Das Nachtcafe...

Die Borger
Verfügbare Informationen zu "Das Nachtcafe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Space Syndicate - cataya - -Cheyenne- - ECA - Solinoo - °Sensemann° - R1pp8r - Nikome - -Micha- - Jacobian - Anonymous
  • Forum: Die Borger
  • aus dem Unterforum: Bistro
  • Antworten: 323
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Nachtcafe...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Nachtcafe..."

    Re: Das Nachtcafe...

    Space Syndicate - 05.01.2007, 23:53

    Das Nachtcafe...
    *grins* Sind aber auch immer dieselben, die bei Nacht und Nebel über das Wohl der Allianz wachen... Ich nehm jetzt noch einen schnellen Drink, und dann angenehme Nachtruhe! ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    cataya - 06.01.2007, 00:07


    Guten "Morgen" allerseits... habe mich ggn. 23oo meines Bettes enthoben und steh nun frisch-vergnügt bereit, die Nachtu zu durcheilen.. 8)

    *blaah*.. ja.. Schlafmangel ist ansteckend ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    -Cheyenne- - 07.01.2007, 00:11


    Stelle beim nächsten mal den Kaffee



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 07.01.2007, 00:28


    wenn ich Kaffee trinke, werde ich schneller schlafen als sonst.
    Es wirkt bei mir wie Alkohol ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    cataya - 07.01.2007, 02:13


    Also ich war grad mit Freunden im BK, Kaffee trinken... schwarz.. mit viel Zucker.. ich fühl mich grad irgendwie auf Drogen *wusel* :D



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 07.01.2007, 02:17


    Kaffee mit Zucker?
    Das kann ich nie trinken.
    Kaffee soll nach Kaffee schmecken nicht nach Zucker oder Milch.



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 07.01.2007, 02:21


    Ganz richtig, Kaffe muß schwarz und stark sein - ohne Milch und Zucker - sonst kann man ja gleich Kakao trinken ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    cataya - 07.01.2007, 02:23


    hmm... normalerweise tribk ich Kaffee auch schwarz.. aber nicht einfach nur Kaffee, sondern Kaffee Plus... soll heißen, da kommt außer Kaffee noch Kardamom, Anis, Zimt, Chilli und allerhand andere Gewürze in den Filter.. das rockt, sag ich euch!



    Re: Das Nachtcafe...

    °Sensemann° - 07.01.2007, 02:31


    uiuiui, ihr macht sachen...



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 07.01.2007, 02:40


    Wenn die "anderen Sachen" dafür verantworlich sind, daß Dein Startrooper so pink/türkis erscheint - will ich das genaue Rezept haben :P



    Re: Das Nachtcafe...

    cataya - 07.01.2007, 02:51


    Wolfgang, ich komm mal vorbei und dann koch ich euch nen Kaffee, der sich gewaschen hat.. und dazu gibt's *Friß-Dich-Dumm*-Kuchen... und dann wirst du schon merken, warum meinereiner so is, wie sie is ^^

    PS: meine einzigen Drogen sind Kaffee und Kippen, Hamburger Nutten-Frühstück halt (Minderjährige bitte weglesen!)



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 07.01.2007, 06:57


    lol:
    aber ich trinke Kaffee lieber schwarz und nur Kaffee;)
    ( Kinder bitte nicht probieren,
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Artz oder Opa)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 24.01.2007, 08:50


    cataya die zuammenstellung dieser gewürze würde ich auch gern mal genau wissen

    wäre mal eine abwechslung ^^

    grusse an alle die mich kennen :D



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 24.01.2007, 08:53


    huhu, R1pp8r
    Du bist wieder da ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 24.01.2007, 09:12


    naja nicht ganz nur hier im forum und im alten od spuk ich etwas rum ^^

    werde aber so wie es aussieht bald mal wieder anfangen müssen :D
    aber erstmal umziehen habe mich etwas vergrössert



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 24.01.2007, 11:00


    *lachwech*
    ..umziehen...habe mich etwas vergrössert..

    Nun habe ich das dumme Bild im Kopf, wie Ripper sich immer mehr aufbläht und wie der grüne Hulk aus seinen Kleidern platzt und schonmal neue, größere vorkramt, alldieweil die alten langsam von ihm abfallen *g*

    Aber ich vermute trotzdem, daß Du in eine größere Wohnung ziehst, auch wenn mir die erstere Variante sehr viel Spass bereitet ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 24.01.2007, 13:25


    naja ich finde das schön eine vergrösserung von 55 m² zu 120 m² mehr platz um mich zu entfalten
    kinder brauchen ja auch platz zum spielen :D



    Re: Das Nachtcafe...

    cataya - 24.01.2007, 16:22


    *gg* welcome back, r1pp8r und gratulation zum "ausbau" ^^

    hier mal nen Kaffeerezept, das es in sich hat:

    auf 6-8 Tassen kommen in den Kaffeefilter:

    Filterkaffee (ach nee... :roll: ;) )

    je nach Geschmack:

    1 Messerspitze Cayenne-Pfeffer oder Chiliflocken
    1 Teelöffel echter Kakao
    1 Messerspitze Thymian
    1 Teelöffel Zimt/Anis/Fenchel (gut geeignet ist da fertiges Glühweingewürz)
    1 Teelöffel Yogitee (ist eine Gewürzmischung, bekommt man in vielen Teeläden)

    Viel Spaß beim ausprobieren ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 24.01.2007, 17:16


    ..*uff*...ich glaube der Kaffe würde mich umhauen *g*

    Ich gönne Dir ja den Platz zum Entfalten, R1pper, solange es nur um die Wohnung geht *feix* Aber seit wann denkst Du an Kinder? Ist mir da etwas entgangen?? *neugierig guck*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 24.01.2007, 17:27


    sind net meine hat meine freundin mitgebracht ^^
    die kinder aber naja vieleicht kommt ja nochmal eins von mir dazu aber erst später
    :roll:

    nein nikome ich bin nicht im hulk format :lol:
    da bräuchte ich ja eine halle als wohnung



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 19.12.2007, 00:55


    ups,.........Kaffee trinken und ins Bett.............hier ist ja lange keiner gewesen (alles eingestaubt9 :cry:



    Re: Das Nachtcafe...

    Jacobian - 19.12.2007, 01:43


    Doch gibt aber Leute die gerne reingucken :D



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 19.12.2007, 22:01


    Na grüß dich :D
    Hoffe du süffelst mal nen Käffchen mit mir zusammen.
    Können dabei über unsere überfüllte Gala nachdenken.



    Re: Das Nachtcafe...

    Space Syndicate - 22.12.2007, 11:00


    Viel zu lange schon hatten den einsamen Wanderer seine Schritte nicht mehr an diesem Bistro entlanggeführt. Zu traurig der Anblick dunkler Fensterhöhlen und des Staubes, der sich langsam auf Bar und Tischen sammelte.

    Doch eines Morgens dachte er sich - einmal noch will ich es versuchen. Wer weiß, vielleicht ist ja doch das Leben an diesen Ort zurückgekehrt. Also lenkte er seine Schritte an diesem Tag nach langer Zeit erstmals wieder zu seinem alten Lieblingsbistro.

    Als er sich näherte, überkam ihn große Vorfreude. Einstmals leere Gassen schienen wieder belebt. Stimmen murmelten in den Ecken. Und ein Hauch heimeliger Herdwärme strahlte über die kleine Straße, die er früher so gerne aufgesucht hatte. Sollte es wahr sein?

    Sein Schritt beschleunigte sich voller Erwartung. Und siehe da - sollten tatsächlich wieder Lichter aus den Fenstern strahlen? Ein Tagtraum? Schnell griff er nach dem alten Bronzeknauf der Tür. Ein leichtes Quitschen - aber tatsächlich, die Türe öffnete sich! Beschwingt schritt er herein, und endlich - das Leben war doch zurückgekehrt an diesen Ort.

    ---------------------------

    Hi Ihr Lieben,

    freue mich sehr, euch so vollzählig wieder hier versammelt zu wissen. Hatte zwar schon Ende R5 wieder Kontakt mit Wolfgang, aber dass ihr alle in R6 durchstartet, hat mich dann doch - sehr angenehm - überrascht. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Runde und hoffe, dass wir öfter mal was voneinander hören. Wenn meine Soundkarte wieder läuft, komm ich euch bald mal im TS besuchen.

    Noch was praktisches - ich hab hier immer noch Adminrechte. Ich werde natürlich absolute Diskretion über das wahren, was ich hier hören würde. Aber ich hätte natürlich auch Verständnis dafür, wenn ihr mich aus den internen Bereichen aussperrt. Immerhin bin ich ja OD-technisch nun woanders gelandet.

    In diesem Sinne erstmal noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viele Grüße,
    Frank

    PS: Space Syndicate ist mein neuer Accountname, hab den alten entsprechend geändert...
    PPS: Meine kleine Schwester schimpft total über dieses Schiffeabsschießspiel... :P



    Re: Das Nachtcafe...

    Jacobian - 22.12.2007, 11:17


    Na so viel Staub gibt es auch nicht. Wir versuchen schon zu reinigen.

    @Micha
    Kaffe und Kuchen :P



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 22.12.2007, 12:51


    Huhu Frank :)

    Schön auch Dich hier mal wieder zu sehen :)

    Ja, Du (und Mona) bist hier immer noch Admin, habe Dich auch ganz bewußt nicht von der Adminliste entfernt - wenn Du oder Mona da Mist bauen würden, dürfte man wirklich Niemandem mehr vertrauen ^^

    Das wäre für mcih dann ein Zeichen, daß ich OD endgültig den Rücken kehren sollte ... hoffentlich ist diese Aussage nun keine Aufforderung :P



    Re: Das Nachtcafe...

    Space Syndicate - 22.12.2007, 13:03


    Solinoo hat folgendes geschrieben: Huhu Frank :)

    Schön auch Dich hier mal wieder zu sehen :)

    Ja, Du (und Mona) bist hier immer noch Admin, habe Dich auch ganz bewußt nicht von der Adminliste entfernt - wenn Du oder Mona da Mist bauen würden, dürfte man wirklich Niemandem mehr vertrauen ^^

    Das wäre für mcih dann ein Zeichen, daß ich OD endgültig den Rücken kehren sollte ... hoffentlich ist diese Aussage nun keine Aufforderung :P

    Keine Sorge, ich betrachte es nicht als Aufforderung... ;)
    Wollte Euch nur drauf aufmerksam machen, da es ja immerhin sein könnte, dass ihr mal das ein oder andere Schiff von mir vom Himmel pusten wollt. Wäre ja unsportlich, wenn ich das vorher wüsste.

    So, und nun muss ich aber wieder in die Weihnachtsbäckerei. Die heiligen Tage eilen nur so herbei. Cu!



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 22.12.2007, 13:09


    Na solangsam füllt sich das Nachtcafe über Tag^^.
    Ich bin im Norden Hals über Kopf gelandet.........deshalb Funkstille ingame, Wolfgang (hab mich selbst geärgert, wieder Zeit verloren.)
    Kuchen gleich mitgebracht, Ehson. Natürlich auch den Rest mit einlad.
    Frank freut mich dich hier wieder begrüßen zu dürfen. :D



    Re: Das Nachtcafe...

    cataya - 22.12.2007, 16:35


    *bald nun ist weihnachtszeit, hektische zeit* - ich glaub, so sollte das lied eher lauten.. *wusel* *bastel*

    ich husch mal kuz aufn käffchen und nen stück kuchen vorbei, ehe ich mich wieder in meine nähstube verkrieche. in OD gibts zum glück grad mal nix zu tun, morgen mittag macht's BUMM bei mir ;)

    @admin und so: darüber hatten wir ja schon aufm TS gesprochen und ich bedank mich nochmal hochoffiziell für das vertrauen! mist erd ich keinen bauen, will ja schließlich im märz auch nen eckchen zum schlafen bekommen ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 24.12.2007, 13:41


    Der Wirt öffnete den Kühlschrank ganz vorsichtig, denn am Morgen hatte er klene Fussabdrücke davor erspäht. Die konnten wohl nur von den Weihnachtswichteln stammen. Und siehe da:



    Fröhliche Weihnachten Euch allen!
    Frank



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 28.12.2007, 07:40


    *strahlende Augen bekommt beim anblick des Kühlschrankinhaltes*

    Na denn, die Runde geht wohl auf die Weihnachtswichtel :)

    *Zum Kühlschrank eil und Flasche um Flasche verteil*

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

    Na denn Prost meine Lieben ;)

    *reihum anstoss*



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 10.02.2008, 07:19


    einen schönen brost zurück an dich und ein hallo an alle die mich noch kennen ^^
    mensch euch findet mann aber auch immer und immer wieder
    :D
    so das wars eigentlich erstmal wieder

    gruss R1p (Close combat master)



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 10.02.2008, 16:11


    Guckmal wer da ist :shock:

    Na, wie gehts dir Mensch?
    Läuft alles gut mein aller besteLehrer in OD?
    Dich vergessen wir ja nicht so leicht.Vor kurzem ( einer oder 2 Wochen )
    hatte ich mit Ilona über dich geredet.



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 10.02.2008, 16:52


    Da wird es dich freuen zu hören das ich wieder spiele :D
    bin also sozusagen zurück
    mal sehen vieleicht kann ich mal nochmehr rausholen als das letzte mal ^^
    will ja meiner letzten bezeichnung alle ehre machen
    versuch macht gluck sagt man ja ^^
    mir geht es momentan sehr gut und hoffe das es auch so bleibt
    vieleicht folgen mir ja in runde 6 auch wieder soviele gute leute wie in 4
    dann kann nichts schief gehen
    diesesmal hab ich wenigstens kein schiffproblem mehr da ich mal andere rasse spiele (Tirok)
    man sieht sich also sozusagen im game :D

    schön das man sich auch wärend meiner abwesenheit das letzte jahr noch über mich unterhält
    zeigt mir das ich einen bleibenden eindruck interlassen habe :D

    man jetzt schreib ich schonwieder soviel ^^
    aber ich bin grad momentan wieder voll in meinem element

    MFG

    R1pp8r (Close Combat Master)



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 11.02.2008, 16:08


    Hi R1pper :)

    Ja, schön wieder was von Dir zu hören - auch, wenn wir uns soeben quasi die Tür in die Hand gedrückt haben ;)

    Du fängst gerade wieder an - und wir verabschieden uns endgültig aus dem Spiel ^^

    R6 war mal wieder ein Versuch von uns, der aber durch das System (Minigalaxien, in welchen man nur mit 1000den von NAps bestehen kann, wenn man nicht jedes Kolo und jede Inva verlieren möchte) - sowie cheatende Spieler ohne Ende zunichte gemacht wurde. Es gibt im OD-Forum genügend Postings dazu, welche ich bisher immer sehr skeptisch verfolgt habe, bis ich vor 3 Tagen selbst Zeuge wurde, als eine unsichtbare Flotte der TB (ehemals AA ^^) einen meiner Planeten raidete. Es dauerte ganze 3 Minuten, vom ersten Angriff mit Entfernung meiner Orbiter, über toxen - bis hin zum Raid - und in diesen 3 Minuten habe ich verzweifelt immer wieder den Orbit aktualisiert, ohne ein einziges Schiff zu sehen. Einfach nur krass sowas. Weder habe ich die Lust, selbst zu cheaten, noch die Möglichkeit dazu, mangels fehlender Kentnisse im Script erstellen ^^ - um da mithalten zu können, also zeige ich dem Spiel lieber den ausgestreckten Mittelfinger und such mir eine andere Beschäftigung. Wollte schon lange mal einen WoW-Server ins Netz stellen, mal sehen, ob ich jetzt dazu die Lust finde (Zeit habe ich ja nun ^^)

    Aber trotzdem bleibt dieses Forum hier bestehen und jeder ist immer herzlich willkommen, hier ein wenig zu quasseln - viele Kontakte haben sich ja weit über das hinaus entwickelt, was OD an sich, zu bieten hat ;)


    *EDIT* öehm, Du hast übrigens immer noch Zugang als "R1pp8r" - falls Du ein neues PW brauchst, sag Bescheid ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 11.02.2008, 18:31


    ah super ^^
    gartnicht mehr dran gedacht es mal zu probieren
    ich spiele auch nur mal um zu sehen
    vieleicht werd ich mal die neue tb ärgern (frühere AA)
    ich sehe es noch immer als spass an ^^
    mal sehen was man hier so an spass haben kann
    wenn die aa mal nicht mehr auf platz 1 ist wisst ihr das ich spass hatte :D :D :D

    auch wenn mir zum cheaten das wissen fehlt mit manchen sachen die normal sind kannste sie auch ärgern
    :D

    aber habe das jahr wo ich nicht online war mir verscheidene taktiken überlegt die ich gern mal ausprobieren will ^^
    wenn sie so klappen wie ich mir das vorstelle wäre es gut
    und das mit den scipten das du keine schiffe gesehen hast das kenn ich schon seit runde 4
    schade das es jetzt vieleicht schon jeder kennt
    aber man kann es auch umgehen ^^
    das weiss nicht jeder mit script kann man leider sehr viel machen das ist ärgerlich ich kenne noch welche aus runde 4 die script angewendet haben und daher weiss ich auch das es eine einfache und schnelle methode ist zu spielen da man nicht die lässtigen spiel aktualisirungen hat
    sondern das ganze übergeht durch das script
    das macht natürlich den spielspass weg aber leider funktioniert das spiel selbst auch viel mit scripten so das es schwer sein dürfte diesesw zu unterbinden aber ich werd mal sehen was rauskommt hoffe wenigstens euch geht es einiger massen gut
    nach dem vielen zocken ^^
    das ihr noch alle gesund seit
    und gut ins neue jahr gerutscht seit
    jedenfals wünsch ich euch noch nachträglich ein gesundes neues jahr
    solange ist es ja noch nicht her :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 12.02.2008, 01:12


    tja also mit aufbauen funktioniert ^^ noch immer gut hab nischt verlehrnt so gefällt mir das



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 12.02.2008, 03:03


    kurz vor 3 ^^
    und noch immer voller power
    soviel wie momentan hab ich sonnst nie in ein forum geschrieben :D
    aber ich bin grad voll wieder dabei das ich systeme einnehmen könnte ohne ende :D

    dazu wie früher mit musik in der weite des weltraums umherschauen und sich zu fragen ob es noch anderes leben da draussen gibt

    habe das ganze jahr die nacht aktionen mit euch vermisst ^^
    es war immer spassig bei uns im ts
    auch wenn es manchmal nur war weil einer sich aufgeregt hat das er schiffe verloren hat^^

    schade das viele aufgehört oder aufgegeben haben
    aber wie ich immer sage es kommt nicht drauf an wieviele schiffe oder planis man verliert sondern das man spass am spiel hat
    und man über vieles lachen kann
    wusste garnicht solino das ihr so schnell aufgebt ^^

    jeder anfang ist schwer das war und wird immer so sein
    omega-day ist noch immer ein spiel was spass machen soll nicht zum arbeiten anregen soll :D

    ich weiss zwar garnicht wieso ich eigentlich momentan so schreib geil bin
    bekomme schon angst nicht das ich krank werde :D

    was ist nur passiert in runde 5

    ich merke schon hätte wohl doch mal in runde 5 mitspielen sollen damit
    der spass da bleibt ^^

    ich glaub wenn ich weiter schreib wird das forum schnell voll ^^
    aber danke das ihr mich drin gelassen habt so habe ich noch manche sachen die ich nicht mehr gespeichert hatte
    hoffe ihr guckt wenigstens noch bischen hier rein um wenigstens noch mit mir zu plaudern wenn ihr schon nicht mehr spielt
    damit ich wenigstens jemanden habe
    der mit mir hier schreibt

    (spass)
    weisst doch forum aktivität ist pflicht :D
    also haltet euch dran :D
    nicht das ich hier mein kaffe trink musik höre und das forum alleine voll schreibe :D
    also will ich

    AKTIVITÄT SEHEN :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 12.02.2008, 04:56


    so kurz vor 5 und die auszeit ist vorbei ^^

    ich kann glei wieder rein
    um wieder ins weite des weltalls zu gucken :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 12.02.2008, 07:00


    LOL... Du bist ja echt saugut drauf zur Zeit :D

    Also wir spielen nach wie vor noch Runde 5 - da haben wir Ende Oktober glaube ich, als Luxe angefangen und da machts auch noch Spaß. Wir haben Runde 6 aufgegeben - aber nicht aufgegeben ^^

    R6 ist halt einfach zu eng - ich persönlich mags nicht, so kuschelig :P

    Evtl. erstellen wir da dann auch wieder gegen Ende der Runde nen neuen Account - aber das wird die Zeit bringen. Laß Dir den Spaß aber nicht von uns verderben - gerade am anfang, in geschlossener Gala machts ja immer wieder nen Heidenspaß - aber Du wirst merken ... Du kannst noch so gut sein, wenn da ne Ally mit vielen Spielern in der GAla ist, welche sich auskennt, dann kriegst Du kaum ne Kolo durch, egal ob ganz ohne Deckung, oder ob mit 50 Schiffen als Deckung - die Galas sind einfach zu klein. Macht aber dennoch Spaß, den Andern ebenfalls die Kolos abzuballern :twisted: - das führt aber dazu, daß Du bei Galaöffnung froh sein kannst, 10 Planeten zu haben ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 12.02.2008, 10:28


    Hallo R1pp8r *anstrahl*

    Dein Timing ist umwerfend *g* Aber keine Sorge, hier bleiben wir anwesend, so wie wir es schon das ganze letze Jahr waren, egal ob in OD aktiv, oder nicht.
    In der geschlossenen Gala hatten wir auch sehr viel Spass in R6, nur war es leider absehbar, daß wir längerfristig null Chance haben werden.

