Team von Nemesis

MiForum - closed
Verfügbare Informationen zu "Team von Nemesis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nemesis Deamon - LEGENDÄRER FISCHER - Dark Warrior
  • Forum: MiForum - closed
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist geschlossen. Ihr könnt auf http://iceblade95.ic.funpic.de/forum gucken, das ist auch ein cooles Board und sucht Membr
  • aus dem Unterforum: Teambewertung & Tipps
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Team von Nemesis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Team von Nemesis"

    Re: Team von Nemesis

    Nemesis Deamon - 05.01.2007, 15:12

    Team von Nemesis
    So, ich poste mein Team noch mal rein:

    Das ist mein Team für Pokemon Smaragd, alle sind auf Level 100.


    Sumpex@ Leftovers
    Erklärungen / Strategien
    Evs :252 KP / 52 Vert. / 200 Sp. Vert.
    -Fluch(20)
    -Erdbeben(10)
    -Steinhagel(10-15)
    -Erholung(10)

    ->Mein Starter, hoher Angriff, kann auch ziemlich viel einstecken
    Mit "Curse" wird Angriff und Verteidigung gesteigert, Earthquake mit STAB



    Starmie @ Leftovers
    Erklärungen / Strategien
    EV: 6 HP / 252 Sp.Atk. / 252Spd.
    -Surf(15)
    -Psychic(10)
    -Ice Beam(10)
    -Thunderbolt(15)

    ->schnell, stark, tödlich
    spezieller Sweeper, Allround-Vernichter



    Brutalanda@ Leftovers / Choice Band
    Erklärungen / Strategien
    EV: 6 HP / 252 Atk. / 252Spd.
    -Dragon dance(20?)
    -Rock Slide(10-15)
    -Earthquake(10)
    -Return

    ->physischer Sweeper, powert sich mit Dragon Dance noch auf
    mit 6x Dragon Dance fast unkaputtbar, da zu Speed und Angriff jedes Mal 50% des Grundwertes draufgerechnet werden.Bei 6x wären das dann +300% auf Angriff und Speed.Das bei einem Angriff, der maximal bei 405 liegt. (405+300%...= unschlagbar!!!)



    Metagross@ Leftovers / Choice Band
    Erklärungen / Strategien
    EV: 6 HP / 252 Atk. /252Spd.
    -Meteor Mash(5)
    -Shadow Ball(15)
    -Earthquake(10)
    -Rock Slide(10-15)

    -> 2. physischer Sweeper, großer Movepool, kann auch was einstecken
    Vernichtet Staller wie Regice, Blissy, Skarmory...



    Letarking@ Leftovers / Choice Band
    Erklärungen / Strategien
    EV: 252 HP / 252 Atk. / 6 Spd.
    -Return(20?)
    -Shadow Ball(15)
    -Earthquake(10)
    -Brick Break(15)

    ->kann mit Return viele Pokemon OHKOen
    Ansonsten auch Allround-Vernichter. Kann so gut wie alles vernichten.
    Speed liegt maximal bei 328



    Latios @Soul Dew
    Erklärungen / Strategien
    EV: 6HP / 252 Sp.Atk / 252 Spd
    -Psychic(10)
    -Dragon Claw(15)
    -Ice Beam(10)
    -Thunderbolt(15)

    ->schnell, stark, tödlich
    siehe Starmie


    Zuerst müssen die erst mal mein Sumpex kleinkriegen, das sich mit Erholung dauernd heilt und seinen Angriff mit "Curse" ins Unermessliche steigen lässt. Damit sind sie erstmal beschäftigt^^.
    Dann kommt Starmie. Eines der schnellsten Pokemon, Lati-Vernichter.
    Metagross, viel Angriff, viel Verteidigung und dann noch richtige physische Attacken. Sehr schwer zu kontern oder überhaupt erst mal zu überleben.
    Brutalanda. Mit "Intimidate" wird der Angriff aller Gegner um 20% reduziert. Mit "Dragon Dance" schraubt es seinen eigenen Angriff hoch.
    Letarking's "Return" bekommt STAB, ist also noch stärker und bei einer maximalen Stärke von 460 (!!!!!!!) ist das....nennen wir es mal vernichtend.
    Latios ist auch noch eine nette Überraschung. Also, wer alle anderen Pokemon überleben sollte, beißt sich spätestens hier die Zähne aus, denn bei einer maximalen Special Attack von 394 und einem Speed von 350 ist fast jedes Pokemon aufgeschmissen.
    Das nächste Problem, das bei Latios auftritt, ist, dass es Seelentau (Soul Dew) trägt. Das erhöht nämlich seinen speziellen Angriff und seine spezielle Verteidigung um 50%. Das würde bedeuten, dass sein spezieller Angriff nicht mehr nur bei 394 liegt, was ja eigentlich schon stark genug ist, sondern, dass er jetzt bei 591 liegt. Das ganze dann noch in Kombination mit Psychic, was einen STAB bedeuten würde, also eine Attackenstärke von 135, statt 90. Na, da kann doch keiner wiederstehen, oder?

