Ben als "Top des Tages"

WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Ben als "Top des Tages""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miramour - Rosa
  • Forum: WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: der Platz im Web für alle Ben Tewaag Fans
  • aus dem Unterforum: MEDIENBERICHTE
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ben als "Top des Tages"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ben als "Top des Tages""

    Re: Ben als "Top des Tages"

    miramour - 05.01.2007, 23:46

    Ben als "Top des Tages"
    Wunder geschehen... ich war dabei...
    na zumindest habe ich es gesehen: Ben war heute bei RTL Exklusiv der TOP des Tages. Ja, richtig gelesen, nicht Flop... TOP!!!! Wie konnte das passieren fragt man sich. Klar, ich hab's immer gewusst, dass er der barmherzige Samariter ist, aber nun hat man auch bei RTL mitbekommen, wie unser heiliger, lieber Ben s(einer) Freundin, die (aus welchem Grund auch immer) am Boden lag, kurzerhand aufhalf und gleich davon TRUG.
    Diese kleine Begebenheit reicht bei RTL zum Top des Tages bei Exklusiv.

    Mh, ich hab neulich mal einen der sich beim hinfallen den Arm gebrochen hat ins Krankenhaus gebracht. Blöd, war RTL leider nicht in der Nähe, sonst wäre ich am Ende auch noch bei RTL Exklusiv gelandet :haha:

    Das war doch jetzt echt mal ne sensationelle Neuigkeit! Wird Ben's Image jetzt aufpoliert? Bei den 100 nervigsten Deutschen war er auch erstmals nicht vertreten! Ich bin sprachlos! Ben!!! Merken am Ende noch mehr Leute außer uns paar hier, dass Du gar net so scheiße bist!!!???!!! ;) :haha: :lol:
    neeee, echt schön :D



    Re: Ben als "Top des Tages"

    Rosa - 26.01.2007, 19:34


    Also irgendwie krieg ich nie was mit?! woran liegt das? Ich hör immer nur von Leuten die mich eher belächeln wegen Ben das irgendwas neues passiert ist...

    wie das mit der Freundin.. naja...

    Ich kann beim Arbeitsamt jetzt ja "spionieren"... hahaha... habe erstmal Namen der Berühmtheiten eingegeben.... aber kein Ben dabei... ;)
    So einige habe ich jedoch gefunden :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM

    England-Witz - gepostet von Helge am Mittwoch 28.06.2006
    Neue Freundin? - gepostet von Rosa am Sonntag 17.12.2006
    ich gratulier mir selbst :) - gepostet von Janina am Donnerstag 30.03.2006
    Ränge... - gepostet von miramour am Mittwoch 25.10.2006
    Congratulation..... - gepostet von Rosa am Dienstag 29.08.2006
    Opener für Pro Pain - gepostet von miramour am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ben als "Top des Tages""

    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Die Freuden des Tages XD - Pinki (Samstag 27.01.2007)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    BeN und 82IIo - Symoon (Dienstag 27.09.2005)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)