Der kleine, aber schöne See

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Der kleine, aber schöne See"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starshine - Moonlight - Salaa El Dine - Ribanna - Cay - Angel of Fire - Dreamy Cloud - Black Storm - Filia-Furiosa - Fire Bird - Heaven - Sun Dream - Lucy - Black Silver - Fire - Starlight - Saturn - Dancer - Bold Ranger - Lady of Liberty - Golden Love - Dream Love - Playboy - Black Mamba - Kira
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Der See
  • Antworten: 572
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kleine, aber schöne See
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kleine, aber schöne See"

    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starshine - 05.01.2007, 17:27

    Der kleine, aber schöne See
    Voller Panik kam ich an. ICh sah mich um und hatte Moonlight und Blitz verloren.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starshine - 05.01.2007, 17:31


    Ich hatte angst um die 2 und wollte sie suchen. Aber wo fang ich nur an. Aus irgendeinen Grund Trieb mich mein Instinkt zum Fluss.

    *weiter* Fluss



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Moonlight - 09.01.2007, 15:19


    Ich kam an und sah mich um.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starshine - 09.01.2007, 15:22


    Entlich kam sie zum stehen. "Warum haust du einfach ab? Was ist den mit Blitz?" sagte ich etwas sauer, da sie ihm daunernd aus dem weg ging.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Moonlight - 09.01.2007, 15:26


    Ich sah sie etwas verwirtt an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starshine - 09.01.2007, 15:27


    "Du brauchst mich jetzt gar nicht so ansehen! Du weißt was ich meine! Du gehst Blitz die ganze Zeit aus dem weg!" sagte ich wütend zu ihr.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Moonlight - 09.01.2007, 15:29


    "ich wil es ja nicht er schläft ja"sagte ich traurig.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starshine - 09.01.2007, 15:35


    "Dann geh zu ihm! Du liebst ihn doch oder? Los geh zu ihm! ICh warte hier!" sagte ich aufmunternd



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Moonlight - 09.01.2007, 15:36


    "ok" sagte ich und galoppierte los.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starshine - 09.01.2007, 15:39


    ICh sah ihr nach und legte mich dann ins Gras. ICh blickte traurig ins Wasser und dachte mir wann ich entlich einen Freund haben werde. Dann schlief ich ein.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starshine - 11.01.2007, 18:21


    Als ich aufwachte schien die sonne. Moony war noch immer nicht zurückgekommen...Almählich machte ich mir sorgen. Ich stand auf und trabte zu meiner Oase. Dort wollte sie ja hin.

    *weiter* Meine Oase



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 19:06


    Erschöpft kam ich an. Ich sah mich um. Hier war es wunderschön. Ich legte mich unter einen Baum und dachte etwas traurig und müde nach.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 19:23


    Ich kam herangaloppiert. Als ich Salaa sah, parierte ich langsam zum Schritt durch. Ich stellte mich hinter ihn.
    "Hallo Salaa!" flüsterte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 19:26


    Ich hob meinen Kopf. Ich sah mich um und hinter mir stand Riba. ICh stand auf, mein Kopf schmerzte immer noch ein wenig. "Hallo Riba!" sagte ich traurig und fröhlich zugleich. Abe ich lies mir nichts anmerken.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 19:28


    Ich hörte seinen Unterton nicht. Ich legte mich ahnungslos neben ihn.
    "Salaa? Was ist denn los? Ich sehe doch, dass etwas nicht stimmt!" sagte ich sanft.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 19:30


    Ich sah zu Boden. "Es ist nichts..." mehr traute ich mich nicht zu sagen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 19:34


    Ich stupste ihn sanft mit dem Maul an.
    "Kommschon, du kannst mir alles erzählen. Ich schwöre dir, dass ich es niemandem weitersagen werde."



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 19:38


    Ich sah sie an. "Naja...weißt du, ich mag dich wirklich gern! Du bist die 1. stute dich ich kennengelernt habe" ich sah weg in richtung seh. "Abgesehen von meiner Mutter" ich lächelte ein wenig. Doch ich hatte ein wenig angst vor ihrer Reaktion.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 19:40


    Ich wuschelte ihm freundschaftlich durch die Mähne.
    "Salaa..." fing ich an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 19:40


    Ich drehte mich zu ihr.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 19:44


    Ich redete nun sanft und gefasst.
    "Salaa...hör mal: Ich habe dich auch gern. Deshalb hoffe ich, dass wir gute Freunde werden. Aber..." Ich sah ihn ein wenig traurig an "...du musst verstehen, dass ich dich gerne habe, aber nicht liebe. Das ist ein Unterschied..." Ich lächelte ihn sanft an. "Bitte versteh mich. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst...."



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 19:47


    Ich sah auf den Boden. "ICh verstehe dich. Du kannst ja nichts gegen deine Gefühle machen." Ich lächelte sie an. Etwas traurig war ich schon über ihre antwort. Doch ich war froh das es entlich raus war.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 19:48


    "Bitte versteh mich nicht falsch. Ich habe dich gern, sehr gern, aber im freundschaftliche Sinne. Glaub mir, ich denke so ist es besser. Du findest deine Traumfrau bestimmt!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 19:52


    "Ich hab dich doch auch gern!" sagte ich leise. Ich gab ihr ein freundschaftliches Bussi und stand auf. "Willst du trotzdem ein wenig schwimmen gehen?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 19:53


    "Klar." Ich lächelte und war froh, dass kein "Blocker" zwischen uns war. Ich galoppierte in das glasklare Wasser des Sees.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 05.02.2007, 19:55


    Ich kamm an und sah mich um.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 19:56


    Ich stürmte ins Wasser und sprang herum. ICh sprang so weit hinein bis ich nicht mehr stehen konnte. ICh schwamm im Kreis und musste lachen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 05.02.2007, 19:58


    Ich sah die zwei und wurde traurig. *dagegen* *gr*



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 20:03


    Ich sah Cay an. "Cay!" Ich wieherte fröhlich.
    (Muss off)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 05.02.2007, 20:05


    Ich hörte Riba und ging zu ihr.

    (Schade grad wo ich komm! *dagegen* ?



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 20:06


    Ich sah den Hengst. Blieb aber im Wasser....

    (bye bye) *bb*



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 20:12


    (Kann doch noch ´n bissl^^)
    Ich gab Cay einen Kuss.
    Ich wandte mich zu Salaa. "Darf ich vorstellen: Cay. Cay, das ist Salaa."



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 20:27


    Ich kam zu ihnen. "Hallo" sagte ich etwas betrübt und sah zu Boden und scharrte mit den hufen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 05.02.2007, 20:27


    Ich gab ihr auch einen Kuss und sah zu salaa.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 20:31


    Ich schaute Salaa in die Augen: "Sei nicht traurig. Hier gibt es noch mehr Stuten außer mir!"
    horsy



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 05.02.2007, 20:32


    "Hallo"sagte ich schlieslich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 20:32


    "ich weiß!" sagte ich noch en wenig. "Ich will euch dann mal net stören." in andere gedanken versunken galoppierte ich mit wehendem schweif davon. "Bis bald!" rief ich noch.

    *weiter* irgedwo



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 05.02.2007, 20:36


    "Hab ich was falsch gemacht" fragte ich unsicher.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 20:39


    "Nein. Ich denke nur, er muss nachdenken." Ich schaute Cay an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 05.02.2007, 20:40


    ich sah zu Ribbana.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 20:42


    (*ggg*)
    Ich lächelte ihn an und ging wieder in den See.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 05.02.2007, 20:43


    ich ging ihr nach.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 20:44


    Als ich in tieferes wasser kam, begann ich zu schwimmen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 05.02.2007, 20:47


    Ich schwamm zu Riba und begann um sie elegant herumzuschwimmen da ich hoffte ich konnte sie verführen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 20:48


    Ich grinste innerlich. Ich folgte Cay mit meinen Augen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 05.02.2007, 20:50


    Ich schwamm noch ein Paar mal um Sie herum dann küsste ich sie auf die Nüstern.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 05.02.2007, 20:51


    Seine Tasthaare kitzelten mich und ich musste mich knapp davon abhalten, zu niesen. Aber ich lächelte ihn an und warf ihm einen langen, verführerischen Blick zu.
    (Muss off :( )



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 06.02.2007, 14:37


    Ich sah ihr ihn die Augen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 06.02.2007, 16:24


    Ich tauchte unter.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 06.02.2007, 17:34


    Ich tucht ihr nach und sah sie vor mir.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 06.02.2007, 20:15


    Ich tauchte wieder auf und schwamm ans Ufer.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 06.02.2007, 20:59


    Ich schwamm ihrr nach ich musste ihr was sageen alls ich vor ihr stand sagte ich"ähm.. ich...ich muss dir was sagen...ich haab mich ihn dich verliebt"platzte ich heraus.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 06.02.2007, 22:13


    Wir kamen an. Ich sah Riba doch ich wollte nicht zu ihnen gehen also ging ich mit angel auf die andere Seite und sprang lachend ins Wasser



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 15:32


    "Gib mir Zeit, Cay. Ich brauche Zeit, okay?" Ich schaute ihn bittend an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 07.02.2007, 15:36


    Ich rannte Salaa nach und sprang nach ihm ins Wasser.Dann spritzte ich ihn nass.

    (muss schnell die hasen füttern.Komm grad wieder.)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 07.02.2007, 15:39


    Ich nickte.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 15:40


    Ich tauchte unter und stieß mich vom Boden ab. Sodass Angel mit Wasser überspült wurde.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 07.02.2007, 15:41


    Ich schrie und lachte gleichzeotig.Dann rannte ich aus dem Wasser und machte einen Bauchplatscheer*lol*



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 15:45


    Uf...das hat sicher Weh getan, dachte ich mir "Hast du dir wehgetan?" fragte ich etwas schüchtern.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 07.02.2007, 15:47


    "Ach Quark."sagte ich und lächelte."Ich hab scgon schlimmeres erlebt."