    Daher haben wir es vorgezogen uns zu verkrümeln...aber nur aus OD R6 !
    R5 ist zwar entvölkert, aber zum bisserl rumfliegen reicht es noch *g*
    Quasi als Ersatzdroge ohne unerwünschte Nebenwirkungen..*g*

    Ich finde es klasse, daß es Dir so gut geht und ich wünsche Dir, daß es auch so bleibt ;) Tob ruhig durch R6 und zeig denen, wo der Hammer hängt ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 12.02.2008, 13:22


    schön das ihr weiter aktiv hier im forum bleibt

    ich bin sowas von heiss das ich heute meine kolo losgeschickt habe und in gala 15 gelandet bin
    aber da mich der liebe gott von od mag
    wurde mein riss direkt vor ein wl geöffnet und das in gala 15
    die neben systeme befuinden sich 2 flour planis und 27
    wenn das mal kein start ist
    und eine gruppe in geschlossener gala zu machen wird hoffe so schwer auch nicht hatte ja schliesslich einen namen in runde 4
    den wollte ich eigentlich auch behalten
    vieleicht werde ich auch eine alli aufmachen für gute alte zeiten
    ich habe seit runde 2 gespielt
    da kennt man viele leute
    die meisten durch geschlossene gala ^^
    wisst schon was ich meine leute dazu zu bringen lieber mir zu folgen
    und das wichtigste spass zu haben :D :D :D:D:D



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 12.02.2008, 19:38


    schön, dass es dir gut geht ;)
    Ich bin der Zeit wegen meiner Klausuren einigermassen abwesend aber es wird wieder bei mir ;)
    Einmal Student immer Student. das ist mein Moto ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 12.02.2008, 19:45


    mensch wenn du weiter so studierst wirste noch ein richtig guter OD zocker :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 13.02.2008, 00:47


    so damit nikome am frühen morgen was zu lesen hat ^^
    schreib ich hier nich ein bischen rum :D

    damit ihr nicht langweilig wird :D
    ist ja sonnst immer die gewesen die das forum voll geschrieben hat so muss ich das halt übernehmen ^^

    wenn sie nicht mehr so oft schreibt :D
    solino war ja auch mal aktiver im schreiben ^^
    aber bin ja nicht nachtragend so mach ich das halt mal :D

    früher war ich mal forums muffel jetzt muss ich spämmen damit
    hier aktivität gezeigt wird :D :D :D

    LACHEN IST GESUND
    mensch ich glaub ich bin schonwieder ein stück gesünder :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 14.02.2008, 14:21


    so damit ich jeden tag mal was hier reinschreibe schreib ich hier mal was mir so aufgefallen ist

    1. punkt in od sind mehr inaktiv als aktiv ^^
    2. der aufbau funktioniert noch immer so wie damals
    3. die schiffe an sich sind irgend wie schneller
    4. mir ist grad langweilig
    5. mein kaffe ist auch grad alle gegangen
    6. ich habe ein paar spieler aus runde 2/3/4 gefunden
    7. werden warscheinlich eine gruppe bilden das wäre dann glaub eine der aktivsten :D
    8. dann werden wieder die an der spitze stehen die keine aufbau hilfe brauchten
    9. vieleicht stoss ma auch mal die tb vom tron ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 15.02.2008, 14:51


    Hi,
    was macht die Gesundheit? Hoffe alles gut :D
    Denke mal du hast auch gesehen das die Planis nicht mehr wie früher sind :roll:
    Mir schmeckt mein Kaffee auch immer noch ;)
    ........Und ich kann`s nicht lassen :twisted:



    Re: Das Nachtcafe...

    Space Syndicate - 15.02.2008, 17:37


    Ihr alten Kaffeejunkies... ;)
    Läufts gut bei Dir, Micha?
    Schönen Gruß an alle!



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 15.02.2008, 19:03


    naja gesundheit geht ganz gut ausserdem unkraut vergeht nicht
    wie man so schön sagt die planis sind bischen anders
    bischen wenige im system aber da ich um mich rum ca 9 wl habe und 5 flour wird das ganz angenehm mein nachbar ist einer den ich kenne aus runde 3
    haben unns schon geschrieben und werden uns bischen zusammen tun
    ^^
    man muss ja sehen wo man bleibt
    mfg R1p



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 19.02.2008, 02:09


    wieder mal eine nachricht hier rein schreib ^^

    ich muss mal was lustiges los werden ^^
    ich habe mich in meiner gala mal bei einer alli beworben namen sag ich jetzt mal nicht ^^
    ich wurde abgelehnt
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    orginal nachricht:

    Hi R1pp8r,

    da du uns zu "unbekannt" bist, wurde deine Bewerbung abgelehnt,
    wünsche dir aber dennoch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

    MfG
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ich wusste garnicht das man heute schon bekannt sein muss um in allis zu kommen
    :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Jacobian - 19.02.2008, 03:28


    da lernt man immer was neues ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 19.02.2008, 03:54


    mensch um die uhrzeit ^^ du hier :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 19.02.2008, 09:17


    *g* Erstmal allen hier zuzwinker* Schön, daß ihr immer wieder da seid..

    Die wissen gar nicht, was sie da verpasst haben, R1pp8r...aber ich denke mal, sie werden das noch merken ^^ *lach* zumal Du ja scheinbar zur Labertasche mutiert bist *feix*
    Ich überlass Dir da gerne ~für eine Weile~ meinen Job als Forumfüllerin...aber sicher nicht für immer!

    Auch wenn ich nicht mehr durch R6 stromer, bleib ich doch neugierig...wie es Euch geht....und ein ganz klein bisschen auch neugierig, wie es Euch in OD geht ;)

    Wie Micha schon betonte, daß ihm der Kaffee noch schmeckt...kann ich mich da nur anschliessen...ich genieß ihn gerade auch :)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 20.02.2008, 12:12


    ich habe nach meiner bewerbung 15 anfragen gehabt ob ich doch der
    R1pp8r
    sei der der auch in runde 4 in der geschlossenen die übermacht gebildet hat
    als ich das gelesen hatte musste ich Lachen da ich mir nur dachte meine güte erst sagen sie sie kennen einen nicht jetzt werd ich angeschrieben :D

    kicki musste mich auch glei wieder anschreiben um nachzufragen ^^
    ich weiss nicht viele kennen den namen

    gut das ich nicht bekannt bin :D

    sowas hab ich ja noch nie erlebt
    die leute sind schon komisch in od geworden aber naja soll mir egal sein
    ich werde mal sehen wie es weiter geht

    auf alle fälle wird es lustig ^^
    wenn ich schon mal wieder zocke :D

    "Nikome mal ein kaffe rüber reich"
    "und kanne wieder in die mitte des tisches stell damit sich alle einen nehmen können"

    ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Jacobian - 20.02.2008, 14:53


    Coffee!!! :D
    ich will auch



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 20.02.2008, 16:03


    "da Jacobian wieder mal mit seinem riesen kaffe pott ankam stellt sich R1p nochmal hin und setzt neuen Kaffe auf könnte ja sein das solino noch vorbei kommt und auch einen haben will "

    freundlich zu nikome rüber plinzel und frag möchtest du auch noch einen ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 21.02.2008, 07:16


    *verpennt auf die leere Tasse schaut* Aber klar doch R1pp8r ..*g* Plan gleich ein bisserl mehr für mich ein !
    *sich nach Kaffe lechzend auf einem Stuhl zusammenringelt*



    Re: Das Nachtcafe...

    Space Syndicate - 21.02.2008, 21:39


    Ich mag lieber ´n Bier haben...

    Habs bei den Aliens mitvollziehen können, sorry, dass es nicht geklappt hat. Läufts denn?



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 23.02.2008, 03:13


    Amn ach mir doch egal war nur ein versuch da ich den ehmaligen leader kannte da dachte ich wenn sie eh neben mir sind kann man auch da rein aber wenn sie denken das sie meinen namen noch nicht gehört haben dann wundert es mich das aber jeder meine alli kennt genauso wie meine meta die ich mitgegründet habe
    aber wie gesagt mir egal wenn es weiter sogut läuft bin ich in 2 wochen besser als der beste bei den amn und dann mal sehen vieleicht eigenen gilde oder wo anders probieren
    auf alle fälle weiss ich wer mir in weg kommt hat zwei möglichkeiten spielt mit mir oder geht wieder unter so wie in runde 4 damit bin ich gut gefahren und so werd ich es auch beibehalten

    "R1pp8r Extra noch 2 kaffemaschienen holt um viel kaffe zu kochen für nikome ^^ "

    " noch kasten bier hinstell"
    und weiter in od rumbauen und hofen das alle glücklich sind "zwinker zu nikome rüber"

    umsonnst habe ich in runde 4 nicht meinen namen bekommen und da hab ich schon in geschlossener gala krieg geführt wie in einer offenen :D

    ( Close Combat Master )
    :twisted:



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 27.02.2008, 00:35


    also ich habe mal so durch das spielen und fragen mancher mal so mitbekommen das eigentlich der am stärksten wird wer zuerst in die gala kommt find ich eigentlich blöde aber naja

    mich nerven eigentlich momentan nur die meta o--- haute cuisine ---o

    sind alte spieler zwar dabei aber die meta an sich spielt echt schlecht
    die eine hälfte macht dies und die andere das nerven dabei nur die anderen spieler mehr nicht
    mich wundert es nicht das manche aufgehört haben wenn das solche aussichten sind

    aber lustig wird es das weiss ich habe mal so durchgeschaut die amn wird sich bald selber auf den füssen rumtretten alle member aus einer gala Rofl sag ich da nur warscheinlich noch die ganze meta ober ROFL
    und dann noch die luxe auf der anderen seite scheine gute leute dabei zuhaben hätte auch mal lux spielen sollen scheint jetzt mehr gaudi zu bringen



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 28.02.2008, 02:08


    Juhu die TBS ist wieder da ^^

    schau mal an wer da aus runde 4 alles wieder da ist ^^
    lustig oder einmal droge immer droge oder wie heist es so schön fehlt ja nur noch TBS wing oder nikome und solino XD XD



    Re: Das Nachtcafe...

    Space Syndicate - 29.02.2008, 22:28


    Jo, im Moment Dahotte und Stardust, ausserdem auch immer noch Outblast - obwohl ich da nicht sicher bin, ob der wirklich noch spielt...
    ;) Ist doch schön, dass die sich wieder aufgerafft haben.



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 03.03.2008, 10:35


    erstmal welche und soweit ich mitbekommen habe gibt es schon mehr nur das sie anderen namen genommen haben und auch verteilt haben in den verschiedenen allis



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 08.03.2008, 12:23


    ach, du alter TBSler ;)
    Zeig allen, wo der Hammer hängt!



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 08.03.2008, 15:00


    nur gemeinsam ist man stark ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 11.03.2008, 08:24


    auf alle fälle weiss ich eins AMN ist vieleicht ein alter name aber leider haben sie in den ganzen jahren nicht gelernt wie man invasiert
    eine ganze alli aus alten wie neuen spielern gut das die mich nicht aufgenommen haben bei ihnen kann man nischt lernen
    wer so anfängern mässig eine inva in sand setzt und das obwohl sie soozusagen die übermacht in einer gala sind
    aber wie sagt man übermut tut selten gut

    ^^ :twisted:
    wäre meine zeit wie in runde 4 hät ich den krieg gegen amn angefangen nur um ihnen zu zeigen das sie spielen wie anfänger
    aber ich habe sie leider nicht

    nikome zuzwinker
    und solino ein bier reich ^^
    space ein kaffe geb und eca nochmal nach schenk damit er fleissig lernen kann :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 11.03.2008, 11:53


    *gemütlich mit einer dampfenden Tasse Kaffee zurücklehnt und genüsslich an der Zigarette zieht, bevor sie loslegt:*

    Das ist doch das Problem mittlerweile in OD, Ripper.
    Es zählt nicht wirklich die Klasse, sondern nur noch Masse. Auch wenn die ganzen ~Progamer~ meinen, daß es natürlich nur an ihrem ~Können~ liegt ^^

    Der Haufen muss nur groß genug sein, dann ist es egal, ob er aus "Fäkalien" (*g* Sche.... ist so abgenutzt :) )besteht.

    In der geschlossenen Gala geht es auch noch gut mit einer organisierten kleinen Gruppe, aber sobald die Galas aufgehen, kommen die "Dampframmen". Da bleibt dann nur die Wahl zwischen Untergang oder Unterkriechen...

    Mich erinnert das ein bisschen an die großen Fischschwärme, wo alles durcheinanderwuselt, aber die Masse doch einen guten Schutz bietet. Da braucht es wenig ~Können~ ....
    Das war schon Runde 4 so, und wurde in den nachfolgenden Runden immer weiter intensiviert, bis es nun in R6 fast OD ganz plattmacht.

    Die Altspieler in den alteingesessenen Allianzen/Metas haben noch ihren Fun, aber es gibt da keinen Spielraum mehr für neue Ideen, Newbies oder auch nur Individualisten, sobald die Gala auf ist.

    In Runde 5 und auch in Runde 6 haben wir versucht eine kleine, aber halt "feine" Allianz auf die Beine zu stellen. Beide Male sind wir aus unterschiedlichen Gründen gescheitert. Mittlerweile lässt aber auch das OD-Konzept diese Allianzform gar nicht mehr zu oder halt nur bis Galaöffnung.

    Mir persönlich taugt das Schwarmfischdasein aber gar nicht, weil man vor lauter Anpassung-Rückversicherung-Absprachen- etc. sich selber ein bisserl aus den Augen verliert. Wenn ich spiele, möchte ich spielen !!
    Nicht erst endlos rumfragen, was geht und was erlaubt ist, oder wer vielleicht dann doch noch inoffiziell verbündet ist.

    Ich mag es auch nicht, wenn mir aufobtrahiert wird, was ich mit meinem Account tun soll (wie es vielen Noobs mittlerweile passiert, statt sie anzulernen, wird ihnen vorgegeben, was sie tun sollen und per Sitter überprüft...Allerdings muss ich zugeben, daß sich nur allzuviele sehr gerne auf diese Art gängeln lassen. Ich kenne genug, die darüber verwundert bis unzufrieden waren, daß es in unserem Wing nicht so lief ;) )


    Unser Wing war nur so gut, weil wir versucht haben jeden nach seinen Fähigkeiten zu fördern und zu unterstützen. Aber jeder durfte/musste sich auch soweit einbringen, wie er konnte. Man lernt nicht nur durch Zugucken, sondern man muss auch machen dürfen und Vertrauen bekommen. Dadurch waren wir so stark, dadurch wurde der gemeinsame Spass erst richtig möglich.
    Jeder konnte vom Anderen lernen und jeder hat versucht dem Anderen zu helfen. Hierarchische Strukturen waren auf Vertrauen aufgebaut und nur unterschwellig wichtig.
    Aufbauen konnten wir uns aber nur unter dem Schutz der TBS und auch der HF. Da gab es auch schon als Gegenleistung ein ~Gängelband~ und in Runde 4 habe ich sehr viel diskutieren müssen, damit man unseren Wing so sein liess. Für meinen Geschmack viel zu viele Diskussionen um für mich Selbstverständliches !!! Aber es hat noch funktioniert, auch wenn es mir oft völlig gegen den Strich ging, wie wenig Achtung anderen Mitspielern generell entgegengebracht wird.

    Es ist nicht schwer einen Haufen ~Lemminge~ zu versammeln und ihn mit einer Handvoll Leute zu dirigieren. Aber das ist nun ~in meinen Augen~ leider das Prinzip in OD geworden. Und die zwei Versuche, es ohne diese ~Lemminge~ zu schaffen reichen mir erstmal.

    Ich mag aber nur mit Leuten spielen, die ich achten kann und die mich auch achten und zwar als Spieler hinter der Tastatur. Sehr lange habe ich mir den Spielspass zu retten versucht, indem ich mich auf unsere Mitspielerfreunde hier konzentriert habe.

    In einem anderen Spiel hat mir mal ein sehr gut befreundeter Mitspieler gesagt: "Niko Du schaffst Dir immer eine kleine heile Welt, geniessse sie, den eines Tages kommt die Dampframme."
    Einige Jahre habe ich das in dem Spiel so durchgezogen, bis wirklich diese Dampframme kam und mittlerweile (auch als Nikome) ist auch in OD besagte ~Dampframme~ unterwegs.

    Mich fasziniert OD und vor allem die Möglichkeiten in OD immer noch, aber mittlerweile ist zu Vieles unmöglich geworden und die Alternativen taugen mir leider nicht.

    Wir sind zu viert zwar noch als Borger in Runde 5 unterwegs, aber da fehlt doch ein bisschen der Kick ;) Und in R6 immer nur wieder in der geschlossenen Gala zu starten um ein bisserl mitzumischen ist auch nicht wirklich berauschend...
    Aber mich wieder auf Endlosdiskussionen mit teilweise absolut selbstüberheblichen ignoranten Jugendlichen einzulassen, dafür ist mir meine Freizeit dann doch zu schade! Ich habe immer noch eine Aversion gegen TS, die ich mir in R4 eingefangen habe...bis dahin war ich echt gerne ewig im TS...



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 11.03.2008, 19:00


    so mal den kaffe einschütt
    und schnell eine auf dem balkon rauch

    Liebe Nikome

    Masse war seit runde 1 hier klasse in dem game so wie in vielen anderen auch das wirste auch so nicht raus bekommen

    es gab viele spiele die ich gespielt haben die gleiche aufbau weise hatten und ich bemerkte das es in allen spielen auf das gleiche rauskommt masse

    und im ts bin ich auch selten noch dazu fehlen leider die richtigen leute
    weisste ^^
    habe viel und oft in rund 4 im ts gehangen ob tag oder nacht
    aber es hatte spass gemacht

    und so überrennen tun sie einen auch nicht mehr
    ausser mann macht sich feinde das was ich mal mit einem neustart ausprobieren will und deshalb auch mal ein lux nehm :D

    spass an der freude
    :D

    nikome lächeln :)
    und weil es so schön war nochmal :)
    und alle guten dinge sind3 :)

    ich sehe alles nicht mehr so enge deswegen spiel ich auch etwas anders
    früher war es ein job heute ist es ein spiel ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 13.03.2008, 12:07


    Keine Sorge R1pp8r, ich lächel genug ;)

    Und ich habe auch noch Spass an unserer R5-Mini-Luxally ;)

    Aber für R6 fehlt mir einfach mittlerweile die Motivation...
    Es war erst klasse direkt bei Rundenbeginn zu starten und durchgestartet sind wir, trotz kleinerer Widrigkeiten ;)
    In den ersten 3 Galas war echt gut was los *g* , aber wir konnten uns zumindest in Gala 3 sehr gut behaupten. Du weist ja selber wie das geht...