    Fazit: Dieses Team ist....sagen wir mal...niederschmetternd...!

    Please rate my team !



    Re: Team von Nemesis

    LEGENDÄRER FISCHER - 06.01.2007, 12:38


    erkler mir mal warum du letaking nimmst ,der pent doch immer. :lol:



    Re: Team von Nemesis

    Dark Warrior - 06.01.2007, 13:17


    6 HP?
    Also, was hast du denn für KP-werte?
    Na ja, eigentlich ganz gut, bis halt auf Letaking,
    da muss ich Legi Fischer zustimmen,
    denn in diesem Pokemon sehe ich keinen Vorteil.
    Ansonsten muss dieses Team dir gute Dienste leisten.

    PS: Bald werde auch ich mein Team ausstellen.
    (Nicht so gut :oops: )



    Re: Team von Nemesis

    Nemesis Deamon - 06.01.2007, 13:34


    Latarking ist saustark! Es pennt zwar jede zweite Runde, aber mit Return und Choice Band ist das Teil sowieso schon stark genug.
    Überleg mal, hoher Angriff + starker Return wegen Zuneigung + STAB von Return (Atk + 50%) + Choice Band (Atk + 50%)

    Nehmen wir mal an, dass mich Letarking sehr gut leiden kann, wie alle meine Pokemon. Je mehr er mich mag, desto stärker ist Return. Nehmen wir an, er kann ich so gut leiden, dass Return eine Power von 150 hat. Ist stark, oder?
    Jetzt bekommt Letarking aber noch Return-STAB, das heißt, dass die Attacke um 50% stärker wird.

    150 + 50% = 225

    Jetzt kommt aber noch Choice Band ins Spiel, das die gewählte Attacke noch mal um 50 % verstärkt wird. Also jetzt um 100%.

    150 + 100% = 300

    Dann hätte Return nun eine Stärke von 300. Das dann noch in Kombination mit einer Stärke von 460....

    Ich hab das mal ausgerechnet. Milotic und Letarking gegeneinander. Hab von beiden die Maximalwerte genommen.
    Ergebneis:
    Basisschaden 311
    Minimal angerichteter Schaden 397
    Durchschnittlich angerichteter Schaden 432
    Maximal angerichteter Schaden 467
    Kritischer Treffer (Durchschnitt) 864

    Na, reicht das?

    PS.: Jut, hab die Spd-EVs auf HP gelegt und umgedreht

    Zitat: PS: Bald werde auch ich mein Team ausstellen.
    (Nicht so gut Verlegen )

    Pfff...Selbst wenn, wozu gibt's denn dieses Forum? Und wenn die Teams noch so grottig sind, wir machen daraus Teams, bei deren Anblick die Gegner weglaufen!

    Ach ja, wenn ich dann Teams bauen soll, dann müsst ihr mir sagen, ob ihr sweepen oder stallen wollt.
    Sweeper sind einfach :D , aber ich hab mir mal aus Spaß an der Freude ein Annoyer-Team gebaut. Das war auch übel! Nur solche Attacken wir "Recover", "Counter", "Mirror Coat" oder "Calm Mind" und dann waren die Gegner mit einem Schlag weg :D



    Re: Team von Nemesis

    LEGENDÄRER FISCHER - 06.01.2007, 15:34


    wen du Rücker schaden berechnest dan frag mal mein Usering. :lol:

    er ziehr 500. :lol: Volltreffer zieht noch mehr, hab aber leider vergessen zu rechnen. :lol:

    jetzt fragst du farum :?:

    Ich sage: Xd,erlöst und und eingeriben mit dem Zeug was 1000 costet: :lol:


    lol lol lol lol lol lol lol lol :lol:



    Re: Team von Nemesis

    Nemesis Deamon - 06.01.2007, 15:46


    Ich weiß nicht, wieviel Schaden Return macht. Ich bin nur von 150 ausgegangen. Ist bestimmt mehr



    Re: Team von Nemesis

    LEGENDÄRER FISCHER - 06.01.2007, 15:49


    viel spaß beim rechnen :twisted:
    :lol: lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol :lol:

    PS:Versprich mir dieses Knackleon niemals zu Löschen :wink:



    Re: Team von Nemesis

    Nemesis Deamon - 06.01.2007, 15:58


    Warum?



