüpfte los.

    *weiter* ...



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 06.03.2007, 15:35


    "Lauf nicht so weit voraus, Star", rief ich. Dann sah ich zu den anderen. "Los, kommt mit!" und galopperite hinter Star her.

    *weiter* hinter Star her



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 06.03.2007, 19:52


    "Nenn mich einfach Filia! Danke, dass du mir geholfen hast!" sagte ich schnell. "Es geht schon besser..."



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 06.03.2007, 20:38


    Ich sah sie erleichtert an und sagte:"Ohh dann ist ja gut."



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 07.03.2007, 20:34


    "Ich glaub, ich kann wieder aufstehen..." sagte ich und machte einen Versuch, mich komplett auf mein Bein zu stellen. Es gelang ganz gut, doch dann stolperte ich kopfüber mitten ins Wasser. "Na toll" lachte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 07.03.2007, 22:47


    Ich grinste und half ihr wieder hoch.



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 08.03.2007, 20:38


    "Danke!" sagte ich wieder und schaute kurz zu ihm hoch. "Wie wirst du eigentlich genannt? Ich mein, Red Hot Chilli Pepper ist doch viel zu lang!" sagte ich und lächelte ihn an.



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 08.03.2007, 21:59


    "Och ja schon...du kannst mich gerne nennen wie du willst."sagte ich und lächelte.



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 08.03.2007, 22:06


    "Hmmmm...mal überlegen, entweder ich nenn dich Red oder Hot oder Chilli oder Pepper!" sagte ich und lachte.



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 09.03.2007, 20:39


    Ich grinste und sagte:"Kannst es ja immer nach deiner Laune machen."



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 09.03.2007, 20:57


    "Ok, dann nenn ich dich heute Chilli!" sagte ich und lächelte ihn an. Ich versuchte wieder aufzustehen, diesmal gelang es mir. Ich kam aus dem Wasser heraus und stellte mich neben ihm. "Danke, dass du mir geholfen hast!" sagte ich verlegen.



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 09.03.2007, 21:01


    "Tja Red Hot Chilli Pepper, der Retter in der Not."sagte ich und stubste sie an.



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 09.03.2007, 21:37


    Ich musste grinsen. "Ja, da hatte ich ja Glück, dass su in der Nähe warst!" sagte ich und stubste ihn zurück.



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 10.03.2007, 17:18


    Och lächelte und fragte:"Tja wofür bin ich denn da."



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 10.03.2007, 17:40


    Ich musste grinsen. "Ja, du bist mein Lebensretter in der Not!" sagte ich dann.



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 10.03.2007, 17:41


    Ich lächelte und trank etwas.



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 10.03.2007, 22:18


    "Sollen wir ein bisschen spazieren gehen?" fragte ich verlegen.



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 11.03.2007, 17:19


    "Wenn du willst."sagte ich



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 11.03.2007, 17:32


    "Ja!" antwortete ich. "Aber wohin?" fragte ich. "Du kennst dich bestimmt besser aus als ich!"



    Re: Der kleine Fluss

    Red Hot Chilli Pepper - 11.03.2007, 17:35


    "Okay dann gehen wir zum Gebirge. Da ist es cshön kalt."sagte ich und tabste los.

    *weiter* Gebirge



    Re: Der kleine Fluss

    Filia-Furiosa - 11.03.2007, 17:38


    Ich nickte kurz und trabte ihm dann hinterher.

    *weiter* Gebirge



    Re: Der kleine Fluss

    Sun Dream - 12.03.2007, 13:58


    ch kam an den Fluss. Ich vermisste Heaven, aber ich wusste nichz, wo er war. Traurig sah ich ins Wasser.



    Re: Der kleine Fluss

    Sun Dream - 12.03.2007, 14:05


    Ich hörte ein Wiehern. Ich sah mich um, doch ich sah niemanden. Das wiehern km mir bekannt vor. Es kam von oben. Ich rannte los.

    *weiter* ...



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 18.03.2007, 13:16


    Ich kam an und trank etwas Wasser. Ob Angel mir wohl folgen würde?



    Re: Der kleine Fluss

    Rocking Heart - 18.03.2007, 14:38


    Ich stand am anderen Ufer und sah den Hengst von vorhin. Unwillig schnaubte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 18.03.2007, 14:41


    Ich sah die Stute, die ich schon einmal bei der Insel gesehen habe. "Hallo", sagte ich und erwartete nicht, dass sie jetzt entter sein würde, als bei unserer letzten Begnung.



    Re: Der kleine Fluss

    Rocking Heart - 18.03.2007, 14:42


    Ich biss die Zähne zusammen und erwiederte mit leicht unwilligem Unterton: "Hallo!"



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 18.03.2007, 14:43


    Erst schwieg ich, dann fragte ich:"Bist du schon lange hier?"



    Re: Der kleine Fluss

    Rocking Heart - 18.03.2007, 14:44


    Ich schnaubte. "Nein. Und du?"