    Aber die nachfolgenden Galas wurden immer kleiner und zunehmend völlig dominiert durch große Allianzen, die unseren bisherigen Forschungsvorsprung locker überholen konnten, da sie sich ~dank Übermacht~ in den Startgalas richtig "fett" machen konnten.

    Es war absehbar, wie es weiter gehen würde...zumal die Planiknappheit auch dazu führte, daß selbst 13er heiss umkämpft wurden.
    Dazu dann noch die neuen Minigalas, die mehrfach pro Tag von den großen Allianzen abgeklappert werden können...

    Es war berechenbar, daß es kaum noch Chancen geben würde in den offenen Galas unsere Planis zu halten und noch chancenloser sein würde neue Planis zu bekommen.

    Klar, wir hätten vielleicht auch als ein-(oder4)-Plani-Spieler-Ally die Zeit abwarten können, bis eventuell wieder mehr geht, aber der Spaßfaktor ist dabei dann doch eher gering^^, zumal die Tendenz in den Galagrößen Böses ahnen liess...

    Freie Planis waren rar, machbare Gegner überwiegend im U-Mode und große AF auf Ballertour...

    Da haben wir einfach beschlossen, daß wir die Tendenz in OD einfach noch unterstützen, indem wir auch unsere Planis ins Nirwana mitnehmen, bevor sie invasiert werden.

    Wie soll man Spaß am Spiel haben, wenn man keine Perspektive mehr sieht?
    Da spiel ich doch lieber etwas Anderes in meiner Freizeit!!! Lust statt Frust... *g*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 13.03.2008, 16:13


    schön zu hören ^^


    das du noch lachen kannst nikome :D
    ich habe andere spiele gespielt und leider auch etwas die lust verloren
    am internet da es nur noch muss sachen war kein spass nur ein job tag für tag stunde für stunde online zu sein aber wie gesagt kein spass dabei
    deswegen hab ich auch das letzte jahr pause gemacht aber leider hab ich nicht die spass sachen wieder gefunden die ich so vermisst habe vieleicht liegt es auch an der art wie schlecht spiele geworden sind

    das soll nicht heissen das ich garkein spass mehr habe
    den spass habe ich noch aber nur in anderer art ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 13.03.2008, 18:32


    Tröste Dich R1pp8r, Wolfi und ich, ebenso, wie Ehsan, Dracu, Denise und viele Andere, wir alle durchforsten doch das Internet nach interessanten Spielen. Leider nicht immer sehr erfolgreich :/
    Es finden sich immer wieder Communitys und ~Aufgaben~ und für eine Weile stellt sich manchmal sogar der ~alte~ Spassfaktor ein und es fasziniert...
    Aber je mehr unterschiedliche Spiele man ausprobiert, desto höher wird der Anspruch! Zumindest geht es mir so. Ich möchte schon mit "Herzblut" spielen, sonst wird es schnell schal...
    Denk nur mal 5-10 Jahre zurück, da traf man in den wenigen Onlinegames eher nur die Computerfreaks...heute stolpert man erstmal überwiegend über teilweise sehr junge Mitspieler und viele CS-Typen.
    Ist doch klar, daß sich dadurch die Spielatmosphäre ändert....und die Spieler werden auch immer extremer in ensprechende Richtungen programmiert. Ist doch auch klar, es geht doch darum möglichst viele Spieler zu bekommen und zu halten. Das ist aber wohl längst eher die Generation nach uns ^^ (*lol* Hab ich uns da gerade echt als Alteisen deklariert ?? Kann gar nicht sein !! *heftig mit dem Kopf schüttel*)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 13.03.2008, 19:43


    oh mann alt ^^ was ist das nikome :D

    junge hopser sind wir doch alle noch :D
    als alt würde ich uns nicht bezeichnen sagen wir wir sind anders :lol:



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 15.03.2008, 07:07


    Joa, da hast Du ja Recht *g* Derzeit hoppeln scheinbar nur wir zwei hier rum *gg*
    Ostern naht...vielleicht sollten wir ein paar leckere Ostereier hier verstecken, wenn wir schon rumhoppsen, wie die Osterhäschen ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 16.03.2008, 18:58


    hehe wie meinste den sollten die oster eier aussehen ^^

    :D spass am rande leider sind momentan nur wir zwei hier ja aber ich habe mal so gemerkt das niergends viel los ist



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 19.03.2008, 15:59


    ich hab mal ein neustart gewagt und hab mich mit welchen zusammen getan aus runde 2 3 und 4
    find ich voll lustig hätte nie gedacht das ich mit ehemaligen 187 blizz clanjadefalke und gamz paar anderen in einer gala zusammen spiele aber mal sehen was man machen kann



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 20.03.2008, 00:57


    *hmm* Ostereier...vorzugsweise jeweils einfarbig bunt...*g* Ich hatte schon welche besorgt, aber die erleben Ostern nimmer *g*

    Hui Für Deinen Neustart drücke ich Dir dann erstmal die Daumen!! Ich hoffe ihr könnt Euch durchsetzen ;)

    OD bleibt für uns erstmal nur auf R5 beschränkt.

    Wolfi und ich tapern gerade ein bisschen durch alte Welten und geniessen es ....Ist fast wie ~nach Hause kommen~ *zuzwinker* Ab und zu macht es richtig Spass ein bisschen sentimental zu sein ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 21.03.2008, 13:54


    auf allen wünsch ich alle ein frohes osterfest ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 23.03.2008, 09:16


    Frohe Ostern und gefüllte Nester wünsch ich allen hier ;) :tanz: :n141: :wav:



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 23.03.2008, 20:06


    gefüllte nester ist gut :D



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 26.03.2008, 21:52


    Im Iran war es am 20. März Neujahr und wir haben hier auch paar Tage gefeiert und uns frei genommen ;)
    Aber nachträglich frohe Ostern wünsche ich euch ;)

    Ich kann nur eins sagen, OD ist doof.
    Ich suche mir bestimmt neue Spiele.

    Man kann nicht mehr OD spielen, wie man es will, weil man immer wieder das gleiche erlebt und das ist einfach langweilig ;)

    Neue Spiele sind im Moment für mich interessanter. Man lernt auch mal neue Leute kennen usw. Das tut manchmal gut ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 26.03.2008, 21:54


    noch was,
    Ilona und Wolfgang,
    Ich soll euch von Mona grüßen ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 27.03.2008, 16:37


    ich spiel es aus lust und laune andere games spiel ich ja auch noch aber sind alle nicht das gelbe vom ei



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 28.03.2008, 18:33


    *Ehsan erstmal herzhaft durchknuddelt* Und ich dachte Du steckst im Prüfungsstress, dabei hast Du gefeiert *g* Grüss bitte Mona zurück :)
    Hoffentlich hast Du viel Spass gehabt ;)

    Neue Spiele ..*hmm* Wolfi und ich haben noch nichts Neues gefunden, daß uns länger fasziniert hätte...aber wir spielen gerade mal wieder etwas ganz Altes. Das MMORPG, wo wir uns kennen gelernt haben ^^ (*sentimental seis*) Aber auf einem anderen Server und wir haben nicht unsere alten Char ausgebuddelt (die noch immer existieren), sondern völlig neu angefangen. Macht wieder richtig Spass, nur leider ist es kostenpflichtig (ca 9 € /Monat) und der Support ist auf ziemlich niedrigem Level, die Grafik extrem veraltet...etc, aber ich liebe es irgendwie immer noch....*g*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 29.03.2008, 02:00


    alte sachen sind manchmal doch noch faszinierender als neue was nikome ^^

    ach hier mal einen kaffe zu nikome rüber reich grad welchen gemacht
    ich und ehsan trinken erstmal ein schnaps ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 31.03.2008, 13:03


    Dann mal prost Euch beiden, der Kaffee ist mir deutlich lieber ;) *genüsslich an der Tasse nippt*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 31.03.2008, 22:39


    danke nikome werd ihn geniessen ^^
    und danach ein paar schweinische lieder singen :D :D :P



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 04.04.2008, 01:07


    *ohren schonmal vorsichtshalber zuhält* Ohje, dann stimmt Wolfi mit Sicherheit mit ein :/ Lass das lieber und geniess Deinen Rausch ohne Lieder *g*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 04.04.2008, 11:31


    oh sind war schon drei die dann schweinische lieder singen um so mehr um so besser ^^

    da werd ich wolfi auch glei mal ein schnaps rüber reichen
    ach glei die flasche auf den tisch und ein paar gläser hinstell sing wa alle :D :D :D



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 06.04.2008, 07:35


    Ich spiele im Moment ab und zu Rappelz aber trotz guter Grafik und einigermassen akzeptabler Geschichte fasziniert mich das Spiel nicht wirklich ;)
    Es ist aber an sich kostenlos nur wer Vorteile haben will, kann sich einiges im Shop kaufen ;)
    Ich habe langsammer den Eindruck, dass sich die Spiele verschlechtern, je moderner die werden ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 08.04.2008, 19:40


    komisch ich habe jetzt schon viele online spieler gesehen die sich in rappelz versuchen da sie da denken wieder spielspass zu finden :D

    aber naja spiel sucht :D :D
    viele suchen das einfache wo der spielspass da war wo es noch so doll fasziniert hat das mann sich die nacht auch mal um die ohren gehauen hat :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 09.04.2008, 00:13


    hab mal frage wie konnte man nochmal die farbe der schiffnamen ändern also nur eines schiffes nicht das der flotte



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 12.04.2008, 08:27


    hmm, in Runde 4 gings aber jetzt kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, wie es ging;) naja, nicht OD spielen lässt einiges aus dem Kopf verschwinden;)



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 17.04.2008, 15:56


    hmmm, keiner schreibt hier mehr?



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 17.04.2008, 22:10


    doch nur hatte ich grad viel zu tun :D muss ja od aufmischen :D :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 21.04.2008, 03:10


    ach soolino ich wollte mal sagen die bibliotek find ich gut leider ist es in runde 6 so das die langsamesten schiffe vorne stehen so wie ich das jetzt mitbekommen habe aber da fällt mir auch wieder mal eine gute taktik zu ein :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 21.04.2008, 11:06


    *frischen Kaffee mitbringt*
    Ich glaube hier ist noch Winterzeit und alles hält Winterschlaf ...
    *Das Tablett mit Tassen, Kaffee und frischen Brötchen absetzt und R1pp8r und ECA durchknuddelt*

    Nehmt Euch nur ..kann noch dauern, bis die Anderen wach werden ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 21.04.2008, 12:18


    glaub ich auch ^^
    ...glei mal nikome knuddel und ein brötchen sowie kaffe nehm...

    danke nikome das habe ich gebaucht nach dem kampf ^^


    R1pp8rs gruppe ^^
    Angreifer: (98 Schiffe, 1412 Punkte) Verluste 25

    Gegner ehemalige 187
    Verteidiger: (75 Schiffe, 473 Punkte) Verluste alles :D


    wir gewinnen wieder mal in der geschlossenen wie in guten alten zeiten
    so aber jetzt brötchen schmecken lass ^^
    und kaffe schlürf



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 21.04.2008, 18:59


    Ich bin froh, dass es hier wieder was zu lesen steht ;)
    *Kaffee für alle frisch gemacht von feinsten*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 21.04.2008, 19:43


    ich kann dir ja gern meine kampfberichte posten dann haste glasub dann genug zu lesen :D :D :D


    ECA ein kaffe reich und bröttchen ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 25.04.2008, 18:34


    Hallo Ihr Lieben, wie gehts Euch? Bin jetzt seit 6+ Wochen OD-abstinent, musste mich doch mal ernsthaft um mein Examen kümmern... Aber ab und an spinxe ich jetzt doch mal wieder in den Foren.
    LG, Frank



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 25.04.2008, 23:24


    hi ^^

    mensch langsam wird es ja wieder :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 27.04.2008, 17:38


    so mal ECA die zeitung auf den tisch leg damit er was lesen kann :D

    überschrift
    überfälle im All ^^

    Sie haben die Schlacht bei Tanz der Teufel gewonnen!
    Angreifer: Verluste von ]V[ (Inclusive Allianz): 0
    Verteidiger: Verluste von Shizou (Inclusive Allianz): 8
    Es wurden 9 planetare Waffen zerstört.
    Die Angreifer verwendeten die Taktik Keilformation mit 6 Flotten.
    Die Verteidiger verwendete die Taktik Keilformation mit 2
    Schiffsverbände.

    Am Kampf waren beteiligt: ]V[, Shizou

    damit du dich nicht beschwärst das keiner schreibt :P



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 30.04.2008, 20:06


    Frank, dich gibt es auch noch;)
    Ich drücke dir die Daumen für deine Examen;)

    *Ripper eine Tasse heisses Kaffee bring*

    Ich habe die letzten Tage auch viel um die Ohren gehabt und es wird immer schlimmer aber das überlebe ich noch;)

    Ich hoffe, es geht euch allen gut.

    *nächste Tasse Kaffee für Ilona fertig*
    *Dein Kaffee kocht gerade Wolfgang*



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 01.05.2008, 11:41


    Der frische Kaffee ist prima ECA :) *genüsslich schlürft* Ich hoffe Wolfi bekommt damit dann auch endlich die Augen ganz auf *grinst*

    Wir warten gerade darauf, daß in R5 das emp endlich eintrudelt, da versuchen uns glatt welche zu invan *g* Nicht besonders geschickt...*g*

    *Ripper zuzwinker* Die hast Du sicher nicht jemals in Deiner Truppe gehabt *g*

    Aber neja R5 ist eh nur noch zum Dümpeln, kein Wunder, daß sich dort nur noch die eher schlechteren Spieler tummeln ^^
    Ein Teil unserer Schiffe müsste reichen, zumal die Deppen ihre Fleet auf drei nebeneinanderliegende Planis aufgeteilt haben (offen im Orbit, aber nur eine Inva *g*)..*lol* Wolfi hat sich die beste Fleet von denen rausgepickt, um dort anzugreifen, damit vielleicht wenigstens die KP bisserl was hergeben ;) Mal schauen, ob sie überhaupt da sind..*g* Wenn ja, können sie vielleicht ja dann die mieseren Schiffchen retten ;)

    Ich meld mich gleich wieder, wenn es um ist um von der heiss umkämpften R5 Front die neuesten Nachrichten da zu lassen ..*lacht*

    Aber bevor ich es vor Kampfeslaune vergess: Wir drücken dir feste die Daumen fürs Examen Frank :)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 01.05.2008, 12:00


    *g* Geduld war noch nie meine Stärke...am liebsten würde ich unsere Fleet noch anschieben *g*

    Achja Vorgeschichte gibbet natürlich ..ich kopier mal aus meinen Postausgang ..
    Mon, 21.04.2008 11:38:28 Absender: Shivana
    mal rundumschickt, meine Antwort folgt umgehend *rüberknuffel*
    --------------------------------------------------------------------------
    --------------------

    Mon, 21.04.2008 10:46:33 Absender: didi001
    Ach so,

    ich vergas, gefallen lasse ich es mir natürlich nicht!

    Die Frage ist, wie Eure Antwort ausfällt! Ist es eine Sache zwischen
    Darky
    und mir, oder zwischen Euch und uns?

    Kommt in spätestens 24 Std. keine Antwort, nehmen wir das als
    Kriegserklärung!

    didi001

    Mon, 21.04.2008 10:24:39 Absender: didi001
    Darf ich mal erfahren, was das soll?
    Irgendwie finde ich Angriffe ohne Kriegserklärung ziemlich unfair

    Was meinst Du soll ich jetzt tun?


    didi001

    -----------------------------------------------------------------------------

    Mon, 21.04.2008 11:34:37 Empfänger: didi001
    *verwundert die Nachrichten ihrer Com durchliest und dann amüsiert kurz
    alle zusammentrommelt um darüber zu berichten*

    Da beschwert sich jemand, weil er geraidet wurde und plustert sich mächtig
    auf...Mit der Allianz hatten wir schonmal Kontakt, als ein Mitglied von
    ihnen einen Plani von Darky invasiert hat. Was nicht lange von Erfolg
    gekrönt war ! Erinnert ihr Euch ? *das Schmunzel zeigt sich nun auf allen
    Gesichtern und erheitertes Geplapper erfüllt die Kommandozentrale."

    Vielleicht sollten wir denen mal die Information zukommen lassen, das wir
    Seze-Lux sind...

    *Bei dem Satz bricht Gelächter aus."

    Egal, ich antworte dem selber...*, winkt ab und verfasst zügig eine
    Antwort, welche sie umgehend übertragen lässt.*

    Werter didi001
    Eure Beschwerden sind von uns vernommen worden. Bisher waren wir immer der
    Auffassung, daß sich unsere Rassen von Natur aus schon bekriegen, daher
    verstehen wir diese Ankündigung nicht so ganz. Ich deute es so, daß ihr
    gerne in den Focus unserer konzertierten Aktionen geraten möchtet, da Euch
    dieser Zufallsbesuch scheinbar gefallen hat.
    Aber ich glaube nicht, daß wir darauf eingehen werden, da wir derzeit
    wichtigere Vorhaben umsetzen. Und Euere Frage, ob wir zu Darky stehen,
    beantworte ich einfach mit einem klaren Ja!
    mfg Shivana

    *ooc on: Seit wann spielst Du OD ?? Ich wusste bisher nicht, daß man nur
    nach erklärtem Krieg raiden darf. Verwechselst Du da nicht etwas? ooc
    off*
    ----------------------------------------------------------------------------------
    das ist die geraffte Version :)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 01.05.2008, 12:07


    Das stand ~wohl als Deckung aber offen~ an Didis Plani rum..*g* Der liegt genau zwischen Wolfis und meinem :) Wolfi wird invasiert, aber rstmal wird noch meiner befriedet, da stehen die nächst besseren Schiffe :)
    -----------------------------------------------------------------------------
    Thu, 01.05.2008 13:05:03 Absender: Nachrichtendienst NEU
    Wir wurden in einer Schlacht beim Planeten Tahuun verwickelt. Wir eilten
    dabei einem Verbündeten zur Hilfe.
    Ausser den Streitparteien waren noch beteiligt: didi001, -Darky-,
    Xyphalamayra, Shivana
    Angreifer Verluste von -Darky- (Inclusive Allianz): 2
    Verteidiger Verluste von didi001 (Inclusive Allianz): 20
    Es wurden 2 planetare Waffen zerstört.
    Die Angreifer verwendeten die Taktik Keilformation mit 13 Flotten.
    Die Verteidiger verwendete die Taktik Schwarmangriff mit 7
    Schiffsverbände.

    Achja, eine alte Transe liess sich noch rausempen ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 01.05.2008, 12:16


    Befriedung erfolgreich, das Giftwölckchen dappert hinterher ;) zu seinem Plani, leider waren unsere Transen noch voll ;) aber in knapp 2 h sind die leer wieder vor Ort ;) Wir bleiben eh dort, weil die nun unerwünschte Nachbarschaft noch eliminiert wird ;) Habe frisch neuen Planilevel frei und bis wir aus der DB einen sinnigeren Plani von denen gefundenhaben, nehm ich dann halt diesen ;)
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Thu, 01.05.2008 13:13:02 Absender: Nachrichtendienst NEU
    Wir wurden in einer Schlacht beim Planeten Fondante verwickelt. Wir eilten
    dabei einem Verbündeten zur Hilfe.
    Ausser den Streitparteien waren noch beteiligt: GT-ALB,
    Xyphalamayra, Shivana, -Darky-
    Angreifer Verluste von -Darky- (Inclusive Allianz): 0
    Verteidiger Verluste von GT-ALB (Inclusive Allianz): 13
    Es wurden 0 planetare Waffen zerstört.
    Die Angreifer verwendeten die Taktik Keilformation mit 12 Flotten.
    Die Verteidiger verwendete die Taktik Schwarmangriff mit 5
    Schiffsverbände.



