Verfügbare Informationen zu "Die fünft Aspekte und ihre Darstellung im Spiel"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Heather Forum: silentEngine Forenbeschreibung: Adventure im Silent Hill Style aus dem Unterforum: Ideen Antworten: 1 Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Die fünft Aspekte und ihre Darstellung im Spiel Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Die fünft Aspekte und ihre Darstellung im Spiel"
Re: Die fünft Aspekte und ihre Darstellung im Spiel
Heather - 05.01.2007, 14:57Die fünft Aspekte und ihre Darstellung im Spiel
Ich wäre dafür das jeder Aspekt ein eigenes Kapitel ist. Ziel jedes Kapitels ist es den passenden Gegenstand zu bekommen (siehe Thread über die fünf Aspekte). Ich könnte mir das auch so vorstellen: Leah bekommt am Ende eines Kapitels immer ein Teil eines großes "Puzzleteils" (Steinplatte, Figur was auch immer) und Alec die beschriebenen Gegenstände. Am Schluss muss das Ganze irgendwie kombiniert werden.
Auf jeden Fall: Ein Aspekt = 1 Kapitel
Das bringt schon mal mehr Struktur in das Ganze.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum silentEngine
Büro - Tech Demo - gepostet von Adam am Mittwoch 23.08.2006
Ähnliche Beiträge wie "Die fünft Aspekte und ihre Darstellung im Spiel"
WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)