zu viele themen?

Lomea´s Forum
Verfügbare Informationen zu "zu viele themen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lomea - Constance Fry - AntiYou - leaveseyes - Todesengel - Kälte - M/B - DAIN
  • Forum: Lomea´s Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen - Kritik - Anregungen
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu viele themen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu viele themen?"

    Re: zu viele themen?

    Lomea - 05.01.2007, 17:24

    zu viele themen?
    einige haben sich auch darüber beschwert, dass das forum zu groß wäre.

    welche themen könnte man eurer meinung löschen oder zusammenfassen?



    Re: zu viele themen?

    Constance Fry - 06.01.2007, 19:26


    Man könnte in der Rubrik Szene, die Kategorie "Schublade" streichen. Da das was dort gesagt wird, genauso gut in der Kategorie für die jeweilige Szene besprochen werden könnte.
    z.B. Vorwürfe gegen "Gothic", kommt dann in "Gothic" auch rein.



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 06.01.2007, 19:46


    hm, stimmt ^^
    okay, dann werd ich das schonmal rausnehmen...
    is nur doof weil ich dafür ja schon nen mod hab...
    aber das schaffen wir schon ^^



    Re: zu viele themen?

    AntiYou - 21.01.2007, 12:18


    Huhu ^^

    Also du hast mich gebeten, dir ne /m zu schreiben... wie finde ich dein Forum. Tja... also. *g*
    Auf den ersten Blick sehr schlicht, aber schwarz. Schwarz is toll, also erstmal okay. ;P Es sind tatsächlich viele Themen für ein eigtl kleines Forum und ich bezweifle, dass alle Themen in den nächsten Wochen mindestens 1-2 Mal aufgegriffen werden. Aber nuja - das stört ja eigtl keine Sau, also lass es so.

    Ich würde Satanismus zu ''Szene'' packen und zu Übersinnliches das Thema ''Okkultismus'' hinzufügen.

    Desweiteren wäre es schön, wenn das Layout nicht soo schlicht wäre. Aber - jedem das Seine! =)

    Lieben Gruß,
    Anti


    EDIT: Die Avatare sind ja in Originalgröße!! xDD *schock*



    Re: zu viele themen?

    leaveseyes - 14.02.2007, 15:04


    in der Hoffnung keine Schläge zu bekommen würd ich evtl Metal in ein Thema packen.... (nicht hauen)

    :shock:



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 15.02.2007, 15:09


    welche metal-foren zusammenfassen o.ö?



    Re: zu viele themen?

    leaveseyes - 16.02.2007, 11:17


    evtl einen Überbegriff mit Metal....

    bin gerade unzurechnungsfähig.....

    :lol:



    Re: zu viele themen?

    Todesengel - 16.02.2007, 19:06


    denk mal er/sie/es meint "traditioneller metal black metal" und eventuell auch "knüppel-ecke" zusammenpacken



    Re: zu viele themen?

    leaveseyes - 16.02.2007, 19:21


    er/sie/es *schnief* danke...

    ER, ich bitte darum, soviel Zeit muss sein =)

    Genau das meinte ich , THX



    Re: zu viele themen?

    Constance Fry - 22.02.2007, 08:52


    Also dafür das man einige Bereiche in Musik tatsächlich noch Zusammenfasen könnte, fehlen ganz grundsätzlich andere Bereiche wie Multimediales, Film&Kino etc pp.
    Oder zumindest ein Off Topic Bereich wäre doch wünschenswert :wink:



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 22.02.2007, 15:51


    also, eigentlich ist die plauderecke das off topic ^^



    Re: zu viele themen?

    Kälte - 22.02.2007, 17:43


    hmm aber ein Bereich für Multimedia, Filme und so Zeugs ist echt ne gute Idee



    Re: zu viele themen?

    M/B - 23.02.2007, 17:06


    Den Bereich "Songtexte interpretieren" würde ich aus rechtlichen Gründen entfernen ...



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 23.02.2007, 17:14


    wieso aus rechtlichen?
    duerfen die mir deswegen an die karre pissen?!



    Re: zu viele themen?

    M/B - 23.02.2007, 17:18


    Wenn Songtexte gepostet werden, ja ...

    Wenn Songtexte nicht gepostet werden, dann nein ...



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 23.02.2007, 17:21


    am besten ich nehm die kategorie einfach komplett raus.
    danke fuer den hinweis, das wusste ich gar nicht o.ö



    Re: zu viele themen?

    M/B - 23.02.2007, 17:23


    Keine Ursache ...



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 23.02.2007, 17:38


    also das eine oder andere hab ich jetzt zusammengefasst bzw rausgeloescht.
    habt ihr noch ideen, wie man das forum kleiner bekommen koennte?



    Re: zu viele themen?

    Constance Fry - 23.02.2007, 17:42


    Ich denke nicht, dass du es unbedingt kleiner bekommen solltest, schließlich je mehr vielfältige Kategorien, desto umfangreicher und professioneller schaut das ganze für Besucher aus und die Chance dass sich einer anmeldet ist höher. Solange alles Logisch und ordentlich aufgeteilt ist, ist die größe eher von sekundärer Bedeutung.



    Re: zu viele themen?

