Rückerstattung der Varig

argentinien06.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Rückerstattung der Varig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kim°marfil - Leo - mary
  • Forum: argentinien06.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Misiones 06
  • aus dem Unterforum: Vorschlaege
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückerstattung der Varig
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückerstattung der Varig"

    Re: Rückerstattung der Varig

    kim°marfil - 06.01.2007, 00:24

    Rückerstattung der Varig
    ich weiß ja nicht ob ihr noch daran denkt, aber mir fällt doch von zeit zu zeit immer mal wieder ein, dass da noch weißichnichtmehr wie viele € von mir irgendwo in der weitgeschichte umherschwirren, was ich absolut nicht toll finde. nicht dass ich geld jetzt so toll fände, aber solange der rest der welt das noch tut, brauche ich nun mal welches. ich habe gerade inzwischen zum dritten oder vierten mal seit sommer an dieses komische reisebüro geschrieben, an die uns die austauschorganisation vertröstet hat und gefragt wies damit aussieht. das letzte mal hat man mir gesagt, es dauere seine zeit und so bald wie möglich ist alles wieder im lot, das ist etwa 2 monate her. meine eltern sind der meinung, dass die verantwortlichen sich extra viel zeit lassen und hoffen, die leute würden es vergessen oder aufgeben. ich bin der meinung man muss denen nur lange und penetrant genung auf die nerven gehen. deshalb schlage ich vor, dass ihr auch alle mal dorthin schreibt und auf euer recht besteht, muss ja nicht unfreundlich sein, aber halt zielorientiert.
    hier die emailadresse: skyline@reisesky.de
    irgendwann könnte man dann ganz hässlich werden und jeden tag schreiben und zwar alle.
    bitte um meinungen und vorschläge,...wobei eigentlich eher um zustimmung und ein begeistertes: "so machen wir das!"



    Re: Rückerstattung der Varig

    Leo - 13.01.2007, 22:48


    hey, also ich würde sagen, du gibts mir mal die adresse von denen und genau die daten udn dann maschier ich da mal vorbei ;)

    und spamm die zu xP



    Re: Rückerstattung der Varig

    kim°marfil - 14.01.2007, 18:00


    ich habe die adresse nicht hier, werde mal zu hause nachfragen. heißen tun die "reisebüro skyline" .
    bis jetzt haben sie noch nicht geantwortet, trauen sich bestimmt nicht, die säcke.
    kim



    Re: Rückerstattung der Varig

    Leo - 15.01.2007, 01:24


    ich guckem orgen mal im telefonbuch, da steth das sicher.

    ich kriege dann ne prämie ;)



    Re: Rückerstattung der Varig

    mary - 18.01.2007, 19:26


    hi, grias eich.......

    also, Leo, von mir kannst denen auch an gaaaaaaaanz schönen gruß sagen,....die wenn ned bald schauen, dass die unser geld auftreiben....

    die meinen wohl, wir schenken des denen...ich werd die auch mal anrufen...(wenn i dran denk)...brasilien is zwar schön, aber ich investier mein geld in dem moment lieber wo anders..... :lol:

    wär cool, wenn du da mal für uns vorbeiläufst....
    lg mary. besssssssssos



    Re: Rückerstattung der Varig

    kim°marfil - 20.01.2007, 16:22


    hej, ich habe gerade mit meiner mutti geredet und sie hat gesagt, dass ihr die 160 € von dem flug überwiesen wurden. endlich! allerdings nicht von diesem reisebüro sondern von der vda. mir solls egal sein. es hat funktioniert, also immer schön penetrant bleiben :)
    kim



    Re: Rückerstattung der Varig

    Leo - 21.01.2007, 18:28


    ich denke die hben vda das geld gezahlt udn vda hat das weitergeleitet... kannst ja mal fragen xP

    claudi, erzähl mal was llustiges, wie war dein wochenende? ;)



    Re: Rückerstattung der Varig

    kim°marfil - 22.01.2007, 00:13


    dann müssten die anderen ihr geld doch aber auch haben, oder?
    mein wochenende war super. war mit ein paar freunden einen argentinischen film gucken, der extrem seltsam und überaus deprimierend war, aber ich habe mich an dem wunderbaren argentinischen dialekt gefreut. danach sind wir genau rechtzeitig zur happy hour in ne spanische bar gegangen und haben kräftig cocktails getrunken. ich hatte gleich als ersten nen daiquiri, da kam so richtig boliche-erinnerungen auf.
    habe gisella, du weißt schon die die sich da in eldorado um alles gekümmert hat, ne email geschrieben und gefragt ob sie nen praktikanten braucht. ich bin fest entschlossen, wieder dahin zu fahren. meine gastfamilie hat mir schon gesagt, dass ich wieder da wohnen kann. das wär sooo toll. na mal gucken.
    silvi ist jetzt übrigens so halb mit, hab seinen namen vergessen, der mit dem aline das eine mal in dem boliche geknutscht hat (@aline: :D ) zusammen. ansonsten sind die aber jetzt alle irgendiwe in brasilien *neid*
    ja, okay, war nicht besonders lustig aber immerhin informativ, oder?
    ach ja, bonn ist doch in nrw, oder? warst du von dem sturm und den bahnausfällen betroffen?
    schönen abend, kim