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 01.05.2008, 12:27


    Sodele Inva ist auch verlustfrei abgebrochen..*g*
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Thu, 01.05.2008 13:21:02 Absender: Nachrichtendienst
    Wir wurden in einer Schlacht beim Planeten P39_400028 verwickelt. Wir
    eilten dabei einem Verbündeten zur Hilfe.
    Ausser den Streitparteien waren noch beteiligt: Xyphalamayra,
    Shivana, -Darky-, gom, didi001
    Angreifer Verluste von -Darky- (Inclusive Allianz): 0
    Verteidiger Verluste von didi001 (Inclusive Allianz): 15
    Es wurden 0 planetare Waffen zerstört.
    Die Angreifer verwendeten die Taktik Keilformation mit 12 Flotten.
    Die Verteidiger verwendete die Taktik Schwarmangriff mit 5
    Schiffsverbände.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    *mal zusammenzähl*

    2 Schiffe Verlust...und 48 Schiffchen geschrottet... macht alleine bei mir leider nur: 710 KP, was alles über die Qualität dieser Schiffchen aussagt.. *g* Dürften dann insgesamt ca 2130 KP für uns drei gewesen sein.

    Erbeutet durch den Schrottverkauf: ca 4 Mio 200000 Gold. Damit sind unsere Verluste mehr als wieder drin ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 01.05.2008, 15:28


    *grins* Scheinbar wollte der noch mit 1 Transe Ress retten *g*
    Wir waren aber mit unseren Transen auch da und haben das Schiffchen noch schnell mit entsorgt ;)
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Thu, 01.05.2008 15:17:02 Absender: Nachrichtendienst NEU
    Wir wurden in einer Schlacht beim Planeten Tahuun verwickelt. Wir eilten
    dabei einem Verbündeten zur Hilfe.
    Ausser den Streitparteien waren noch beteiligt: -Darky-, Shivana,
    didi001
    Angreifer Verluste von -Darky- (Inclusive Allianz): 0
    Verteidiger Verluste von didi001 (Inclusive Allianz): 1
    Es wurden 0 planetare Waffen zerstört.
    Die Angreifer verwendeten die Taktik Keilformation mit 24 Flotten.
    Die Verteidiger verwendete die Taktik Schwarmangriff mit 1
    Schiffsverbände.

    > Bericht <



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 02.05.2008, 18:51


    ...und ...díe Inva ist durch ;) Netterweise hat unser Gegner sogar noch ein Habitat auf dem Plani angeworfen..*g* Nun grübel ich echt, ob ich den Plani aufgeben soll^^.



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 03.05.2008, 12:11


    sehr schön gemacht nikome ^^

    immer schön alles killen wie du an meinen kampfpunkten sehen kannst habe
    ich das recht bekommen gehabt bischen was zu schrotten
    was ich ja ohne wiederworte gern angenommen habe
    also habe ich mich bischen in der geschlossenen die ja jetzt offen ist
    ausgetobbt
    und das hat spass gemacht :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 14.05.2008, 11:17


    *g* Dann wünsche ich Dir, daß Du in der offenen Gala nun genausoviel Spass haben wirst *zuzwinker*
    Sry, bin gerade ziemlich ausgelastet ...wie öfter ...und tippfaul ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 14.05.2008, 23:21


    merk ich schon ^^

    das du tipp faul bist :D
    hoffe ja mal das es mal wieder wird :P
    und das mehr hier rein schauen ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 15.05.2008, 20:26


    schau :D
    ...........ja, mich gibt es noch. Wünsche allen besinnliche Pfingsten gehabt zu haben. :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 17.05.2008, 11:50


    danke ja habe ich auf allen gehabt ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 01.06.2008, 20:17


    *Wieder frisch gemachten Kaffe für alle mir selbst gebackene Torte*
    *lasst es euch schmecken, ihr OD süchtigen, ihr alles Schrotter*
    Mich gibt es auch noch aber habe ziemlich viel um die Ohren.Prüfung, Arbeit usw.
    Ich hoffe, dass es euch gut geht.
    Lasst Finger von OD und versucht euch ein interessanteres Spiel zu finden;)



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 10.06.2008, 19:32


    schlürf, Kaffee schmeckt :D und erst die torte......hmmmm ;)
    Oft versucht.......nie erreicht.........OD bleibt. :roll: Kann machen was ich will, komm nicht los :shock:
    Ehsan, viel Erfolg bei deinen Prüfungen :D
    Ilona und Wolfgang...........hoffe ihr seid wohlauf und habt einiges runtergeschluckt an den Brocken die ich geworfen habe......sorry.



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 13.06.2008, 19:51


    hehe ^^ noch immer bin ich da :P



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 16.06.2008, 10:33


    *Den Kaffee geniesst und allen zuzwinkert*

    Uns gibbet auch noch, sogar noch in OD, aber nur noch in R5...und das dort auch eher weniger ;)

    Wir drücken Dir die Daumen Ehsan!!! Die Prüfungen schaffst Du sicher leicht, aber trotzdem.. *rüberknuffel* Bist du dann eigentlich direkt im Anschluss sofort weg ?? Und wann kommst Du dann wieder ???

    *Micha anlacht* Joa Brocken sind schon verschluckt und längst verdaut...*g* Ich hoffe es ist nicht so schlimm in R6, wie es im Forum den Anschein hervorruft, ab und zu lesen wir da noch ^^ *Ripper auch zuzwinkert* Solange es Euch Spass macht ist doch alles noch erträglich , hoffe ich :)

    *Nun auch ein Stuck Kuchen schnappt und genüsslich verspeist*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 16.06.2008, 10:43


    an sich geht es eigentlich in runde 6 läuft ganz gemütlich ^^

    ich als rock habe sogar mal mehr forschung als manch anderer :D

    also kann es nicht schlecht laufen ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 20.06.2008, 20:57


    Ja, es geht noch in R6. Aber manchmal auch ganz schön langweilig ;)
    Irgendwie wartet man drauf......legt die tb nun los oder nicht. Noch ist es Geplänkel. Na ja.warten wir halt. Soviel Quest wie in dieser Runde hab ich noch nie gemacht^^.
    Runde 5 bin ich übrigens auch noch sporadisch am spielen.......so alle 3 Tage logg ich ein.........hab genug Planis, wenn mal einer geinvt wird ;)
    Ansonsten.......EM ist interessanter :D

    Alle Kuchen aufgegessen, kaffee alle........bis später 8)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 22.06.2008, 23:38


    jap ruhig ist es aber ist es das nicht immer vorm sturm :D

    nikome die haben mir alles weggegessen :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 23.06.2008, 11:14


    *Nachschub anschleppt und statt Kuchen nun Kartoffelsalat und dampfende Würstchen plaziert. Nochmal entschwindet und eine Kiste mit eiskaltem Bier abstellt*
    Das müsste erstmal reichen ..*zu Ripper grinst und Micha noch schnell nachwinkt*



    Re: Das Nachtcafe...

    cataya - 23.06.2008, 11:16


    *sich heimlich nen bier schnappt* :P

    hach, herrlich.. isses bei euch auch so heiss?



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 23.06.2008, 14:01


    heiss das ist echt wansinn die hitze

    schnell zum kasten lauf und ein bier nehm
    nach einem würstchen greif :D

    und lieb rüber zu nikome guck und nickend danke sag ^^
    da man mit vollem mund nicht sprechen soll :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 23.06.2008, 14:07


    *Cataya erhascht und sie zu Boden knuddelt* Du braucchst dir das Bier nicht heimlich nehmen, ich gönne es Dir von Herzen!! Dann grinsen muss, als Ripper mit vollen Backen kauend ankommt* Dir natürlich auch Ripper !! *Mit Cataya und Ripper anstösst* Tut richtig gut bei der Hitze...lasst es Euch schmecken ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 23.06.2008, 19:36


    Es ist die Rede von Würstchen und Bier und Ehsan kann nicht mehr warten, Würstchen im Mond und Bier in der Hand, kommt Ehsan und stosst an und versucht mit vollem Mond zu sagen, dass Nachschub da ist ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    cataya - 23.06.2008, 22:31


    JUHU.. das klingt doch nach ner netten feierabend-party..

    cheers, jungs und mädels :)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 23.06.2008, 22:52


    Ripper schnell das würsten im ganzen versucht zu schlucken ^^
    um prost zu sagen und da er hat es geschaft " PROST"

    auf alte zeiten :)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 24.06.2008, 22:12


    *Begeistert Ehsan auch durchknuddelt* Schön Dich zu sehen!! *Ripper aus den Augenwinkeln beobachtet wie er schluckt und schluckt und schluckt und schliesslich sein Cheers hervorbringt..
    Prost ihr Lieben!!! *reihum anstösst*
    Du hast Recht Cataya, es sieht aus, als ob es eine Spontanfete wird...ich geh schnell noch Nachschub holen...
    *wechwuselt um reichlich Nachschub an warmen Würstchen und kaltem Bier ranzuschaffen und noch Chips, Flips und Salzstangen auspackt*

    Sodele, das dürfte reichen ;) *noch nen Bier aufmacht und zufrieden die Beine auf dem Tisch ausstreckt* Haben wir es nicht gemütlich hier ??



    Re: Das Nachtcafe...

    cataya - 25.06.2008, 00:15


    .. und dazu das tolle wetter ^^

    mag jemand bisserl salat? aus frischen fellfrüchten, für die leute, die denken, dass alles, was grün ist, schimmel sein muss xD



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 25.06.2008, 18:23


    gib her ich es fast alles ^^

    unkraut vergeht ja schliesslich nicht :D

    "wasser pistole hol und alle einmal in der runde nass macht "
    dann schnell weg renn :D

    Eca schon so ausieht als ob er glei mitmacht :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 25.06.2008, 21:15


    Salat ...gerne!! Je frischer, desto lieber ..gute Idee Cataya!

    *sich gerade auf den Feldsalat stürzen will, als sie von Rippers Wasserpistole getroffen wird und ob des eiskalten Wasserstrahls zusammenzuckt.*

    Na warte, Du ...R...Ripper!!! *sich schnell den Kübel mit Eiswasser schnappt, mit dem sie das Bier weiter kühlen wollte und hinter Ripper her wetzt* Ich krieg Dich!! *grinsend, aber mit einem Funkeln in den Augen Ripper in eine Ecke zu drängen versucht um ihm das Eiswasser überzukippen*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 26.06.2008, 04:52


    Ripper sich in die ecke hockt und laut schreit "HILFE" Solino ECA cataya :D


    sich aber dabei fast wegschmeisst vor lachen



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 26.06.2008, 15:48


    Ach Mona, du weisst schon, alles was mal ein Mensch auf der Erde oder auch wo anderes gegessen hat, esse ich auch, auch wenn es im Wortschatz einiger Leute Schimmel heisst :P

    *auf den Tisch guck, ganz ausser sich und gleich irritiert, womit soll ich anfangen :oops:, würstchen schanp, Bier in der anderen Hand und Überleg, wo soll der Salat hin, Ripper schreit Hilfe, zu guck und weiter gehts mit Futter :P *

    Man, Man, Man, wenn ich nur daran denke, kriege ich Hunger. Ich weiss jetzt auch, warum ich gerne solche Gewaltvolle Spiele wie OD mag, wobei es nur um rumballern geht und keine Spiele, bei denen es um Essen geht, den so muss ich jede Minute mal Essen gehen :P



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 28.06.2008, 21:06


    na, gibt es Kuchen und ich bin nicht eingeladen :cry:

    lg
    elson



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 29.06.2008, 00:29


    brauchst ja nur vorbei kommen ^^

    genug für alle da :P


    ok jetzt nicht mehr ECA hat alles weggegessen :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 02.07.2008, 10:43


    *Elson entdeckt und den Eiskübel absetzt um ihn zu begrüssen*

    Hallo Elson, schön, daß Du auch mal wieder vorbei kommst ...*zwinkert ihm zu* ..und wenn Duch unbedingt Kuchen möchtest ...

    *Drückt ihn kurz und entschwindet dann in der Küche um kurz drauf mit einem großen Stück Schwarzwälder Kirsch wieder zu kommen.*

    Hier Elson...nur für Dich ...*Überrreicht ihm mit einem Lächeln den Teller und guckt sich um , um zu überprüfen, ob Ripper nun erneut eine Wasserattacke startet und versucht sich den Kübel mit dem Eiswasser wieder zu sichern.*



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 03.07.2008, 20:53


    Kaum bin ich nicht da........Party, grmpfh.......und nun kommt das Wasser nicht nur von Ehsan ;) .....tut aber bei der Wärme gut :D
    Hallo, Mona.......sind die Grüße von Christian angekommen? Hoffe du hattest einen schönen Urlaub in der Schweiz.
    ..........hmm, Kaffee aufsetz.....vielleicht kommt ja noch jemand.
    ......Na dann erstmal ein Gedicht (passt zu mir):

    Die Schlange


    Der Schlange
    wurde bange
    Schon lange war das Leben
    ihr unangenehm deswegen.

    Sie sagte voller Sorgen
    aufgrund dessen, was ihr dräute:
    „Ob ich mich besser morgen
    oder doch schon heute häute?

    Hab’ ich überhaupt die Wahl?
    Meine Schale wird schon schal!

    Wobei ich nicht verhehle,
    das ich mich nicht selten quäle,
    wenn ich mich aus meiner Schale schäle...

    Uh, das wird weh tun!
    Doch egal, ich muss es eh tun!

    Die Zeit ist reif nicht mehr zu kneifen!
    Drum werd’ ich mich an mir vergreifen
    um mir ohne abzuschweifen
    meine Schale abzustreifen!

    sprach sie, hat sich dann aber doch nicht getraut.
    Tja. Sie kam halt nicht aus ihrer Haut.



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 04.07.2008, 01:49


    hehe nice gedicht ^^
    gefällt mir

    sich mal mit der wasserpistole neben nikome stellt
    ganz provokativ ^^
    aber nix macht
    doch was macht er da nimmt den eiswürfel und hält ihn nikome an den hals hehe na erschrocken :P



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 04.07.2008, 22:06


    Uiiiiiiiiiii............pass auf, die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen :D



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 07.07.2008, 18:17


    Hmm............Sommerloch???



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 08.07.2008, 00:35


    Micha, du altes Ding :P

    na, wie gehts dir?

    naja, Sommerloch ist doch kein schwarzes Loch, da kommen doch die Leute raus ;)

    naja, bei mir ist es einbisschen anderes, bald sind die Prüfungen da und nachher werde ich erstmal bis Oktober weg sein, einfach ein längerer Urlaub ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 08.07.2008, 01:38


    urlaub hört sich gut an ^^

    werd ich auch noch machen
    und auf die antwort warte ich ja noch :D



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 08.07.2008, 17:29


    Na ja...........Sommergrippe,rofl.
    Auf jeden Fall viel.......ganz viel.........noch viel mehr Erfolg bei deinen Prüfungen......du junger Spund ;)
    Ich will auch Urlaub......krieg aber nicht......arbeite erst 3 Monate in neuer Firma :cry:



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 08.07.2008, 20:19


    das ist ja toll, dass du wieder arbeitest.
    Urlaub wirst du auh kriegen ;)
    Ich nenne es bei mir Urlaub aber es ist nicht unbedingt erholsam ;)
    naja, 2 Monate beim Papa Wohnen wird nich ganzso einfach, wenn man es mit ihm nicht mal 24 Stunden aushalten kann aber was solls, da werde ich auch viele Freunde und vor allem meine Freundin trefen und das zählt ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 11.07.2008, 00:32


    Jupp, da hast du recht.
    Vor allem ist es wohl wichtig seine Freundin wieder im Arm zu halten :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 15.07.2008, 19:29


    *Den mittlerweile nur noch mit warmen Wasser gefüllten Eiskübel dann doch wieder abstellt und in die Runde guckt*

    Ich glaub ich war ein bisserl abwesend..*grinst*...wie es mir ja öfter passiert ^^

    @R1pper: *g* Wenn Du glaubst ich Dusch Dich und du kannst nur faul rumstehen, sag ich nur: "pöhhh!!! Wasch Dich selber und alleine Faulpelz :P ! *Duschgel reicht und vorsichtig an R1pper schnuppert* Duschen ist nicht die schlechteste Idee *frech feix*

    @Ehsan: *immer noch Daumen drückt und sich mitfreut darauf, daß Ehsan seine Freundin bald wieder real vor sich hat!!*

    @Micha: Genial!! Neuer Job ?? Ich gratuliere Dir *knuffelz* Klingt ja prima!! Ich hoffe Du hast etwas ~Feines~ für Dich gefunden ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 20.07.2008, 16:21


    sowas freches ^^ nikome
    dachte kommst mit ins kleine kinderschwimmbecken :D
    kom doch so schlecht an rücken ran :D :D



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 25.07.2008, 07:14


    @ Nikome: Danke für den Daumendrück ;) du kannst heute Abend los lassen, denn sie kommt heute Abend hier an.
    naja, die Prüfunen sind noch nicht zu Ende, bis Montag habe ich noch welche aber das überstehe ich auch noch ;) und dann nachher ab in den Urlaub ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 26.07.2008, 21:39


    @R1pper: Nix da...sonst fängt Wolfi auch noch an, den Rücken geschruppt haben zu wollen...*g* Ausserdem ist ein Kinderplanschbecken vieeel zu klein für mich *feix* Aber ich könnte Dir Timmy als Helferlein anbieten, der würde Dir glatt den Rücken sauber schlecken, wenn ich ihn vorher mit Leberwurst oder ähnlichem einreibe ....dann würde er glatt zum vierbeinigen, bepelzten Rückenschrubber mutieren, verfressen, wie er ist !!

    @Ehsan: Ok, dann nur noch bis Montag *rüberknuffel* Schön, wenn ich meine Daumen wieder benutzen kann..*Vorfreude aufbau* Und Urlaub klingt klasse, ich gönne ihn Dir !!

    @all: Nun was ganz lustiges am Rande...*g* Wir sind ~mal wieder~ in OD zu finden...neu gestartet...mal gucken....*g* Irgendwie fasziniert es immer noch ...mal abwarten wie lange...



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 28.07.2008, 10:21


    was in runde 6 ????

    od eine spiel nein eine sucht :D

    naja wäre doch mal eine idee nikome wolfi würde sich über rückengraulen nicht beschwären :D




    Viel glück eca bis zum ende der prüfungen



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 28.07.2008, 10:49


    jo in runde 6 *g* mal gucken wie lange oder wie oft ..*lach*

    Und Wolfi wird mehr als genug gekrault..glaub mir *zuzwinker*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 29.07.2008, 02:03


    wie heist ihr den hoffe in einer gala ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 29.07.2008, 10:06


    *lachwech* ... nebeinandersitzend schaffen wir es natürlich kaum in einer Gala zu landen...
    -nee, Witz!!!
    Natürlich sind wir in einer Gala !! Alles Andere wäre mehr als blöd und hätte schlimmstenfalls zu sofortigem Neustart geführt...
    Aber spontan wie wir mal wieder durchgestartet sind, sind wir eh mitten in der Öffnungszeit der Gala gestartet, somit auch zusammen gelandet.
    Aber hier im öffentlichen Bereich, der immer noch für ~alle~ zugänglich ist, werde ich unsere Namen sicher ned verraten *smile*Auch wenn alle, die hier noch angemeldet sind, unsere Namen gerne wissen dürfen, gibt es dennoch zu viele unbekannte "Gäste". Ich halte das zwar alles für Bots, aber wissen tut man sowas nie ^^
    Aber ich schick Dir ne com R1pp8r, versprochen ;) Dann glaubst Du auch an unseren Neustart just for fun ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 29.07.2008, 19:35


    dann ist ja gut ^^

    habe sie erhalten :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 05.08.2008, 19:05


    Sodele Intermezzo vorbei, Acc wieder gelöscht, lohnt einfach echt nimmer :/ Schade, aber ist leider so ...



