bewerbung von eragon9.1

Untitled
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von eragon9.1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fürsti - G!zm0 - Meraxes - YaK
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: United Travian Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbung als Mitglied
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von eragon9.1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von eragon9.1"

    Re: bewerbung von eragon9.1

    fürsti - 06.01.2007, 00:08

    bewerbung von eragon9.1
    Hey, ich bin eragon9.1 habe im moment noch ein dorf (agropolis 145/25), spiel aber erst ca ne woche alleine, hab bisher immer bei meinem bruder (fürsti ist auch bei euch in der Ally) mitgespielt!
    Geh noch auf die schule, hab also genügend zeit, jeden tag die wichtigsten geschäfte im auge zu behalten!

    Habe zur Zeit 300 Einwohner, jedoch stark im Aufwärtstrend!
    Bekomme im Schnitt 1000 Rohstoffe pro Stunde von allem!
    Bin gerade dabei meine Armee aufzubauen habe inzwischen 10 Equites Caesaris und noch n paar andere equites...

    Nächstliegender U.T Spieler ist mein Bruder.

    würde mich freuen bald von euch eine Einladung zu bekommen und euch bald verstärken zu können da ich selber auch immer wieder Unterstützung brauchen kann und gerne in der gleichen ally wie mein bruder und meraxes wäre!!

    mfg bernd



    Re: bewerbung von eragon9.1

    G!zm0 - 06.01.2007, 00:14


    mhmm bin zwar nicht hier zuständigwill aber meinen senf dazu geben (entschuldige Yak)_:

    Gute Bewerbung sehr genau kurz und knapp ich habe nix dagegen

    wie gesagt meine meinung bin aber nicht zuständig :wink:



    Re: bewerbung von eragon9.1

    fürsti - 06.01.2007, 00:18


    Also ich hab ja sowieso nix zu melden, fänds aber trotzdem cool, wenn ihr meinem bruder ne chance geben würdet!
    Bin überzeugt, dass er sich rasch aufbauen wird!

    :dafuer:



    Re: bewerbung von eragon9.1

    Meraxes - 06.01.2007, 13:11


    Ich werde ihm einfach mal ein paar Händler schicken, damit er schneller wächst, denn ich finde, wir sollten das echt durchziehen mit dem Ally-Schnitt. Wenn wir jetzt jedesmal, wenn ein Bekannter kommt (ich kenne ihn nämlich auch), eine Ausnahme machen, dann können wir's gleich bleiben lassen.
    Aber wie gesagt, ich werde kucken, dass er schnell wächst ;)



    Re: bewerbung von eragon9.1

    fürsti - 11.01.2007, 23:58


    danke nochmal dass ihr mich endlich aufgenommen habt!
    hoffe ich kann euch im kampf gegen das böse so gut wie möglich unterstützen! :)



    Re: bewerbung von eragon9.1

    fürsti - 11.01.2007, 23:59


    wieso zeigt es an dass fürsti das geschrieben hätte? obwohl ich es war? eragon



    Re: bewerbung von eragon9.1

    YaK - 12.01.2007, 00:44


    Mal aus- und mit deinem eigentlichen Nick wieder einloggen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hanz - gepostet von Anonymous am Freitag 05.01.2007
    icq, msn etc. - gepostet von marlin am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von eragon9.1"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)