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 15:49


    "Oh..." ich schwamm umher und umkreiste sie ein paarmal. "Was ist dir den passiert? Oder...oder willst du nicht darüber reden?" fragte ich unsicher.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 07.02.2007, 15:52


    "Ach naja ich sollte Rennpferd werden aber dort wo ich war ist es mir nicht so gut ergangen.Als ich dann fliehen konnte musste ich erst mal ne Woche rennen bis ich hier war.Und du??"fragte ich vorsichtig.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 15:59


    "Ich rede eigentlich nicht sehr gerne darüber, aber ich muss meine Vergangenheit vergessen können." ICh hielt kurz inne dann fing ich an ein wenig zu erzählen "Ich sollte eigentlich ein Showpferd werden, doch leider gewann ich keine. Mit 2 Monaten wurde ich von meiner Mutter, die sehr erfolgreich war, und von meinem Vater getrennt." Ich schaute zu Boden. "Sie fehlen mir sehr. Da ich ja nichts gewann wurde ich oft geschlagen und misshandelt. Dann wurde ich eines Tages auf einen Schlachthof gebracht. Doch ein Mitarbeiter fand mich hübsch und er lies mich laufen. Dann kam ich hierher....ohne Familie und Freunde....doch jetzt bin ich hier und habe dich und andere Pferde getroffen!" Ich sah sie etwas verunsichert an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 16:10


    Ich schaute mich um und sah Salaa mit einer anderen Stute. Ich fühlte einen leichten Stich in meinem Inneren.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 07.02.2007, 16:11


    Ich stubste ihn sanft an und sagte:"Manche wunden heilen nie aber manche sachen kann man mit der Zeit vergessen.Auch wenn ich bezweifel das man seine Vergangenheit je vergessen kann."



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 16:14


    "Ich hab schon so viel Schlimmes erlebt! Dann gibt es auch noch eine Stute die ich sehr gern mag, doch sie hat einen anderen." Ich sah zu Boden und wurde wieder traurig.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 16:16


    Ich schaute Salaa an. Ich hatte seine Worte gehört. Ich ging zu ihm. "Können wir mal reden, Salaa?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 16:18


    Ich sah das Riba kam. "Warte mal kurz Angel!" ich sah Riba an. "Was ist los?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 07.02.2007, 16:19


    "Ähhmm.....ich geh dann besser."sagte ich und wandte mich zum gehn."Bis bald."



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 16:20


    Ich schaute in seine Augen. "Salaa..."



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 16:27


    ICh sah Angel nach. Warum ging sie? Dann sah ich zu Riba "ja?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 16:28


    "Hast du die Richtige gefunden?"(Muss off. Cucu!)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 16:30


    Ich sah sie an. "Nein....aber...aber warum fragst du?" bedrückt sah ich zu boden.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 19:58


    "Es interessiert mich halt." Ich warf ihm scheu einen langen Blick zu.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 19:59


    "Und was ist mit dir?" fragte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 20:00


    "Ich weiß nicht...."



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 20:03


    "oh." ICh sah sie an. Ich kam mir so....weiß nich wie mans ausdrückt *gG*....vor, dachte ich...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 20:08


    Ich schaute ihm direkt in die Augen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 20:11


    Ich erwiderte kurz ihren Blick. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 20:13


    Ich kam ging langsam näher zu ihm.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 20:17


    ICh sah ihr nach. Sie war einfach so hübsch...dachte ich mir dauernd. Doch ich muss mich damit abfinden....



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 20:19


    Ich war nun dicht vor ihm und konnte seine Atemzüge spüren.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 20:26


    "Was...was...." ich sah ihr ihn die nussbraunen Augen. Ich hörte sie Atmen....



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 20:29


    Ich schloss die Augen und legte meine Wange an seine.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 20:30


    Ihre Wangen waren Weich und ich bekam ein kribbeliges Gefühl im Bauch.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 20:32


    Ich liebkoste ihn sanft.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 20:33


    Das Gefühl wollte nicht mehr aufhören. Ich sah sie an und fragte. "Was heißt das jetzt eigentlich? sagte ich leise und sanft.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 20:35


    "Ich weiß nicht..." Ich schloss die Augen wieder.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 20:39


    ICh sah sie an und schloss auch die augen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 20:41


    Ich gab ihm einen sanften und zärtlichen Kuss.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 20:44


    ICh spürte wie ich rot wurde. Ich hatte wieder dieses Gefühl. Ich sah sie an und meine Augen glänzten. Interessierte sie sich wirklich für mich? Oder träumte ich?



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 07.02.2007, 20:45


    Ich spürte wie er stockte. Ich öffnete die Augen. "Salaa..." sagte ich ganz sanft.
    (Muss off!)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 07.02.2007, 20:47


    ICh hörte wie sie leise meinen Namen sagte. Ich öffnete die Augen. "Ja?"

    (ok bb *bb* )



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 08.02.2007, 14:31


    "Was ist los? Willst du es nicht?" fragte ich sanft.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 08.02.2007, 14:35


    Alls ich die zwei so sah versetzte es mir so einen Stich das mir schwartz vor augen wurde und ich blind los lief dabei rannte ich viel zu schenll so dass ich gegen eine stein wand lief und mein Kopf an fing stark zu bluten dann wurde ich unmächtig.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 08.02.2007, 14:48


    Ich sah Cay nicht, da er in meinem Rücken war.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 08.02.2007, 14:50


    Ich lag immer noch bewusstlos am boden und das blut tropfte auf mein gesicht da ich mich gscheit angehaut hab.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 08.02.2007, 14:59


    "Warum fragst du? Was will ich nciht?" fragte ich leise.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 08.02.2007, 15:41


    Verlegen sah ich sie an. Dann lächelte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 08.02.2007, 15:57


    "Du hast gestockt. Daher denke ich, irgentetwas ist nicht ok..." flüsterte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 08.02.2007, 16:48


    Ich wachte auf und lies ein lautes stöhnen von mir.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 08.02.2007, 17:03


    "Ich...ich hab nur daran gedacht das du echt hübsch bist!" schüchtern sah ich sie an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 08.02.2007, 19:06


    "Du auch!" Ich flüsterte und sah ihn weich an, als ich von einem Stöhnen zusammenschreckte. "was war das?????" rief ich verängstigt. Ich drückte mich an Salaa.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 08.02.2007, 19:12


    ICh sah mich um. DOch ich konnte nichts erkennen. Plötzlich sah ich ein Pferd etwas weiter hinten liegen. ICh erkannte das Pferd nicht. "Dort drüben ist ein PFerd! Kann aber nicht erkennen wer es is!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 08.02.2007, 19:15


    Lass uns zu dem Pferd gehen! Vielleicht ist etwas passiert!" Ich galoppierte los. Ich erkannte, dass Cay da lag und mir wurde schwindelig, da ich wusste, dass er mich hasste. Ich wurde wieder langsamer.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 08.02.2007, 19:17


    ICh galoppierte ihr nach. ICh erkannte Cay und ich trabte neben Ribanna.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 08.02.2007, 19:18


    Ich wurde immer langsamer und nun ging ich nur noch.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 08.02.2007, 19:20


    ICh blieb stehen. Und sah zu Cay der am Boden lag und uns ansah.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 08.02.2007, 19:23


    "Bitte kümmere dich um ihn. Ich weiß, dass er mich hasst!" Ich schaute traurig zu Boden.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 08.02.2007, 19:24


    "Ok! Warte..." Ich schrich ihr mit meinem Kopf an die weiche Wange. Ich ging zu Cay. "Hey! Ist dir was passiert?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 08.02.2007, 21:16


    Ich sah auf und alls icch die zwei sah versetzte mir mein herz wieder so einen Stich das ich aufsprang und losrante weitweg von Ribanna.

    *weiter* ??



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 08.02.2007, 21:58


    Bedrückt sah ich zu Boden. Dann ging ich wieder zu Riba. "Ich wollte ihm doch nur helfen!" ich stupste Riba leicht an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 14:44


    (Ich schreib als Riba, bin grad zu faul, mich umzuloggen...^^)
    "Das hatte nichts mit dir zu tun...nur mit mir..." ich schaute betrübt zu Boden.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 14:50


    "Warum hat es was mit dir zu tun?" fragte ich sie leise.


    (du brauchst dich net umlggen...mach einfach 2 fenster auf und meld dich einmal mit riba und einmal mit dreamy an *gg*)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 14:53


    (Geht hier ned...da loggts mich als Dream aus und auf beiden Fenstern als Riba ein...frag mich ned wieso....)
    "Er hasst mich....er liebt mich..."



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 14:55


    "oh....und du? Liebst du ihn auch?" ich sah zu Boden.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 15:02


    "Nein. Ich liebe ...dich!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 15:03


    Zuerst dachtet ich, ich hätte mich verhört. Ich sah sie mit glänzenden Augen an. "Meinst....meinst du das ernst?" Ich sah sie schüchtern an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dreamy Cloud - 09.02.2007, 15:07


    "Natürlich!" Ich sah ihn an.
    (muss off!)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 15:09


    Ich sah sie an. In mir machte ich einen großen Salto. "Ich...ich...ich liebe dich auch! Als ich dich das erstemal sah hast du mich verzaubert." ich stupste sie an und lächelte.