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 05.08.2008, 20:10


    ging aber schnell die löschung ^^

    wenigstens kann man sich hier noch lesen
    und schade das es nicht geklappt hat
    aber es ist auch als neuanfänger sehr schwierig in od geworden wenn man keine erfahrenen guten mitspieler findet



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 06.08.2008, 11:37


    Neja, schwierig...*mhmm*...nö eher langweilig...und zu absehbar, was passiert...

    OD in neuen Galas ist nur noch hoch aggressiv oder gar nicht mehr spielbar und für hochaggressiv fehlt mir die Zeit und die Motivation.
    Alternativ kann man noch in möglichst stark vertretene Allianzen joinen..
    Wir haben uns am Anfang sogar alle Allys angeguckt und festgestellt, wir wollen in keine davon ^^ Für uns war diese Überlegung an sich schon extrem *g*

    Die Werbecom, die ich Dir weitergeleitet hatte, hat mir irgendwie den Rest gegeben...*kopfschüttel*

    Wolfi war auch demotiviert, weil eine der großen Allies unserer Gala es geschafft hatte den Kreuzer zu spionieren und damit nun als absoluter no-Chance-Gegner durch die Gegend fliegt. Er hat den Kreuzer im Orbit gehen, den wir bisher nur vermutet hatten.

    Von daher.....

    Hochaggressiv geht auch immer noch alleine, solange die Gala geschlossen ist ..Ripper tu mir mal einen Gefallen und grüß den Poldi per com von Nhali..der war echt in Ordnung ;) Einer der wenigen, die sauber trennen zwischen IG und RL ;) IG aggressiv und im Gespräch dann sehr humorvoll ;) Dr hat -ausser Dir- als Einziger noch eine Abschiedscom von mir bekommen ...ca 3 min, bevor wir uns gelöscht haben *zuzwinker*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 07.08.2008, 04:47


    werde ihm eine nachricht schreiben hab ich aber gesagt forschen und spionieren bis zum kreuzer genau so machen sie es jetzt haste kreuzer biste king und alle die es nichtt wissen sind am ars.... so sieht es momentan leider aus



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 07.08.2008, 12:45


    Thu, 07.08.2008 09:00:00 Absender: Poldi NEU
    Hallo,

    dann vielen Dank für den Gruss und grüsse schön zurück

    Gruss ( ja nochmal )
    Poldi



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 10.08.2008, 18:30


    Danke Dir Rip ;)
    Einer der Grüsse war sicher für Dich *g*
    *umguck, was sich noch so an Essbarem finden lässt und dabei hinter dem Tresen über den Wassereimer stolpert*

    *festhalt...schnapp...fang...Eimer im letzen Moment festhält, bevor er ganz umkippt*

    oo( War da nicht was ..)oo *erst grübelt, dann diabolisch lächelt*

    Ripper, ich habe da noch etwas für Dich...komm doch mal bitte her ...



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 11.08.2008, 05:58


    nene das würde dir so passen ^^

    schnell zu ECA renn :D
    der hilft mir und mit einem grinsen hinter ihm vor guck um nikome die zunge zu zeigen :P :P



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 13.08.2008, 12:48


    ach nikome hab mal was schönes zu lesen für dich :D ( schau mal bei den verteidigern wer da dabei ist ) ^^

    Bericht

    http://www2.omega-day.com/game/user/warinformation.php?world=de6&nummer=507590



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 15.08.2008, 01:41


    na nikome lässt mich ganz schön alleine hier ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 16.08.2008, 16:01


    *lach* Joa...die letzen Tage war ich fast gar nicht am PC...aber schön, daß Du mich vermisst ^^
    Ich war mal wieder ein bisschen viel unterwegs und zu Hause nur noch müde (frag mal Wolfi, wie der das genossen hat *g*)
    Ich würde ja Besserung geloben, aber es liegt nicht immer nur in meiner Hand ^^ , daher lasse ich es lieber, zumal es noch eine Weile so weiter gehen wird.
    Aber der Kampfbericht ist gut ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 16.08.2008, 22:41


    kannst mich doch hier nicht alleine lassen nikome
    :(
    solino schreibt ja nischt ^^


    so traurig der R1pp8r :(

    muss er glatt eimer holen und sich selbst überschütten :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Space Syndicate - 17.08.2008, 00:18


    Na ihr, wie gehts euch allen? OK, ich les einfach erst mal mal die neuesten Posts... Surfe grade so in der Gegend rum, und dachte, ich schau mal vorbei. Mache immer noch Examen, aber in zweieinhalb Wochen ist es endlich rum. :D
    VG, Frank



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 17.08.2008, 01:00


    dann wünsch ich dir mal dir 2 wochen noch viel glück ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 25.08.2008, 06:45


    so allein ich hier bin deswegen mal was lustiges schreib :P

    Bananenkuchen

    Zutaten:

    2 lachende Augen
    2 gut geformte Beine
    2 stramme Milchbehälter
    1 Rührschüssel
    1 große Ramme (ca. 15-30 cm lang)
    Eier


    Zubereitung:

    Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten
    Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter
    leicht und zart, bis die Rührschüssel gut geölt ist.
    (Öfters mit dem Mittelfinger probieren)
    Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend
    mit den Eiern bedecken.
    Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die
    Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken.

    Sollte der Kuchen aufgehen, empfehlen wir, sich schleunigst
    aus dem Staub zu machen!!!



    Re: Das Nachtcafe...

    Space Syndicate - 25.08.2008, 21:42


    :oops:

    Bananenkuchen, soso... :D Schon wieder hier gelandet, ist aber ruhig zur Zeit. Wie gehts euch allen?
    Schönen Gruß, Frank

    PS: Hab mich auch mal wieder angemeldet in OD, und bin grade Member in einer kleinen Ally geworden. Bin mal gespannt, wie lange die Motivation anhält...



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 25.08.2008, 22:04


    also momentan gehts mir sehr gut ^^

    nikome kommt mich selten noch besuchen
    aber ich hoffe sie vermisst mich genauso doll wie ich sie ^^

    aber eins würde ich dir empfehlen spioniere sonnst hast du wenig chancen oder such dir grosse alli also so wie immer :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 30.08.2008, 11:14


    http://forum.omega-day.de/viewtopic.php?t=16881&start=0


    da steht ich bin an allem dran schuld :D
    sowas einmal bischen was los muss den immer erst ich kommen :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 05.09.2008, 12:55


    Einsamm bin



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 06.09.2008, 09:01


    Sorry ihr Lieben, ich war mal wieder bisserl überbeschäftigt :/

    *Ripper tröstend drückt*
    Zumindest bist Du eine Weile vor meinem Wassereimer sicher gewesen, ich hoffe Du hat es genossen *zuzwinker*

    *zu Frank rüberwink* Schön Dich auch mal wieder hier zu sehen ;) Ich drück Dir die Daumen für den Neuanfang :)

    *Kurzentschlossen den Staub vom Tisch wischt, Kaffee kocht, eine Tüte auf dem Tisch ablegt, aus der es herzhaft nach frischen Brötchen duftet und frische Butter, leckere Marmeladen, Honig, Wurst und Käse auf dem Tisch abläd, um dann mit Besteck, Tellern und Tassen anzurücken. Kurz nochmal entfleucht um dann eine Pfanne mit frischem Rührei und eine Pfanne mit duftendend angebratenen Speck abzustellen. Schliesslich noch mit dampfenden Kaffee, Milch und Zucker anrückt, um sich dann gemütlich
    niederzulassen. Mag jemand mit frühstücken ? Heute mag ich es opulent ;)

    *Scheinbar ohne Zeitdruck und Hetze sich ein Brötchen schmiert und genüsslich reinbeisst*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 06.09.2008, 16:55


    :shock: mensch so viele schöne sachen auf dem tisch nikome um hals fall und sie mal ganz doll knuddel

    naja war halt echt etwas langweilig hier aber dafür habe ich in od bischen ärger gemacht :D

    mussten halt die anderen den wasser eimer abbekommen :)

    schnell hinsetz und ein brötchen nehm mit marmelade dazu einen schönen frischen kaffe nehm und es mir gut gehen lass



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 07.09.2008, 06:57


    Bei so einem Frühstück kann ich nicht widerstehen :D
    Nikome ebenso herzlich drück und Frank willkommen heiß ;)
    Zur zeit ist OD bei mir in weite Ferne gerückt da ich nicht nur neu verliebt, sondern wirklich wieder liebe und geliebt werde (komme mir vor wie ein Teeny).



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 07.09.2008, 13:09


    hehe so ist es richtig

    micha
    ich wäre auch lieber verliebt als zu zocken
    aber da ich es nicht bin muss ich wohl mit od daweile weiter auskommen :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 17.09.2008, 19:39


    *Micha herzhaft drück und anstrahl*
    Das freut mich für Dich Micha !! Ich drück Dir die Daumen, daß es lang so bleibt ;)

    *R1pp8r zurückknuddel und ihm das Marmeladenbrötchen stibitz und reinbeiss* Hmm lecker, machst Du mir noch so eins? *ihn fröhlich zwinkernd nochmal knuffelt*

    Soll ich Euch etwas Lustiges verraten ?? Ich habe glatt noch einen drittenn (oder vierten-je nachdem, wie man es sieht ^^-) Job angeboten bekommen.....*g*...und habe es doch glatt geschafft "Nein" zu sagen *lach* Ansonsten hätte mich Wolfi wohl aber auch in die Klappse gesteckt ..*g*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 20.09.2008, 08:23


    ein brötchen mit marmelade zurecht mach für nikome ^^

    und sie anguck wie sie schon das erste brötchen verspeißt


    hehe naja irgent wann ist ja auch gut mit arbeit annehmen :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 24.09.2008, 01:58


    *Das nächste Marmeladenbrötchen auch noch mit Genuss verspeis*

    Du kannst ja echt lieb sein R1pp8r... *grinsend fortfährt*

    Nun mag ich nix Süsses mehr, bekomme ich noch ein Käsebrötchen ? *lieb guck*

    Ich weiss immer noch nicht, ob meine Entscheidung (3ten Job) ablehnen falsch war, aber ich weiss zumindest, daß mich meine anderen beiden Jobs die letzen Monate (Jahre ??) grenzwertig gefordert haben, denn ich habe d~mal wieder~ die Retourkutsche bekommen und kuriere eine derbe Erkältung aus. Ich habe mich sogar freiwillig krank schreiben lassen^^
    *Lach* Meine Hausärztin fand das lustig, daß ich mit Mitte 40 nicht weiss, wie man mit einem gelben Schein umgeht, aber sie hat es mir dann doch erklärt *g* Ist ja gar nicht kompliziert...*g*

    Mir geht es zwar nun besser und ich fühle mich, wie ein Teenager, der die Schule schwänzt, aber im Endeffekt hat sie leider doch Recht. Arbeitsfähig bin ich noch nicht wieder.
    Dafür stromer ich nun ~ unbeschwert~ durchs Internet, nachdem ich die letzten Tage fast nur teetrinkend in der Waagerechten verbracht habe.

    *Micha anstupps* Ich hoffe Deine Glückshormone lassen Dich schweben und daher bist Du hier so ruhig!!



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 24.09.2008, 08:06


    nikome noch ein käsebrötchen schmier ^^

    micha ist bestimmt beschäftigt das er hier so ruhig ist :D

    naja ich bin ja auch noch da so ist es ja nicht :D :D
    nikome bekomme ich bitte noch ein kaffe *Lieb rüberguck*



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 27.09.2008, 08:16


    Ja...........ich schwebe noch :wav: Ich könnt die ganze Welt umarmen ;)
    Lasst uns endlos Party machen :mampf :musik:



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 27.09.2008, 12:47


    dann feiern wir micha :D :D

    R1pp8r sich nikome packt und eine runde abhotten geht ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 03.10.2008, 02:49


    *völlig überrrascht und atemlos versucht Rippers Tanzschritten zu folgen*

    Hee nicht so wild, ich bin keine 20 mehr ..*schief grinsend Micha zuzwinkert um dann wieder aufmerksam ihre Füsse zu koordinieren versucht*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 03.10.2008, 11:08


    sich denkt nochmal 20 sein das wäre was ^^

    zu micha rüberguck los pack deine freundin und tanz mit :D

    schau dir nikome an trotz ihres alters legt sie hier mit mir eine flotte sohle aufs parkett ^^

    hälst dich gut nikome :)



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 11.10.2008, 11:40


    ok, tanzen und feiern ohne mich !!!

    ja richtig, ich bin auch wieder da ;) Urlaub ist vorbei und ich schreibe wieder aus München :roll:

    Wie gehts euch allen nach dem feiern und tanzen ?



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 13.10.2008, 21:51


    Oh Mann bin ich durch... Hab doch glatt mein Foren-PW vergessen?! Naja, bin jetzt zu faul, ein neues zu kreieren. Schön zu hören, dass es Euch gut geht... Die Erkältung ist ja vermutlich jetzt rum, oder? Und schön, den Ehsan mal wieder zu treffen...
    Ach ja, ich bins, der Frank... :D Endlich fertig mit allem, was für ein Leben im Moment...



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 17.10.2008, 16:05


    hehe füllt sich langsam wieder hier :D urlaubs zeit ist wohl vorbei :)

    naja ist halt wenig los also tanzen wir bischen durchs forum kann ja nicht schaden :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 22.10.2008, 23:23


    soolino hoffe dir geht es gut ^^

    seh zwar das du ab und an mal da warst ^^
    aber interlassen haste nischt seit wann biste schreibfaul :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 08.11.2008, 13:10


    hmmm.... schreibt garkeiner mehr total leer naja werd ich mal den besen in die hand nehmen und eine runde durchfegen



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 26.11.2008, 18:49


    ok heute ist mal wischen dran nicht das es hier unordentlich ist wenn jemand vorbei kommt :)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 30.11.2008, 07:20


    so als kleine ansage :)

    Angreifer Verluste von Alagos (Inclusive Allianz): 19810
    Verteidiger Verluste von TREFFER (Inclusive Allianz): 18589
    Es wurden 0 planetare Waffen zerstört.
    Die Angreifer verwendeten die Taktik Keilformation mit 4953
    Flotten.
    Die Verteidiger verwendete die Taktik Staffelung mit 4056
    Schiffsverbände.


    grösster kampf in runde 6

    Stella polaris vs Memento mori

    gruss R1p



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 09.12.2008, 00:01


    hhhmmmm............

    so durch das forum schlendert und ein paar spinnweben wegmacht
    sich denkt war lange keeiner mehr da :(



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 12.12.2008, 06:58


    Du hast aber eine Ausdauer :D Ich setz mal einen Kaffee auf ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 19.12.2008, 23:46


    *Vom Duft nach frischem Kaffe magisch angezogen vorbei schaut*

    "Hey...ist ja echt sauber hier und riecht so lekker ;)"

    *Umherschaut und zuerst Ripper mit dem Wischmop in der Hand entdeckt*

    "Kann ich Dich buchen für Zuhause ?? Scheint echt ein Talent von Dir zu sein, alles sauber zu halten ..."

    *Duckt sich, als der Mob knapp an ihrem Kopf vorbei saust und umarmt Ripper herzlich*

    "Schön, daß Du noch da bist ;)"

    *schnüffelt in die Luft und folgt dem duftenden Aroma, der sie zur Kaffemaschine und Micha dirigiert*

    "Micha ..??!!!" *Erfreut auf ihn zurennt und umknuddelt*

    "Bekomm ich auch einen Kaffee ??"

    *Lieb guck und verdurstend schau*

    "Oh Mann, dieses Jahr ist im Eiltempo an mir vorbei geschossen, geht es Euch auch so ? "



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 20.12.2008, 07:00


    wow...........was eine saubere Küche ausmachen kann :D
    Nikome nach der Knuddelzeremonie eine Kaffee einschenk:"selbstverständlich bekommst du Kaffee bis zum Abwinken".
    Ja ....die Zeit rennt........nun muß der Baum geschlagen und die Geschenke eingepackt werden ;) ........bis später :D .......Noch mal umdreh und Nikome ganz lange in den Arm nehm: "arbeite nicht zuviel, und komm öfter zum Kaffee"



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 22.12.2008, 10:02


    *Kramt in ihrem ~wie immer wohlgefüllten~ Beutel und zieht eine Dose hervor. Beim Öffnen der Dose verbreitet sich sofort ein intensiver süsser Keksduft nach Schokolade, Zimt und Vanille. Es riecht plötzlich nach Weihnachten.*

    "Mag noch jemand welche ?? Die sind zwar nicht selbstgebachen, aber lekker!!"

    *Schnappt sich einen Keks und winkt Micha hinterher. *

    "Das musst Du gerade sagen und bis Bald :) "



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 23.12.2008, 07:56


    -Nach endlosen Suchen, Gott sei Dank gute Taschenlampe mitgehabt :D , ist der Baum im Wohnzimmer. Nun noch Lichterkette dran und auf morgen warten........den Rest machen die Kinder :D
    Hmm...stimmt, die Kekse schmecken :D . Ähm.........nö........ich hab Urlaub bis zum 5. Januar. Also weiter Kekse essen :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 24.12.2008, 00:47


    R1pp8r leise durch den kamin klettert

    verkleidet mit einem weissen bart und rotem anzug ^^

    ein paar geschenke unter den baum leg für jeden eins :)
    nur kleineigkeiten und paar süssigkeiten aber kommt ja von herzen :)

    schnell noch den warmen kaffe trink und ein paar kekse schnapp muss schliesslich noch viele geschenke verteilen

    frohe weihnachten euch allen

    sagt euch
    DER Weihnachtsmann :)



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 24.12.2008, 07:39


    Auch von mir euch allen ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest. :tongue:
    -mit Genuß ein paar Süßigkeiten sich einverleibt, einen Kaffee trink und wieder los den Festbraten vorbereiten ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 24.12.2008, 10:30


    uiuiuiuiuiiiii Der Weihnachtsmann war da...*freu*...

    *zwinkert Micha zu und schnappt sich schnell auch ein paar Kekse, bevor Solinoo die entdeckt und sicher schnell vernichtet.*

    Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage ;)

    *pappt noch lachend ein Bild an die Wand, bevor sie wieder in der Küche verschwindet*

    [img]
    [/img][/i]



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 24.12.2008, 10:47

    Weil es soo schön ist ..*g*
    Weihnachten heute
    (Die Weihnachtsgeschichte in heutiger Zeit)

    Was wäre, wenn Weihnachten nicht vor 2006 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte?

    Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
    Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

    BETHLEHEM, JUDÄA- In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

    Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

    Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der
    Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen
    Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

    Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit:
    "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

    Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

    In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen
    Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

    Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

    Na denn....

    In diesem Sinne fröhliche Weihnachten



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 25.12.2008, 06:53


    die geschichte gefällt mir gut ^^

    das sagt mal wie es heut wäre :D



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 25.12.2008, 07:54


    Na da paßt diese Geschichte :D :

    Gibt es ein Christkind?



    Die achtjährige Virginia aus New York schrieb vor langer Zeit an die "SUN" einen Brief:



    Ich bin acht Jahre alt. Einige von meinen Freunden sagen, es gibt kein Christkind. Papa sagt, was in der SUN steht, ist immer wahr. Bitte sagen Sie mir - gibt es ein Christkind?


