3.Runde-TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent

Untitled
Verfügbare Informationen zu "3.Runde-TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexander Böhm
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf dem Forum unseres Sportvereins!
  • aus dem Unterforum: Neues zum Thema Dart
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3.Runde-TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3.Runde-TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent"

    Re: 3.Runde-TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent

    Alexander Böhm - 05.01.2007, 16:53

    3.Runde-TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent
    Hallo Sportsfreunde,

    lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen.
    Dafür melden wir uns nun pünktlich zum neuen Jahr zurück und präsentieren euch voller Freude den neuen Termin des einzigartigen Leipziger Turnierevents TiBiDa.

    Vom 23.Juni-24.Juni 2007 heißt es dann schon zum dritten Mal:

    „TiBiDa lebt!“

    Alle Infos dazu sind natürlich wieder auf unserer Internetseite: www.tibida.de nachzulesen

    Ich würde mich sehr über Deinen Besuch und vielleicht auch Deine Teilnahme freuen ;-)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Böhm


    TiBiDa

    Ein Wettbewerb, den es so noch nie gegeben hat und Ihr könnt mit dabei sein. Es wird der Champion in TISCHTENNIS – BILLARD – DART gesucht.
    Drei Sportarten, die fast jeder schon einmal gespielt hat, ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe, jetzt hast du die einmalige Chance Dich mit anderen in allen drei Disziplinen zu messen.
    Sieger ist der Spieler, der in allen 3 Wettbewerben zusammengenommen das beste Resultat erreicht.
    Für die Gewinner gibt es tolle Preisgelder (350 – 250 – 150) und Sachpreise.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallensaison - gepostet von Ich am Samstag 16.12.2006
    gehts bald wieder los - gepostet von derderzurzeitnixtrifft am Samstag 03.02.2007
    2. Mannschaft - gepostet von derderzurzeitnixtrifft am Sonntag 11.03.2007
    ./. Kauerhof - gepostet von derderzurzeitnixtrifft am Donnerstag 14.09.2006
    2 Mannschaft gegen Rosenberg - gepostet von Ich am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3.Runde-TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)
    Kaffe runde - Spell o (Samstag 10.02.2007)