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 18.03.2007, 14:46


    "Ich bin hier geboren", sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Rocking Heart - 18.03.2007, 14:48


    Ich glaube, der ist ganz in Ordnung dachte ich. Ich ging zu ihm hinüber. "Aha."



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 18.03.2007, 14:48


    "Kennst du hier schon ein paar Orte?"



    Re: Der kleine Fluss

    Rocking Heart - 18.03.2007, 14:49


    "nein. Ich habe mich hier noch nicht genauer umgeschaut." Ich wieherte leise.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 18.03.2007, 14:50


    "Soll ... soll ich dir vielleicht ein paar Orte zeigen?", fragte ich und hatte Angst, sie würde mich wieder so abblitzen.



    Re: Der kleine Fluss

    Rocking Heart - 19.03.2007, 15:01


    Ich schnaubte und biss die Zähne zusammen. Ich zwang mich, nicht daran zu denken, dass er ein Hengst war. Ich nickte und ging zu ihm.



    Re: Der kleine Fluss

    Starlight - 19.03.2007, 15:31


    "OK, Komm mit", sagte ich und trabte los.

    *weiter* ein schöner Ort



    Re: Der kleine Fluss

    Arabian Love - 22.03.2007, 15:30


    Ich kam an und galoppierte am Fluss entlang. Hoffentlich waren die beiden nicht dort rein gegangen!! ich galoppierte weiter.

    *weiter* weiter



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 24.03.2007, 14:21


    Ich kam an. Ich sah Riba nirgends. ICh legte mich hin und graste. "Wo bist du nur?" dachte ich mir



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 24.03.2007, 17:43


    ICh legte mich ins gras und dachte nach. "Dieser Hengst muss ja eine schlimme Vergangenheit gehabt haben...sonst wäre er nicht so kalt!" dachte ich leise...



    Re: Der kleine Fluss

    Bold Ranger - 24.03.2007, 21:25


    Ich kam an und sah eine Rappstute. Sie war ungefähr ein halbes Jahr jünger als ich. Ich trabte zu ihr. "Hallo du!"



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 24.03.2007, 21:27


    "hy! Wer bisst du??" fragte ich neugirieg und musterte ihn.



    Re: Der kleine Fluss

    Bold Ranger - 24.03.2007, 21:28


    "Ich bin Bold Ranger, und du?"



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 24.03.2007, 21:32


    "Golden Love, aber nenn mich Goldy under Love!" ich lächelte ihn an. Er musste in meinem alter sein-....



    Re: Der kleine Fluss

    Bold Ranger - 24.03.2007, 22:35


    Ich lächelte zurück. "Sag, mal-ich will dich jetzt nicht ärgern oder so- wie alt bist du?"



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 24.03.2007, 23:25


    "ICh bin 1 1/2 !" sagtet ich



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 25.03.2007, 12:02


    Ich stand nun auf. "Hey...es tut mir leid....aber...aber ich muss jetzt gehen...wir sehen uns! Versprochen!" er war ja ganz süß aber ich wollte alleine sein....

    *weiter* ??



    Re: Der kleine Fluss

    Dreamy Cloud - 25.03.2007, 13:21


    Mit Nuka kam ich hier an. Ich seufzte laut auf und ließ mich an die Böschung fallen.



    Re: Der kleine Fluss

    Nuka - 25.03.2007, 13:22


    "Wir haben es geschaftt!" sagte ich leise und gab ihr einen kuss.



    Re: Der kleine Fluss

    Dreamy Cloud - 25.03.2007, 13:24


    Ich gab ihm auch einen langen Kuss und sah fröhlich in die Wolken.



    Re: Der kleine Fluss

    Nuka - 25.03.2007, 13:25


    Mir ging es wieder besser und ich fing ein wenig an zu grasen. "Ich liebe dich!" sasgte ich und hob den kopf.



    Re: Der kleine Fluss

    Dreamy Cloud - 25.03.2007, 13:27


    "Ich dich auch!" flüsterte ich in sein wunderschönes Knuddelohr, in das ich sanft biss.



    Re: Der kleine Fluss

    Nuka - 25.03.2007, 13:28


    "Hey!" lachte ich leise. ICh streichelte sie sanft und wuschelte durch ihre lange mähne...



    Re: Der kleine Fluss

    Dreamy Cloud - 25.03.2007, 13:29


    Ich gab ihm einen langen Kuss und lächelte ihn glücklich an.



    Re: Der kleine Fluss

    Nuka - 25.03.2007, 13:30


    Ich gab ihr einen Kuss zurück und sah überglücklich in de Himmel und war froh das wir es geschafft hatten...



    Re: Der kleine Fluss

    Dreamy Cloud - 25.03.2007, 13:33


    "Ich bin überglücklich dass ich dich habe und dass wir es geschafft haben!" Ich lehnte mich an ihn.



