DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PSKroby - F4iTh - Badion - werderbrem - TschernoB!LL - Loomis - aligator - manni - jasonpsk - BladewingRetourn - wOLfi
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY"

    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    PSKroby - 05.01.2007, 08:02

    DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY
    frezzy und ich starten bald ein comeback auf japko das heist für leo die sachen nicht mehr verkaufen und kein geld mehr ausgeben er weiss schon warum und an alle anderen hoffe wir zocken wieder alle zusammen ;) :D



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    F4iTh - 05.01.2007, 11:29


    - wäre sofort dabei, hätte ich einen acc -



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    Badion - 05.01.2007, 17:14


    - like faith>.<



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    werderbrem - 05.01.2007, 17:16


    was bieteste denn?^^^

    vllt(aber nur vllt) könnte ich nen acc vom kumpel bekommen....isn lvl52 paper mage drauf...also wenn du es schaffst damit meinen priest(48) auf 59 zu lvl während ich afk leeche bekommste den acc^^(wenn ich drankomm)



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    TschernoB!LL - 05.01.2007, 17:27


    ich bin wieder dabei!

    schreib ma ne PM warum und weshalb ihr doch wieder spielt :D



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    Loomis - 05.01.2007, 17:47


    ich wäre dabei wenn wir auf dem neuen server anfangen würden, auf dem alten läuft nix mehr :ja: ansonsten hätte ich noch einen account



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    aligator - 05.01.2007, 18:54


    comeback?.. um nen comeback zu starten müsstet ihr mal da gewesen sein :D

    j/k



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    manni - 05.01.2007, 22:59


    ich würde auch mitzocken welchen server und welche rasse?



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    werderbrem - 05.01.2007, 23:25


    der mit dem @ am ende Orc-side



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    Loomis - 05.01.2007, 23:25


    die wollen auf dem mit dem @ am ende und orc side -.-



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    manni - 05.01.2007, 23:52


    das passt ja da bin ich auch schon mal angefagen



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    jasonpsk - 06.01.2007, 01:36


    Aber diesmal human side :juggle: :ja:



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    TschernoB!LL - 06.01.2007, 04:15


    jasonpsk hat folgendes geschrieben: Aber diesmal human side :juggle: :ja:

    ach was ?!?! warum das denn ?!



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    Loomis - 06.01.2007, 10:59


    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: jasonpsk hat folgendes geschrieben: Aber diesmal human side :juggle: :ja:

    ach was ?!?! warum das denn ?!

    weil sie dumm sind -.-
    warum fangt ihr auf nem toten server nochmal an?



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    Badion - 06.01.2007, 11:09


    Loomis hat folgendes geschrieben: TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: jasonpsk hat folgendes geschrieben: Aber diesmal human side :juggle: :ja:

    ach was ?!?! warum das denn ?!

    weil sie dumm sind -.-
    warum fangt ihr auf nem toten server nochmal an?



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    aligator - 06.01.2007, 12:46


    Badion hat folgendes geschrieben: Loomis hat folgendes geschrieben: TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: jasonpsk hat folgendes geschrieben: Aber diesmal human side :juggle: :ja:

    ach was ?!?! warum das denn ?!

    weil sie dumm sind -.-
    warum fangt ihr auf nem toten server nochmal an?

    +1

    sie wollen free np sein^^

    mich soll's nicht stören..

    es gibt keine freundschaften in ardream^^ nicht vergessen :D



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    jasonpsk - 06.01.2007, 14:02


    [quote="aligator"][quote="Badion"] Loomis hat folgendes geschrieben: TschernoB!LL hat folgendes geschrieben: jasonpsk hat folgendes geschrieben: Aber diesmal human side :juggle: :ja:

    ach was ?!?! warum das denn ?!

    weil sie dumm sind -.-
    warum fangt ihr auf nem toten server nochmal an?
    no comment :|



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    werderbrem - 06.01.2007, 14:26


    naja ich will nicht sagen "weil SIE dumm sind" ich mag euch^^ ihr seid nicht dumm aner die human idee ist DUMM!!!! kommt rüber zu den orcs!