    (schade *bb*)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 09.02.2007, 15:14


    Ich kamm an und hörte gerade noch Nein! ich liebe dich von Riba und ich liebe dich auch von Salaa el dine ich galoppierte heulend zu salaa el dine und biss ihn in den Hals Stieg horsy und biss auch Riba rein dann verschwand ich ins nichts.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 15:16


    Ich war ein kleiner Hengst. Er hatte mich stark verletzt. Es blutete stark. Ich sank zu Boden und sah ihm sehr traurig nach. "Kann er sich nicht für mich freuen?" dachte ich leise.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 09.02.2007, 15:17


    Ich stürzte tränenüberflutet zu Boden. Aus meinem Hals quoll Blut.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 15:19


    "Warum tut er das? Was habe ich ihm getan? Kann er sich nicht für uns freuen?" Ich legte meinen hals um ihren und fing ebenfalls an zu weinen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 09.02.2007, 15:23


    "Ich weiß es nicht...." Ich kuschelte mich an Salaas Hals.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 15:24


    Warum wurde ich so gehasst von Cay? Diese frage beschäftigte mich sehr. Ich kuschelte mich zu Riba und sah traurig in den Himmel.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 09.02.2007, 15:26


    Ich schloss traurig die Augen. "Warum versteht er mich nicht?" murmelte ich leise.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 15:29


    "Ich weiß es nicht." dann sah ich riba an. ICh strich ihr über die Wange und sah zu Boden. Meine Wunde blutete immer noch.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 09.02.2007, 15:31


    Das Blut hatte schon einen kleinen Deckel über meiner Bisswunde gebildet. Ich gab ihm einen Kuss. dann sah ich seine Wunde. Dublutest ja!" sagte ich und stand auf. Dann holte ich auf einem Blatt ein wenig wasser und säuberte seine Wunde vorsichtig.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 15:33


    "Er hat mich wirklich verletzt, sowohl innerlich als auch äusserlich! Die Wunde blutete jetzt nicht mehr so stark. "Danke! Du bist wirklich lieb zu mir! ICh hab dich lieb!!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 09.02.2007, 15:34


    Ich lehnte mich an ihn. "Mir hat er einen großen seelischen Riss verursacht..."



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 15:36


    Ich sah über den See. "Willst du weg von hier? Vielleicht zu den heißen Quellen?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 09.02.2007, 15:37


    Ich war nun auf die einen Teil der Klippen geklettert der noch am see lag ich lies ein Wütendes schallendes wiehern auss mir raus.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 15:38


    Ich hörte ein tiefes wihern. Von dem Felsen sah ich Cay. Wütend und traurig wiherte ich zurück. Dann ging ich. "Komm Riba!"

    *weiter* heiße Quellen



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 09.02.2007, 15:39


    "Ja. Bitte!" ich stand auf und trabte los. (muss off)
    Ich hörte ein lautes wiehern.
    Ich wandte mich um und sah Cay. Außer mir vor Wut schrie ich "Du bist gemein und dumm! Du verstehst mich nicht! Wie konnte ich dich nur küssen?!" Ich wieherte ihn schrill an und galoppierte los.

    *weiter* Heiße Quellen



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Cay - 09.02.2007, 15:39


    ich wieherte sauer und stieg. horsy



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starshine - 19.02.2007, 22:34


    Ich legte mich traurig ins Gras. Sogar von hier konnte man die Polarlichter sehen. ICh sah hinauf.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starshine - 19.02.2007, 22:36


    Entschlossen stand ich auf um ihn zu suchen.

    *weiter* Auf der suche nach Al



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 25.02.2007, 09:29


    Ich sah mich um. Hier war eindeutig kein Ort zum Entspannen. Ich wartete auf Filia und sagte dann: "Wir müssen noch weiter.

    *weiter* ...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Filia-Furiosa - 25.02.2007, 16:02


    "Ok!" sagte ich und folgte ihm weiter.

    *weiter* ...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 28.02.2007, 15:39


    Ich ging zum See und trank etwas.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire Bird - 01.03.2007, 17:46


    Ich kam an und rief schon von weitem "Blaaaaaack!! Wo bist duuu?" Ich sah ihn und galoppierte zu ihm hin. "Oh, Black! Er will es einfach nicht verstehen! BAer das schlimmste ist, dass er mich nicht in Ruhen lässt!" sagte ich und war total aufgelöst.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 01.03.2007, 18:35


    "Vielleicht soltest du ihn einfach vergessen...", sagte ich und gab ihr einen zärtlichen Kuss.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire Bird - 01.03.2007, 21:54


    Ich sah ihm in die Augen "Ja, dass ist vielleicht das Beste!" sagte ich und erwiederte seinen Kuss.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 02.03.2007, 09:12


    Ich sah sie lieb an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire Bird - 02.03.2007, 15:51


    Ich seuftzte. "Black, ich will dich nie verlieren!" sagte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 02.03.2007, 16:44


    "Ich dich auch nicht", asgte ich und küsste sie.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire Bird - 03.03.2007, 00:02


    "Mir ist es egal was die anderen denken, ich liebe nur dich!" sagte ich und kuschelte mich an ihn.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 03.03.2007, 09:22


    Ich kuschelte mich auch zu ihr und legte schützend meinen Kopf über ihren Rücken.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire Bird - 03.03.2007, 11:05


    Ich sah ihn an und lächelte zaghaft. "Oh Black, ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde!" sagte ich leise.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 03.03.2007, 12:51


    Ich schwieg und sah sie an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire Bird - 03.03.2007, 17:02


    "Was ist?" fragte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 03.03.2007, 17:03


    "Nicht, ich bin nur glücklich", antowrtete ich und sah sie lieb an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire Bird - 03.03.2007, 17:05


    Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. "Sollen wir woanders hingehen?" fragte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 03.03.2007, 17:06


    "OK", sagte ich und stand auf und schüttelet mich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire Bird - 03.03.2007, 17:09


    Ich stand auch auf. "Wohin wollen wir?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 03.03.2007, 17:10


    "Such du dir aus Mausal", sagte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire Bird - 03.03.2007, 17:13


    "Gut dann gehen wir zur Wiese." schlug ich vor.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 03.03.2007, 17:15


    "Ladies first", sagte ich und verbeugte mich etwas.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire Bird - 03.03.2007, 17:16


    Ich lächelte und trabte los.

    *weiter* Wiese



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 03.03.2007, 17:17


    Ich folgte ihr.

    *weiter* Wiese



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 07.03.2007, 19:26


    Ich kam an. "Das hier war aber nicht der Wasserfall?" dachte ich. Ich sah mich um. Es sah eher nach einem wunderschönen See aus.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 07.03.2007, 19:42


    Ich sah Heaven. "Heaven!", rief ich und trabte zu ihm.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 07.03.2007, 19:44


    "Sunny! Was ist los?" sie klang aufgebracht.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 07.03.2007, 19:45


    "Ich, ich habe dich vermisst", sagte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 07.03.2007, 19:47


    "Ich dich auch...Lucy kam nicht und so kam ich hierher..." ich stupste sie sanft an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 07.03.2007, 19:48


    Ich umamrte ihn kurz. Ich war so glücklich, dass er hier war und lächelte.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 07.03.2007, 19:49


    Ich lächelte sie auch an. Ich war glücklcih das sie hier war



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 07.03.2007, 19:51


    Ich gab ihm noch ein kurzes Küsschen, dann ging ich etwas ins Wasser. Meine Erkältung hatte ich ganz vergessen und lachte.

    (Muss off, bis morgen!)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 07.03.2007, 19:53


    Ich trabte zu ihr ins Wasser. Ich fing an zu lachen und hüpfte im wasser umher.

    (*bb* bis morgen! Kann morgen leider nur bis halb 3...komm dann erst wieder so 8 halb 9....leider...)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 07.03.2007, 20:13


    "Bist du sauer, dass ich die gefolgt bin?", fragte ich und ging zu ihm.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 07.03.2007, 20:16


    "Nein wieso sollte ich? Ich bin froh das du hier bist!" gab ich zu



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 07.03.2007, 20:36


    Ich kamm an und ging zum See Heavn hatte ich nicht bemerkt ich ging hinein und schwamm herum.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 07.03.2007, 20:42


    Ich sah Lucy im Wasser. "Lucy! Lucy Hier sind wir! Kommst du mal?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 07.03.2007, 20:44


    Ich drehte den Kopf und Sah heavn und Sunny wiederwillig kamm ich zu ihnen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 07.03.2007, 20:47


    "Tut mir leid das ich vorhin einfach so abgehaun bin...aber ich habe stunden auf dich gewartet...und du kamst nciht allso ging ich"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 07.03.2007, 20:59


    (HÄÄÄÄ :hae )

    ich sah ihn an "Ja ich war bei den Black Dancers aber du warst nicht da!" sagte ich etwas traurig.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 07.03.2007, 21:51


    "ICh war in der anderen Oase!" Ich fing an zu lachen....hab ich umsonst dort gewartet! Tut mir leid!" ich sah sunny an und lächelte sie an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 08.03.2007, 13:37


    Ich sah ihn an drehte mich um und ging wieder ins wasser.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 08.03.2007, 15:13


    Das sie sich abwante drehte ich mich um und sah Sunny an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 08.03.2007, 15:14


    Ich schwamm herum und fing blözlich an zu Husten.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 08.03.2007, 15:41


    Ich sah zu Heaven. Ich war froh, ihn zu haben. Glücklich sagte ich:"Ich bin auch froh, dass du hier bist" und trabte etwas durchs Wasser. "HATSCHI!", rief ich dann weder und ging lieber aus dem Wasser.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 08.03.2007, 16:40


    Ich schnaufte und war plözlich etwas schwach.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 08.03.2007, 16:43


    Ich sah zu Lucy.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 08.03.2007, 16:46


    Ich schaffte es noch meine Nüstern über der wasseroberfläche zu halten.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 08.03.2007, 16:46


    Ich merkte, dass da etwas nicht stimmte. Ich zog Kucy an Land und legte sie hin. "Alles OK?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 08.03.2007, 16:48


    Ich schnaufte und bläte meine nüstern "Weis nicht" sagte ich leise.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 08.03.2007, 16:50


    "Soll ich dir helfen? Hast du Schmerzen?", fragte ich besorgt.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 08.03.2007, 16:56


    "Mein bauch ich..ich hab rießige bauchschmerzen"sagte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 08.03.2007, 17:45


    ICh trabte zu ihnen. "Hey lucy? Alles Ok?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 08.03.2007, 18:41


    "Ruh dich lieber etwas aus, Lucy", sagte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 08.03.2007, 20:29


    Ich schloss die augen und traumte davon das heavn von den klippen sprang.... schweißgebadet wachte ich auf.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 08.03.2007, 21:10


    (sowas träumt sie? DANKE! *gg*)

    "Sollen wir dir etwas bringen? Oder sollen wir dich alleine lassen?" fragte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 08.03.2007, 21:14


    (Sie traumt nen alptraum!)