    Re: Der kleine Fluss

    Nuka - 25.03.2007, 13:35


    "JA ich auch..." sagte ich und gab ihr einen kuss.
    "Wollen wir vielleicht mal mehr von der Welt sehen? Oder willst du hierbleiben?"



    Re: Der kleine Fluss

    Dreamy Cloud - 25.03.2007, 13:36


    "Lass uns Abenteuer erleben...weit draußen in der Welt! Zusammen!" sagte ich fröhlich und sah ihn glücklich an. Dann stand ich auf.



    Re: Der kleine Fluss

    Nuka - 25.03.2007, 13:39


    "Bist du dir sicher? Wenn du nicht willst bleib ich auch hier...denn ich will mit dir mein Leben verbringen." ich sah sie freudig an.



    Re: Der kleine Fluss

    Dreamy Cloud - 25.03.2007, 13:41


    "Nein. Ich will mit dir zusammen mein Leben erleben undzwar überall, wo wir noch nicht waren!" Ich nahm ihm am Huf.



    Re: Der kleine Fluss

    Nuka - 25.03.2007, 13:42


    Ich sah in ihre wunderschönen augen! Irgendwann werden wir wieder kommen...da bin ich mir sicher!!" ich gab ihr einen Kuss und wartete auf sie.



    Re: Der kleine Fluss

    Dreamy Cloud - 25.03.2007, 13:44


    Ich ging mit ihm zusammen dem Sonnenuntergang entgegen. Ich lächelte ihn glücklich an. "Irgentwann kommen wir wieder..." ich grinste und trabte mit Nuka los.

    *weiter* Dem Sonnenuntergang entgegen



    Re: Der kleine Fluss

    Nuka - 25.03.2007, 13:47


    "Ja ganz sicher! Du bist meine Große liebe! Für immeer!" dann ging ich mit ihr HUF In HUF den Sonnenuntergan entgegen.

    *weiter* Mit meiner Maus Dream die Welt angucken



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 25.03.2007, 14:04


    Ich trabte hierher und sah mich um. Ich wieherte.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.03.2007, 14:07


    Ich hörte ein wiehern und entdeckte Riba. Sofort stand ich auf und galoppierte zu ihr. ICh gab ihr enien stürmischen kuss. "Hy..wo warst du nur so lange, ich hab dich vermisst!"



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 25.03.2007, 14:09


    Ich dich auch!" ich gab ihm ein großes Bussi.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.03.2007, 14:11


    "Du warst soo lange weg das Goldy mittlerweile ein jungpferd ist!"



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 25.03.2007, 14:12


    "Oje...so lange?" Ich schnaubte und sah ihn zerknirscht an. "Ich war im ganzen Tal unterwegs..."



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.03.2007, 14:13


    "Ja...aber wir werden sie wieder sehen! Sie hat es mir versproche!! Wer weiß...!"



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 25.03.2007, 14:14


    "Hoffentlich bald!" sagte ich und schnaubte. Glücklich lehnte ich mich an Salaa.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.03.2007, 14:18


    "Bestimmt!" sagte ich und umarmte sie. Ich war froh wieder bei ihr zu sein.



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 25.03.2007, 14:20


    Ich lehnte mich an ihn und liebkoste ihn glücklich.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 25.03.2007, 14:29


    "Wir haben ja noch uns!" Sagte ich leise und sanft...und streichelt esie..



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 26.03.2007, 13:50


    "Stimmt. Ich kann ohne dich schon nichtmehr leben!" sagte ich leise und sah ihm froh in die Augen.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 26.03.2007, 13:57


    Ich sah sie an. "Ich auch nicht...als du weg warst, war das ein komisches gefühl in mir...ein gefühl der Leere...!"



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 26.03.2007, 14:41


    Ich gab ihm einen langen Kuss.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 26.03.2007, 17:01


    Ich gab ihr viele kleine küsse zurück. "Ich bin froh dich zu haben!"



    Re: Der kleine Fluss

    Rocking Heart - 27.03.2007, 13:55


    (Kann mich grad ned auf Riba umloggen...)
    "Ich auch, dich zu haben!" Ich kuschelte mich an meinen "Kleinen" und seufzte glücklich.



    Re: Der kleine Fluss

    Bold Ranger - 27.03.2007, 19:20


    Ich trabte lächelnd weg.

    *weiter* ka



    Re: Der kleine Fluss

    Black Mamba - 29.03.2007, 20:52


    Ich kam müde an.Ich trank ein paar schlucke und sah mich dann weiter nach anderen Pferden um.Ich wieherte laut und höffte das mich jemd hören würde.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 29.03.2007, 20:56


    Ich kam angerant. Blind vor panik galoppirte ich weiter. Plötzlich endete meine reise und ich merkte wie ich im weitern bogen flog. Als ich aufsah war ich über einen Hengst gestolpert. "Tut mir leid...ich...ich!"



