Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pheitem - Drandur - Troo - Aletrus - Cromwell - zweiradfriek - Ferodin - Madleen - Squalll - Guruthos - Thabea
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??"

    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    pheitem - 05.01.2007, 18:25

    Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??
    Also den Frust muss ich jetzt mal loswerden. Der Server ist für mich mittlerweile zu einem Fun-Server verkommen, in dem sich einige noch wagen RP zu machen ... Ich bekomme sehr oft mit, dass sich hier Chars weder mit Geschichte anmelden noch kennen sie nicht einmal das Forum ... manche nicht mal die Regeln!
    Dann bekommt man auch noch mit wie Elfen und DE's zusammen "leveln" gehen, dann wieder wie man Chars untereinander tauscht, um die noch von jemand anderem leveln zu lassen ... ähm ... hallo?! Und das findet noch nicht mal einer schlimm! ... Ich habe mal auf einem Fun-Server angefangen, ich muss sagen, dieser Server hier, erinnert mich immer mehr daran. *uffreg*

    Auch will ich den GM's mal sagen, dass sie hier etwas zu tun haben. Ich sehe ab und zu mal zwei bestimmte GM's, der Rest ist mir schon ewig nicht mehr unter die Augen gekommen. Kümmert ihr euch auch noch eigentlich um das Spiel und den Server oder lest ihr nur Geschichten, wenn sie mal kommen? Wieviele haben denn noch keine Charstory abgegeben ... und was tut ihr dagegen? Was macht ihr eigentlich gegen den RP-Zerfall hier? ... Ja, ist auch euer Job! Es ist nicht eben nur der King im Spiel zu sein, ihr seid dazu da euch um den Server und die Spieler zu kümmern.
    Es sollte mal ein Event geben und niemand packt mal was an ... ich finde ihr solltet mal ein bissl mehr tun! *nochmal uffreg*

    Zum Schluß möchte ich aber auch noch den Spielern danken, die hier viel Wert auf RP legen, die die nicht nur "Hallo, ich bin der und der und schönen Tag noch"-RP machen, sondern die sich schon ihrer Story etwas ausgedacht haben und dieses ins Spiel einbauen wollen ... wenn ihr euch nun angesprochen fühlt ... DANKE, macht weiter so! Ihr seid die paar, den noch den Unterschied zum Fun-Server ausmachen ...



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Drandur - 09.01.2007, 15:29


    Miene ich hoffe es stört dich nicht wen ich hier noch was ergänze.
    Also das problem ist viel zu viele spieler moshen dauerhaft durch die gegend kaum einer macht rp auf diesem server. Gms mischt euch mal ein so kann das ned laufen und um den server wieder so hinzubiegen wie er vll ma war wird nen haufen arbeit. Viele sind aufm server die null peilung von rp haben okay wer hat nicht mal so angefangen, aber dan es noch ned mal versuchen wollen ist was anderes. Ich bin dafür das ihr mal alle charstorys einsammelt ich wette nen haufen hat noch keine geschrieben,will keine schreiben oder hat sie ned abgeschickt.
    Noch nen vorschlag das es ja mit rp events hier ziehmlich schlecht aussieht würd ich vorschlagen ihr stellt mal einen em(event manager) ein. Dieser em sollte einige gm rechte bsitzen ist klar. Er soll einfach vll nen paar events starten damit vll einige wieder aus den löchern raus kommen und wieder rpen ich sags jetzt nur mal so aber der server geht wie gaya früher den bach unter.Und wer will das schon noch nen server zu verlieren es ist schwer gute server zu finden und hier war es für mich ideal da viele ehemalige leute da sind die ich schon einige zeit kenne.Ich tüfftel mal so nen kleines event aus und stell dan mal meine vorstellung hier rein vll könnte mans ja dan ausprobieren.

    (Sorry mienchen^^bestimtm nen haufen gesagt was du auch gesagt hattest aber musste mal raus)



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Troo - 09.01.2007, 17:47


    ja events planen ist nicht so schwer. Ivaldi und ich haben ja auch eines am start, wo ich dann auch echt jeden irgendwie moeglichst bitte mitzumachen WENN es genemigt wird. Genaueres kommt dann.