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    jasonpsk - 06.01.2007, 14:34


    ich hätte auch kein problem damit auf nem anderen server komplett neu anzufangen,aber dafür müsste man sich ma wieder zusammensetzen und schaun wieviele leute dabei wären...
    alleine zocken is nich so mein ding :P :juggle:



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    werderbrem - 06.01.2007, 14:41


    also mit nem neuen server hab ich nen problem.....denn ich hab jetzt schon kein bock mehr aufs lvl nach der bann kacke....darum lauf ich inner cz auch mitnem lvl48 chara rum(UND!! es läuft nicht schlecht!!) und nen neuer server würde heißen wieder lvl(JAJA 48 is fix gemacht, ABER dazu kommt noch das ganze scheiß farmen...ich hab im moment so viel geld, das es zum leben zu wenig(nix mit uniques) aber zum sterben zu viel ist! also ich wechsel den server nicht...befor ich das mache sag ich bb ko....naja UND IHR BEWEGT EUCH JETZT MAL SCHÖN RÜBER AUF ORC SEITE! das is doch nur doof....9deutsche aufm server...5orc 4human OMFG....also ich warte in luf um euch clan zu joinen......



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    jasonpsk - 06.01.2007, 14:46


    Nettes angebot thx Leo ;)
    aber orc side kommt für mich nich mehr in frage,
    weil Lukas und roby ihre chars bereits gelösch haben :juggle:
    und lvln muss ich genauso,kannst auch 24/7 leechen :D



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    PSKroby - 06.01.2007, 23:55


    ali du kommst dir ganz krass vor mit deinen scheiss gedupten sachen dan nbrauchst du auch nicht mit solchen sprüchen kommen wie die wollen free np sein :boese:



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    aligator - 07.01.2007, 00:08


    PSKroby hat folgendes geschrieben: ali du kommst dir ganz krass vor mit deinen scheiss gedupten sachen dan nbrauchst du auch nicht mit solchen sprüchen kommen wie die wollen free np sein :boese:

    rofl^^

    edit:
    1. bin kein duper^^
    2. die jenigen unter euch die kontakt mit den juden hatten wurden gebannt.. ausser huh? du roby?.. lass uns mal überlegen.
    der account den mir die juden bereitgestellt haben damit ich für sie upgrade.. ist gebannt,
    frezzy.. ist gebannt
    leo?.. ist gebannt..
    du?hmm.. nein?.. warum? du warst ja einer von denen der von tanaka (z.b) für 20 pots 100m bekommen hat und zwar über trade und seit wir wissen dass sie trade's checken.. wtf... dann kommt mir das bisschen getürkt vor^^
    ist irgendjemand von euch gebannt worden weil er die items benutzt/e die ich upgraded hab? klar bisschen viele um gegencheck zu machen aber was ist mit bill?.. de rhat nen ib+2 reverse von mir bekommen.. oder was ist mit meinem eigenen character? der hat full chitin set +7 bekommen inklusive +3 reverse chitin gauntlets....

    tatsache ist einfach.: alle die dabei waren bei dem getürke um kohle.. sind gebanned ausser du und ich (vlt noch inzaghi) also würde ich nicht



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    PSKroby - 07.01.2007, 01:55


    1. du hast zu mir gesagt du wolltest uns helfen dann hättest du sagen können das du es bist dann leecht du grade bei dem clan wo wir sind sagst nicht mal danke oder hebst kisten auf oder was weiss ich und du sagst zu mir ich soll nicht sone dicke lippe reskieren tzz das is arm was du machst genau wie der satz dann sind es halt free np´s ohne diese 2000m die du bekommen hast werst du immer noch dein priest mit dem du dauernd down gegangen bist und nur durch die israeliken konntest du dir dein equip leisten also wär ich mal ganz ruhig



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    aligator - 07.01.2007, 02:31


    ich nenn's eher schicksal das die paar typen und ich zusammenkamen als glück.. vllt ja ich wär der dumme priester der bei dts zu grunde geht.. aber ich bin's wirklich nichtmehr, von dem her..

    und zu der sache mit leechen:

    ich hab bis heute sehr selten geleecht. und heute war es halt, weil ich besuch hatte hab ich immer wieder zum kumpel geschaut was der tut etc damit er sich nicht langweilt, und bisschen foren gelamed.