    Re: Der kleine Fluss

    Black Mamba - 29.03.2007, 21:06


    Belustigt sah ich der stute beim fliegen zu*gg*. Ich stelte das stotternde Kerlchen wieder auf die Beine und versuchte sie halbwechs zu beruhigen:"Hey, bleib locker, ich heiße Black Mamba, und wie heißt du,hübsche Lady???"Ich spielte neugirig mit denOhren.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 29.03.2007, 21:11


    Ich stand nun wieder auf den beinen. "Ich heiße Golden Love!! Aber nenn mich goldy!" sagte ich grinsnd.



    Re: Der kleine Fluss

    Salaa El Dine - 29.03.2007, 22:22


    ICh sah glücklich über sie herab. Dann sagte ich :"Komm mit!" sagte ich leise. Dann trabte ich davon...Goldy bemerkte ich nicht...

    (sie ist am anderen ende des flusses ^^)

    *weiter* Überraschung



    Re: Der kleine Fluss

    Ribanna - 30.03.2007, 11:48


    Neugierig trabte ich ihm nach.
    *weiter* Hinterher



    Re: Der kleine Fluss

    Texas Fire Wave - 30.03.2007, 12:47


    Ich kam an und sah golden und einen hengst. ich ging auf sie zu, schmiss miene mähne ins gesicht und wiehrte freudig.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 30.03.2007, 14:18


    ICh half Black auf. Dann hörte ich Tex. Ich wieherte ihm zurück...



    Re: Der kleine Fluss

    Texas Fire Wave - 30.03.2007, 14:50


    "oh, hi"; sagte cih grinsend. Ich musterte den hengst. er schien sympatisch zu sein. "hi, ich bin Tex", sagte cih und grinste.
    Ich sah zu golden. "wie geht es dir", fragte cih.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 30.03.2007, 14:57


    "Naja...wie man sich halt füht...wenn man sich entlieben muss!" sagte ich grinsend. Dann sah ich zu Black. Dann wieder zu Tex.



    Re: Der kleine Fluss

    Black Mamba - 30.03.2007, 15:14


    "Oh, hi"begrüßte ich den Fremden hengst. Ich heiße Black mamba sagte ich noch mal, . Ich sah die beiden verwirrt an."Ihr kennt euch also??"



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 30.03.2007, 15:17


    "Ja..." sagte ich zu Black. "Aber wir sind nur freunde!" sagte ich grinsend und sah ihn an.



    Re: Der kleine Fluss

    Black Mamba - 30.03.2007, 15:23


    "Ähhh, ja,soweit so gut. Du bist ja wies scheint schon länger da, also wenn du en bisschen zeit hättest, könntest du,oder meintewegen auch Du Tex, oder ihr beide, mich ruchig en bischen allles zeigen Nich das ihr das müsstet aber wenn ihr lust habt, ich kenn mich ja echt nich aus...."



    Re: Der kleine Fluss

    Texas Fire Wave - 30.03.2007, 15:23


    ich griste und warf meine mähne zurück. "ja, von mir aus, gerne". ich sah zu golden.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 30.03.2007, 15:25


    ICh sah Tex an. Dann wieder Black. "Ich hätte Zeit...naja...sooo gut kenn ich mich auch nicht aus..aber ein paar orte kenn ich! Willst du mit Tex?" dann sah ich Black wieder an.



    Re: Der kleine Fluss

    Black Mamba - 30.03.2007, 15:29


    "naja mir ist egal, du kannst ruhig mit"ich wannte mich anGoldy:"Wohind sollst gehen???"ichc schlug mit dem Schweif wieherte schrill. dann trabte ich ein paar kreise um Goldy und sah Tex fragend an.



    Re: Der kleine Fluss

    Texas Fire Wave - 30.03.2007, 15:30


    "lass uns wohin gehen, wos schön icst", ich grinste und dachte nach.
    "lasst uns nach Love Island".



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 30.03.2007, 15:32


    "Ok! Willst du dort hin Black??"



    Re: Der kleine Fluss

    Black Mamba - 30.03.2007, 15:35


    "na klar, immer."ich rannte los, doch dan fiel mir ein das ich ohne Goldy und tex wohl nie dahin finden würde und trabte bis sie mich eingeholt hatten.

    *weiter* Love island



    Re: Der kleine Fluss

    Texas Fire Wave - 30.03.2007, 15:36


    Ich galoppierte an ihm vorbei und grinste.

    *weiter* Love Island



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 30.03.2007, 15:40


    Ich folgte ihnen.

    *weiter* ihnen nach



    Re: Der kleine Fluss

    Angel of Fire - 02.04.2007, 09:42


    Ich kam angetrabt und ließ mich ins weiche Gras fallen.



    Re: Der kleine Fluss

    Black Mamba - 02.04.2007, 11:07


    Ich kam ans ufer geschlurft und sah eine Stute. "Hey ho,kennen wir uns??"