    Nein nein Passt schon sagte ich und richtete mich auf.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 08.03.2007, 21:16


    "Bist du sicher?" fragte ich nochmal.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 09.03.2007, 15:47


    Ich sah sie etwas besorgt an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 09.03.2007, 15:52


    Ich sah sie an. Dann machte ich ein paar schritte zurück.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 09.03.2007, 15:54


    Ich nickte und sah beide an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 09.03.2007, 15:55


    "Gez dir besser?" fragte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 09.03.2007, 15:57


    "Ich weis nicht!" sagte ich wollte den Kopf schütteln bakamm auber kopf weh.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 09.03.2007, 15:58


    "Es ist besser wenn du liegen bleibst!" ich sah zu ihr runter. "Heute werden ja alle krank!" dachte ich leise...und ginste innerlich



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 09.03.2007, 15:59


    Ich stand einfach bur daneben.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 09.03.2007, 16:03


    Ich nickte und lies den kopf sinken.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:05


    "Was ist?", fragte ich etwas genervt.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 09.03.2007, 16:05


    ICh wusste nicht was ich machen sollte..also stand ich da und sah alle an. "Was ist los? du wirkst so traurig!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 09.03.2007, 16:08


    Ich sah ihn an"Ach...Ach nix" sagte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:10


    Er kümmert sich wohl lieber um sie, als um mich, dachte ich, und wieder hustete ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 09.03.2007, 16:10


    "Ok! " etwas genervt von der Geheimnistuerei sah ich zu Sunny.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 09.03.2007, 16:10


    "Alles ok?" fragte ich sunny!



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:11


    "Ja..." , sagte ich. Bis auf diese blöde Stute, dachte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 09.03.2007, 16:14


    Ich sah Lucy an. "Hast du was dagegen wenn wir dich alleine lassen?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:15


    Ich sah zu Lucy.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 09.03.2007, 16:15


    "LUcy? Ich hab dich was gefragt!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 09.03.2007, 16:18


    "Nein nein paast schon" sagte ich obwohl mir diese idee nicht gefiel.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:18


    Ich sah zu Heaven.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 09.03.2007, 16:18


    Ich sah sunny an. "Willst du wo anders hin?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:20


    Ich kam mir etwas gemein vor, Lucy allein zu lassen, aber ich nickte.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 09.03.2007, 16:21


    Ich drückte Lucy einen freundschaftlichen Kuss auf die Stirn. "Wir sehen uns!" dann ging ich mit Sunny zum Wasserfall.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 09.03.2007, 16:22


    Was küsst er diese dumme Stute?, dachte ich ärgerlich. Ich hatte keine Lust. ihm zu folgen, aber sonst würde das eifersüchtig aussehen, also folgte ich ihm.

    *weiter* hinter Heaven her



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 09.03.2007, 16:28


    Ich sah Heavn etwas traurig hinter her.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 09.03.2007, 21:21


    ich dachte an heavn.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 16:35


    Hier war es so schön. Gespannt wartet ich auf Fire.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 16:37


    Ich kamm an und blieb vor silver stehen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 16:38


    "WUnderschön hier!" ich ging langsam auf das wasser zu.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 16:40


    Ich trabte ins wasser und schwam hinaus.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 16:42


    Vorsichtig ging ich ins wasser. Ging aber nicht zu weit hinaus.

    (komme gleich wieder muss essen)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 16:44


    Ich sah ihn an.

    (Ok kann sein das ich dann nimma on bin!)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 16:51


    "Gefällt es dir hier?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 16:52


    "Ja und dir?" fragte ich und schwamm um ihn herum.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 16:53


    "Ja...so etwas schönes hatte ich noch nie zuvor gesehen!" ich folgte ihr mit meinen Augen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 16:55


    ich blieb vor ihm sthen und sagte leise "Ich mag dich aber nicht so wie du denkst"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 16:56


    "Wie denk ich denn?...Ich mag dich auch!" sagte ich leise und sah sie an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 16:57


    "Ih glaub du denkst alls freund sagte ich und sah in seine wunderschönen augen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 17:00


    "Oh...naja...ich...glaub!" ich stockte und mir blieb der atem weg...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 17:00


    Ich sah ihn an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 17:02


    "ICh glaub ich mag dich scohn mehr als einen Freund!" sagte ich grinsend und sah rotwerdend zu Boden.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 17:04


    Ich wusste nicht wie er das meinte aber ich lies den kopf hängen und berürte sanft seine nüstern.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 17:08


    Ihre nüstern waren weich. Dann wurde ich traurig.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 17:10


    "Was ist?" fragte ich und sah ihn an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 17:12


    "Weißt du...früher...als ich noch...in diesem Stall lebte..dort mochte mcih keiner...ich wurde von jedem gehasst...sogar von meinen EIgenen Eltern." ich sah zu Boden. "Seit ich hier bin...und dich getroffen habe...spürte ich zum ersten mal was es bedeutete Geliebt zu werden...so wie man ist...ICH mach dich sehr!" gab ich zu. Dann sah ich sie an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 17:16


    Ich kag dich so wie du bist mann muss sich nicht ändern nur um den anderen zu geffalen es ist der charakter der zählt nicht dasv äussere und ich mag dich mer alls nur alls freundin ich hab mich in dich verliebt und nicht aus dem grund weil du hüpscher hengst bist sondern weil du einen lieben charakter hast!" sagte ich und sah ihn an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 17:19


    Ich sah zu ihr hoch. "Weißt du..." ich sah ihr in die Augen. "ICh liebe dich!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 17:21


    Ich dich doch auch



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 17:28


    Ich sah sie verliebt an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 17:29


    "Willst.....willst du .....mit mir zusammen............................sein?" fragte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 17:40


    "ja..." mehr brachte ich nicht heraus. Dann gab ich ihr einen vorsichtigen Kuss.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 17:41


    ich freute mich riesig ich gab ihm auch einen kuss und kuschelte mich an ihn.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 17:46


    "Weißt du...du bist die 1. Stute die mir etwas bedeutet!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 17:47


    "Du bist der 1. Hengst den ich nicht verlieren will!".



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 17:49


    ICh knabberte an ihrer weichen Mähne und sah glücklikch in en himmel.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 17:50


    Ich hob meinen schweif und wüllte in seine mähne.(*gg*)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 17:51


    "Wollen wir schwimmen gehen?" fragte ich sie leise und gab ihr ein kleines Küsschen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 17:53


    "Gerne!" sagte ich und trabte mit hoch erhobenen schweif ins wasser blieb stehen und sah silver erwartungsvoll an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 17:55


    Ich trabte ihr elegant nach. Dann sprang ich ins wasser und spritze meine Süße nass. "Ich...ich wars nicht! Der Baum wars!" sagte ich grinsend



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 18:00


    Ich spritzte erst silver nass dann den baum "Du weil du es gesagt hast und der baum weil er es getan hatt!" sagte ich grinsent.

    (Komm gleich wieder muss haare waschen!)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 18:02


    "Aber es war wirklich der baum!" sate ich lachend. Dann hüpfte ich zu ihr.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 18:09


    "Sicher doch" sagte ich und spritzte ihn nochmal voll "du bist der baum"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 18:15


    "Seh ich dem Baum wirklich so ähnlich? So alt und mit falten überseht?" fragte ich spielerisch beleidigt,



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 18:18


    "Du hast gesagt der baum wars!!!!!!!!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 18:20


    "UNd du hast gesagt ich bin der Baum!" sagte ich grinsend. Dann ging ihc zu ihr und spritze sie nochmal ordentlich nass....



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 18:21


    "Hey!" sagte ich schwamm zu ihm und schwamm um ihn herum dann tauchte ich unter ihm durch.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 18:25


    ICh stekcte kurz meinen Kopf unter wasser, konnte sie jedoch nicht sheen. Verzweifelt suchte ich sie, nachdem sie lange zeit zu sehen war. "Fire? Fire? Wo bist dlu?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 18:28


    Ich tauchte vor ihm auf und drückte ihm einen kuss auf die nüstern .



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 18:28


    ICh erwiderte ihren Kuss. "Du hast mich ziehmlich erschrekct!" sagte ich grinsend



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 18:29


    tja!



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 18:32


    Ich schwamm um sie herum und folgte ihr mit meinen Augen.

    (muss off...komme vl so um 23:Uhr... bist du da auch da?)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 18:33


    Ich folgte ihm mit den augen.

    (Nee hab morgen schule dar net so lang aufbleiben!!!*heul*)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 18:35


    ICh schwamm zu ihr und küsste sie sanft. "Ich liebe dich!"

    (oh...ich hab morgen frei sonst dürfte ich auch net so lange wachbleiben...wann kommst morgen?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 18:37


    ich küsste ihn zurück.

    (So am abend!)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 11.03.2007, 18:39


    "Mein kleiner Engel!"

    (dann bis morgen abend....^^)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 11.03.2007, 18:40


    "Ich liebe dich!"