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    PSKroby - 07.01.2007, 02:44


    das is das gleiche wie damals mit mors wo ich gesagt habe ali du wirst sehen es wird so und so sein wer hatte recht du weist genau ich stand immer hinterdir und habe gesagt komm lass lvl gehen oder sonstwas du hast aber immer geantwortet ne bin mit mors lvln wo wir anderen nicht dabei sein durften doch dann hatte mors anschend keine lust mehr mit dir zu lvln und wer hat dann gesagt ali komm mit uns kannst du immer lvln und das is der dank jetzt von dir deine prollerei :(



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    aligator - 07.01.2007, 03:16


    klar die sache mit mors is eeh anders. der is lv 80 freak.. der kennt kein spass am game -.- habe wahrscheinlich heute im war mehr geowned als er in seiner zeit als kashona :rolleyes:

    und das mit free np rofl..
    sache ist die.. du warst selbst dabei als pskblizzy als ich mit lv 52 rogue nen voll equipden japanischen rogue gekillt hab in 1on1 (lv 59) den ich schon aus der zeit :dontDie: "kenne" bzw von ihm geowned wurde.
    und seit lv 55. (spike) gibts in diesem ardream keinen der mich problemlos besiegt. bring mir jede class lol..
    in der arena heute den clanleader von den typen bei dem leo und ich gestern und heute waren (der clanleader ausm master clan) hab den mit nem lv 54 rogue geowned.. was gibts da zu sagen? bohh ich kann dir sagen wieviel mal ich auf 50hp gekommen bin bei diesem 1on1..

    genau das gleiche mit mage's. nen japsen mit woe +7 blacky's startet mit manes of fire (hp schlucker :S) und ich mach ihn kalt.

    rogues? bring sie alle her..

    priester: 1 den ich nicht ohne debuffer besiegen kann der auch noch battlepriest ist *peinlich*.. der hat auch extreme items.. mach dem 700 spike :(

    und bei diesen leuten seit ihr einfach free np.. ehrlich oder? gehen wir zu der zeit zurück als ich dylm tank gespielt hab hatten fun aber ihr wart für noobs wi arthas und andere unbuffde leute spike rr thrust..

    genug geschrieben :(



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    PSKroby - 07.01.2007, 07:59


    is mir schon klar das du mit deinem equip so machne krassen leute umknocken kannst aber als du noch priest warst hat es jedem mehr spass gemacht da warst du nicht so prollig darum geht es einfach sei einfach wieder wie früher nicht wie jetzt das passt einfach nicht zu dir ;)



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    aligator - 07.01.2007, 14:54


    joa geb mir mühe.. können wir das ausdiskutieren wenn ich shio tear +2 mache und nen eme finde? :rolleyes: neee

    muss was für den berufsberater machen und training danach gehts wieder ums lvlln :(



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    BladewingRetourn - 08.01.2007, 17:10


    ali.. wenn du so der pro bist dann leg dich doch mal mit Grand_Serpent an? ^^



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    aligator - 08.01.2007, 17:53


    BladewingRetourn hat folgendes geschrieben: ali.. wenn du so der pro bist dann leg dich doch mal mit Grand_Serpent an? ^^

    yup genau mit dem will ich 1on1's..
    hab schon mit anderen geredet. und nen screen gesehen er hat 2.2k mana.. was mich sehr anturnt^^ aber den mach ich schon locker hin :D hab schon EXIST gekillt der 10 mal stärker als grand ist (humanside)
    frag alle die mal orc gegen EXIST gespielt haben.. der hat mehr uniques als clan bank von apocalypse lol :O



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    wOLfi - 08.01.2007, 17:55


    aligator hat folgendes geschrieben: der hat mehr uniques als clan bank von apocalypse lol :O

    ....aber dafür umsoweniger skill wies scheint? :rolleyes: ;D



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    BladewingRetourn - 08.01.2007, 18:34


    naja is doch logisch oda.. nen fully equip rouge :-) der braucht keine skills... zumindest keine pro skillz... ei dem reichen die Rols+2 ib+1, in+1 dual elf metal earrings+2 und dual shardas+8 bzw crossmoon+8... wozu da bitte noch skills...

    damit ali auch mal nen glücklichen moment hat=

    du bist hier der mastersincomboer.. du ownest mich locker.. zufrieden?