    Re: Der kleine Fluss

    Angel of Fire - 02.04.2007, 11:22


    "Nein."sagte ich und mussterte den Hengst.



    Re: Der kleine Fluss

    Angel of Fire - 03.04.2007, 09:43


    Ich stand auf und ging weiter.

    *weiter* Wiese



    Re: Der kleine Fluss

    Black Mamba - 03.04.2007, 14:40


    Ich sah ihr verwirrt hinterher...."und tschüss!" Nun git, dann geh ich halt acu wieder dachte ich mir und trabte davon...


    *weiter* ...



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 05.04.2007, 08:24


    Traurig legte ich mich ins Gras. Er mag bestimmt Angel of Fire lieber, dachte ich und wurde traurig.



    Re: Der kleine Fluss

    Sweet Home Alabama - 05.04.2007, 11:12


    Ich kam an. da sah ich sat im graß liegen und ging vorsichtig auf sie zu.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 05.04.2007, 11:13


    Ich hörte Schritte und drehte mich um. Ich sah Ala. "Hallo", sagte ich etwas tonlos.



    Re: Der kleine Fluss

    Sweet Home Alabama - 05.04.2007, 11:14


    ich legte mcih neben sat. "sorry wegen eben"; murmelte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 05.04.2007, 11:14


    "Schon OK", sagte ich



    Re: Der kleine Fluss

    Sweet Home Alabama - 05.04.2007, 11:17


    Irgendetwas stimmte mit ihr nciht. aber was sollte ich tun?



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 05.04.2007, 11:18


    "Magst du Angel?", fragte ich



    Re: Der kleine Fluss

    Sweet Home Alabama - 05.04.2007, 11:30


    ich lächelte. "ich kenne sie doch kaum", gab cih immernoch grinsend zurück.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 05.04.2007, 11:31


    "Und magst du mich?", fragte ich vorsichtig.



    Re: Der kleine Fluss

    Sweet Home Alabama - 05.04.2007, 11:33


    "was soll dass den für ne frage seinß du bist ne super freundin", sagte cih lächelnt.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 05.04.2007, 11:34


    "Du bist auch ein super Freund", sagte ich lächelnt. Na toll, er will nichts von mir, dachte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Sweet Home Alabama - 05.04.2007, 11:36


    ich wusste cniht, worauf sie hinaus wollte...also sah cih den blumen, die im wind schaukelten zu.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 05.04.2007, 11:39


    Ich folgte seinem Blick. Dann fragte ich etwas ängstlich:"Sag mal, hast du dich in mich verliebt?" Auf einmal wurde mir klar, wie blöd sich das anhören müsste und ich wünschte, cih hätte das nie gesagte.



    Re: Der kleine Fluss

    Sweet Home Alabama - 05.04.2007, 11:47


    ich sah sie an und wurde rot. "ähhh, du bist meine beste frreundin, aber mehr???". ich brach ab. vielleicht liebte sie mich.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 05.04.2007, 11:48


    Ich sah traurig zu Boden. "Du bist nicht der 1. der das zu mir sagt. Ich bin's langsam gewöhnt", sagte ich und musste Tränen unterdrücken.



    Re: Der kleine Fluss

    Sweet Home Alabama - 05.04.2007, 11:50


    "oh sat", sagte cih und strich ihr die träne weg. "es tut mir so leid, aber was soll cih machen? cih kann ja nciht so tun als ob".....



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 05.04.2007, 11:52


    "Ich weiß. Aber mich mag ja eh keiner", sagte ich traurig. "Du liebst Angel, oder?"



    Re: Der kleine Fluss

    Sweet Home Alabama - 05.04.2007, 11:53


    ich runzelte die stirn. "nochmal, ich kenne sie kaum", gab cih zurück. "außerdem mag ich dich! du bist meine beste freundin".



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 05.04.2007, 11:54


    "...aber mehr nicht", beendete ich den Satz für ihn.



    Re: Der kleine Fluss

    Sweet Home Alabama - 05.04.2007, 11:58


    "es tut mir so leid2, sagte ich nochmal. "aber ich hätte dich sowiso nicht verdient".

    )(sorry muss gehn)



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 05.04.2007, 11:59


    "wieso?"

    (Schade)



    Re: Der kleine Fluss

    Sweet Home Alabama - 05.04.2007, 21:03


    "ist so", sagte cih entschlossen. "ich geh dann mal", sagte cih und galoppierte davon.

    *weiter* tja....



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 06.04.2007, 08:33


    Traurig blieb ich zurück und sah ins Wasser.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 06.04.2007, 19:13


    Ich stand auf und ging weiter.

    *weiter* weiter



    Re: Der kleine Fluss

    Black Storm - 06.04.2007, 19:14


    Ich kam an und trank etwas.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 06.04.2007, 21:12


    ICh kam angetrabt und sah einen hübschen Hegnst. Fröhlich trabte ich zu ihm. "Hey du!"



