Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fckmeetsdortmundmirko - Betzi - Danny-Fan - Dannys aller größter Fan - Teufelchen - HR-Fan - Kerstin - Mieze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Florian Fromlowitz
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?"

    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    fckmeetsdortmundmirko - 05.01.2007, 22:32

    Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?
    Hey Leute,

    ich als Dortmundfan, Oli-Kahn-Anbeter und Hobbytorwart halte ziemlich viel vom jungen Ersatztorwart des FCK. Was sagt ihr dazu und was meint ihr zu den Wechselgerüchten um den Nachwuchskeeper?

    Euer
    Mirko
    (bin Bekannter von Danny-Fan und bin durch sie auf diese Seite gekommen. Echt cool hier!)



    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    Betzi - 06.01.2007, 12:03


    Dortmundfan??? Naja wir wollen mal nicht gmein werden...:)
    Ja. Der Flo ist schon ne Wucht... Hast du ihn beim Hallentunier gesehen, oder? Nur Steigerungsfähig. Ganz kalr. Aber schon jetzt ein guter. Von den Wechselgerüchten halte ich in erster Linie nichts. Gerücht bleibt Gerücht! Deswegen ist es auch nicht wert, über einen "möglichen" Transfer zu reden...
    ich hoffe aber er bleibt.



    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    Danny-Fan - 06.01.2007, 18:26


    jaja... dortmund... is das nich ein ganz toller verein?
    *ironisches grinsen*
    naja ich mag den verein sehr, oda auch nich!
    aba jedem das seine, nich mirko?? :wink:



    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    Danny-Fan - 08.01.2007, 18:36


    ohh :o bin das letzte ma ja gar nich auf die eigentliche frage eingegangen..!
    ja also de flo is echt subba, den kann man echt als großes talent bezeichnen..!
    von den wechselgerüchten halte ich absolut nichts, zwar
    kann ich verstehen das er gerne die nummer 1 wäre
    (ich mein das wär ja jeder torwart gern...)
    aba mit 20 jahren kann er froh sein das er schon so oft spielen durfte.
    ich mein zum beispiel oliver kahn hatte in diesem alter noch
    nich so viel bundesliga erfahrung wie de flo....
    ich sage auf jeden fall das er zunächst erst ma nich wechselt...



    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    Betzi - 20.02.2007, 13:25


    Nach den aktuellen Meldungen, spielt ja der Flo am Sonntag gegen Haching im Tor. Macho hat sich, wie noch 4 weitere den Grippevirus eingefangen....
    Das ist seine Chance!



    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    Dannys aller größter Fan - 20.02.2007, 19:32


    jetz kann er endlich ma zeign was der kann, nämlich viel!!! denk des wird er auch beweisen.



    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    Danny-Fan - 20.02.2007, 22:26


    ja ich denke auch, freu mich voll für flo das er nun endlich mal wieda ne chance bekommt...



    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    Teufelchen - 21.02.2007, 12:16


    Ich denke und hoffe auch, dass der Flo am Sonntag ein gutes Spiel macht! Damit er mal wieder zeigen kann, wie gut er ist! Meiner Meinung nach ist er mindestens genauso stark, wenn nicht sogar ein bissel stärker als Macho!



    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    Dannys aller größter Fan - 21.02.2007, 15:43


    find ich auch! hat bei den hallentunieren ja auch super gehalten!



    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    HR-Fan - 22.02.2007, 19:47


    wäre schön für ihn, wenn er am sonntag spielt! und hoffentlich auch erfolgreich. würd mich echt für ihn freuen, denke, dass ihm das dann auch selbstvertrauen gibt.



    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    Kerstin - 22.02.2007, 20:50


    Kurz und knapp: Jürgen Macho ist wieder gesund.



    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    Dannys aller größter Fan - 22.02.2007, 21:38


    hm....schade für de flo! hätt mich gefreut wenn er ma wieder gespielt hätte!!



    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    Danny-Fan - 22.02.2007, 23:03


    ja mich hätts auch fürn flo gefreut, is natürlich aba auch gut dass unsre ne 1 wieda fit is. un der flo durfte ja dann auch gestern zeigen was er kann gegen italien, ich denke das hat ihm auch noch ma n bissi selbstbewusstsein verpasst in m länderspiel auf m platz zu stehn...
    un zu seina chance im verein kommt er schon noch, dann gibt s vllt auch n schönern anlass als gesundhaitsprobleme vom macho...



    Re: Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?

    Mieze - 23.02.2007, 17:40


    so schade es ist..aber ich glaub dass wir nemmer lang auf ihn zählen können,,,er wird hundertpro bald verkauft.hab ich eigentlich keine zweifel hätte an seiner stelle auch kein bock als nummer 2 dazustehen gerade wo er letzte saison so gut war und vorallem die nummer eins...ich glaub lautern kann ihn nemmer halten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Flo, die neue nr.1 - gepostet von Dannys aller größter Fan am Sonntag 12.08.2007
    FCK-FCK/ K'lautern-Köln - gepostet von Dannys aller größter Fan am Dienstag 15.05.2007
    Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga. - gepostet von Betzi am Samstag 27.01.2007
    Spiele der Amateure - gepostet von Ultra Grumbeer am Samstag 25.11.2006
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Kerstin am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Florian Fromlowitz neues Torwarttalent in der 2. Bundesliga?"

    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    Bundesliga 07/08 - eazyberny (Freitag 25.05.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    bundesliga - De Krissy (Freitag 27.01.2006)
    Rückblick Saison 2.Bundesliga - Volk D. (Mittwoch 20.09.2006)
    DDV-Bundesliga Nord 3. Spieltag - BL LL Nord (Donnerstag 15.11.2007)