    Virginia O' Hanlon





    Liebe Virginia,

    Deine kleinen Freunde haben nicht recht. Sie glauben nur, was sie sehen; sie glauben, dass es nicht geben kann, was sie mit ihrem kleinen Geist nicht erfassen können. Aller Menschengeist ist klein, ob er nun einem Erwachsenen gehört oder einem Kind. Im Weltall verliert es sich wie ein Insekt. Solcher Ameisenverstand reicht nicht aus, die ganze Wahrheit zu begreifen. Ja, Virginia, es gibt ein Christkind. Es gibt es so gewiss wie die Liebe und die Großherzigkeit und die Treue. Weil es all das gibt, kann unser Leben schön und heiter sein. Wie dunkel wäre die Welt, wenn es kein Christkind gäbe! Es gäbe dann auch keine Virginia, keinen Glauben, keine Poesie - gar nichts, was das Leben erst erträglich macht. Ein Flackergeist an sichtbarem Schönen bliebe übrig. Aber das Licht der Kindheit, das die Welt ausstrahlt, müsste verlöschen. Es gibt ein Christkind. Sonst könntest Du auch den Märchen nicht glauben. Gewiss könntest Du Deinen Papa bitten, er solle am Heiligen Abend Leute ausschicken, das Christkind zu fangen. Und keiner von ihnen bekäme das Christkind zu Gesicht - was würde das beweisen? Kein Mensch sieht es einfach so. Das beweist gar nichts. Die wichtigsten Dinge bleiben meistens unsichtbar. Die Elfen zum Beispiel, wenn sie auf Mondwiesen tanzen. Trotzdem gibt es sie. All die Wunder zu denken - geschweige denn, sie zu sehen -, das vermag nicht der Klügste auf der Welt. Was Du auch siehst, Du siehst nie alles. Du kannst ein Kaleidoskop aufbrechen und nach den schönen Farbfiguren suchen. Du wirst einige bunte Scherben finden, nichts weiter. Warum? Weil es einen Schleier gibt, den nicht einmal alle Gewalt auf der Erde zerreißen kann. Nur Glaube und Poesie und Liebe können ihn lüften. Dann wird die Schönheit und Herrlichkeit dahinter auf einmal zu erkennen sein. "Ist das denn auch wahr?" kannst Du fragen. Virginia, nichts auf der ganzen Welt ist wahrer und beständiger. Das Christkind lebt, und ewig wird es leben. Sogar in zehnmal zehntausend Jahren wird es da sein, um Kinder wie Dich und jedes offene Herz mit Freude zu erfüllen.



    Frohe Weihnacht, Virginia.



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 25.12.2008, 19:19


    Danke Micha, da wird einem ja richtig warm ums Herz :)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 26.12.2008, 12:37


    Wie süss :shock: :lol:
    In Gala 37 wird es noch luschtisch ...

    Unser Diplo ~hat sich schlau~ gemacht *gg*

    ------------------------------
    hab mich mal ein bisschen schlau gemacht .
    Und die nachricht habe ich von den Luxen bekommen :

    sehr geehrter DevilsCrime,

    wir werden krieg habe.ob wir das offiziel machen wird sich zeigen da ein
    member von euch kriegerischen akt gegen uns ausgeübt hat.
    ab sofort wird speziell gegen eure member geschossen und nur eure
    runtergeholt.
    es sei denn ihr bezahlt in höhe von 10k credits reputation für die
    rohstoffe die ihr werter member geraidet hat.

    mfg
    ----------------------------------------------------------------------------

    10 k *rofel* Ist doch immer wieder schön, wenn man unterschätzt wird *g*



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 27.12.2008, 08:31


    hehe das ist such eine schöne srt gewesen ^^

    in geschlossener ist es immer etwas spannender als so :)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 29.12.2008, 03:39

    Ein Schmankerl in der Geschlossenen ;)
    Grauwolf Betreff des Beitrags: Katz und MausVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 22:33


    Administrator


    Registriert: So 21. Dez 2008, 16:25
    Beiträge: 49 Hihi - ich spiele gerade Katz und Maus mit einem der Luxe - der versucht dauernd mein Kolo abzuballern - und ich tarne es, Dank "Invamelder" jedes Mal weg. Hab es jetzt umbenannt in "LOL @ Lux" ... lach mich gerade schlapp über den ^^ --- Er greift an, ich tarne - und nach Ablauf des Countdowns fange ich sofort wieder Kolo an ^^

    Wenn wir dieses Spielchen nun die Nacht durchziehen, ballert DIESER Lsj keinen von uns ab *g*Ü

    _________________





    Nach oben

    Telemachos Betreff des Beitrags: Re: Katz und MausVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 22:42


    Administrator


    Registriert: So 21. Dez 2008, 21:36
    Beiträge: 55
    Wohnort: Dresden lol... geile Sache...
    Wo wir schon beim thema sind... sollten wir nicht auch einen allg. inva-/kolo-/angriffsmelder einrichten ?





    Nach oben
    Grauwolf Betreff des Beitrags: Re: Katz und MausVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 22:53


    Administrator


    Registriert: So 21. Dez 2008, 16:25
    Beiträge: 49 Rofl --- ich lieg am Boden vor Lachen :


    http://forum.omega-day.de/viewtopic.php?p=173393#173393

    _________________





    Nach oben

    Telemachos Betreff des Beitrags: Re: Katz und MausVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 23:10


    Administrator


    Registriert: So 21. Dez 2008, 21:36
    Beiträge: 55
    Wohnort: Dresden ROFL

    Das find ich echt niedlich... ich glaub zwischen unseren Allianzen bildet sich eine echte Blutsfehde. Jeder haut den anderen in die Pfanne, so wie ich mit dem Ticket (noch keine reaktion bis her)
    Ich glaube dass wird RICHTIG lustig bis zur Gala öffnung ^^





    Nach oben

    Grauwolf Betreff des Beitrags: Re: Katz und MausVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 23:14


    Administrator


    Registriert: So 21. Dez 2008, 16:25
    Beiträge: 49 Oh ja - das WIRD lustig - denn wenn die nicht mal wissen, daß man bis zur Tarnung bis 3 Sekunden vor Countdownende warten kann ... und "mit 30!!!!! Sekunden Annäherungszeit" ROFLMAO angreifen - dann sind das einfach nur Luschen, die nen großen Max raushängen lassen, weil sie Kolos abballern können .... das wars dann aber auch schon

    Zum Spiel gehört eben mehr, als nur nen Mausklick zu machen ...

    _________________





    Nach oben

    Telemachos Betreff des Beitrags: Re: Katz und MausVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 23:18


    Administrator


    Registriert: So 21. Dez 2008, 21:36
    Beiträge: 55
    Wohnort: Dresden Tja Taktik ist eben wichtig. Ich meine zwischen 30 und 60 sec annäherungszeit liegt halt die halbe Intelligenz Ne ne... also wirklich... die habens echt nötig... naja die bekommen ihr fett weg. In den kommenden 48 stunden bekomme ich weitere 4 planeten... und dann rock ich die lusch... ähm... lux xD





    Nach oben

    Grauwolf Betreff des Beitrags: Re: Katz und MausVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 23:24


    Administrator


    Registriert: So 21. Dez 2008, 16:25
    Beiträge: 49 Hehe, nachdem die jetzt schon 30 Min nimmer angegriffen haben, versuche ich mal sie zu locken *lach* Habe das Kolo umbenannt in "Wegtarnkoloneustartbot" ... Provokation pur ...hach ist das lustig - auch wenn ich den Plani so nie bekomme *g*

    _________________





    Nach oben

    Telemachos Betreff des Beitrags: Re: Katz und MausVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 23:39


    Administrator


    Registriert: So 21. Dez 2008, 21:36
    Beiträge: 55
    Wohnort: Dresden Naja du nagelst ihn damit fest, und es reizt ihn dein kolo abzuschießen. Darum wird er alles daran setzen zu gewinnen, schon wegen seinem ego.
    Es verschafft uns zeit, wenn auch nur minuten.





    Nach oben

    Grauwolf Betreff des Beitrags: Re: Katz und MausVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 23:40


    Administrator


    Registriert: So 21. Dez 2008, 16:25
    Beiträge: 49 Comm an die Luxe :

    Fri, 26.12.2008 23:39:25 Empfänger: crying_freeman
    Hi Du,

    wie Du ja sicher weißt, werden Cheatvorwürfe im Forum mit einer Sperre von mind. 24 Stunden geahndet. Was das bedeutet ist Dir ja sicher bekannt: Kolos werden abgebrochen, es gibt für diese Zeit weder Credits, noch Ress, Bauaufträge werden abgebrochen und auch laufende Forschungen ... alles in Allem würde Dich dies sehr weit zurückwerfen !

    Da ich ja gegen Dich als Spieler keinen wirklichen Groll hege, biete ich Dir an, meinen Antrag auf Sperrung Deines Accounts, gegen eine Zahlung an unsere Allykasse, in Höhe von 1 Mio Credits (1.000.000 Credits, in Zahlen) zurückzuziehen.

    Dieses Angebot ist natürlich hinfällig, wenn ein Mod meinem Antrag Folge leistet, von daher ist Eile angeraten !

    MfG
    Grauwolf

    _________________





    Nach oben

    Grauwolf Betreff des Beitrags: Re: Katz und MausVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 23:41


    Administrator


    Registriert: So 21. Dez 2008, 16:25
    Beiträge: 49 Ja, das ist auch mein Ziel für diese Nacht ... hoffentlich reicht der Kaffee ^^

    _________________



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 29.12.2008, 05:42


    da nutzt ja einer das system aus :D

    24 stunden speere :)
    also nein sowas macht man nicht :D :D
    auch wenn ich es auch schon gemacht habe :)

    ach nikome mal eine idee wenn die luxxe ärgern willst sag mal bescheid dann stell ich auf sabotage um vieleicht gehen dann ein paar ratshallen drauf wenn sie soweit sein sollten :D :)



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 29.12.2008, 08:01


    ich schließ mich an........meinen 10 Spionen ist langweilig :twisted:
    Auch wenn es ja gar nicht gehen dürfte ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 29.12.2008, 14:27


    Klasse Idee *funkelnde Augen bekomm*...Ihr zwei seid klasse ;) Ich schmeiss nun gleich mein erstes Ballerschiff (Gunboat ..*g*) an *g* Wenn ich morgen früh von der Arbeit komme ist es fertisch .. Mehr als eins davon leiste ich mir dieses mal aber nicht ..*g*



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 29.12.2008, 14:58


    Klappt nicht mehr, das in die Sig einzubauen...

    ich bin wieder mal befana



    und Wolfi ist Grauwolf



    @Micha, magst Du Dich ig mal melden ?? *rüberknuffel*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 29.12.2008, 18:31


    wenn deine spios langeweile haben micha sag bescheid geb ich dir auch mal liste :)

    kannste mitmachen :D



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 31.12.2008, 14:02


    Meld dich ingame, ich bin printpit :D
    Guten Rutsch und frohes,gesundes, schönes neue Jahr
    :musik: :h010 :h010 :wav:



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 31.12.2008, 19:38




    von Wolfi und mir ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 01.01.2009, 18:33


    euch allen ein gesundes neues jahr



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 02.01.2009, 08:01


    Erste Erfolge:

    Fri, 02.01.2009 06:00:02 Absender: Geheimdienst NEU
    Einer unserer Agenten (44084) im Außendienst wurde aufgebracht und wird
    nicht mehr zurückkehren.

    Fri, 02.01.2009 05:00:02 Absender: Geheimdienst NEU
    Einer unserer Agenten (44220) im Außendienst wurde aufgebracht und wird
    nicht mehr zurückkehren.

    Fri, 02.01.2009 02:00:02 Absender: Geheimdienst NEU
    Wir konnten beim Gegner erheblichen Schaden anrichten!

    Thu, 01.01.2009 23:00:02 Absender: Geheimdienst NEU
    Wir konnten eine erfolgreiche Sabotage auf P37_265985 durchführen.



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 02.01.2009, 10:47


    Fri, 02.01.2009 10:00:03 Absender: Geheimdienst NEU
    Einer unserer Agenten (44556) im Außendienst wurde aufgebracht und wird
    nicht mehr zurückkehren.

    Fri, 02.01.2009 09:00:02 Absender: Geheimdienst NEU
    Wir konnten beim Gegner erheblichen Schaden anrichten!



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 02.01.2009, 12:51


    Fri, 02.01.2009 11:00:02 Absender: Geheimdienst NEU
    Einer unserer Agenten (44934) im Außendienst wurde aufgebracht und wird
    nicht mehr zurückkehren.
    Fri, 02.01.2009 12:00:02 Absender: Geheimdienst NEU
    Einer unserer Agenten (43191) im Außendienst wurde aufgebracht und wird
    nicht mehr zurückkehren.
    Nun muß ich erstmal Spione nachbauen ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 02.01.2009, 13:04


    Fri, 02.01.2009 13:00:02 Absender: Geheimdienst NEU
    Einer unserer Agenten (43360) im Außendienst wurde aufgebracht und wird
    nicht mehr zurückkehren.



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 02.01.2009, 13:37


    Hmm, kann es sein, daß an den Bugusing-Vorwürfen was dran ist ?

    Habe im Forum nix dazu gefunden ...

    So lieb es auch gemeint ist von Euch Beiden - ne Sperre zu riskieren wäre nicht in unser Aller Sinne :oops:


    Fri, 02.01.2009 13:29:36 Absender: pussy deluxe NEU
    Fri, 02.01.2009 04:00:02 Absender: Geheimdienst
    Es wurde ein Spion von printpit in unserem Reich gesichtet!


    vielen dank für das, ich habe in meinen leben glaube ich noch nie so
    herzhaft gelacht DDD,
    habt ihr sowas nötig, dasd eure mainler euch per bugusing helfen ?
    es ist doch jedem depp bekannt, dass man eigtl spys net in geschlossene
    galas senden kann, das ist nur durch einen bug möglich. und der printip
    riskiert ne strafe, ok wie ihr wollt, wenn ihr unfair spielt tun wir das
    auch, oder denkste etwa nicht wir haben leute die hinter uns stehen

    ps. ( soll nicht zynisch klingen, bin nur maßlos von euch enttäuscht, bein
    ein ex IN )



    Fri, 02.01.2009 13:24:14 Absender: printpit NEU
    Moin Wolfgang,

    hast es aber sehr lange ausgehalten..........überhaupt nichts zu
    schreiben

    Auch dir noch mal ein frohes neues Jahr

    Erste Reaktion:

    Fri, 02.01.2009 13:15:53 Absender: crying_freeman NEU
    sehr geehrter printpit,

    können sie mir bitte erläutern wieso sie spione auf uns hetzen?

    mfg

    crying_freeman

    LG Micha

    Fri, 02.01.2009 13:19:03 Absender: crying_freeman NEU
    sehr geehrter grauwolf,

    leider finde ich es traurig das auf unsere allianz von einer großen
    allianz spionage attacken ausgeübt werden.wenn sie bitte mit euren leuten
    in verbindung treten könnten denn sowas wirft ein schlechtes licht auf
    euch und auf die andere allianzen die auf uns spione schicken.
    ich habe gegen den besagten spieler schon ein ticket eingereicht.

    mfg

    crying_freeman

    ps. ich dachte wir wollten es in unsere gala austragen und zwar ehrenhaft
    aber nicht durch große angegriffen werden die mit unserer gala nichts zu
    tun haben



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 02.01.2009, 14:14


    Fri, 02.01.2009 14:01:44 Absender: pussy deluxe NEU
    ach du bist thefog, dann kennste grauwolf war runde 4 ganz kurz bei der
    tbs ^^ habe aber eigtl nur viel mit fire, cloud zutun gehabt ^^ danach
    habe ich eher mit parity dem ollen lux zs gearbeitet und haben ne neue
    ally gegründet, vlt sagt dir die flottenschrotter aus runde 4 was ^^

    Fri, 02.01.2009 13:52:49 Absender: pussy deluxe NEU
    bist du nicht ein freund von telemachos oder wie der sich schimpft ?
    irgendwie sowas war das doch ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 02.01.2009, 14:18


    Fri, 02.01.2009 13:49:52 Empfänger: pussy deluxe
    Morgen Lieblingsnachtumdieohrenschläger

    Hmm, das mit den Spios ist wirklich unangenehm, aber dieser Spieler ist nicht in unserer Main ...

    Auch weiß ich nichts von solchen Spionageaktivitäten, werde aber ein Rundschreiben verfassen, um sowas durch unsere Member auszuschließen.

    Leider sind wir nicht wie ihr, gezielt als geschlossene Gruppe in die Gala gegangen, sondern sind nur ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus wenigen erfahrenen Spielern, einigen Wiedereinsteigern aus den Runden 3-5 und einigen absoluten Anfängern, welche sich untereinander kaum kennen und sich erst hier in der 37 zu einer Gruppe formiert haben, da kann ich für Niemanden "die Hand ins Feuer legen"

    Ihr habt Einigen von uns hart zugesetzt mit den Koloabschüssen und wer da nun irgend welche alte Bekannte zur Hilfe gerufen hat, weiß ich nicht.

    Hoffe, dies wird wieder ins Lot geraten und wünsche trotz allem, viel Spaß

    LG
    Grauwolf



    Diplomatie ist 10% Forderung, 10% Abweisung von Forderungen, 30% Freundlichkeit und 50% Lüge
    :twisted:



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 02.01.2009, 14:25


    nikome ticket sagen und schicken kann jeder

    und heute kann jeder gespeert werden wegen irgentwas
    er kann gern das spiel mit dem speeren und tickets schreiben gern spielen ich werd ihn mal zurecht weisen den kleinen

    mal sehen was er zu sagt

    ps wäre dann nach draussen spionieren nicht auch strafbar :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 02.01.2009, 20:50


    *hmm* Ich bin gerade hin und hergerissen ;/ Einerseits habe ich einen Bombenspass an Eueren Spionen, andererseits kriegen die auch ohne Euere Intervention auf die Mütze ;)
    Den Luxvorteil und den Vorteil koordiniert gestartet zu sein, haben sie am Anfang ausgereizt, aber mittlerweile schon fast verspielt.

    Wenn ich mich in ihre Rolle versetze (die mir nicht ganz fremd ist *g*) dann würde ich wohl auch aufgebracht im OD-Forum rumplärren. Ich wollte sie nur eigentlich ein bisschen deckeln mit Eueren Aktionen, aber, daß das gleich so sehr demotiviert /frustriert?? Es sind scheinbar Luxlein mit hohem Ehrenkodex. Boah, was erinnert mich das an uns ^^ Nur war unsere Klappe nicht ganz so groß^^.
    Sie hatten wohl nicht mit einem starken Gegenpol gerechnet, aber von Anfang an uns trotzdem klein zu halten versucht ;) Das ist ihnen nicht wirklich gelungen *zuzwinker*

    Um aus der Ally was zu machen, braucht es aber Gemeinschaftsgefühl und Stolz. Stolz auch auf die eigenen Leistungen! Hilfe-jedweder Art und insbesondere, wenn sie als unfair abgestempelt wird- kann schnell ins Gegenteil umschlagen und statt Gemeinschaftsgefühl aufzubauen, die Member einzeln in die Schämecke verbannen...

    Ich denke, "wir" sollten das Spionieren in die Gala 37 nun einstellen...
    -Ich finde es nicht falsch..
    -Ich fand es klasse...
    ...und ich habe mich so gefreut, wie ihr losgeprescht seid *schnell umärmel*
    Aber auf die Dosierung kommt es - bei allen Therapeutischen Anwendungen- an ;) Ich denke die Dosierung reicht glaube ich :) (Der Tierarzt rät ..*grins*)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 03.01.2009, 00:37


    also erstmal rückzug

    für mich und micha
    schade bin nur zum spionieren gekommen wollte auch noch voll sabotieren :)

    schade das ich nicht mit euch in der geschlossenen bin :) wär lustig geworden :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 03.01.2009, 02:29


    Hmm, ich war eher dafür weiterzumachen ^^

    Jetzt werdens meine eigenen Spione schwer haben, zu überleben beim Kreuzerklau *g*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 03.01.2009, 03:03


    nein wieso auch der bug besteht glaub noch immer

    umso mehr spios ijn der abwehr um so schneller kommt man durch :)

    aber da dies hier kam mach ich weiter :)

    Wir konnten einen gegnerischen Spion vonFirehawk in unseren Reihen
    enttarnen und dingfest machen.