    Re: Der kleine Fluss

    Black Mamba - 06.04.2007, 21:48


    Ich kam angetrabt und sah Goldy und eine Stue."Kennen wir uns??"Fragte ich sie und begrüßte Golden mit einem Wioehern.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 06.04.2007, 21:52


    ICh wieherte Mamba freudig zu. Dann sah ich wieder zu dem Hengst...der mir immer noch nicht antwortete...

    (black storm is ein hengst ^^)



    Re: Der kleine Fluss

    Leila - 06.04.2007, 22:10


    Ich kam an und sah zu Goldy.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 06.04.2007, 22:11


    Ich sah dann noch ne stute kommen. Ic wieherte ihr zu..."Hy du du bist Leila nicht wahr? Stars Schwester?"



    Re: Der kleine Fluss

    Leila - 06.04.2007, 22:17


    Ich sah die Stute an.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 06.04.2007, 22:19


    "Hab ich recht...Leila?" ich sah sie fröhlich an.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 06.04.2007, 22:23


    Da sie mich nur anstarrte wante ich mich an den Hengst. "Aja ich bin Golden Love...aber nenn mich GOldy



    Re: Der kleine Fluss

    Black Storm - 07.04.2007, 08:14


    "Hallo Süße, ich bin Black Storm", sagte ich zu Goldy.



    Re: Der kleine Fluss

    Rocking Heart - 07.04.2007, 11:56


    Ich kam an und sah mich neugierig um. Ich trabte zum Flusslauf und trank ein paar Schlucke. Ich sah einige Pferde und trabte zu ihnen. "Hallo Goldy"



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 07.04.2007, 12:06


    "Schöner Name!" sagte ich lächelnd zu dem Hengst. Dann entdeckte ich Rocking Heart. "Hallo Rocking...na wie geht es dir?"



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 07.04.2007, 12:13


    Ich sah alle an. Allmälig wurde es mir hier zu vol. Ich sah Black Strom an. "Ich gehe jetzt...kommst du mit?" ich sah ihn an dann trabte ich elegant davon....

    *weiter* Sandstrand



    Re: Der kleine Fluss

    Black Storm - 07.04.2007, 13:22


    Da mit langweilig war, ging ich Goldy hinther. "Tschüss!", sagte ich zu der anderen Stute.

    *weiter* Goldy nach



    Re: Der kleine Fluss

    Leila - 07.04.2007, 21:11


    *weiter* Zu tex



    Re: Der kleine Fluss

    Rocking Heart - 08.04.2007, 13:12


    Ich wieherte verlassen.



    Re: Der kleine Fluss

    Black Mamba - 09.04.2007, 19:39


    Da mich irgendwie niemand beachtete verabschiedete ich mich von Golden und den anderen und ging

    *weiter* Polarlichter



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 16.04.2007, 14:53


    ICh kam angetratb. Ich hoffte es würde wer kommen...



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 16.04.2007, 14:54


    Ich kam an und trabte zu Goldy.



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 16.04.2007, 14:56


    Ich kam an und sah Goldy und Sat an dann trank ich etwas und sah die zwei aufmerksam an.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 16.04.2007, 14:56


    "Hey ihr 2" sagte ich erfreut.



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 16.04.2007, 14:57


    Ich grinste "Hy!"



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 16.04.2007, 14:58


    Ich trank etwas.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 16.04.2007, 15:02


    Ich ging zu Sat. "Na du? Wie geht es dir so?"



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 16.04.2007, 15:03


    Ich trabte ein paar runden und buckelte mir war langweilig.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 16.04.2007, 15:10


    "Ganz gut. Aber dieser Hengst, ich finde ihn total aufdringlich..."



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 16.04.2007, 15:11


    "Chip?" fragte ich...



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 16.04.2007, 15:29


    "Nein, den da", sagte ich und deutete auf Bai.



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 16.04.2007, 15:32


    (Goldy kommt später wieder!)

    Ich hörte alles und ließ den Kopf sinken "Niemand mag mich!" dachte ich und trottete etwas lußaufwärts und sah ins wasser.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 16.04.2007, 15:34


    Ich sah kurz zu ihm. Hatte er mich gehört?



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 16.04.2007, 15:36


    Ich graste etwas und dachte an alle die mich bis jetzt aufdringlich genant hatten bis auf Sally!"



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 16.04.2007, 15:38


    (Wer ist Sally?)

    Ich sah wieder zu Goldy.



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 16.04.2007, 15:41


    (War seine erste und einzige freundin!)

    Ich stapfte mit dem fuß auf dem boden.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 16.04.2007, 15:44


    Ich ging kurz zu ihm. "Alles OK?"



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 16.04.2007, 15:51


    "Ja passt schon!" sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 16.04.2007, 15:52


    "Wirklich?"