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    Badion - 09.01.2007, 19:49


    Bladewing ,ali hats voll drauf mit den combo's... echt jetz :D



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    aligator - 09.01.2007, 20:14


    wOLfi hat folgendes geschrieben: aligator hat folgendes geschrieben: der hat mehr uniques als clan bank von apocalypse lol :O

    ....aber dafür umsoweniger skill wies scheint? :rolleyes: ;D

    eehm.. leute^^ ich hab nie gesagt EXIST hätte keine skills..
    er ist der 000000 von JPardream... sein cure/heal/combo/items.. puff.. hätten wir einen hab so guten ardream rogue auf orc seite wär's nun für mich spannender :) (btw: grand_serpent... der ist nicht halb so gut wie EXIST). so'n female fp +8 build rogue mit ner glühender klaue und noch was.. shard oder noch ein PUS dagger....
    hat wohl+1.3k ap :( 800 dmg auf 30 dd ftw^^



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    werderbrem - 09.01.2007, 21:45


    JAAAH, wos hier gerade um Grand_serpent geht! ich habs geschafft^^ ich brauchte ihn nur jeden tag nett zugrüßen und mit blödsinn vollzulabern und mir nen ko blog auf ner japanischen hp zu machen(alles jap und ich evrsteh kein wort...hat 3h gedauert)....aber jetzt hab ichs geschafft^^

    grand hat mich auf seinem blog verlinkt! naja eigentlich wollte ich ja nen screen von mir bei ihm aber immerhin etwas :D

    HIER: http://ameblo.jp/kazetotomoni/ bei favorit unter "Hello by GmbH" da bin ich!!!



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    aligator - 09.01.2007, 21:51


    werderbrem hat folgendes geschrieben: JAAAH, wos hier gerade um Grand_serpent geht! ich habs geschafft^^ ich brauchte ihn nur jeden tag nett zugrüßen und mit blödsinn vollzulabern und mir nen ko blog auf ner japanischen hp zu machen(alles jap und ich evrsteh kein wort...hat 3h gedauert)....aber jetzt hab ichs geschafft^^

    grand hat mich auf seinem blog verlinkt! naja eigentlich wollte ich ja nen screen von mir bei ihm aber immerhin etwas :D

    HIER: http://ameblo.jp/kazetotomoni/ bei favorit unter "Hello by GmbH" da bin ich!!!

    a.q ist es das was dich in letzter zeit so beschäftigt?

    btw.. grand ist orc side.. mit dem wirst du lange zeit nicht slmen..



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    werderbrem - 09.01.2007, 21:57


    doch klar:

    ###Chocolat killed Grand_Serpent location(xxx,xxx)### (kp wie das auf english heißt aber ihe wisst was ich meine...

    /pm Grand_serpent

    C: Hi best friend :D its me, Leo!
    G: ^^hi Leo
    C: Thank you for the NP´s :P^^
    G: np friend^^ hope you get NP-symbol
    C: :)
    G: how are you friend?
    C: fine, thx :) now i have to continue killing :D
    G: ok see you GoodGun xD
    C: kk dude see you



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    aligator - 09.01.2007, 22:00


    werderbrem hat folgendes geschrieben: doch klar:

    ###Chocolat killed Grand_Serpent location(xxx,xxx)### (kp wie das auf english heißt aber ihe wisst was ich meine...

    /pm Grand_serpent

    C: Hi best friend :D its me, Leo!
    G: ^^hi Leo
    C: Thank you for the NP´s :P^^
    G: np friend^^ hope you get NP-symbol
    C: :)
    G: ok see you GoodGun xD
    C: kk dute see you

    hast dir wirklich mühe gegeben bei deinen farben..

    kannst ihm auch sagen, ich will nen 1on1 wenn ich 57 bin^^



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    wOLfi - 10.01.2007, 02:39


    werderbrem hat folgendes geschrieben: hi my new best friend :D


    schleimer :lach:



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    BladewingRetourn - 10.01.2007, 17:43


    und werder war es ein 1v1 oder ein 3v1...?



