UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

Forum der Allianz AC-DC
Verfügbare Informationen zu "UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zerstoerer - angus y. - king_louie - bizkit - Der Gemeine
  • Forum: Forum der Allianz AC-DC
  • Forenbeschreibung: WEIL ROCK UNSER LEBEN IST!!!
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus"

    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    zerstoerer - 05.01.2007, 11:32

    UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus
    trytobeatme 05.01.07
    hi 09:33:39
    hi!
    könntest du bitte aufhören janus zu farmen!
    sonst bekommst du ärger mit mir und anderen aus meiner alli!
    schicke ihm alle ressis zurück!
    wenn du das nicht tust wird dein dorf dem erdboden gleich schaun!

    mfg clemens



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    angus y. - 05.01.2007, 11:34


    is der stärker als wir? oder so?



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    zerstoerer - 05.01.2007, 11:39


    er selber nicht aber seine ally ist mächtig vieleicht sollte jemand mit den anführer von den reden,die wissen vieleicht von nix.ich habe bis letzte nacht jedentag 5 angriffe von UNRO bekommen und soll den rohstoffe wieder geben lächerlich



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    angus y. - 05.01.2007, 11:40


    bruachst du verstärkung?
    für angriffe bruach i sowieso mindestens18 stunden...
    die ally schau ich mal kurz an



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    angus y. - 05.01.2007, 11:46


    Grundsätzlich denke ich kannn man kein eingreifen der ally erwarten da die ned mal ein bündniss haben...
    Pbs sind privat wie der name schon sagt und ich denke nicht das sich die Ally drum scheren wird!



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    king_louie - 05.01.2007, 11:55


    soll ich diesen trytobeatme mal anschreiben und ihm sagen wie es war!!!



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    bizkit - 05.01.2007, 12:12


    TR ist meine ex-alli....

    ist eigentlich ein ziemlich unorganisierer haufen, bestand früher aus TR, TR2 und TR3. offenbar gibts im moment nur noch TR, was auch einiges aussagt...

    ich weiss nicht, wie die auf mich zu sprechen sind, aber ich kann wenn nötig mal kontakt aufnehmen. obs was bringt weiss ich nicht. aber immerhin erklärt uns (wenn einem der krieg erklärt wird, gilt das eigentlich für die ganze alli) den krieg...vielleicht sinds nur drohungen.

    wie gesagt, ich kann mich mal schlau machen wenn erwünscht...

    ich könnte ebenfalls drohen bei dem trytobeatme oder wie der heisst. immerhin habe ich noch H.A.T.E. in der hinterhand ;-)



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    bizkit - 05.01.2007, 12:34


    nachtrag...

    wie ich höre wollen sich die TR mit Plan B anlegen...kennt jemand wer aus dieser alli?

    die werden desswegen nicht noch einen krieg mit jemandem anderem anfangen wollen denke ich...



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    angus y. - 05.01.2007, 12:34


    WÄHR ICH SCHON DAFÜR....
    sorry feststelltaste.
    wir sollten uns auch mal besser organisieren würd ich sagen...
    vorschläge?



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    Der Gemeine - 07.01.2007, 13:55


    Quatschen lassen, der ist zu klein. Wenn seine Alli Stress macht dann vielleicht mit Plan B kurzschließen und denen erzählen, daß die Ärger mit Ihnen haben wollen.



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    bizkit - 07.01.2007, 17:20


    hehe...genauso!



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    angus y. - 07.01.2007, 18:01


    Ich lass euch freihe HAnd!



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    bizkit - 08.01.2007, 00:13


    hat sich die TR denn bei irgendjemand mittlerweile gemeldet? oder gabs angriffe?



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    angus y. - 08.01.2007, 15:43


    hab nichts bemerkt nur die üblichen "Überangreifer"
    Und jez auch noch ich :(
    hoffe denn können wir ab wimmeln...
    Aber bei bizkit hab ich da keine Sorge :wink:



    Re: UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus

    bizkit - 08.01.2007, 16:02


    naja...wenn er noch paarmal mit 1500 angreifern kommt und jedesmal mit nur 415 eisen nach hause geht....stehen die chancen gut, dass es ihm verleidet *s* müssen halt auf der hut sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz AC-DC

    Valentin - gepostet von angus y. am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "UNRO holt sich verstärkung oder sagen wir janus"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)