Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

Wipes and more R.I.P.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kriegermaus - Marylen - 2StonedBirneHelene - Murgrimm - Raist
  • Forum: Wipes and more R.I.P.
  • Forenbeschreibung: es war eine verdammt gute Zeit!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal"

    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Anonymous - 05.01.2007, 21:33

    Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal
    Abalom

    1. Ich heisse Jan, bin 40 Jahre alt und lebe in der Schweiz, habe 2 Kinder und Fotografiere gerne, was zu sehen ist unter www.lichtdrachen.ch.
    2. mein Char heisst Abalom (T1, und 3 Teile T2)
    3. und ist ein Deftank-Krieger, Nachtelfe, Level 60, "Ring der Loyalität" (Familiengilde zusammen mit den Chars unserer Kinder)
    4. meine Skillung ist 0/0/51 (Schutz)
    5. der Beruf ist Bergbau (300)
    6. Twinks: Schaya (Jägerin, 60, T1 Equiped) und Victualya (Magierin, 55)
    7. Mach/Annamarya hat uns auf Euch aufmerksam gemacht und gemeint, wir sollten uns hier bewerben.
    8. Absolut JA
    9. Sicher doch .
    10. Ja, wenn es sein muss ^^

    Ich spiele seit 1999 MMPG: EQ1, SWG, EQ2 Beta und Release und seit 2 Jahren WOW.


    Dorjana

    1. Ich heisse Doris, bin 39 Jahre alt und lebe in der Zentralschweiz und auch ich habe 2 Kinder, bin Musikerin und das ist zu finden unter www.songsforyou.ch.
    2. mein Char heisst Dorjana (T1, und 3 Teile T2)
    3. und ist eine Heilpriesterin, Nachtelfe, Level 60, "Ring der Loyalität" (Familiengilde zusammen mit den Chars unserer Kinder)
    4. meine Skillung ist 0/51/0 (total Holy)
    5. die Berufe sind Schneiderin (300) und Verzauberkunst (235)
    6. Twink: Octavarya (Hexenmeisterin, L 42)
    7. Mach/Annamarya hat uns auf Euch aufmerksam gemacht und gemeint, wir sollten uns hier bewerben.
    8. Absolut JA
    9. Sicher doch
    10. Ja

    Was wir noch sagen wollten:
    - Wir sind nur im Doppelpack zu haben, da wir RL seit 1 1/2 Jahren ein Paar sind und gerne miteinander Raiden.
    - Wenn ihr Euer Vertrauen auf uns setzt, dann werden wir sicher viel Spass miteinander haben beim Raiden.
    - Was mit BC sein wird, können wir ebensowenig voraussehen wie ihr, aber wir möchten gerne auch noch Naxx sehen und raiden, und BWL auf Farmstatuns bringen. MC und Ony kennen wir fast ;) im Schlaf.

    Liebe Grüsse

    Doris und Jan



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Anonymous - 05.01.2007, 21:45


    Siehe oben! ;)

    Grüsse Abalom



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Anonymous - 05.01.2007, 21:52


    so, jetzt ist auch meine Signatur on ;)



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Kriegermaus - 06.01.2007, 09:34


    Hallo Ihr 2,

    erstmal Danke für eure Bewerbung. Ihr hattet leider ID, sonst wärt ihr ja am Freitag schon dabei gewesen.

    Somit lade ich euch für Dienstag ein mitzuraiden. Zu uns ist zu sagen, das wir in BWL erst den 1. Boss gelegt haben, und noch tatkräftige Unterstützung suchen um dort weiterzukommen.

    Ihr habt eine 4 Wöchige Probezeit, um uns und wir euch zu beschnuppern.

    Ich werde euch auf dem Forum freischalten, zudem bitte ich euch, sich noch auf dem DKP-Forum zu registrieren, damit Ihr euch für die Raids eintragen könnt. Sollte das bis Dienstag nicht erfolgt sein, könnt ihr euch auch erstmal im Forum anmelden, im Terminbereich.

    Sollten weitere Fragen sein, sind wir in *Wamchannel* zu erreichen, einfach /joinwam eingeben, dann seid ihr drin.

    Das erstmal zu uns.