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 03.01.2009, 08:50


    *lach* Na dann ..*g* und stimmt Rip, schade, daß Du ned hier bei uns bist ;) Obwohl, ich vermute, daß die Dich mit unserem Member V verwechseln..*g* Die haben noch gar nicht geschnallt, wer Du bist *grinsel*
    *verpennt guck und nommal schlafen geh*



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 03.01.2009, 09:13


    Ok Ilona...........ich schließe mich mal den Prozenten an:

    Sat, 03.01.2009 01:20:22 Absender: crying_freeman
    wir würdet ihr das finden wenn euch wenn ihr im aufbau seit und in einer
    starken allianz und wir in einer schwachen und würden unsere verbündeten
    die schon fast 1 jahr spielen und millionen besitzen, spione auf euch
    hetzten?wow war das ein langer satz^^.
    ihr müsst das von zwei seiten sehen werter printpit

    da die VV es nicht geschaft hat uns sofort zu bashen brauchen sie nun
    hilfe von allianzen.uns wurde vorgeworfen das wir gezielt in die gala
    gesprungen sind und uns alle kennen.dem ist aber nicht so wir sind alle
    wild durcheinander gewürfelt.wir haben aber disziplin und jeder macht das
    was ihm aufgetragen wurde

    Sehr geehrter crying_freemann,
    wie beim letzten Post schon erwähnt wird es keine Aktionen von meinem Volk derzeit mehr geben.
    Der Hilfeersuch ist erfüllt.

    LG Printpit

    P.S.: ich persönlich schließe mich deinen Gedanken an und denke ihr werdet trotzdem euren Spaß weiterhin in eurer Galaxie haben :). Gerade die geschlossene Gala macht am meisten Fun bei guter Zusammenarbeit.

    Nun ja, ich bau dann erstmal meine Spione nach.....4 Tage Ruhe :twisted:



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 03.01.2009, 21:00

    Spass habe ich :)
    Das Spielchen geht weiter ;)
    Die haben mein Werftsystem (umständlich) eingescannt ....
    -----------------------------------------------
    Sat, 03.01.2009 17:17:51 Empfänger: pussy deluxe
    *g* Soll ich Euch ein Bildschirmfoto von dem Plani schicken, oder hat es nun endlich mit dem Scannen geklappt ?

    Sat, 03.01.2009 17:18:40 Absender: pussy deluxe
    nene schon alles in der DB, nur ich wollte mir den plani nochmal
    persönlich schnell angucken ^^, warum wieviele narichten haste denn
    bekommen ?

    lg

    Sat, 03.01.2009 17:21:32 Empfänger: pussy deluxe
    Dr White hat es nur 2 mal probiert, eine Minute später Du auch nochmal ..schien mir, als ob der Cheffe selber ran muss ...aber Übung macht den Meister Wir haben ja noch mehr Planis zum Einscannen Irgendwann irritiert ihn die planetare Abwehr sicher nimmer

    Sat, 03.01.2009 17:22:44 Empfänger: pussy deluxe
    Aber der Dr White scannt immer indem er zweimal enttarnt..meist so ca 7-10 sec Abstand

    Sat, 03.01.2009 17:26:36 Absender: pussy deluxe
    xD naja passiert ^^, sorry das du so mit comms überflutest wirst, naja
    ergeht mir aber auch nicht anders. entweder ihr kennt alle meine plani
    ids, oder ihr fleigt mich ständig an, wenn ihr nach freien 27ern 31ern
    sucht.

    *g*

    Sat, 03.01.2009 17:31:41 Empfänger: pussy deluxe
    Ist doch ned schlimm Das gehört doch dazu...wäre ja sonst völlig verweist, mein armes Comfach

    .. und ein paar *lüg*..wirklich nur ein paar Planis von Euch kennen wir auch Aber noch finde ich das nur mässig interessant ..*g* Im Mom scanne ich nur Systeme, geht schneller Der Rest erfolgt dann später, wenn es zu selektieren gilt *g*

    LG

    Sat, 03.01.2009 17:35:32 Absender: pussy deluxe
    hmmm, naja ^^, ich kann mir schon denken welche planis du ausselektrieren
    wirst und welche nicht ^^, ihr werdet probieren die top 5 zu raiden, inven
    und zu sabotieren, um uns auszubremensen, aber da wir auch nicht ganz dumm
    sind wird das wohl ne heikle angelegenheit

    Sat, 03.01.2009 17:39:12 Empfänger: pussy deluxe
    *lach* Öhem, ihr habt doch nun schon ein paar Planis in der DB von mir ..da müsste Dir eigentlich auffallen, daß da weder 31er noch 27er drunter sind ...*g* Von daher rate ich Dir, lieber nicht davon aus zu gehen, daß wir so berechenbar sind, zumindest nicht Grauwolf und ich und das könnte es durchaus noch ein bisserl verzwickter für Euch machen *zuzwinker*
    Aber kommt Zeit kommt ned nochmehr Rat sondern Erkenntnis.

    Sat, 03.01.2009 17:41:06 Absender: pussy deluxe
    ^^ sag net, dass du mit grauwolf liiert bist ? kommt mir grade so vor,
    weil irgendwie seid ihr recht ähnlich ^^

    naja, nur weil ihr nicht zwingend große planis braucht, heißt das nicht,
    das ihr sie uns nicht wegnehem wollt das würde uns ja massiv bremsen
    ^^. aber ich denke mal, erst wollt ihr unsere ressversorgung kappen, dass
    wäre nämlich fatal.


    Sat, 03.01.2009 17:55:01 Empfänger: pussy deluxe
    *lächel* Joa Grauwolf ist mein RL und IG Partner Und mit den Jahren werden wir uns scheinbar (auch optisch) immer ähnlicher *losprust*

    Sat, 03.01.2009 17:56:27 Absender: pussy deluxe
    ^^, ihr werdet euch optisch ähnlicher ? dann bin ich mal so frei und
    behaupte einfach mal, dass ihr nicht 18 und 19 seid, worauf ich aber jetzt
    auch keine antwort verlange
    naja, ich denke das wird noch ne recht nette runde mit euch beiden

    Sat, 03.01.2009 18:14:46 Empfänger: pussy deluxe
    Sehe ich ähnlich Dann schauen wir mal Man sieht sich in den eiten der Gala 37 sicher bald wieder

    Sat, 03.01.2009 18:01:27 Absender: pussy deluxe
    die werden wir haben, also an uns soll nicht legen

    Sat, 03.01.2009 18:16:10 Absender: pussy deluxe
    da haste wohl recht, ob wir das wollen oder nicht ^^, an der C.I.A und der
    VV37 führt in G37 nix vorbei

    Sat, 03.01.2009 18:17:43 Empfänger: pussy deluxe
    ..und sie schenken sich nix ..*g*

    Sat, 03.01.2009 18:18:28 Absender: pussy deluxe
    :)

    --------------------------------------------------
    Danach habe ich ein bisschen Ruhe gegeben ..aber nur kurz, denn ich bin ja neugierig ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 03.01.2009, 21:01


    Ein bisschen später ..ich war am Überlegen, ob die noch da sind..und mein Kolo stand noch im Sys :)

    Also ..habe ich das (15 Stunde-)Kolo zu dem 13er dort geschickt und zwei Kampfschiffchen dazu postiert.
    Keine halbe Stunde später :
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Sat, 03.01.2009 19:35:12 Absender: pussy deluxe
    ne kolo decken, ob das so ne gute idee is

    Sat, 03.01.2009 19:43:49 Empfänger: pussy deluxe
    Probier es aus ;)

    Sat, 03.01.2009 20:17:53 Empfänger: pussy deluxe
    Sry, bin zwischendurch am Kochen, haben ja noch immer Besuch ^^...nun weiss ich zumindest, was ich wissen wollte *g*

    Sat, 03.01.2009 20:24:36 Empfänger: pussy deluxe
    Es gibt Planis, die will selbst ich (noch) nicht ..es lohnt für mich nicht weiter zu machen, die Falle war nun zu offensichtlich um länger Sinn zu machen ...*g* Ihr wäret ja eh ned reingetrappst denke ich :/ Ich wollte nur wissen, ob noch einer von Euch da ist Das weiss ich ja nu Schneller und anders als erwartet ^^
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Noch keine Antwort wieder und Kolo nebst Begleitung sind wieder getarnt ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 04.01.2009, 05:40


    naja bei soviel spass wäre ich auch gern bei euch in der gala da wäre es bestimmt lustig geworden :)



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 04.01.2009, 18:22


    Lustig ist es schon, aber leider wird der Spaß gerade etwas getrübt, da pussy deluxe scheinbar Informationen bekommt, die so, wie sie dargestellt werden, nicht stimmen :(

    Micha, kann es sein, daß Du pussy erzählt hast, wir hätten einen "Hilferuf" gesendet, dem Du Folge leistest ?

    Das mit dem Hilferuf stammt nachweislich von Dir - nicht von uns - wird uns jetzt aber zugeschrieben, was mich, als Diplo, und unsere Ally an sich, zur Lachnummer macht :(

    Hier war nur die Rede davon, daß wir bei ]V[ spionieren wiollten. Dieser hat dann aus eigener Idee heraus den Luxen Spione geschickt, und Du hast Dich aus Spaß daran, an dieser Aktion beteiligt. Sicher fanden wir das klasse und haben uns über die Aktion auch sehr gefreut - aber uns nunals solche Weicheier bloßzustellen, die bei großen Allys Hilfe suchen müssen, weil sie es alleine nicht hinbekommen, ist mehr als bitter.

    Hier die letzte Comm dazu, das, zwischen den ** , hat er aus meiner Comm an ihn zitiert ^^
    ______________________________________________
    Sun, 04.01.2009 14:55:17 Absender: pussy deluxe NEU
    *Dies ist als offizielles diplomatisches Schriftstück anzusehen, nicht
    mein
    privates Vergnügen mit Dir ^^

    So langsam finden wir es nimmer schön, daß ihr dauernd UNS in Mißkredit
    bringt ... unsere Member verneinen jegliche Beteiligung an dieser
    Spionagegeschichte und wir glauben ihnen das.*


    nein, ich will daraus aus keinen fall eine private angelegenheit machen
    ^^, allerdings bist du mein beliebtester ansprechpartner in der VV 37, ich
    kanns aber auch über ashan oder etc laufen lassen, is ja net so das ich
    net in der IN war allerdings, spreche ich halt nur dich darauf an, da
    ich weiß das du fair spielst und auch ei gewissen know how hast

    und das deine member abstreiten ist mir wurst ^^, ich kenne einige leute,
    die spys auf uns schicken sollten selber, und die haben mir bestätigt,
    dass sie von euch beauftragt wurden, also redet euch net raus

    ___________________________________________
    Soweit mir bekannt ist, hat pussy nur mit Dir, Micha, Kontakt aufgenommen ... wäre prima, wenn wir nun einen gemeinsamen Weg finden könnten, diese Sache aus der Welt zu schaffen.

    Das beinhaltet natürlich dann auch Rückzug eurer Spione, denn so lustig es für uns, hier im Forum auch war - nötig haben wir sowas nicht ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 04.01.2009, 19:23


    Habe Pussy nun über den genauen Sachverhalt aufgeklärt - allerdings scheinbar zu spät, denn inzwischen werden auch uns Spione geschickt ... was dazu führt daß weitere Leute den Luxen welche schicken ... diese widerum weitere Freunde auf uns hetzen usw. usw.

    Schöne Kettenreaktion - mit dem Ergebnmis, daß erstmalig in OD, unterschiedliche Metas, sich nen Spionagekrieg in einer Geschlossenen liefern werden *g*

    Bin ja jetzt mal gespannt, wie sich das weiter auswirkt ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 04.01.2009, 19:30


    Ähm, also mal ganz klar: ich habe als RPG-Text geschrieben:

    Sehr geehrter pussy deluxe,

    es ist ein Hilfeersuch aus entfernten Galaxien in unserer Funkzentrale eingegangen. Um glaubwürdig bestehende Bande zu untermauern, sahen wir uns gezwungen dem nachzugehen.

    mit freundlichem Gruß

    Darin ist keine Alli erwähnt.
    Außerdem bei coms zwischen uns eben nur die TBSzugehörigkeit in Runde 4, wobei viele ehemalige TBSler überall verstreut sind.
    Es kann also überall herkommen.
    Logischerweise will ich auf keinen Fall irgendetwas nachteiliges für euch tun, im Gegenteil, sonst hätte ich die Spione auch nicht losgeschickt.
    Jetzt schick ich auch keine mehr. So wie sich das hier anhört, man oh man, Lachnummer?????? Also wirklich, es gibt Dinge die gehören zum Spiel und andere eben nicht. Dachte du hättest ein dickeres Fell, Wolfgang :cry:



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 04.01.2009, 19:56


    ich seh das nicht so wilde
    klar es ist eine kettereaktion alles löst irgent wo anders was aus ^^

    aber was solls
    abwarten um gut rauszukommen können wir es ja so machen wie ich mir das denke
    alle spios die so bei euch was machen schreibt ihr auf gebt ihr mir :)
    und alle die von draussen spionieren bekommen wiederum welche von hier wäre doch auch eine idee oder



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 04.01.2009, 19:57


    Micha, ich weiß daß Du es nicht böse gemeint hast - aber ehrlich gesagt, macht pussy ziemlich deutliche Bemerkungen, die darauf hindeuten, daß er ziemlich gute Informanten Euren Reihen hat.

    Möglicherweise hat ihm ein Sitter was von diversen Comms erzählt, welche zwischen Ilona, Dir und mir geschrieben wurden ... k.A. auf jeden Fall ist mein diplomatisches Lügengebäude völlig in sich zusammengebrochen - die demoralisierende Wirkung der Spione hat sich jetzt genau ins Gegenteil gekehrt - und nun schickt die gesamte BL Spione in unsere Ally.

    Gut, mein Vorgänger als Diplo (inzwischen Account gelöscht) war ein Spion der Luxe - aber der war schon weg, bevor wir über die Spione gelacht hatten ^^

    Daß aber pussy genau wußte, daß ich dagegen war, die Spionage abzubrechen, ist ein absoluter Insider - d.h., irgendwo ist ne undichte Stelle ... und seine Andeutungen gehen eben in Deine Richtung (wie gesagt, entweder durch einen Sitter, der Deine Comms gelesen hat, oder hast Du dazu was in eurem Forum geschrieben was jemand weiterleiten könnte ?)

    Wie auch immer ... ich glaube wirklich nicht, daß Du was böses gedacht, oder gemacht hast ... aber die Auswirkung ist tatsächlich folgende, daß wir als absolute Luschen dastehen, ich als Diplo absolut unglaubwürdig bin (hab ich mir selbst zuzuschreiben) und unsere Main uns nun ganz sicher nach Galaöffnung NICHT übernehmen wird.

    Solche Aktionen müssen halt unter absoluter Geheimhaltung stattfinden ... gerade in OD, obwohl sowas dazu gehört *g* Diese Geheimhaltung haben wir aber leider alle, sträflich vernachlässigt, schon alleine duch Kommunikation per com ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 04.01.2009, 20:38


    Hmm, eigene Coms von euch werden bei mir immer sofort gelöscht. Ausgehende an euch hoffendlich auch. Im Forum schreib ich mit Sicherheit bei uns auch nichts. Ich hab mit keinem unserer Member darüber gesprochen. Nachgefragt wurde auch nicht.
    Zur BL: da sind einige EX-Member von Tussy aus R 4. Das erklärt die Spionewelle. Da wird er nachgefragt haben.
    Ansonsten glaub ich blufft er nur. Oder eure Coms können gelesen werden von noch einem Spion. Wie auch immer.........die ausgehenden coms an die Luxe von mir sind unverfänglich, keine Ahnung was da los ist. Die VampireMain steht uns nahe, ich hab schon knapp hundert Schiffe alleine an Treffer geliefert. Sollte es gewünscht sein bei Galaöffnung Schutz zu bekommen, kann ich was tun, sei es mit unserer Meta (Starfleet hat auch noch Plätze frei) oder eben anders. ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 04.01.2009, 22:32


    Sry, bin gerade nicht wirklich voll da...

    Auf leisen Sohlen schleicht der Tod schon eine Weile durch meine Verwandtschaft, mal stand er letztes Jahr bei dem Einen, mal näher bei dem Anderen. Eine Tante von mir erwartet ihn nun schon soo lange und trotzdem musste ihr vor Weihnachten noch ein Bein abgenommen werden. Ihr hat er sich die letzten Monaten so oft schon sehr angenähert, ist aber immer wieder verschwunden. Seit ein paar Wochen aber scheint er nach ihrer Schwester zu greifen und leider musste sie Weihnachten und Sylvester im Krankenhaus verbringen um ihm Einhalt zu gebieten.
    Heute morgen nun hat er völlig unerwartet zugeschlagen und meinen Onkel mit sich genommen...zum ersten Mal waren er und seine Frau in den letzen 58 Jahren länger getrennt gewesen, weil sie im Krankenhaus liegt. Manchmal schlägt er sehr grausam zu ...



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 05.01.2009, 02:36


    herzliches beileid

    es ist immer schwer jemanden zu verlieren manche trifft es leider eher sowas tut immer weh besonders der familie



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 05.01.2009, 02:39


    Sorry Micha, es war falsch von mir, Dir unterschwellig die Verantwortung für eine Sache zu unterstellen, die ich selbst besser ganz anders angegangen wäre.

    Aus Loyalität zu der Allianz, welche ich als Diplo vertrete, habe ich versucht, die Verantwortlichkeit zu verschleiern - statt in die Offensive zu gehen. Mir hat einfach der Gedanke gefallen, die Luxe im Ungewissen zu lassen ... Verwirrung zu stiften ... ein Schuß, der nach hinten losging, wie man sieht ;)

    crying_freeman hätte ich sicher täuschen können - aber pussy ist ein ebenbürtiger Gegner, welcher diese Runde für sich verbuchen kann :shock:

    Na ja - warten wir mal ab, wer zum Schluß die besseren Karten hat ^^

    Ich hoffe, Du bist nicht zu sehr verletzt - solche Auseinandersetzungen hatten wir ja schon öfters - und werden sie sicher auch noch öfters haben, solange wir od spielen. Irgendwie war r4 unsere beste Runde zusammen, alles was danach kam hat nur immer wieder gezeigt, daß wir irgendwie inkompatibel zueinander sind - keine Ahnung warum es so gekommen ist :(
    Vielleicht liegts am Ehrgeiz den wir ja beide sehr ausgeprägt haben, der uns, statt zusammen zu arbeiten, immer wieder eigene Wege gehen läßt.

    Irgendwie ein doofes Spiel, denn als Mensch - und Freund - habe ich stets große Achtung vor Dir.



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 05.01.2009, 17:44


    Ilona, auch von mir mein herzliches Beileid. Ich weiß leider wie weh es tun kann.........meine Mutter ist nach 6 Jahren Siechen erlöst worden im Dezember.
    Wolfgang, dito ;) . Ich mag dich genauso. (Natürlich Ilona ein ganz kleines bischen mehr ;) ).
    Das Spiel ist halt so und ich werd beileibe nicht noch mal den Fehler machen und in der Versenkung verschwinden. Dafür hab ich euch einfach zu gern.
    Nun, die erste Schlacht geht an ihn.........ich kenn dich, du wirst die Antwort haben. :twisted:



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 06.01.2009, 16:47


    *nur schnell reinwink und rundumknuddel*
    Ist im Moment alles nicht ganz so einfach, aber das wird schon wieder..dann tippsel ich Euch auch alle wieder voll ;)
    *nommal knuddel*
    Ilona



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 06.01.2009, 22:00


    Bitte zur Kenntnis nehmen :)

    http://forum.omega-day.de/viewtopic.php?p=173807#173807



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 07.01.2009, 02:04


    gut habe alles was von mir jetzt an spionen war zurückgezoggen

    die letzte nachrichtstell ich hier mal rein ^^

    Einem unserer Agenten ist es gelungen ungefähre Angaben über Firehawk
    auszuspionieren. Wir drangen dazu in sein Netzwerk auf no forschung plz
    (1091067) ein. Er hat im Moment etwa 679529.080586 Credits auf dem Konto.
    Seine Wissenschaftler treiben die Forschung mit 103413 Forschungspunkten
    voran. Es gibt die Order bei ihm unbekannte schiffe nicht anzugreifen.
    Seine Flotte zählt etwa 9 Schiffe. Der Spieler ist technisch noch sehr
    rückständig.

    als abschlussbericht :)

    ende der nachrichten durchsage :P

    aber lustig find ich ja das nur printpit dargestellt wurde tut mir leid micha
    scheint wohl die haben einen narren an dir gefunden oder die haben nie einen meiner guten spios gefangen :)
    naja das thema ist hoffentlich jetzt gegessen da ist ruhe ich werd mich wieder meiner sachen zuwenden
    wenn gala aufgeht und ihr braucht hilfe sagt bescheid ^^

    fals ihr schiffe braucht sagt auch bescheid :D

    und lieb zurück knuddel
    und mal einen kaffe aufsetz
    mag noch jemand einen



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 07.01.2009, 02:52


    Danke - wir wissen, daß ihr es nur gut gemeint hattet - aber es hat sich wirklich verselbständiogt und musste gebremst werden.