    Re: Rückerstattung der Varig

    Leo - 22.01.2007, 17:00


    hey,

    also der sturm war ttal scheiße, weil nix mehr ging udn die züge voll alnge nicht fruhren, aber da ich ja nur mit bus und straßenbahn fahren msuste zur schule, kam ich (natürlich) pünktlich... aber tausende von bäumen sind umgefallen, die straßen waren volelr kapotter autos und ja... stürmisch eben xD

    also ich bin schon mal froh, dass ich nicht in eldorado wohne, weil da gibt es nur ne begrenzte anzahl an frauen... die müssen dann alel untereinander tauschen udn ich will ncith wissen wer alles schon was mit wem hatte... ist ja ekelhaft xDDD

    in bonn kann man nach 20 jahren noch neue leute kennenlernen, die 2 straßen weiter wohnen xD und die sehen aus als ob die gerade vom fotoshotting kommen ;) ;) ;)

    naja, also mein wochenende war anders: freitag war ich in der disco, chillig feiern und ja, 40 euro oder so versoffen -.-
    samstag war ich dann mti meiern freundin udn andere boxen gucken in ner kneipe, wo wir den besizer kennen udn haben super viel ausgegeben bekommen :D nur war dann meien freundin so voll und ich musste alles für die machen -.- schlüssel auf schließen tür auf, sie reinbringen, bett erst mal bezeihene(dame hatte es vergessen) etc.... ^^

    naja, aber war lustig gewesen, hab die das erste mal voll gesehen ^^ und ich war nüchtern, zumindest fast xD

    ja und sonntag: CHILL'n :D

    so, ich bin mal weiter REFERAT machen ^^ VAMOS!

    grüßchen udn küsschen xD leo



    Re: Rückerstattung der Varig

    kim°marfil - 22.01.2007, 18:46


    klingt ja spannend mit dem sturm, hier dagegen...habe wiedermal das beste verpasst.
    ich finde ja eher das die anzahl in frage kommender männer in eldorado sehr begrenzt ist, aber eigeentlich schon komisch, dass da jeder jeden kennt, obwohl es ja gar nciht so klein ist.
    sieht deine neue bekanntschaft denn aus wie ein weiblicher oder ein männlicher shootingstar? je nachdem sollte man ja direkt drüber nachdenken sich dort auch mal umzuschauen ;)
    super, ich stell mir gerade leo beim bettbeziehen vor :D ja besoffene leute sind schon meistens ganz lustig, wobei es auch welche gibt, die echt unangenehm sind, weil sie a)kotzen oder b)agressiv werden, ich kenne auch ein mädel das c) total sentimental wird und nur noch heult und natürlich was allgemein häufig und auch gekoppelt mit a-c auftreten kann d) ungehemmt und stark körpernähe orientiert(ich nenne es mal so) :)
    viel spaß bei deinem referat. muss jetzt mein zimmer aufräumen, weil ich nachher besuch kriege ...
    liebe grüße, kim



    Re: Rückerstattung der Varig

    Leo - 22.01.2007, 21:44


    achja, der besuch, ich ahne wer den ebsuch darstellt *sfg*

    joa, schon nen star, also weiblich natürlich... *hehe*

    das mit dem bett war nciht lsutig, weil ich nciht wußte, wo was ist, war ja bei meienr freundin ud joa, war was doof. die lag dann rum udn sagte imemr wo ich suchen soltle... gut das deren mum nicht da war :D
    und die nacht war scheiße, konnte voll nciht schlafen, und kA... habe dann morgens gepennt als die schon aufstehen musste für auftritt xDD

    das mit den a - d stimmt. aber manche werden auch e.) apatisch udn abwesend xD und das mit dem "körperkontakt" ja, das ha ich schon am eigenen leib spüren müssen..... ("leo, wärm mich!" , "magsu nicht doch bei mri schlafen?!" etc...xD)

    ich bin dann mal xD



    Re: Rückerstattung der Varig

    mary - 22.01.2007, 22:18


    hiiiiiiiiiiii ihr....
    also des erste was ich morgen mach, is zur bank rennen, und wenn mein gled no ned da is....dann fahr ich da eigenhändig rüber, evtl. treff ich die argetninos ja in brasil bei irgendeiner party heheehe

    heeeeyyyyyyy.....ddddddddddanke, kyrill...ich hatte am donnerstag nur die 4. stunde und am freitag mussten die leider alle schulen in bayern schliessen, hat doch was, dass ich hier wohn.....so idiotisch die partein, bzw. vorsitzenden auch sind..
    ajjaaja...der alkohol, ......man sollte seine feinde immer zu seinen freunden machen

    ciaoooo mari



    Re: Rückerstattung der Varig

    kim°marfil - 23.01.2007, 12:20


    hej,

    und warst du erfolgreich auf der bank, marion? oder steht der privatjet schon bereit :)
    und kopf hoch betreffs partein und vorsitzende, was man da aktuell aus bayern hört klingt doch als wäre die welt bald ein bisschen besser :D
    stimmt, aber e) apatisch kenne ich nicht persönlich.

    muss jetzt für die gescihchtsklausur morgen lernen, bäh, bin aber festentschlossen alles heute noch in meinen kopf reinzukriegen, muss ja...

    schönen tag noch, kim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum argentinien06.iphpbb.com

    Umfrage - gepostet von DerDomi am Montag 02.10.2006
    E-Mail, MSN & ICQ - gepostet von Leo am Montag 28.08.2006
    TREFFEN???? WANN; WO GENAU??? - gepostet von mary am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rückerstattung der Varig"

    Rückerstattung - Jasmin (Freitag 03.03.2006)
    Rückerstattung der Lehrmittelpauschale - Caro (Montag 08.01.2007)