    (JO!)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 12.03.2007, 10:21


    Ich kam an und sah zwei fremde Pferde. "Hey, helft mir!", rief ich und schleppte den Hengst weiter zu See und legte ihn ins seichte Wasser. Dann lies ich mich daneben ins Wasser fallen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 12.03.2007, 13:41


    "Sie nur! Dort ist ein verletztes Pferd! Lass uns nachsehen was dort los ist!" ich trabte langsam und etewas änstlich hinüber. "Hallo! Was ist passiert?" fragte ich leise.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 12.03.2007, 13:41


    Erschöpft antwortete ich:"" Ich habe ihn in die Prärie gefunden. Er braucht dringend Wasser" Dann trank auch ich etwas.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 12.03.2007, 13:42


    LAngsam kam ich zu mir. Ich sah mich geschwächt um. Ich sah eine braune stute, erkannte sie aber nicht sofort. "Sunny?" fragte ich leise. Dann sah ich den Hengst. "Da...danke!" Langsam richtete ich mich auf und erkannte das es nicht sunny war. "Wo...wo bin ich?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 12.03.2007, 13:43


    "Am See. Du bist in der Prärie zusammengeborchen", erklärte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 12.03.2007, 13:49


    "Wirklcih?" ich sah den jungen Hengst an. "Wer bist du?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 12.03.2007, 13:51


    "Ich bin Starloght, aber nenne mich ruhig Star. Un du?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 12.03.2007, 13:52


    "ICh bin Heaven!" sagte ich erfreut. Dann stand ich auf.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 12.03.2007, 13:52


    "Kann...kann ich irgendetwas für dich tun?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 12.03.2007, 13:53


    "Nein...es geht schon...aber danke!" sagte ich freundlich zu dem Hengst.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 12.03.2007, 13:53


    "gut wenn du etwas brauchst ich bin da drüben!" dann ging ich wieder zu Fire.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 12.03.2007, 13:54


    Ich gehe dann mal weiter, OK?", sagte ich und ging

    *weiter* weiter



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 12.03.2007, 13:55


    "BIs bald! Und danke nochmal!" dann stand ich alleine da und graste ein wenig.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 12.03.2007, 14:00


    ICh wollte zu SUnny. Also fing ich an sie zu suchen.

    *weiter* auf der Suche nach Sunny



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 12.03.2007, 20:02


    Ich ging wieder zu Fire und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 12.03.2007, 20:30


    Ich gab ihm auch einen kuss.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 12.03.2007, 21:05


    Ich legte meinen Hals um sie und strahlte nur so vor glück



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 12.03.2007, 21:16


    Ich war so froh ihn zu haben und ein warmes licht funkelte um uns herum.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 12.03.2007, 22:22


    Ich sah ihr in die Augen und sagte: "Deine Augen verzaubern mich vollkommen! ICh liebe dich!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 13.03.2007, 14:31


    "Ich dich doch auch mein süßer" sagte ich und berührte sanft seine Nüster.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 13.03.2007, 21:22


    Ich umarmte sie uns streichelte sie ein wenig am Hals. Dann gab ich ihr einen Kuss und sah glücklich über den See.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 14.03.2007, 14:31


    Ich sah Silver Glücklich an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 14.03.2007, 14:54


    "Weißt du...als ich dich zum ersten mal gesehen hatte, hat mich deine süße Art sofort verzaubert!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 14.03.2007, 14:57


    "Wirklich?" fragte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 14.03.2007, 14:59


    "Ja!" flüsterte ich ihr ins ohr.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 14.03.2007, 15:03


    Ich war so glücklich wie noch nie.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 14.03.2007, 15:04


    "Wollen wir an einen Strand gehen?" fragte ich mit lieben augen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 14.03.2007, 15:07


    "Ja gerne" sagte ich und sah mich um.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Silver - 14.03.2007, 15:08


    Ich freute mich und trabte elegant voraus.

    *weiter* Felsenstrand



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire - 14.03.2007, 15:09


    Ich Galoppierte an und galoppierte ihm nach.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dreamy Cloud - 16.03.2007, 18:17


    Ich galoppierte hierher. Ich legte mich an das Ufer und sah verschiedenen Vögeln zu.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dreamy Cloud - 17.03.2007, 12:17


    Ich wieherte. Ich wollte wieder zu Nuka. Ich suchte ihn.

    *weiter* Polarichter



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Saturn - 17.03.2007, 15:13


    Ich kam an und wartete auf Dancer.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dancer - 17.03.2007, 15:16


    Ich kamm an und trabte zu Saturn.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Saturn - 17.03.2007, 15:17


    Ich war froh, dass Dancer und ich mal wieder etwas Zeit für uns hatten. Aber trotzdem vermisste ich meine kleinen Fohlen. Ich ging zu Dancer.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dancer - 17.03.2007, 15:24


    "Ach meine Süße!" sagte ich.

    (Muss off mir is plötzlich so heiß und schwindelig hab angst umzufallen bin ich gestern schon bin nämlich krank leider bis morgen!)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Saturn - 17.03.2007, 15:26


    Ich war froh, wieder etwas Zeit mit ihm zu verbringen. Aber irgendwie war es nicht mehr so, wie früher, vor den Fohlen. Ich empfand nicht mehr das gleiche für ihn...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dancer - 17.03.2007, 15:35


    "Was ist ?" fragte ich ich spürte das sie nicht mer das empfand wie früher.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Saturn - 17.03.2007, 15:57


    "Ich weiß auch nicht. Ich fühl mich nicht mehr so, wie früher, vor den Fohlen", sagte ich und sh ihn traurig an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dancer - 17.03.2007, 16:45


    "Wie..wie den?" fragte ich und hatte angst es könnte sein das sie mich nicht mer so liebte.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Saturn - 17.03.2007, 17:32


    "Ich weiß nicht. Ich empfinde nicht mehr das gleiche für dich", sagte ich und senktre den Kopf.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dancer - 18.03.2007, 16:02


    "Und was?" fragte icch.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Saturn - 18.03.2007, 16:02


    "Wie und was?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dancer - 18.03.2007, 16:05


    Ich schüttelte den Kopf "Ach nix" sagte ich und knapperte an saturns Mähne.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Saturn - 18.03.2007, 16:06


    "Vielleicht sollten wir..." Dann brach ich ab.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dancer - 18.03.2007, 16:08


    "Wa..was?" fragte ich mit Zitternder Stimme.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Saturn - 18.03.2007, 16:09


    Ich sah ihn an. "Vielleicht sollten wir mal wieder etwas mehr Zeit miteinander verbringe"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dancer - 18.03.2007, 16:11


    Ich nickte und sah sie an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Saturn - 18.03.2007, 16:11


    "Komm, lass uns woanders hnigehen", sagte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dancer - 18.03.2007, 16:14


    "Wohin den?" fragte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Saturn - 18.03.2007, 16:15


    "Such du dir aus"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dancer - 18.03.2007, 16:17


    "Hmm Love Island? oder Fluss?



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Saturn - 18.03.2007, 16:19


    "Love Island", sagte ich und ging los.

    *weiter* Liebesinsel



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dancer - 18.03.2007, 16:22


    Ich ging ihr hinter her.

    *weiter* ...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 18.03.2007, 16:47


    Ich kam an uns trank etwas.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 18.03.2007, 16:52


    Ich sah einen Weißen hengst und wieherte ihm zu.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 18.03.2007, 16:54


    Ich hörte ein Wihern, sah aber nichts. Ich wieherte zurück.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 18.03.2007, 16:56


    Ich wieherte ihm auch zurück und ging vor ihn.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 18.03.2007, 16:57


    Jetzt sah ich die Stute. "Oh, Hallo!" sagte ich und grinste "Ich hab dich garnicht gesehen!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 18.03.2007, 16:59


    Ich grinste "Hallo ich bin lucy" sagte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 18.03.2007, 17:00


    "Und ich bin Bold Ranger, aber nenn mich Ranger!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 18.03.2007, 17:01


    "Schön dich kennen zu lernen bist du schon lange hier?" fragte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 18.03.2007, 17:02


    "Nöö..." sagte ich und sah sie an "Du?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 18.03.2007, 17:03


    "Naja" sagte ich grinsend.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 18.03.2007, 17:04


    "Wie alt bist du?" fragte ich vorsichtig. Ich wusste das manche Stuten auf diese Frage allergisch reagierten...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 19.03.2007, 15:28


    "4. und du?"?



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 19.03.2007, 15:41


    "2" sagte ich und grinste.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 19.03.2007, 15:44


    Ich grinste und freute mich ein pferd zu sehen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 19.03.2007, 15:47


    "Kennst du dich hier ausß" fragte ich sie.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 19.03.2007, 15:50


    "Naja es geht" sagte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 19.03.2007, 18:44


    "Kennst du einen Ort wo man Abenteuer erleben kann?" fragte ich mit einem Funkeln in den Augen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 19.03.2007, 18:47


    Ich sah sie immernoch an. Als keine Antwort kam trabte ich davon "Ich geh mih umsehen, bis bald!"

    *weiter* *gg*



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 19.03.2007, 18:48


    "Schade das du gehst!" sagte ich noch und sah ihm nach.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lucy - 19.03.2007, 19:10


    Ich ging weiter

    *weiter* Klippen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 22.03.2007, 18:10


    Ich kam angetrabt und stellte mich an den See um zu trinken.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 22.03.2007, 18:12


    ICh sah Abgel und wieherte ihr zu.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 22.03.2007, 18:15


    Ich sah auf und enddeckte Starlight. Freudig trabte ich zu ihm und fragte:"Na du. Gibts was neues???"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 22.03.2007, 18:43


    "Nicht viel. Und bei dir?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 22.03.2007, 18:49


    "Auch ned so viel. Ich hab Starshine mal wieder getroffen."sagte ich und schaute mich am See um.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 22.03.2007, 18:50


    Ich lächelte und trank etwas Wasser.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 22.03.2007, 18:54


    "Sag schon. Irgendwas musst du doch gemacht haben."quengelte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 22.03.2007, 18:55


    "Ich habe noch eine neue Stute getroffen. Sie heißt Rocking Heart. Ich habeihr etwas hier gezeigt", sagte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 22.03.2007, 19:09


    Ich kam an und sah Angel und einen Hengst. Ich trabte zu ihnen und stellte mich ertsmal vor "Hy, ich bin Bold Ranger und du?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 22.03.2007, 19:11


    "Starlight", sagte ich knapp.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 22.03.2007, 19:14


    "Aha..." sagte ich trocken. Er schien mich nicht sehr zu beachten.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lady of Liberty - 22.03.2007, 19:17


    Ich kam angaloppiert und wäre fast mit einem schwarzen hengst zusammengestoßen. "Entschuldigun!" stammelte ich und wischte mir die tränen weg.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 22.03.2007, 20:52


    Ich lächelte Ranger an und fragte:"Hey seid doch mal etwas freundlicher zueinander!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Lady of Liberty - 22.03.2007, 23:20


    Ich sah die Stute an und eine Träne kullerte mir die Gnasche runter. Ich galoppierte weiter.

