Wer wird Deutscher-Meister?

Interne Community
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Deutscher-Meister?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *GR@NîT* - haukeee - chrisss - Leo - *~*TheResA*~*
  • Forum: Interne Community
  • Forenbeschreibung: Internes Klassenforum
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Deutscher-Meister?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Deutscher-Meister?"

    Re: Wer wird Deutscher-Meister?

    *GR@NîT* - 05.01.2007, 17:45

    Wer wird Deutscher-Meister?
    joa obwohl ich bayern fan bin denk ic wird es ein heftiger kampf um die meisterschale :!:ich glaub ma fischköppe,bayern oda scheisse04 holt se :!:
    naja jezz seid ihr dran...ich hab das thema eröffnet^^ :lol: :!:



    Re: Wer wird Deutscher-Meister?

    haukeee - 05.01.2007, 18:45


    naja, obwohl ich fischköppe hasse, denke ich trotzdem, dass sie gute anwärter für die schlae sind.... :cry:



    Re: Wer wird Deutscher-Meister?

    chrisss - 07.01.2007, 15:49

    Wer wird deutscher Meister?
    Also wer am Ende der Saison ganz oben stehen wird,weiß ich nicht genau.....aber iwie denk ich ma das die Bayern wieder die Schale holen werden!!Auch wenn ich es denen direkt nach scheisse04 am wenigsten gönne!!!
    Na ja.....ich hoffe ma das Rennen um den Titel wird ne spannende und unterhaltsame Sache werden....... :)



    Re: Wer wird Deutscher-Meister?

    Leo - 08.01.2007, 17:28


    aber eins weiß ich ganz genau :) die dortmunder werdens hundert pro nich :roll:



    Re: Wer wird Deutscher-Meister?

    *~*TheResA*~* - 09.01.2007, 17:27


    Ich glaub auch das das verdammt schwer sein wird diese Saison und spannend. Doch ich glaube wenn Werder so weiterspielt gewinnen sie. Aber tendenziell glaub ich auch das die Bayern es noch schaffen könnten... Wie gesagt es wird aber ne spannende Rückrunde glaub ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Interne Community

    Forum - gepostet von 18hauke96 am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Deutscher-Meister?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)