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 16.04.2007, 15:55


    "Ja!" sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 16.04.2007, 17:15


    Ich kam an und wieherte den anderen zu. "Warum wart ihr so schnellweg?" fragte ich leise. Ich war es nicht gewohnt viel zu sprechen....



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 16.04.2007, 17:18


    "Wir, wr wollten einfach weiter", sagte ich, weil mir die Frage blöd vorkam.



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 16.04.2007, 17:29


    Ich senkte den Kopf. "Tut mir leid das ich gefragt habe!" sagte ich leise und drehte mich weg-



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 16.04.2007, 17:31


    Ich ging schnell zu ihr. "Sorry", sagte ich genauso leise wie sie.



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 16.04.2007, 17:40


    Ich lächelte schwach und ging ein paar Schritte weg. "Schon ok...." Das war ein neuer Rekord für mich! So viel hatte ich an einem tag noch nie geredet!



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 16.04.2007, 17:50


    Dann lächelte ich und galoppierte weg.

    *weiter* mal sehen



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 16.04.2007, 18:34


    "tschüss!"



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 16.04.2007, 19:53


    Ich schnaubte leiße und ließ mich in gras sinken.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 16.04.2007, 22:20


    ICh sah ihr hinterher. Sie schien schüchtern zu sein. Ich legte mcih ins gras und schlief ein.



    Re: Der kleine Fluss

    Príncipe - 17.04.2007, 14:19


    Ich kam von der Prärie hierher getrabt. Ich schnaubte und trank ein paar Schlucke.



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 17.04.2007, 14:26


    Ich hörte jemanden kommen und stad auf.



    Re: Der kleine Fluss

    Príncipe - 17.04.2007, 14:29


    (Es muss Bailador de la Luna heißen! s ist Mehrzahl )

    Ich sah den Hengst, mit dem vorhin Goldy und Sat gegangen waren. Ich war leicht angenervt aber rief: "Hallo!"



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 17.04.2007, 14:46


    "Hallo, Cip!", sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 17.04.2007, 14:51


    Ich sah den hengst an.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 17.04.2007, 14:51


    Ich sah die beiden an.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 17.04.2007, 17:10


    Ich sah einen nach dem anderen an. "Hey Chip! Schon das du das bsit!" ich wiehrte fröhlcih und trabte auf ihn zu.



    Re: Der kleine Fluss

    Sweet Home Alabama - 17.04.2007, 18:37


    ich kam an und sah goldy und ein paar andere pferde.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 17.04.2007, 18:50


    "Hallo, Ala", sagte ich zu Ala.



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 17.04.2007, 19:04


    Ich kam an und schnaubte.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 17.04.2007, 19:12


    Ich sah uch noch Ali. Ich sagte nicht viel. "hallo ali!" sagte ich. Dann sah ich Anna. "Hey ana!"



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 17.04.2007, 19:14


    "Hallo, ich bin Saturn", sgte ich zu der Stute.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 17.04.2007, 19:15


    ich sah ana an. "Sie redet nicht sehr viel! Leider...!" sagte ich zu Saturn.



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 17.04.2007, 19:25


    Ich schnaubte und legte mich unter einen Busch.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 17.04.2007, 19:31


    Ich trabte zu Anisah. "Wie geht es dir?" fragte ich vorsichtig. ICh wollte sie nciht bedrängen.



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 17.04.2007, 19:32


    Ich lächelte sanft. "Gut, danke der Nachfrage. Und dir?"



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 17.04.2007, 19:35


    Ich legte mich zu ihr. "Könnte besser gehen..." sagte ich und sah sie an.



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 17.04.2007, 19:39


    Ich sah sie fragend an. "Was ist passiert?"



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 17.04.2007, 19:45


    "Ich habe nie Glück...jedes mal war es der falsche...!" sprach ich in rätseln.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 17.04.2007, 19:45


    Ich beobachtete die zwei und graste dann etwas.



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 17.04.2007, 19:51


    Ich sah sie an und verstand. "Ja...die Hengste...."



    Re: Der kleine Fluss

    Príncipe - 17.04.2007, 19:52


    Ich wieherte allen zu. Ich hasste im Grunde dieses Ganze Getusse und Machogehabe...ich seufzte und legte mich unter eine Linde.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 17.04.2007, 19:52


    "Was ist mir dir passiert?" fragte ich leise.



    Re: Der kleine Fluss

    Príncipe - 17.04.2007, 19:54


    Ich sah mich um und beobachtete jeden kurz.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 17.04.2007, 19:57


    ICh sah zu Cip....ich lächelte ihn an.



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 17.04.2007, 19:59


    Ich schnaubte.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 17.04.2007, 20:00


    Ich sah Ani wieder an.



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 17.04.2007, 20:03


    Ich schnaubte leise und ließ mich ins wasser sinken.



