Einfrierung von Shai

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Einfrierung von Shai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shai - Tungril - Magnus - pheitem - Troo - zweiradfriek - Guruthos
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einfrierung von Shai
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einfrierung von Shai"

    Re: Einfrierung von Shai

    Shai - 05.01.2007, 21:11

    Einfrierung von Shai
    Vendui'

    Wie Ihr sicher schon gemerkt habt bin ich vor einiger Zeit aus privaten Gruenden ziemlich in den Untergrund gegangen. Leider haben sich einige Dinge nicht gebessert und ich werde daher Shai offiziel einfrieren. Wie lange dieses andauert kann ich nicht sagen...
    Dennoch werde ich mich weiter um die Anmeldungen, Fragen und sollte auf dem Server Not am Mann sein, auch darum kuemmern.

    Ich wuensche Euch alles gute und viel Spass auf TdL

    MfG Shai



    Re: Einfrierung von Shai

    Tungril - 05.01.2007, 23:04


    Schade, dass du gehst...hatte zwar nie so richtigen Kontakt zu dir, aber du hast dich um unseren Server gekümmert, so wie viele andere GMs. Dafür möchte ich mich bedanken.

    Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß und Freude und, dass du wieder aus dem Untergrund herauskommst ;).

    MfG Tungril Zweiklinge



    Re: Einfrierung von Shai

    Magnus - 05.01.2007, 23:59


    Ich wünsche dir alles gute für alles was RL ansteht.

    Vieleicht läuft es ja gut und du kannst shai bald wieder auftauen :wink:



    Re: Einfrierung von Shai

    pheitem - 06.01.2007, 00:05


    Danke fuer dein Einsatz und alles weitere ... man sieht sich! :wink:



    Re: Einfrierung von Shai

    Troo - 06.01.2007, 00:36


    ja, der sommer kommt ja bald und wer weiss, vlt bringt die sonne das eis zum schmilzen und du kommst wieder. und wenn es nicht schon diesen sommer ist warten wir auf die globale erwaermung, denn keiner kommt ohne schaden vom tdl wech ;)

    vielen dank fuer deine bemuehungen als gm und machs jut, bei dem was du jetzt in angriff nimmst. hoffendlich bessert sich deine jetzige situation. immer kopf hoch, blick nach vorne und nicht aufgeben ;)

    Troo



    Re: Einfrierung von Shai

    zweiradfriek - 06.01.2007, 01:41


    ja danke!
    kann dem geschriebenen nichts hinzufügen bis denne
    lg
    zweirafriek



    Re: Einfrierung von Shai

    Shai - 06.01.2007, 03:29


    Ich danke Euch... und ich bin ja nicht ganz oder fuer immer weg, nur eine Weile



    Re: Einfrierung von Shai

    Guruthos - 10.01.2007, 09:51


    also auch mal ein danke von mir fuer deine Arbeit :D
    man sieht sich biss denne mal shai
    mfg:Guru



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Regelfrage... - gepostet von Gargamen am Dienstag 27.06.2006
    Menschen - Kirche und Königshaus - gepostet von Syliod am Donnerstag 20.04.2006
    Raysharc - gepostet von Shai am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einfrierung von Shai"

    SHAI HULUD - Fallen Soldier (Dienstag 31.08.2004)
    Shai Morisato's Story - Shadow (Donnerstag 10.05.2007)
    Shai Besuchen ?? - arthulia (Donnerstag 19.04.2007)
    Shai Hoffmann - mandel (Montag 03.07.2006)
    Ägypten droht mit Einfrierung des Friedensvertrages - Fisch7777 (Dienstag 04.07.2006)
    Shai Hulud und Dead Hearts auf Tour!!! - Peter Rascal (Sonntag 23.09.2007)
    Shai, Dämonenjägerin - Indivina (Samstag 18.12.2004)
    Shai - Indivina (Sonntag 05.12.2004)
    Aktivitäten Einfrierung - Aluriell (Freitag 16.06.2006)