Warum bekommt Leah die Drogen?

silentEngine
Verfügbare Informationen zu "Warum bekommt Leah die Drogen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heather
  • Forum: silentEngine
  • Forenbeschreibung: Adventure im Silent Hill Style
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum bekommt Leah die Drogen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum bekommt Leah die Drogen?"

    Re: Warum bekommt Leah die Drogen?

    Heather - 05.01.2007, 15:05

    Warum bekommt Leah die Drogen?
    Das ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar. Wir hatten mal gesagt weil die Leute aus der Klinik damit "das innerste der menschlichen Psychologie erforschen wollen". Finde ich nicht gut. Was wäre denn wenn der Chefarzt oder irgendsoein Obermacker Kontakte zum Militär hat und er ein neues Medikament, welches halt diese Parallelwelt-Nebenwirkungen hat, als Kampfstoff verkaufen will? Das Medikament was Leah verabreicht wird. Ich finde die Idee lächerlich dass Alec ihr bewusst das Zeug verabreicht und es ihm dann auf einmal Leid tut und sich dann in sie verliebt.....
    Das entspricht soch nicht der Realität, mal ganz ehrlich.

    Zusammenfassung:
    - Alec und Leah sind ein glückliches Paar
    - Alec verschreibt Leah ein neues, experimentelles Medikament
    - Alec weiss nix von den Nebenwirkungen
    - Alec findet heraus was der Chefarzt vorhat (testen des Medikamentes an einer geeigneten Testperson (Leah))
    - Alec verschwindet und wird auch mit dem Zeug vollgepumt
    - Leah sucht Alec

    Wobei man zu Anfang das alles mit Alec nicht weiss, sondern im laufe des Spiels rausbekommt.

    Ich gebe zu das leht sich ein wenig an "Jacob's Leader" an, aber wenn ihr eine bessere Idee habt dann her damit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum silentEngine

    Büro - Tech Demo - gepostet von Adam am Mittwoch 23.08.2006
    Tiefergehende Story - gepostet von Heather am Samstag 16.12.2006
    Adams und Heathers Story - gepostet von Heather am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum bekommt Leah die Drogen?"

    Drogen - gasgesicht (Donnerstag 07.07.2005)
    Fotos Wandertag - matze2kx (Donnerstag 24.09.2009)
    sie bekommt eine delphin-therapie!!! - resi (Samstag 24.02.2007)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Weihnachtsgeschenke - Wer bekommt was von euch ? - Sacklpicker (Samstag 09.12.2006)
    Konsum legaler und illegaler Drogen - Alexander (Donnerstag 14.06.2007)
    Alkohol, Drogen und Zigaretten - SacredAngel (Dienstag 19.09.2006)
    Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch... - Chillus (Samstag 25.06.2005)
    Wo bekommt man diese Haube? - Barbarossa (Samstag 30.06.2007)
    Hat Angus Drogen genommen? - Mario (Mittwoch 24.10.2007)