    *weiter* weg



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 23.03.2007, 14:41


    Wer war denndas?, fragte ich mich nud schnaubte.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 23.03.2007, 17:16


    Ich sah der Stute nach und sagte:"Was weiß ich...."



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 23.03.2007, 19:33


    "Keine Ahnung!" sagte ich und sah Angel an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 23.03.2007, 20:51


    Ich merkte das Ranger mich ansah und erwiderte seinen Blick. Dann lächelte ich ihn an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 24.03.2007, 09:13


    Etwaws beleidigt schnaubte ich. Mag sie IHN mehr als MICH?, fragte ich mich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 24.03.2007, 11:11


    Ich grinste in mich hinein und sh dann zu Starlight. Dann began ich zu fressen und kullerte, ohne das es jemand sah, mit den Augen



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 24.03.2007, 11:18


    Ich schnaubte noch einmal, dann graste ich auch. Nebenbei beobachtete ich Angel.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 24.03.2007, 12:50


    ich sah Angel an und lächelte in mich hinein. Immer wenn ich sie ansah bekam ich so ein komisches Gefühl, das war etwas völlig neues für mich. Ich sah sie lange an und vergaß alles andere um mich herum.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 24.03.2007, 12:51


    konnte es vielleicht sein, dass ich mich in Angel....nein....oder doch??



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 24.03.2007, 18:35


    Ich lachte in mich hinein. Das war doch echt zu dumm. 2 Hengst waren hier bei mir und zickten dich irgendwie voll an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 24.03.2007, 19:35


    "Was dagegen, wenn ich weiter gehe?", fragte ich Angel. Ich will ja nicht stören..., dachte ich, sagte es aber nicht.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 24.03.2007, 19:36


    "Warum denn??2fragte ich und zog einen Schmollmund.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 24.03.2007, 19:39


    "Wenn du willst, kannst du ja mitkommen...", schlug ich vor.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 24.03.2007, 19:46


    "Ja gern."sagte ich und sah dann fragend zu Ranger. "Willst du mitkommen??"fragte ich ihn. Ich wusste einfach nicht weas mit mir los war. Einmal stand ich voll auf Starlight und dann wieder auf Ranger...........



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 24.03.2007, 19:49


    Ich trabte los.

    *weiter* ...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Angel of Fire - 24.03.2007, 19:54


    ich hinterher


    *weiter* ......



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 24.03.2007, 21:23


    Ich sah Angel hinterher und schnaubte mürrisch. "Ich lauf dir garantiert nicht nach!" sagte ich leise und trabte in eine andere Richtung.

    *weiter* weg



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Saturn - 25.03.2007, 13:19


    "Ich will etwas allein sein Dancer", sagte ich und ging.

    *weiter* ...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 30.03.2007, 19:23


    Ich galpperite ins Wasser und wieherte freudig.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 30.03.2007, 19:27


    Ich kam gemütlich angetrabt. "Hier waren wir ja auch schon lange nicht mehr!" saget ich lachend und hüpfte zu ihr



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 30.03.2007, 19:29


    "Ja...dabei ist es hier so schön", sagte ich verträumt.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 30.03.2007, 19:32


    "Ja du hast recht!" ich trabte ins tiefere wasser. Dann schwamm ich ein paar runden..



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 30.03.2007, 19:33


    Ich schwamm auch etwas.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 30.03.2007, 19:37


    Ich schwamm ihr wie eine ente nach...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 30.03.2007, 19:37


    Ich lachte und schwamm weiter.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 30.03.2007, 19:39


    Ich schwamm ihr so schnell ich konnte nach. Dicht hinter ihr tauchte ich unter. Unter ihr tauchte ich wiedr auf so dass ich sie auf meinem rücken hatte..



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 30.03.2007, 19:41


    "Du liebst es wohl mich zu tragen, was?", sagte ich lachend und lies mich von ihm durchs Wasser tragen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 30.03.2007, 19:44


    "Natülich!! Du bist doch meine kleine Prinzessin!" sagte ich grinsend und schwamm weiter...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 30.03.2007, 19:46


    "Und du mein Märchenprinz!", sagte ich lachend und schloss die Augen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 30.03.2007, 19:47


    "Hihi!" ich schwamm weiter. ICh tauchte mal unter...aber nur so weit das Sunny über wasser blieb



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 30.03.2007, 19:48


    Während er tauchte sprang ich von seinem Rücken und tauchte auch unter. Unter Wasser gab ich ih einen Kuss.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 30.03.2007, 19:52


    Ich erwiderte ihren kuss. Er war himlisch! ^^



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 30.03.2007, 19:54


    Ich holte Luft und viele Blubberblasen stiegen auf. Dann tauchte ich auf und holte Luft.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 30.03.2007, 19:58


    "Wow!" sagte ich als ich wieder auftauchte...Ich schwebte auf Wolke 7



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 30.03.2007, 19:58


    Ich schwebte auf Wolke 10!
    Es war so schön mit ihm.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 30.03.2007, 19:59


    "Ein Leben ohne dich...wäre nichts mehr wert!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 30.03.2007, 20:01


    "Ja...", sagte ich und sah ihn an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 30.03.2007, 20:03


    Ich stupste sie sanft mit meiner Nase an. "Ich hab dich so lieb!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 30.03.2007, 20:07


    "Ich dich auch" Vor meinem inneren Augen (oder wie man das nennt) sah ich mich und Heaven auf einer Wiese liegen und ein kleines Fohlen hüpfte um uns herum.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 30.03.2007, 20:08


    ^^

    "Ich liebe dich aus ganzem Herzen! Vergiss das niemals!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 31.03.2007, 08:55


    Ich sah zu imh. "Das werde ich nie vergessen"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 31.03.2007, 09:48


    Ich lächelte und gab ihr einen Kuss. Dann schwamm ich ans Ufer und legte mich ins Gras.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 31.03.2007, 09:52


    Ich egte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 31.03.2007, 11:11


    Ich nahm sie fest in die arme...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 31.03.2007, 11:20


    Ich drückte in ganz doll und sah ihn an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 31.03.2007, 11:42


    Ich sah ihr in die augen und war einfach nur glücklich...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 31.03.2007, 11:45


    Glücklich schloss ich die Augen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 31.03.2007, 11:50


    Ich gab ihr ein küsschen auf den hals. Dann schloss ich ebenfalls die Augen. Ich genoss es mit ihr...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 31.03.2007, 13:05


    Langsam schlief ich ein.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 31.03.2007, 13:11


    Sie schlief in meinen Armen ein. Ich sah sie noch einige zeit an und lächelte. Dann schlief ich auch ein...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 31.03.2007, 13:13


    Ich wachte auf. Ich trank etwas und graste dann ein wenig.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 31.03.2007, 13:15


    Ich schlief noch lange. Als ich aufwachte lag sie neben mir. ICh sah sie an. Aber immer wenn sie hersah schloss ich schnell wieder die augen...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 31.03.2007, 13:19


    Ich ging zum Wasser und tauchte kurz unter. Ich war total nass und ging zu Heaven. Vor ihm schüttelte ich mich und das Wasser spritzte überall hin.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 31.03.2007, 13:21


    ICh schreckte sofot auf, da das wasser eiskalt war. "Hey das ist unfair! IRgendwann bekommst du das zurck!" sagte ich grinsend...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 31.03.2007, 13:24


    "Ach ja?", sagte ich und trabte um ihn herum.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 31.03.2007, 15:14


    Ich grinste sie an. "jap!" dann stand ich auf und trabte ihr hinterher...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 31.03.2007, 16:10


    Ich lachte und trabte schneller.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 31.03.2007, 16:29


    ICh wurde auch immer schneller. Dann als sie nciht zu mir sah holte ich schnell wasser und füllte meinen Mund. ICh galoppierte zu ihr und spritze sie nass..."Siehst du!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 31.03.2007, 17:53


    "IHH!!", rief ich und schüttelte mich. Jetzt sind wir wieder quitt!", sagte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 08:29


    Auf einmal spürte ich irgendetwas. Ich ging zu Heaven. Leise sagte ich:"Ich glaube, ich bin wieder rossig..." Ich sah ihn an. "... und ich will ein Fohlen mit dir", fügte ich hinzu. Meine Augen glänzten.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 11:06


    ICh sah sie mit einem glitzern in den augen an. "Bist du wirklich schon bereit dafür? Ich meine Heute?" ich sah sie an und gab ihr einen kuss...

    (komme heute erst am abend...*bussi*)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 11:38


    "Ja..."flüsterte ich leise.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 18:56


    "Wirklich? Ich will das du dich dabei wohl fühlst...!" sagte ich ebenfalls leise..



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 18:58


    "Ich habe mich noch nie wohler gefühlt...", flüsterte ich leise.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 19:00


    Ich lächelte sie an und gab ihr einen kuss. Dann flüsterte ich leise ins ohr. "Egal was passiert...ich bleibe immer bei dir..." ich trabte ein paar rrunden um sie herum. Ich "beschnüffelte" sie ein wenig. "Ich liebe dich!" dann stieg ich auf die Hinterbeine und deckte sie....^^



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 19:02


    Ich war so glücklich. Ich sah zu Heaven und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 19:03


    Als ich wieder neben ihr stand war ich der GLÜCKLICHSTE Hengst auf erden..