    Ach und ich denke mienes Arschtritt wird vlt nenpaa leute wachruetteln. waeren iva und ich nicht auf die isee mit dem event gekommen spaetestens hiedurch.
    danke miene



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Aletrus - 09.01.2007, 18:16


    joa bin ganz deiner meinung miene! find auch das hier zu wenig RP ist, aber ich muss zugeben das ich in letzter zeit auch sehr wenig RP gemacht hab. würd zB mal gern wieder nen RP machen was zur clangründung dient, aber bestimmte leute wie cedric oder sacrados lassen sich halt nicht blicken -.-
    und events gab für mich bis jetzt nur als ork und letztens ma als DE als HV eingenommen wurde. naja ich hoffe die GMs lassen sich was hübsches einfallen und das event von troo und iva wird hoffendlich auch geil!

    dann viel spaß beim zoggen

    MfG Aletrus



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Cromwell - 09.01.2007, 20:58


    Aletrus hat folgendes geschrieben: aber bestimmte leute wie cedric lassen sich halt nicht blicken

    wird sich auch meinerseits nicht ändern, aber habe ich ja bereits anmerken lassen *hust*



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Aletrus - 09.01.2007, 21:04


    joa finds nur schade, das es schon en storry gab und so, aber seit dem letzten RP nix mehr passiert ist -.-
    ich bin daovn ausgegangen das die die das angefangen ham noch ma nen treffen vorhaben und alle beteiligten darüber informieren und dann der clan so gut wie steht wenn er dann angenommen ist -.-
    aber es scheint die leute die das angefangen haben und die säulen der ganzen geschichte waren es nicht mehr zu interessieren -.-

    Aletrus



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    zweiradfriek - 10.01.2007, 18:30


    jo ganz eurer Meinug!!!!
    das meiste rp is ooc rp im trade (wenn auch meistns sehr lustig!)!

    jo wir brauchen mehr events und auch mehr leude die da mitmachen bzw viele neue zoggah!

    werd ma in meinem bekanntenkreis n büschn werbung für tdl und L2 machen un hoffen das mmir vllt jmd zuhört!!!

    lg zweiradfriek



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Ferodin - 23.01.2007, 20:38


    Jo also ich bin auch euer meinung! das mit den events is ne gute idee sofern sie auch benutzt wird.
    Was ich aber sagen will das neue spieler auch oft abgeblockt (unfreundlich behandlt) werden. Man sollte neue spieler auch mal anflüstern ob sie denn lust auf ein rp haben. Als ich mal angefangen hab wurde ich auch das erste mal abgeblockt. Da hat man gar keine lust mehr auf rp. Darum will ich den spielern sagen, die meinen sie müssten immer mit den gleichen rp machen, bitten sich das abzugewöhnen und sich auch mal mit neuen unbekannten spielern zu unterhalten, die vllt noch nicht richtig rp können und ihnen etwas beibringen (auch die dion-menschengrugge die sich da immer unter dem baum tummelt). Ich will jetzt nicht damit sagen das man kein rp mit den leuten die man kennt mehr machen soll, is ja nurn vorschlag.

    Fero



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Madleen - 23.01.2007, 23:02


    Also ich mache mit jedem RP, der mir über den Weg läuft! Gezwungendermaßen!
    Und die, die sich unter dem Baum versammeln .... ein wenig schwammig diese Aussage. Du solltest mit deiner Meinung keinen angreifen der richtiges RP macht! Die Leute von denen du redest, sitzen, bis auf meine Wenigkeit, nicht nur unter dem Baum! ^^



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    pheitem - 23.01.2007, 23:08


    Nun haben wir ja gleich zwei Event-GM's ... und wenn das Ganze sich so entwickelt wie ich mir das vorstelle, bin ich die Erste die da DANKE sagt und meine vorlaute Klappe hält! :n51: Dann haben wir mehr RP hier, als auf allen anderen RP-Servern und wenn sich sowas rumspricht in der LA2-Gemeinschaft, bekommen wir vielleicht noch ein paar extrem-RP'ler dazu!

    In diesem Sinne ... vielen Dank an den Staff und vor allem den beiden neuen GM's!



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Troo - 23.01.2007, 23:14


    haha ich war schneller. und da war sogar noch wer schneller^^

    hihi du bisst nummer 3^^ kannst bei den postabschickungen im anderem tread nachlesen^^



    aber ok hier auch nochmal danke :)



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    pheitem - 23.01.2007, 23:18


    ähm ... hmmm ... äääh ... ok ... *verwirrtguck, mit den schultern zuck und geh*



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Ferodin - 23.01.2007, 23:59


    Ich habe mich mit meiner Aussage ja so vorsichtig ausgedrückt wie ich konnte und angreifen wollte ich auch niemanden. Anscheinend hast du dich in der situation ja angegriffen gefühlt. Das mit "unter dem Baum" war ja auch nur so ein beispeil und ich hab auch nicht behauptet "MADLEEN WEIST ALLE NEUEN SPIELER AB". Ihr Menschen "uner dem Baum" macht eben meistens mit den leuten rp die ihr schon kennt (darauf habt ihr ja auch ein recht) aber das macht es neuankömmlingen schwer sich zu integrieren.