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    werderbrem - 10.01.2007, 17:46


    was?



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    aligator - 10.01.2007, 18:31


    BladewingRetourn hat folgendes geschrieben: und werder war es ein 1v1 oder ein 3v1...?

    lol 3v1? chocolat (leo aka werderbremen) ist ein INTpriest..
    es muss ein gangbang von skills gewesen sein dass ein intpriest noch vor lv 51 einen kill landet (man nehme DoYouLikeMe im dlw/dcz^^)

    1v1pls grand



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    BladewingRetourn - 10.01.2007, 21:32


    asoo k danke ali.. wusste ich gar nichd as Choco = priest... weipl er hat ja schon GmBh.. da dachte ich nich dasses noch priest is hehe. dachte schon er hat ihn 1v1 geownt :-P

    k ali go 1v1 with him but i think he will beat ya .... but we'll see

    frap/gamecam plys.. damit ichs genießen kann hehe



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    aligator - 10.01.2007, 21:42


    wenn du für 30 sekunden 3 gb runterladen willst ok.. irgendwie kann ich frapsclips nicht komprimieren und hab auch kein windows movie maker :(

    EDIT: ich würde ihn besiegen ausser er hätte IN+IB/GB.. gegen +20DD noch sogar OHNE DDhelm würde ich nicht ankommen und auch sonst keiner da es nur ARDREAM ist und man begrenzte AP möglichkeiten hat (max 1.4k)



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    BladewingRetourn - 11.01.2007, 15:51


    lol... dann war ich knapp dran.. hatte damals auf Dies mit meinem Fastfingerz (who is actually returned so keep your head down hehe) 1393 ap... mit dual tio shears, pp+1, keuri belt, dual md+8, +9 earrings und fp+8 armor.. maan knapp dran.. will get 1400 soon hehe



    Re: DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY

    aligator - 11.01.2007, 16:05


    yo 1.4k ap is nice.. aber was ist deine HP unbuffed.. 1.2k? 1.8k mana? vllt 2k?.. in ardream ein 1.4k ap rogue pwnd aber ich will meinen rogue so equippen das ich auch lunar war rocken kann (richtig gehört nich dark lunar war.. genau dort wo die +70er mage's ihre novas droppn)..


    will im prinzip nicht flamen.. will nen 1on1 gegen serpent thats all.. und wenn ich verliere oder sehe ich mach mit spike gerade mal 400 dmg weiss ich auch warum.. *hust*babashop*hust*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Komme in keinen Server (egal wann, es ist immer so) - gepostet von psycot am Donnerstag 02.08.2007
    KO Serverliste kommt nicht.. - gepostet von rauron am Samstag 25.03.2006
    Banlist: - gepostet von schrotti am Mittwoch 15.11.2006
    Lv 40 - wo gibt's den neuen Job ? - gepostet von flebeleb am Freitag 05.01.2007
    Problem mit patch 1472 hilft mir bitte - gepostet von cRaZyGER am Freitag 01.06.2007
    Priest Guide... - gepostet von F.R.E.S.H am Montag 07.08.2006
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    Such deutsch Clan (myko) Server: Xydonis 1/2 - gepostet von fabian8 am Dienstag 06.02.2007
    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DAS COMEBACK VON FREZZY UND ROBY"

    SELB - Das Comeback Konzert - Muckel-Tylie (Sonntag 01.10.2006)
    Comeback von Britney - daniela (Mittwoch 01.11.2006)
    NO ANGELS COMEBACK - Timo (Dienstag 02.01.2007)
    Bayerns Ismael vor Comeback - starbuck77 (Montag 26.03.2007)
    Kein TV-Comeback für Aniston - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Da ComeBack - Sandman (Freitag 22.09.2006)
    Tic Tac Toe Comeback... - darkangel89 (Samstag 10.12.2005)
    Comeback des VW Scirocco - sashep3 (Freitag 25.08.2006)
    Mick Foley ebenfalls vor WWE Comeback - Team mit Orton ? - Eric Bischoff (Sonntag 03.10.2004)
    JBL - Rückkehr in den Ring 2007?! / Austin Comeback im ... - DX (Donnerstag 23.11.2006)