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 19:04


    "Ich freue mich schon auf das Fohlen", flüsterte ich leise und umarmte ihn.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 19:05


    "Ich auch...ich hoffe es sieht genauso hübsch aus wie du!" flüsterte ich leise und gab ihr einen kuss...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 19:06


    "Oder wie du"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 19:08


    Ich grinste.."Weißt du schon einen namen?" fragte ich neugirig...während ich noch weiter überlegte...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 19:08


    "Es gibt so viele Namen. Vielleicht ... Heaven 2?", sagte ich lachend.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 19:10


    Ich fing auch an zu lachen. "Oder vielleicht Heaven´s Dream...!" sagte ich lachend...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 19:12


    "Oder Sun Heaven", lachte ich weiter.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 19:14


    "Hihi...!" sie war so süß wenn sie lachte..."Hauptsache es ist ein gesundes fohlen ^^"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 19:15


    "Ja" Aber ich hatte Angst, es könnten vielleicht Zwillinge werden.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 19:15


    Ich lächelte sie an. "Was hast du?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 19:27


    "Nichts", sagte ich und sah zu ihm.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 19:31


    "Bist du sicher? Du kannst es mir ruig sagen" Ich nahm sie die arme...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 19:32


    "Was, wenn bei der Geburt etwas schief geht?", fragte ich schluchzte etwas.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 19:33


    "Hey...nicht so negativ denken...es wird alles gut!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 19:36


    Ich nickte.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 19:38


    Ich gab ihr einen kuss und lächelte...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 19:40


    "Heaven, ich will jetzt mal etwas alleine sein. Das verstehst du doch, oder?", fragte ich ihn.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 19:42


    "Natürlich...geh wohin du willst! ICh werde immer auf dich warten!" ich gab ihr noch einen kuss und stupste sie voran...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 01.04.2007, 19:44


    "OK. Danke und bis bald" Ich trabte elegant weg.

    *weiter* weg



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 01.04.2007, 19:45


    "Bis bald meine süße!" ich sah ihr glücklich nach. Dann legte ich mich unter einen Baum...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Heaven - 02.04.2007, 13:09


    Ich stand auf und trabte weg...

    *weiter* mal sehen



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 02.04.2007, 21:27


    Ich galoppierte ins Wasser und schwam etwas herum.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 02.04.2007, 21:29


    ICh kam angaloppiert. ICh trabte ins seichte wasser...blieb aber auch dort...ich war mir nicht sicher ob das meine beine aushalten würden...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 02.04.2007, 21:30


    "Hey, komm, dann machen wir ein Wettrennen!", rief ich abenteuerlustig und sah zu ihr.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 02.04.2007, 21:33


    "Ok...aber ich muss aufpassen!" sagte ich grinsend...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 02.04.2007, 21:34


    "Wieso?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 02.04.2007, 21:35


    "ICh...ich hatte vor kurzen einen unfall..." dabei sah ich auf meine zerkratzen beine...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 02.04.2007, 21:35


    "Oh, dann können wir auch im seichten Wasser bleiben", sagte ich etwas besorgt und ging zu ihr.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 02.04.2007, 21:38


    ICh sah ihn an. Ich kniff mir fest auf die zunge. Trotz ein paar schmerzen beim laufen kniff ich ihn. "Fang mich doch!" dann galoppierte ich davon...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 02.04.2007, 21:41


    Ich verfolgte sie. Ein paar mal stolperte ich und plantschte ins Wasser. Dann fing ich sie. "Du bist!", rief ich und rannte weg.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 02.04.2007, 21:45


    "NA warte!" rief ich. Dann galoppierte ich ihm hinterher. Als ich ihn hatte sprang ich ins wasser und schwamm weiter hinaus...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 08:34


    Ich verfolgte sie, aber nach einiger Zeit war ich total kaputt. Ich legte mich auf den Rücken und ließ mich treiben. *lol*



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 11:47


    "Du faules Pferd!" rief ich lachend. Dann schwamm ich um ihn herum. Als er nicht aufpasste tauchte ich ihn unter...^^



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 03.04.2007, 12:15


    Ich kam mit Salaa an und sah mich um. Ich wieherte.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 12:15


    Ich tauchte unter. Dann zog ich sie auch unter Waser und tacuhte auf.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 12:17


    Ich tauchte auch wieder auf. ALs ich oben war hörte ich ein wiehern. Es war meine Mama. "Warte mal kurz!" ich trabte zu ihr und umamrte sie.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 03.04.2007, 12:17


    ICh sah meine kleine und trabte zu ihr. "Hey meine Süße!""



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 03.04.2007, 12:17


    "Hallo Goldy!" rief ich und umarmte sie. "Du bist ja eine richtige Lady geworden!" sagte ich bewundernd.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 12:18


    Ich ging etwas ans Ufer. "Hallo", wieherte ich zu dem Pferden.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 12:19


    Ich wurde ein wenig rot. "Danke!" ich sah zu Star. Dann umamre ich noch papa. "Schön euch wieder zu sehen!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 03.04.2007, 12:22


    "Wir haben uns schon lang nicht mehr gesehen! Du bist wirklich hübsch! geworden!" ich sah RIba an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 12:27


    ICh sah alle nacheinander an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 03.04.2007, 12:32


    ICh sah den Hengst freundlich an. "Hallo du! Ich bin Salaa El dine!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 12:40


    "Ich bin Starlight", sagte ich etwas trocken.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 03.04.2007, 12:41


    "Wir wollen euch auch nicht länger stören...!" ich sah Goldy an. "Goldy? Ahm...wir...also ich und RIba..wir werden das Tal für einige Zeit verlassen...aber wir kommen irgendwann wieder!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 12:41


    "Aber wieso?" ich sah ihn fragend an. Dann sah ich zu Star.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 03.04.2007, 12:42


    "Wir wollen mehr von de Welt sehen! Aber wir kommen wieder! VErsprochen!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 12:54


    "ICh werde euch vermissen!" ich umarmte beide nochmals und trat dann neben Star. "Ich hoffe ihr kommt bald wieder!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 12:58


    "Tschüss", sagte ich zu den zwei Pferden.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 13:02


    ICh umarmte beide nochmals. "Wollen wir nochmals schwimmen gehen?" fragte ich star.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 13:03


    ich nickte und trabte ins Wasser.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 13:06


    "Lebt wohl! Ihr werdet mir fehlen!" ich sah beide noch etwas traurig an. Dann trabte ich zu Star.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 13:19


    Ich schwamm etwas zu Golden.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 13:26


    ICh schwamm um Star herum und musste lachen...dann tauchte ich unter.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 13:30


    Ich tauchte auch unter und sah Goldy unter Wasser. Das sah cool aus.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 13:31


    ICh lies viele Luftblasen aufsteigen. Lachend kam ich wieder hoch.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 13:32


    Ich kam auch wieder hoch und sah zu Goldy.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 13:32


    So viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr. ICh schwamm zu ihm. "ICh mag dich!" sagte ich grinsend.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 03.04.2007, 13:37


    Ich winkte Goldy nochmals zu und sah dann zu Salaa. "Gehen wir?" fragte ich leise.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 13:37


    Ich mag dich auch", sagte ich und schwamm etwas um sie herum.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Salaa El Dine - 03.04.2007, 13:38


    "Ja!" ich nahm sie in die arme. Ich gab ihr noch einen kuss und so gingen wir gemeinsam. Ich warf noch einen Blick auf Goldy, dann gingn wir.

    *weiter* mit meiner süßen die welt erkunden....



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 13:39


    ICh schwamm auch um ihn herum. Als er wieder mal nicht aufpasste tauchte ihc ihn unter. Und ich gleich mit...

    (komme in 10 min wieder)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 13:40


    Ich tauchte schnell wieder auf. Als Goldy auch wieder oben war, sagte ich:"Hey, so langsam reicht es mich untertauchen!" Doch aus Spaß tauchte ich sie nochmal unter.

    (OK)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 13:50


    Als ich wieder hoch kam musste ich grinsen. "Aso...ich dachte es reicht dir!" sagte ich scherzend...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 13:52


    Ich lachte und tauchte auch noch einmal unter.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 13:53


    ICh tauchte auch nochmals ab, Ich öffnete meine augen und sah mich um. Konnte zwar nicht viel sehen...aber was ich sah war wunderchön...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Ribanna - 03.04.2007, 13:55


    Ich folgte Salaa glücklich und neugierig nach neuen Abenteuern.
    *weiter* Salaa nach!



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 13:55


    Ich tauchte auf und schwamm an Land. Ich hatte erstmal genig geschwommen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 13:56


    ICh trabte zu ihm. Ich sah meine Eltern weggehen. Ein letzes mal wieherte ich ihnen noch zu...ich hoffte ich würde sie wieder sehen...dann legte ich mich in den sand und dachte über Black mamba nach...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 03.04.2007, 17:52


    Ich legte mich auch in den Sand. Ich sah zu Goldy. Sie sah nachdenklich aus und ich wollte sie nicht stören, deshalb schwieg ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 03.04.2007, 19:43


    Ich sah zu ihm. Ich lächelte. "Woran denkst du?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 04.04.2007, 07:56


    "Ich denke nach, woran du denkst", sagte ich und musste etwas lachen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 04.04.2007, 11:12


    "Oh wirklich?" ich sah ich grinsend an. "Woran glaubst du denk ich denn?" ich sah ihn an.

    (komme heute leider erst am abend..so um 21 Uhr *cb*)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 04.04.2007, 11:52


    "Ich weiß es nicht", sagte ich.