    Re: Team von Nemesis

    Dark Warrior - 06.01.2007, 16:21


    Ich finds coooool!

    Edit:
    Mist, ich hab meine Saphir verlegt...
    Könnte mit meinem Team noch ein wenig dauern...



    Re: Team von Nemesis

    Nemesis Deamon - 06.01.2007, 16:54


    Warum nimmst Du Dir nicht einfach eine Smaragd Rom und überlegst erst mal, wie Dein Team aussehen könnte ?



    Re: Team von Nemesis

    Dark Warrior - 06.01.2007, 19:03


    Warum ist das Knacklion weg?



    Re: Team von Nemesis

    Nemesis Deamon - 06.01.2007, 20:56


    Weil mir das rumgetanze auf die Nerven ging.



    Re: Team von Nemesis

    LEGENDÄRER FISCHER - 07.01.2007, 11:30


    wenn das Knacklkeon nicht da ist weis ich nicht was ich machen soll,
    bis einer irgent etwas beantwortet. :cry:


    Ps.er hat keine Smaragd :!: :twisted:



    Re: Team von Nemesis

    Nemesis Deamon - 07.01.2007, 12:14


    aber er könnte sich eine Smaragd runterladen, schließlich gibt es genug Download-Seiten, die man hier nicht nennen darf.

    Ach ja, schau mal hier. Da kannst Du Dir das Knacklion runterladen^^



    Re: Team von Nemesis

    LEGENDÄRER FISCHER - 07.01.2007, 12:20


    wie soll ich dat den holen. :lol: 8) :roll: :wink: :evil: :x :shock: :( :cry:



    Re: Team von Nemesis

    Nemesis Deamon - 07.01.2007, 12:37


    Ähm...Rechtsklick, Speichern unter?!

    @topic: Wir weichen vom Thema ab.



    Re: Team von Nemesis

    LEGENDÄRER FISCHER - 07.01.2007, 16:34


    da steht kein feld unter speichern umter 8)



    Re: Team von Nemesis

    Nemesis Deamon - 07.01.2007, 17:01


    Dann machste Grafik kopieren oder Ziel speichern unter oder so. mein Gott, lass Dir was einfallen, so schwer ist das nicht! :twisted:



    Re: Team von Nemesis

    LEGENDÄRER FISCHER - 07.01.2007, 17:07


    zurück zum Teama. 8) :wink:

    Ersetze Letaking doch durch ein Usering von xd:


    Zu neben würkungen oder schlechten Süntomen, frage L.F.

    oder sein Usering :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :D 8)



    Re: Team von Nemesis

    Nemesis Deamon - 07.01.2007, 17:12


    Warum im Namen Gittes sollte ich bitte ein "Ursaring" nehmen??



    Re: Team von Nemesis

    LEGENDÄRER FISCHER - 12.01.2007, 19:51


    1. Erlöste pokemon (von crupto )mögen dich mehr :wink:
    2. man kann sie nach der erlösung (auch vor ,bringt nichts nur für die erlösung)massieren sie mögen dich noch mehr. :wink:
    3. Rücker zieht mehr. :wink:
    4. giebt ein zusätsliches band: :wink:

    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Team von Nemesis

    Dark Warrior - 12.01.2007, 20:27


    Vielleicht hat er kein XD?
    Nicht jeder hat dieses zweitklassiger Pokemonspiel!



    Re: Team von Nemesis

    Nemesis Deamon - 12.01.2007, 20:41


    Ähm...Goldfischchen...kanst D lesen?! I(ch hab geschrieben, dass das ein Emerald-Team ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MiForum - closed

    Kleines Texthacking-Problem... - gepostet von Dark Warrior am Dienstag 06.02.2007
    Neues Forum! - gepostet von Takeo am Montag 23.07.2007
    steam : counter strike - gepostet von trusdale am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Team von Nemesis"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)