Emmy und ihr 1. Silvester

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Emmy und ihr 1. Silvester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel-Emily - karin - anna - kelly - Anonymous - Senfhund
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Emmy und ihr 1. Silvester
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Emmy und ihr 1. Silvester"

    Re: Emmy und ihr 1. Silvester

    Angel-Emily - 05.01.2007, 20:57

    Emmy und ihr 1. Silvester
    Hallöchen und frohes neues Jahr erst mal.
    Bin bissele spät dran, weiß ich ja, aber habe seit Weihnachten noch keinen freien Tag gehabt. Und neben dem Job wollen hier noch einige Mäulchen gestopft werden und alles andere macht sich ja irgendwie auch nicht von selbst :cry:
    Hatte ja doch einige Bedenken bezüglich der Knallerei und der kleinen Faltennase. Aber ich muss euch ja doch erzählen wie stolz ich auf die kleine Maus bin. SIE HAT SEELENRUHIG GESCHLAFEN!!!!
    Wir hatten im Vorfeld schon geplant wer wann raus darf zum Raketen schießen und die Nachbarn im neuen Jahr zu begrüßen und dann schläft die Kleine in aller Ruhe :respekt_2
    Muss dazu sagen das meine SRTHündin an Silvester fast umgekommen ist vor Angst. Die hat so schlimm gezittert das sie laufend umgefallen ist :cry:
    Bin echt froh das Emmy so cool in allen Lebenslagen ist.
    Liebe Grüße Margit und Emmy



    Re: Emmy und ihr 1. Silvester

    karin - 05.01.2007, 21:26


    Das ist aber toll.Sira wusste auch nicht warum der Große so Panik schob.Übrigens mal wieder schön ein Lebenszeichen von euch zu bekommen.Ich fragte mich schon was die kleine Emmy wohl macht,natürlich Du auch :) Wie siehts aus mit Bilder?Nix neues?
    Liebe Grüße Karin



    Re: Emmy und ihr 1. Silvester

    anna - 05.01.2007, 21:53


    Hi Margit- hat Emmy vieleicht so laut geschnarcht, dass sie das Geknalle übertönt hat?????

    undduckundwech

    nee im Ernst - hab von der kleinen Lady nix anderes erwartet-die war hier auch so cool , die hat rein gar nix geschockt!!


    8) dir auch ein gutes neues Jahr samt dem ganzen Anhang!!

    LG Hilde



    Re: Emmy und ihr 1. Silvester

    kelly - 05.01.2007, 22:13


    anna hat folgendes geschrieben: Hi Margit- hat Emmy vieleicht so laut geschnarcht, dass sie das Geknalle übertönt hat?????


    Ernsthaft: das war auch mein erster Gedanke.

    Denn nichts was dieser Hund macht, macht er ruhig bzw. lautlos.... :D

    Aber mal von den Geräuschen abgesehen isse wirklich zum :razz:



    Re: Emmy und ihr 1. Silvester

    anna - 05.01.2007, 22:19




    Hilde



    Re: Emmy und ihr 1. Silvester

    Anonymous - 05.01.2007, 23:20


    och margit, da bin ich aber froh, dass ihr alles so gut rum bekommen habt.
    und dass deine bedenken quasi umsonst waren. deine kleine is super.. will
    sie auch unbedingt mal live sehen^^


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Emmy und ihr 1. Silvester

    Angel-Emily - 06.01.2007, 11:34


    @ Hilde + Kelly : Soll euch von Emmy sagen sie schnarcht doch nur ganz ganz kleines bissi :protest:
    @ alle. Es gibt leider noch keine neueren Bilder von der Faltennase. Komme leider zu nix.
    Liebe Grüße Margit + Emmy



    Re: Emmy und ihr 1. Silvester

    anna - 06.01.2007, 12:08


    :lol01 stimmt hat se recht :lol01

    :arrow: Hilde



    Re: Emmy und ihr 1. Silvester

    Senfhund - 06.01.2007, 13:27


    Hallo,

    das freut mich aber. Aber fand die kleine eh sehr mutig. :arrow:

    Das kannst du stolz sein. :)

    Viele grüße
    Nicole



    Re: Emmy und ihr 1. Silvester

    Angel-Emily - 06.01.2007, 14:10


    Hallo Nicole,
    du hast Recht, sie ist wirklich extrem mutig und selbstbewust. Gerade diese Woche hat sie nen ihr völlig fremden ausgewachsenen Bordeaux-Doggen-Rüden angemacht. Da kennt das kleine Monster nüscht :oops:
    Allerdings bleibt die Angst vor 2-Beinern. Es liegt ja wohl im Wesen der Shar Peis Fremden gegenüber misstrauisch und zurückhaltend zu sein, aber bei Emmy ist es zu sehr ausgeprägt. Obwohl ich sie vom zweiten Tag an überall hin mitnehme wo sie mitkann verliert sie ihte Angst nicht. Entweder sie zieht ihr Schwänzchen ein und versucht sich zu verstecken oder sie knurrt wild. Sage schon jedem der stehnbleibt um sie anzuquatschen, oder noch schlimmer, sie anzutatschen er soll es lassen. Wenn Fremde sie ignorieren ist es ok und sie geht nach kurzer Zeit hin zum beschnüffeln. Aber sobald sie direkt die volle Aufmerksamkeit abbekommt kriegt sie Panik. Kann mir das nicht erklären da sie ja ansonsten das Selbstbewustsein schlechthin hat...
    Liebe Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Hasenbabys - gepostet von Anne am Dienstag 08.05.2007
    Spasstunier - gepostet von karin am Montag 06.08.2007
    Freundschaft durch zwei Hunde - gepostet von anna am Sonntag 10.12.2006
    Einloggen geht nicht - gepostet von karin am Freitag 15.06.2007
    Rohes Fleisch und Trockennahrung - gepostet von karin am Montag 15.01.2007
    Hundesteuer in Deutschland - gepostet von anna am Freitag 01.12.2006
    Was Hunde alles können - gepostet von anna am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Emmy und ihr 1. Silvester"

    Silvester - Mayamaus (Sonntag 30.12.2007)
    silvester - daniela (Sonntag 30.12.2007)
    Silvester - fook me (Donnerstag 02.11.2006)
    Wo Silvester feiern? - MoOo (Freitag 20.10.2006)
    Emmy's Best 5 - Lotte (Sonntag 26.03.2006)
    Wo feiert ihr silvester? - Fiend4life (Dienstag 20.12.2005)
    Silvester 07!! :D - PzD (Montag 20.08.2007)
    Silvester - Hendrik Larsson (Mittwoch 06.12.2006)
    Silvester - Sabakiel (Freitag 02.11.2007)
    Silvester Party - daniela (Mittwoch 01.11.2006)