    (Schade *cb* *cb* )



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 04.04.2007, 22:14


    Ich grinste ihn an. "Ich auch nicht...oder nicht mehr!" Ich trabte zu ihm und stand neben ihn. Dann betrachtete ich den Sonnenuntergan. "Wunderschön nicht wahr? Seit ihr hier lebe...habe ich ihn noch nie so schön gesehen!" ich sah ihn lächelnd an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 05.04.2007, 08:25


    "Ja ... das ist echt wunderschön", stellte ich fest und lächelte auch.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 05.04.2007, 10:17


    ICh legte mich hin und grinste ihn an. Dann sah ich wieder in den Himmel.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 05.04.2007, 10:46


    Ich legte mich auch hin. Dann gähnte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 05.04.2007, 10:47


    "Bist du müde?" fragte ich leise.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 05.04.2007, 10:48


    Ich nickte. "Und du?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 05.04.2007, 10:48


    "JA auch...ein wenig.!" ich legte meinen kopf in den Sand und schlief ein.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 05.04.2007, 10:49


    Ich tat es ihr gleich und schlief auch ein.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 05.04.2007, 10:53


    Als ich wieder aufwachte schlief Star noch. Ich beobachtete ihn ein wenig. Dann fing ich an zu grasen. Als ich satt war ging ich zum wasser. Ich legte mich hinein und blickte zu Star.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 05.04.2007, 10:54


    Ich wachte auf und sah zu Goldy. Ich streckte mich und trank etwas Wasser. "Guten Morgen!", sagte ich dann zu Goldy.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 05.04.2007, 10:55


    Ich hob meinen kopf und stand auf. "Guten Morgen!" saget ich lächelnd



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 05.04.2007, 10:56


    Ich trat ins Wasser und tauchte kurz unter, um ganz wach zu werden.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Sun Dream - 05.04.2007, 10:57


    (Upps, umloggen vergessen. Das macht Starlight )



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 05.04.2007, 10:58


    ICh blieb im seichten wasser. ICh steckte meine nase hinein und machte blubberblasen ^^

    (is ok^^)



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 05.04.2007, 11:00


    Ich lächelte. Ich ging ans Ufer und schüttelte mich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 05.04.2007, 11:01


    ICh hob meinen kopf. "Wollen wir vielleicht woanders hin?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 05.04.2007, 11:01


    "OK. Wohin?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 05.04.2007, 11:03


    "Komm mit!" sagte ich grinsend und zog ihn mit mir.

    *weiter* ^^



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Starlight - 05.04.2007, 11:03


    Ich folgte ihr.

    *weiter* ...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 15:28


    Ich kam angetrabt und sah mich Nach black um.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 07.04.2007, 15:29


    Ich trabte zu Goldy. Doch ust stolperte und fiel aus sie drau und wir fielen beide ins Wasser.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 15:31


    ICh fing an zu lachen. "Na du tollpatsch?" ich sah ihn an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 07.04.2007, 15:32


    Ich lachte auch. "Hätte dir auch passieren können!"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 15:33


    "Ja das stimmt...abre es ist dir passiert!" sagte ich grinsend. Dann half ich ihm auf.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 07.04.2007, 15:34


    Ich schüttelte mich, da ich nun wieder nass war.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 15:36


    Ich drehte mich wieder weg. "Machst du das mit absicht?" fragte ich frech.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 07.04.2007, 15:37


    "Nein", sagte ich und schubste sie um. "Aber das war mit Absicht, Süße!, sagte ich lachend.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 15:38


    "So behandelst du also junge Damen?" fragte ich grinsend und kniff ihn.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 07.04.2007, 15:39


    "Nein, so behandle ich hübsche Damen", sagte ich und vergaß Fire Bird für einen Moment.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 15:41


    ICh merkte wie ich rot wurde. Das hatte bis jetzt noch niemand zu mir gesagt. "D..danke...!" sagte ich schüchtern. Das kannte ich nicht von mir...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 07.04.2007, 15:44


    Ich grinste und sah sie an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 15:48


    Ich schritt an ihm vorbei ins wasser. Dann stampfte ich hinein und spritze ihn naass.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 07.04.2007, 15:48


    "Hey! Das gehört sich nicht für junge Damen!", sagte ich und sprotzte zurück.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 15:49


    "Ich weiß.." sagte ich lachend



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 07.04.2007, 15:50


    Ich ging etwas zu ihr. Dann gab ich auf einmal einen Kuss. Ich wusste selbst nicht was ich tat. Ich sah sie an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 15:52


    Ich wurde wieder rot. Ich sah ihn an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 07.04.2007, 15:53


    Ich sah sie auch an. Ich suchte nach den richtigen Worten, doch ich brachte keinen Ton raus.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 15:58


    ICh ging auf ihn zu. ICh lächelte ihn an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 07.04.2007, 15:58


    Ich sah ihr in die Augen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 16:02


    Ich sah ihn an. "Er war ja schon ganz süß...aber..." dachte ich



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 07.04.2007, 16:18


    Ich trabte etwas zu Ufer.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 16:48


    ICh sah ihm nach...blieb aber stehen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 07.04.2007, 17:04


    Ich drehtemich lurz zu ihr um.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 17:36


    Ich lächelte ihn an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 07.04.2007, 18:28


    Ich sah sie noch kurz an und sah dann ans Ufer.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 07.04.2007, 19:29


    Ich trabte zu ihm. "Woran denkst du?"



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 08.04.2007, 09:01


    "Och, an nichts besonderes, Süße", sagte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Fire Bird - 08.04.2007, 10:01


    Ich kam an und sah Black mit einer anderen Stue. Die beiden schienen sich prächtig zu amüsieren. Ich spürte einen stechenden Schmerz in meinen Beinen "Nicht schon wieder!" flüsterte ich leise und sah wieder zu Black. Zum 2. Mal schon.....ZUM 2.MAL!!!!!!!! Ich wieherte wütend und stieg. Dann galoppierte ich weg...

    *weiter* hauptsache weg von Black....



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Storm - 08.04.2007, 12:50


    Ich sah eine Stute. Ich konnte es nicht genau erkennen, aber sie sah aus wie Fire. "Sorry, Goldy. Ich glaube das war Fire. Ich muss dringend zu ihr. Wie sehen uns, Süße", sagte ich und galopperite los.

    *weiter* Fire nach



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 08.04.2007, 16:22


    "Bis bald!" rief ich ihm hinterher. Ich legte mcih in den Sand und schlief ein...



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 10.04.2007, 00:09


    Ich wachte auf. Ich fühlte mich schreklich...vom Pech verfolgt. Jeder...den ich kannte war vergeben...wenn nicht.....liebte er mich nicht. "Ich gebe auf.." dachte ich leise. Ich wurde wütend auf mich selbst. "Warum...warum ich?" schrie ich laut. ICh fing an zu heulen und konnte nicht mehr aufhören. "NIE MEHR WERDE ICH MICH VERLIEBEN!!!" rief ich laut. "Zuerst Tex. dan Mamba, dan Starlight...wieviele entäuschungen sollte ich noch erleiden?



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 10.04.2007, 14:22


    Ich kam an und sah eine junge Rappstute. ich trabte zu ihr. "Hallo, ich bin Bold Ranger!" sagte ich und ließ mich neben ihr ins Gras plumsen.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dream Love - 10.04.2007, 16:16


    Ich kam an und sah Goldy sie sah mich nicht aber ich hörte alles mit allso sagte ich: "Du musst dein Herz freilassen!".



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 10.04.2007, 16:25


    "Hey Ranger...sag mal kennst du mich nicht mehr?! ICh bin s Goldy!" ich sah ihn an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dream Love - 10.04.2007, 16:26


    Ich wiedderhlote den Statz wie ein Echo"Du musst dein Herz freilassen!".



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 10.04.2007, 16:28


    Ich hörte plätzlich jeamden reden und sah Dream Love. Ich sah ihn an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dream Love - 10.04.2007, 16:32


    Ich sah ihr kurz in die Augen dan drehte ich mich um und ging weiter weg.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 10.04.2007, 16:34


    Ich sah ihm nach. Dann sah cih Ranger wieder an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Dream Love - 10.04.2007, 16:36


    Ich legte mich hin und legte den kopf auf den boden.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 10.04.2007, 16:43


    "Ach Goldy...tut mir Leid...ich bin im Moment nicht gaz bei der Sache!" sagte ich und sah zum Himmel.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Playboy - 10.04.2007, 19:30


    Ich kam an und sah eine Stute am boden liegen ich ging zu ihr "Hy süße!" sagte ich und sah sie an.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Mamba - 10.04.2007, 20:05


    Ich kam an und wartete auf Die kleine. Ob sie mir überhaupt gefolgt war??? Ich kickte einen Stein ins wasser und sahein paar andere Pferde. Ich ging auf sie zu und wieherte laut.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Kira - 10.04.2007, 20:05


    Ich kam an und trabte zu Black.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Mamba - 10.04.2007, 20:18


    "Hi du, kleine Lady, begrüßte ich sie.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 10.04.2007, 22:38


    "Nicht so schlimm!" sagte ich grinsend. Dann sah ich einen fremden hengst. "Hey du!" sagte ichlächelnd. Dann sah ich Black Mamba mit einer Shetty Stute.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Playboy - 11.04.2007, 13:50


    "Kannst du mir die Gegend zeigen?" fragte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 11.04.2007, 14:07


    "Gerne...wohin möchtest du denn?" ich sah ihn an und stand auf.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Playboy - 11.04.2007, 15:41


    "Hamm...! Dahin wos du am schönsten findest!" sagte ich.



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Golden Love - 11.04.2007, 15:46


    "Gut...komm mit!" ich trabte voraus...

    *weiter* mein Lieblingsort



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Playboy - 11.04.2007, 15:47


    Ich trabte ihr nach.

    *weiter* Zu Goldys lieblingsort



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Black Mamba - 14.04.2007, 17:12


    ich verabschiedete mich und trtabte davon.

    *weiter* felsstrand



    Re: Der kleine, aber schöne See

    Bold Ranger - 01.05.2007, 15:35


    Ich stand auf und nieste. Ich hatte einfach keine Lust mehr darafu.... immer wurde ich alleine gleassen und verstoßen...Ich wieherte schrill und galoppierte davon.

    *weiter* weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    Ocean Wave - gepostet von Ocean Wave am Montag 14.05.2007
    Starlight+Angel of Fire=Galaxy Storm - gepostet von Angel of Fire am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der kleine, aber schöne See"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)