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 17.04.2007, 21:11


    Ich sah zu saluk...dann zu Chip



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 18.04.2007, 13:01


    Ich schnaubte traurig und dachte an meine Tochter und ob ich sie wieder sehen würde.



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 18.04.2007, 13:20


    Ich sah Goldy an und sah dann zu dem anderen hengst. ich schnaubte leise.



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 18.04.2007, 13:28


    Ich sah eine Stute.



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 18.04.2007, 13:43


    Ich wieherte dem hengst zu und stand auf.



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 18.04.2007, 13:51


    Ich wieherte der Stute auch zu und sah dan zu Goldy.



    Re: Der kleine Fluss

    Príncipe - 18.04.2007, 13:53


    Ich schnaubte und legte mich auf die Wiese. Ich schloss die Augen.



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 18.04.2007, 13:54


    Ich ging unter einen Baum und rieb mich am Stamm. Dann schloss ich die Augen und entspannte mich. meine Beine tataten irgendwie weh....



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 18.04.2007, 13:54


    Ich stand auf und schüttelte das wasser aus meinem fell.



    Re: Der kleine Fluss

    Príncipe - 18.04.2007, 13:56


    Ich beachtete niemanden und fing an zu Träumen. Ich träumte von Wolken, Pferden, der Sonne und vielen anderen schönen Dingen. Mir fiel der Schopf in die Stirn.



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 18.04.2007, 13:59


    Ich schnaubte leise und sah in den Himmel.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 18.04.2007, 14:03


    Ich sah zu den ganzen Pferden.



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 18.04.2007, 14:04


    Langsam nervte es mich, dass niemand etwas sagte. Ich ging zu den andren. "Seid ihr auf einmal stumm geworden?"



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 18.04.2007, 14:04


    Ich sah die Stute kurz komisch an und ging dann.


    *weiter* ...



    Re: Der kleine Fluss

    Golden Love - 18.04.2007, 14:05


    Ich stnadn auf. Ich trabte Saturn nach. "Bis bald!" rief ich den anderen noch zu.

    *weiter* Saturn nach...



    Re: Der kleine Fluss

    Saluk - 18.04.2007, 14:13


    ch sah allen nach ich wollte llein sein.

    *weiter* ka



    Re: Der kleine Fluss

    Aanisah - 18.04.2007, 14:21


    Ich verdrehte die AUgen. Na das war ja ganz toll! ich schnaubte und trabte weg.

    *weiter* weiß net...bin sauer*gg*



    Re: Der kleine Fluss

    Príncipe - 18.04.2007, 19:54


    Ich wachte auf und sah mich um. Niemand war mehr da. Nun war ich wütend. War ich denn so schlimm, dass alle vor mir wegliefen? Ich schnaubte und galoppierte wütend und hart los.

    *weiter* K.A.



    Re: Der kleine Fluss

    Scheitan - 06.05.2007, 16:36


    Ichkam an und begann zu grasen :D



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 06.05.2007, 17:06


    Ich kam an und sah einen fremden Hengst und trabte zu ihm. "Hallo, ich bin Sat. Bist du neu?", fragte ich freundlich.



    Re: Der kleine Fluss

    Scheitan - 07.05.2007, 16:46


    Ich sah die Scheckstute an und antwortete "Jup, gerade erst angekommen. Ich heiße Scheitan!" Ich lächelte



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 07.05.2007, 17:10


    Ich lächelte auch. "Ich bin schon lange hier", sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Scheitan - 07.05.2007, 19:33


    "Es gibt sicher kede Menge Abenteuer hier?!!", meine Augen glänzten und ich schlug wild mit dem Schweif.



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 08.05.2007, 09:16


    "Natürlich! Hier gibt es eine weite Wiese, eine Wüste, eine EISwüste, Seen und, und, und... Eigenmtlich alles", sagte ich.



    Re: Der kleine Fluss

    Scheitan - 08.05.2007, 16:14


    Ich lachte. Meine Augen glänzten. "Dann will ich nicht warten es zu sehen. Kommste mit?"



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 08.05.2007, 18:50


    "Klar, was möchtest du zuerste sehen?"



    Re: Der kleine Fluss

    Scheitan - 08.05.2007, 18:56


    "Ääääää...........Sagen wir mal den Platz den du am schönsten findest!" Meine Augen leuchteten immer noch vor Aufregung



    Re: Der kleine Fluss

    Saturn - 09.05.2007, 17:49


    "Mmh ... vielleicht der Wasserfall?"



    Re: Der kleine Fluss

    Scheitan - 10.05.2007, 16:34


    "Ok! See you later!" ich stieg und perschte davon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    Sweet Home Alabama+Golden Love= Paar^^ - gepostet von Sweet Home Alabama am Dienstag 01.05.2007
    Die Gefahren der Klippen - gepostet von Starshine am Freitag 19.01.2007
    Golden Love-Tex - gepostet von Golden Love am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der kleine Fluss"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Am Fluss - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)