    Fero



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Troo - 24.01.2007, 00:23


    ich denke fero meint das manche alle spieler offen fuer neue spieler sein sollen die da herlaufen. einfach mal fragen wies ihnen denn so geht oder wer sie den sind, weill man sie ja noch nieh gesehen hatt. Was ja auch volkommen richtig ist.
    Und mit dem beispiel wollte er gans bestimmt keinen angreifen oder kraenken. vlt hatt er sich etwas ungeschickt ausgedrueckt aber keiner muss sich angestichelt fuehlen denke ich und hoffe das sich das auch keiner tut.
    schoenen tag oder abend oder so noch. ((jenachdem wan ihr das lest))

    Gruß Sebi



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Squalll - 24.01.2007, 15:16


    also muss auch mal was dazu sagen.

    "die leute unter dem baum" wie du sie nennst^^,ich weis das ich dort auch des oefteren bin und du mich wahrscheinlich auch da manchmal siehst aber das heisst ja nicht das wir immer da rpn und immer mit den selben leuten. ich weis von meiner seite aus das es nich so ist und ich auch schon oefters neu player begruest und geholfen habe *nur mal so anmerk*

    mfg squall



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Madleen - 24.01.2007, 15:51


    Nun Fero, es kommt dir wahrscheinlich auch nur so vor ... ich kenne niemand, der nur mit "bestimmten" Leuten RP macht. Wahrscheinlich gibt es die auch nicht.



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Troo - 24.01.2007, 18:11


    mal nen tipp an fero : sprech die leute an ;)



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Guruthos - 29.01.2007, 12:33


    ähm mich muss mich hier auch mal outen. Stimmt schon es gibt eineige(manchmal zähle ich mich auch dazu)die nur mit bestimmten leuten RPN wollen. ABER ich hab mit Siska drüber gesprochen und sie hat mir gesagt ich soll mir ma wen von den newbies krallen und mit ihnen RPn.
    Ich habs gemacht und muss sagen selbst die newbies sind heiss aufs rp und es mach freude mit ihnen zu rpn also habe ich nun auch keine vorurteile mehr gegen newbies :)
    Bis denne Guru/Suri



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Guruthos - 29.01.2007, 12:39


    Auch und noch was ;)
    Ich bin auch dabei mirn Event zu überlegen wer mitmachen will beim organisiren soll sich bei mir per PM melden ;)
    ICH HOFFE IHR KOMMT ALLE ^^



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Ferodin - 29.01.2007, 15:36


    Also...danke lieber troo für diesen gut durchdachten tipp andere leute anzusprechen :roll: ...und madleen...ich habe es eben schonmal gesehen oder auch zweimal, dass z.B. mandred schnell von euch ( musst nich du sein) abgewiesen wurde. is ja auch net verboten leute abzulehen wenn man mit dem char des anderen nich zurecht kommt.


    Mfg fero



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Madleen - 30.01.2007, 03:36


    Also ich weiß ja nciht was du so alles siehst, aber im RP lehne ich nie jemand ab! ... Wenn mir jemand über den Weg läuft mache ich RP, ob ich ihn kenne oder nicht ... das ist meinem Charakter natürlich egal! ... Und mit Mandred mache ich auch RP wenn ich ihn sehe, ich denke das kann er bestätigen! :cry:



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Thabea - 30.01.2007, 13:06


    also ich wies ja nicht was du fuer ein char spielt aber mit dem elfen habe ich schon oft mal versucht gehabt zu rpn :) aber meist kamm nicht viel oder nur mae govannen und dann afk .. wen du jetz ne dunklen hast dann must du damit leben das nicht viele mit dir rp und wen doch dich lieber meiden oder tot sehn wollen *fg* wobei meine chars sicher mit zu dem tot sehn gehoeren :X


    und ja ich schnapp mir auch jeden der mir ueber die fuesse rennt und wie guru schon sagte ich hetz auch ander auf die neulinge *fg* und man sieht an guru es klappt :)



    Re: Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??

    Guruthos - 30.01.2007, 14:15


    <nickt zweimal hastig> jop tut es und beiden gleich es macht wirklich freude :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    M.Atk falsch berechnet ? - gepostet von Gargamen am Dienstag 15.08.2006
    Re Aufruf der Dunkelen - gepostet von Xander am Samstag 20.01.2007
    Was is denn jetzt los? - gepostet von Sindri am Freitag 01.09.2006
    Die Usergalerie - gepostet von Thanatos am Samstag 17.06.2006
    Ork Rassenkonzept - gepostet von Warraxx am Donnerstag 20.04.2006
    [Suche] Heavy War Axe Rezept [gestrichen] - gepostet von pheitem am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das hier ein PR-Server oder Fun-Server??"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)