    M/B - 23.02.2007, 17:45


    Also wenn ich als Neuling dazu mal was sagen dürfte, würde ich das Forum wie folgt (oder so ähnlich) aufbauen:

    Die Musik-Ecke:
    - Black/Death
    - Power/Heavy/etc.
    - Gothic/EBM/etc.
    - Pagan Metal & Co.
    - Sonstiges/Alternatives
    - Konzerte
    - eigene Bands

    Streich' den Szene-Teil. Über entsprechende Themen kann man sich in der Musikecke unterhalten, wenn's sein muss ...
    Oder füge "Lifestyle" und "Szene" zusammen.
    Als Unterkategorien würd' ich nur "Gothic", "Metal", "Andere" machen ...

    Streich' "Übersinnliches..." bzw. benenn' es um und teil's ein wenig auf, mach' daraus eher einen allgemeinen Bereich für tiefergehende Dinge.
    - Philosophische & religiöse Themen
    - Politisches
    -- innenpolitisches
    -- außenpolitisches
    - "Kummerkasten" (so in etwa)
    - Lyrik

    Denn "Off topic" bzw. Spam-Bereich" würde ich so aufteilen:

    - Benutzerecke (zum Vorstellen und so)
    - Spam Ecke für jedlichen Scheiß
    - Film
    - PC-Ecke



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 23.02.2007, 17:47


    hm, also einige von deinen vorschlaegen hatte ich mir auch schon so in etwa ueberlegt.
    finde das eig ganz gut, werde mich nen bisschen an deinem schema orientieren.
    danke!



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 23.02.2007, 18:06


    was sagt ihr jetzt so zur musik-ecke =/??



    Re: zu viele themen?

    Constance Fry - 23.02.2007, 18:08


    In Szene hast du Gothic und Metal drinne und in Musik nur Metal :idea:



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 23.02.2007, 18:12


    bei musik ist gothic auch bei!
    4. von oben.
    kann aber auch sein dass es zeitweise nicht angezeigt wurde weil ichs grad am verschieben war oder so.



    Re: zu viele themen?

    Constance Fry - 23.02.2007, 18:13


    Gut dafür hast du jetz aber als Kategorienname statt Musik Metall stehen :wink:



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 23.02.2007, 18:28


    findest du das nicht besser?



    Re: zu viele themen?

    Constance Fry - 23.02.2007, 18:30


    naja wenn es in der kategorie nur um Metal ginge dann schon, da du abre noch andere Richtungen hast ist Musik wohl doch etwas treffender oder :wink:



    Re: zu viele themen?

    M/B - 23.02.2007, 18:31


    Ich würd's auch "Musik" oder "Musik-Ecke" benennen ...

    So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, treiben sich doch hier eh fast nur Metaler und Gothen rum ...



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 23.02.2007, 18:33


    okay, ihr habt mich ueberzeugt ;)
    wird geaendert



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 23.02.2007, 18:55


    die umfragen sind jetzt auch weg und werden auf plauderecke usw aufgeteilt.



    Re: zu viele themen?

    DAIN - 23.02.2007, 20:08


    Kannst auch gerne ein Unterforum mit Rap aufmachen, hehe.



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 23.02.2007, 22:57


    ...damit ihr euch dann ueber blackmetal-hip hop unterhalten koennt :P?
    nee, lass mal stecken ;>



    Re: zu viele themen?

    Constance Fry - 23.02.2007, 23:00


    Fände ich eigentlich um ehrlich zu sein recht interessant, man muss ja nich immer so beschränkt sein, sondern kann sich doch offen für Neues und etwas was man nicht so mag zeigen. :wink:
    Letzendlich auch gut für die die eines von beidem komplett ablenken, schließlich muss man seine Feinde ja gut kennen wa :roll:



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 23.02.2007, 23:01


    also wenn jemand wirklich scharf auf ne hio hop diskussion ist, dann kann die auch entweder in "andere szenen" oder in sonstiges bei musik.



    Re: zu viele themen?

    DAIN - 08.03.2007, 17:13


    Ich hau's mal hier rein: Mach mal ein Unterforum bei Musik über Musik Allgemein auf, gibt nur welche über spezifische Genres.



    Re: zu viele themen?

    M/B - 08.03.2007, 21:29


    Stimmt, so was fehlt noch ...



    Re: zu viele themen?

    Lomea - 12.03.2007, 12:34


    das ist eigentlich "sonstiges"...
    aber wenn ihr wollt kann ichs umbennennen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lomea´s Forum

    Kittie - gepostet von Nimroth am Mittwoch 27.06.2007
    Posthumously - gepostet von Nimroth am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zu viele themen?"

    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Neue Themen - Tobiwan-Kenobi (Donnerstag 23.11.2006)
    Mehr Themen - Zerbi (Montag 29.10.2007)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    es gibt keine lieblingsfolge...zu viele!!! - NessyCooperNicholRoberts (Mittwoch 24.01.2007)
    ??? - Dr. Danaos Subatoi (Montag 25.02.2008)
    Wie viele Protestanten? - Simon Gansinger (Freitag 15.12.2006)
    spammen und unötige themen - squall (Samstag 19.08.2006)