    Viel Spaß bei der WAM



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Marylen - 06.01.2007, 13:01


    Auch ein Herzliches Willkommen von mir , und ich wünsche euch schon jetzt viel Spass in unseren kleinen verrückten Truppe



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Anonymous - 07.01.2007, 02:35


    Hallo zusammen,

    gerne unterziehen wir uns der Probezeit, das ist überhaupt kein Problem. Ich freu mich, mit Euch zu raiden und Spass zu haben, auch wenn wir noch 100 Mal wipen in BWL (ich denk jetzt mal ned an meine Repkosten ;) ). Ich brauche Leute zum raiden, die aufgestellt und offen sind! Und das scheint ihr zu sein.

    Also bis Dienstag! Ich freu mich!

    Dorjana



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    2StonedBirneHelene - 07.01.2007, 15:55


    ein herzliches hallo auch von mir :D



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Murgrimm - 07.01.2007, 18:50


    Auch von mir ein allgäuer "Griast eich" bei WAM :D



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Anonymous - 07.01.2007, 20:14


    Auch von mir ein herzliches Willkommen...

    ach und ich brauche nen super Rezept für ein Käsefondue... *kicher*

    Sry den konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

    Habt immer viel Spaß mit uns

    In diesem Sinne
    Die Verena



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Anonymous - 07.01.2007, 22:26


    Liebe Verena,

    das ist kein Problem, ich mach Dir gerne ein sehr schmackhaftes Rezept für Käsefondue, es gibt da nämmlich ziemlich viele Varianten ;)

    Liebe Grüsse

    Doris

    PS: Danke für Eure Willkommensgrüsse



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Anonymous - 07.01.2007, 23:25


    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Und gleich mit ein paar fragen überfallen :-)

    Ich würde ich gern noch wissen habt ihr schon die Onix Tasche
    den Onix Kopf.

    Habt ihr schon einen Onixschuppenumhang ?

    Ich weis viele viele fragen ist halt für unsere Set und Itemlisten.



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Anonymous - 12.01.2007, 01:43


    Wir ziehen hiermit unsere Bewerbung zurück.

    Dass wir nicht bleiben, hat nichts mit Eurer Leistung zu tun. Wir hatten einfach die Möglichkeit, in eine Raidgruppe und vor allem auch Gilde zu kommen, die vom spielrischen Niveau in etwa unserer vorherigen Gruppe anschloss, wo der Annexion-Raid, wo wir vorher waren, zu seiner besten Zeit mal war. Seid uns bitte nicht böse, ihr seid ein echt lustiger Haufen, und es hat uns echt gut getan, diesen einen Abend mit Euch zu verbringen. Für Eure Zukunft wünschen wir Euch alles gute und wir sind weiterhin auf dem Planeten 'Antonidas' anzutreffen.

    Grüsse

    Abalom und Dorjana



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Marylen - 12.01.2007, 14:22


    Hoppla das ging ja flott

    Naja Reisende soll man nicht aufhalten , da bleibt mir nur noch euch auch weiterhin viel Glück zu wünschen.

    Man sieht sich bestimmt mal wieder

    Gruß

    Marylen alias Gothar



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Kriegermaus - 12.01.2007, 14:30


    das ging wohl mehr als flott

    denn alles Gute



    Re: Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal

    Raist - 12.01.2007, 14:45


    schade :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wipes and more R.I.P.

    Jäger Bewerbung - gepostet von tubbsen am Sonntag 09.07.2006
    Rotationsliste und Teilgenommene Bosskills (vom 05.01.2007) - gepostet von Marylen am Samstag 16.09.2006
    Geiler Bechertrick - gepostet von Lengenwanger am Mittwoch 18.04.2007
    hänge zurück - gepostet von Bortsch am Samstag 03.03.2007
    Eigener Schurken[MC]Channel ?? - gepostet von Elandriel am Sonntag 16.07.2006
    Bewerbung von Virna, Heilpriester - gepostet von Virna am Dienstag 14.08.2007
    was passiert wenn man Lucile mit Halon kreuzt? - gepostet von Raist am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Heilpriesterin (Dorjana) und Deftank-Krieger (Abal"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)