    Übrigens, sind schon 2 meiner Spione bei Dir, in die ewigen Jagdgründe umgezogen ^^

    Bisher aber noch nicht 1 Forschung, nicht mal den Scanschutz oder so nen Schrott ... Mann sind meine Agenten doof ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 07.01.2009, 03:00


    brauchst ja auch glück für

    wir haben damals 30 spios insgesammt verloren und nur wenige forschung bekommen

    aber naja so konnten wir plasmonen bauen in geschlossener :D das war ein gaudi sag ich dir



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 08.01.2009, 02:50


    Na ja - ich glaube, meine myrianischen Spione lieben einfach "La Dolce Vita" und vergnügen sich in Deinen diversen Bars, mit kuschelligen Ti-Roc Mädels, statt in staubigen Forschungslabors Baupläne zu studieren :( 8) :P



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 08.01.2009, 03:31


    hehe jap meine mädels sind ja auch gut :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 08.01.2009, 17:08


    Irgendwie habens meine Spios besser als ich ... die haben "Wein, Weib und Gesang" ... ich habe "Wasser, Brot und täglich eins auf die Mütze" :shock:

    Was mache ich bloß falsch ?? :P



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 08.01.2009, 22:29


    hehe der wahr gut :D

    aber dafür vernachlässigen sie ihre arbeit :)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 10.01.2009, 15:29


    *g* Kennt ihr schon das Synchron-OD-Lag-hinterm-Kampf-reinspringen-und sofort-tarnen ? *g*

    Ist uns gestern passiert *lach*

    Wolfi hat den Kampf gestartet, aber wir ahnten, daß unser Gegner auch wartet. Also wollte ich zum Schluss rein springen..und LAAAG
    Aber unser GeGner wollte auch rein springen..auch LAAG..*g*
    Wir standen uns dann sekundenlang im Orbit ungetarnt gegenüber, aber keiner von uns beiden hat auf den Anderen geachtet, sondern nur eilig seine eigenen Schiffchen wieder getarnt ..

    Immerhin konnte Wolfi so das Kolo schreddern *g*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 10.01.2009, 19:31


    das hört sich so an wie das thema wo die ehemalige aa spieler gespeert wurden weil sie es ausnutzen diesen bug soweit ich weiss gibt es auch im forum da eine info kann aber wenn ihr wollt auch nachfragen



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 10.01.2009, 23:05


    Nee das war kein Bug sondern nur ein lag ..wir sind bloss beide am längst laufenden Kampf vorbei gesprungen und im Lagloch gelandet, ewlches uns erst mit einiger Zeitverzögerung nach Ablauf des Kampfes in den Orbit ausspuckte ;)
    Nix Bug nutzen, Sprung in den Kampf verpeilt, dank od :roll:



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 11.01.2009, 18:05


    Zwar nicht der Kreuzer - aber auch interessant.

    Ich bedauere die hinterbliebenen Barmädchen meines Agenten und hoffe, sein Nachfolger wird ihn würdig vertreten ^^

    Sun, 11.01.2009 18:00:02 Absender: Geheimdienst NEU
    Wir konnten die TechnologieInvasionsmodulerbeuten!

    Sun, 11.01.2009 18:00:02 Absender: Geheimdienst NEU
    Einer unserer Agenten (45962) im Außendienst wird von seiner erfolgreichen
    Mission nicht mehr zurückkehren.



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 12.01.2009, 01:44


    hehe wie ich sehe machen sie zwischen durch auch noch was und vergnügen sich nicht nur in meinen bars :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 12.01.2009, 02:15


    Hehe ja ... das war scheinbar der Tag an dem in Deinen Bars Ruhetag ist ^^

    Mal ne ganz dumme Frage ... hast Du eigentlich den Kreuzer erforscht ??? :shock:



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 12.01.2009, 09:02


    jap hab ich ich würde eher mal sagen das es an den vielen guten sachen liegt ich habe alle schiffsklassen :)
    das dürfte weniger das problem sein :D

    hab auch die plasmone oder bis fusions raketten soweit alles :)
    die werden bei soviel forschungs ordnern nur nicht den richtigen finden
    und dan noch einen in der krone haben da fällt das glaub ganz schlecht aus :)

    kannst ja deinen spionen sagen das der ordner für kreuzer im dritten regal 5 fach in der 7 reihe steht :D vieleicht finden sie es dann eher



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 12.01.2009, 20:00


    Von mir könnt ihr auch all die schönen Sachen klauen ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 12.01.2009, 20:07


    nikome kann sich ja an deine forschung machen :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 12.01.2009, 22:23


    Unser Gastauftritt hat sich schon wieder erledigt *g*

    Wieder mal nicht ganz lautlos...aber dieses Mal haben wir wenigstens ein paar Füsschen getroffen ..

    Es gibt eine neue Ally in G37 mit 2 Mann..

    Allianztag: SAL

    Nachdem das Team Pudding und Teile der FATA es für angemessen halten, Spione in eine geschlossene Gala zu schicken, haben wir hier ein Auffanglager für altersschwache, senile Agenten dieser Imperien erschaffen.
    Auch wenn Diese mir noch deutlich vitaler erscheinen, als ihre Herren, soll es ihnen an nichts fehlen.

    24 Stunden Betreuung ist garantiert - auf daß sie weiterhin ihren Job redlich ausüben können. :-)


    Sorry, aber schon wieder war Poskok der Auslöser, diesmal hat Wolfi seinen Acc zerlegt, alle Planis abgebaut, Credits und Ress verbaut Schiffchen weggeschickt etc..und schon schreien alle auf ..vor allem diejenigen, die mehr in dem Acc waren als Mladen selber ^^
    Wir haben uns aber auch sofort dazu bekannt und unsere Konsequenzen gezogen*g*
    So etwas tut man nicht, klar, aber je mehr sich gerade bei uns outen, desto richtiger finden wir die Aktion ^^ Erstaunlich wer sich da alles meldet ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 12.01.2009, 23:10


    waren die spios gegen euch gerichtet ????????

    oder für euch im kampf wenn hättet ihr auch was sagen können habe auch wenn es nicht so aussieht ein gewissen einfluss auf die meta :)
    wisst doch es stehen immer andere im hintergrund als die die vorn stehen :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 12.01.2009, 23:37


    Nee, aber jetzt sind sie gegen uns gerichtet ..vorher gegen die Luxe, aber da das nicht aufhörte (Brause hat seine Member nicht unte Kontrolle ^^) haben wir mit Theater gemacht.
    Nun ertrinken wir in Spionen, aber das war uns klar, als Wolfi den Acc von Mladen (Efant) niedergemetzelt hat.

    Nun outen sich auch glatt noch die , welche damals Anfang der Runde mit dabei waren, als die Borger überrollt wurden und sind auch noch scheinbar stolz darauf....die treffen sich scheinbar alle immer in Mladens Acc und jaulen nun alle *g* Von daher haben wir endlich mal den Richtigen erwischt. *kopfschüttel* Gerade ich, die solche Aktionen immer unter aller Sau fand..gerade ich bin nun damit nachträglich noch zufriedener...

    Ich geb Dir Sitter, vielleicht macht der Acc Dir noch Spass *zuzwinker* Ich habe bloss alle Schiffchen etc verkauft oder warte darauf sie verkaufen zu können...im Moment ziehen wir zumindest alle Spys auf uns, vielleicht geht es dann normaler weiter in der Gala. Ich hoffe das zwar, aber ich befürchte, daß nein, denn nun hat auch der letze Depp begriffen, daß die großen Allianzen per Spionage dermassen Druck auf die geschlossene Gala machen können, daß die dort brav Nap schliessen und Member nicht bekämpfen... und ansonsten Pfötchen geben. Nur wir zwei Deppen machen deswegen Randale^^ die Luxe sind schon brav geworden.



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 13.01.2009, 00:33


    also brause hat seine member nicht unter kntrolle klar wenn er mitmacht das es die anderen auch tun

    wenn willst mach ich ihnen mal was klar ^^
    dann habt ihr eventuell mal ruhe
    wenn ich wind mach kommen wellen :)



    Re: Das Nachtcafe...

    Solinoo - 13.01.2009, 00:54


    Is lieb von Dir aber lohnt nicht ^^

    *Brause* ... ehemals Exiter ... hält sich für den "Ubersoldier" in OD *g*
    Hat aber selbst nie Spione geschickt - das war dieser Ruffy irgendwas, von dem Exiter meinte, er hätte ihn darauf angesprochen damit aufzuhören, aber der will nicht ^^

    Die schicken übrigens vom Puddingteam keinerlei Spione mehr bei mir - da ist es die komplette FATA ^^

    Allerdings gehen ihnen gerade die Spione aus ... kein Wunder, seit ich meine zurückgepfiffen habe, is nix mehr mit in Tiroc-Bars rumhängen - die kämpfen wie die Blöden und killen einen gegnerischen Spion nach dem andern :P

    Daß ich efants (Poskok) Account geplätte habe, hat mir nur kurze Zeit lang Gewissensbisse verursacht.
    Wir haben ihn Anfang der Runde, in Gala 3 bei uns aufgenommen, seinen Account fett gemacht mit geliehenen Planis und Credits, ihm Schiffe verkauf/unterstellt und ihn dauergesittert.

    Er selbst saß da, wie die Made im Speck - und als es darum ging, endlich mal was aus unsern "Spenden" zurückzugeben kam ... rein garnix.
    Er forschte und forschte, kaufte Ress von Allygeld, obwohl ein Member seinen Ressplani direkt neben efants Werft hatte ! ... beteiligte sich nciht an Abmachungen und Allianzbeschlüssen, bis es Ehsan reichte ... er kickte efant (Poskok).

    Kurz darauf, invasierte die Fataunsere Planis auf, gezielt und ausschließlich bei uns - so daß wir, die Borger, unsere Accounts löschten.

    Heute, nachdem ich den Account geplättet hatte, deutete pUsh0r an, daß er damals, als Legionaire, mit der FATA zusammen unsern "Rundenstart vereitelt" hätte, und nun schon wieder ^^ (Wenn der wüßte, daß mir ein neuerlicher Start mehr Spaß machen würde, als nen langweiligen ausgetechten Account zu überwachen ^^)

    Nun ist mir aber klar, daß Poskok damals, wegen seines Rauswurfs, seien Kumpels auf uns gehetzt hatte - nach Allem, was wir für ihn getan haben ... sorry, ich würde, sobald ich die Gelegenheit dazu hätte, jeden Seiner Accounts immer und immer wieder per Sitter kaputt machen :twisted:

    Wer weiß? ... vielleicht kriege ich ihn ja nochmal, in eiener ander Runde/Gala "vor die Flinte" - wenn er nicht weiß, wer ich bin und mir Sitter gibt ^^ Da nehe ich sdann auch gerne immer wieder einen Neustart in Kauf *g*



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 13.01.2009, 13:43


    Ist lieb, daß Du Wellen machen willst, aber ich denke, die begreifen eh nix :/ Von daher lohnt es nicht wirklich.

    Bei Wolfi ist es die Fata, bei mir Team Pudding...*g* Das die Spione sich nicht gegenseitig auf die Füsse treten ist schon erstaunlich.

    Ich habe gestern mit dem Thema abgeschlossen, als Wolfi den Acc zerlegt hat, sonst hätte ich ihn gebremst. Mir reicht es, wer da alles aufgeheult hat, wegen einen 10K Account nach über 1 Monat ...*g* Da haben ja mehr ~gesittert~ als daß Mladen überhaupt noch selber was hätte machen können...und ich gönne es Brause von Herzen , daß nicht nur die TP beim Sittern dabei war ...



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 14.01.2009, 03:38


    Was ist hier los?
    Ihr macht aber Sachen!!
    So viel zu lesen habe ich hier nicht erwartet aber na gut, es hat Spass gemacht alles zu lesen ;)
    Ich hoffe es geht euch gut ;)

    Micha, du Huppe!!! Ich habe dir vor lange Zeit in OD ne Comm geschrieben und da kamm nur " Wer bist denn du ?" zurück !!
    Wer nennt dich " Altes Ding" ausser mir?

    Wolfi und Ilona, ihr seid echt die Schlimmsten. Ihr könnt einfach nicht die Finger von OD lassen ;) das gönne ich auch aber und hoffe, dass ihr Spass dabei gehabt habt ;)

    Ripper ist wie immer der einzige, der immer hier was schreibt und das ist auch so gut. Wenn alle weg sind, ist es immer noch hier was nettes zu lesen ;)

    Und ich habe jetzt wieder einbisschen mehr Freizeit ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 14.01.2009, 15:04


    wer lange nicht da war muss damit rechnen das er viel lesen muss :P

    musste halt öfter mal vorbei schauen :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 14.01.2009, 19:59


    Aber schön, daß Du wieder hier bist Ehsan ;)
    Und noch schöner, daß Du nun auch wieder ei wenig Freizeit hast *g*
    Was stellen wir nu an ???



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 15.01.2009, 03:42


    naja, ich war vom 24. Dez bis 12. Jan weg, Arbeits Reise und dann auch Urlaub ;)
    naja, wollen wir die gesamte OD-Welt unsicher zu machen? ;)

    oder sollen wir leiber Ripper besuchen und ihn richtig solange kitzlen, bis er seine Hose voll pisst? :twisted:



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 15.01.2009, 05:57


    also ich bin für kitzeln :D
    bis ich mich nass mache :)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 15.01.2009, 12:29


    Besuchen..ok, kitzeln, ok, aber nass machen ibähh..*schüttel*

    Nene, bin doch viel zu empfindsam und sensibel für so etwas *weglach*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 15.01.2009, 12:32


    ach schade und ich dachte machst mich danach sauber mit baby pudder und so :D :D



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 15.01.2009, 21:46


    naja, das mit Kitzeln war nur ne Idee ;)
    Wir können auch Micha besuchen und zusammen paar flaschen Bier leer machen ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 15.01.2009, 21:50


    naja, Ripper baby Pudder wäre kein Problem aber man findet dann keine passende Windel für dich ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 16.01.2009, 00:50


    ich steh auf stoffwindel :D so wie früher in ddr zeiten :D

    die gab es in jeder grösse :D

    aber bier flaschen leeren ist auch gut :)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 16.01.2009, 01:15


    Ich verzichte dankend zugunsten armer Sorgenkinder, sry Rip, Dein Fell ist mir zu licht dafür *feix*



    Re: Das Nachtcafe...

    -Micha- - 16.01.2009, 07:54


    ich stell das Bier schon mal kalt ;)
    freu mich wieder was von dir zu hören, Ehsan :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 16.01.2009, 10:15


    da nikome mir grad eine abfuhr gegeben hat :D

    muss es wohl beim bier trinken wieder mal bleiben :)
    einen kasten in die mitte stell und ein prost in die runde ruf :)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 16.01.2009, 14:12


    *lechz* Bier ..kaltes Bier, gute Idee!!! *überlegt Micha spontan zu besuchen^^*

    oder ..

    Morgen nach der Arbeit kauf ich ne Kiste und dann treffen wir uns im TS, virtuell geb ich dann sogar was ab *g* Wie wäre es mit einer fröhlichen Runde TS mit Bier *g*



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 16.01.2009, 22:34


    ts mit bier wäre auch eine möglichkeit ham uns ja lange nicht mehr gehört :)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 17.01.2009, 16:44


    Ehsan kann leider heute Abend nicht und ich bin auch ziemlich müde (nicht, daß das etwas Neues wäre ^^)
    Aber wenn ich wieder wach bin (heute Abend/Nacht) poste ich schonmal die TS -Daten im geschlossenen Forumsbereich ...dann kann jeder, der möchte wieder einen Acc bekommen ;) Das dürfte alles vereinfachen *g*

    Bier habe ich aber -auf jden Fall- schonmal kalt gestellt ..*Vorfreude aufbau*



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 22.01.2009, 03:26


    erstmal befor das cool gestellte Bier auf gemacht wird , ne Runde Tee für alle.

    Ich hoffe, wir machen bald nen Termin und hören uns auf TS ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 22.01.2009, 13:25


    jap termin klingt gut

    kann man da eigentlich auch einfach mal so drauf ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 23.01.2009, 02:30


    so darauf komme ich ab und an aber treffe normalerweise keinen und das ist auch kein Wünder ;)

    aber mal was lustiges,
    Ich habe in meinem OD-ACC nur noch einen Plani, da ich seit langem nicht mehr spiele und den ACC habe ich gemacht um meine Kontakte in OD nicht zu verlieren aber jetzt was ganz lustiges ist die letzte Zeit passiert, die FATA toxxt meinen einen Plani ;)

    Wed, 14.01.2009 17:26:37 Absender: Nachrichtendienst NEU
    Ulti hat unseren Planeten 5 1041709 Minen III mithilfe einer Biowaffe
    angegriffen. 2900000 Wohnungen sind unbewohnbar geworden! 60% der
    Rohstoffe wurden unbrauchbar!


    Thu, 22.01.2009 17:32:33 Absender: Nachrichtendienst NEU
    Skills hat unseren Planeten 5 1041709 Minen III mithilfe einer Biowaffe
    angegriffen. 2900000 Wohnungen sind unbewohnbar geworden! 60% der
    Rohstoffe wurden unbrauchbar!


    die haben wirklich nichts besseres zu tun?
    Dass die meinen einzigen Plani toxxen, interessiert mich nicht aber dass die wirklich sich die Mühe geben, meinen Plani zu toxxen ist ja interessant ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 24.01.2009, 17:58


    Sorry, bin mal wieder ~spontan~ im Rl abgetaucht ^^ Eine Kollegin ist krank und 2 Fortbildungen etc... Ich arbeite dran, meine bisherigen Rekorde einzustellen....

    Ab Ende kommender Woche wird es hoffentlich wieder ruhiger, daher würde ich vorschlagen, daß wir uns nächsten Samstag auf dem TS verabreden ... weil den heutigen Abend erlebe ich nimmer :/

    Aber zumindest hatte ich heute nicht die A...Karte und konnte nach 9 3/4 Stunden schon heim fahren...immerhin hatte ich sie gestern ja auch schon ^^ Liegt also nicht nur an mir *hoff*

    Ich arbeite ~eigentlich~ echt so gerne, aber die letzen zwei Wochen habe ich echt mal wieder ne Überdosis erwischt :/ Neja, kommende Woche noch, dann ist ein Silberstreif am Horizont ..*fest daran glaub*

    Also, was meint ihr dazu ?? Ich würde glatt nochmal Bier holen, weil das bisher gebunkerte einfach ~verdunstet~ ist ;)

    *rundumknuddeldrückumarmherzhaftgähn*



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 27.01.2009, 05:02


    Im Moment habe ich ja keinen Plan fürs Wochenende und somit wäre ich dabei, Falls nichts vorkommen würde ;)
    Ich freue mich darauf :D



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 30.01.2009, 02:57


    Ok, ich habe morgen wirklich frei und Sonntag auch *freu*

    Heute Abend werde ich versuchen TS zu sein und Bier besorge ich auch nochmal ...



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 02.02.2009, 15:16


    hhmmm..... tja bischen verpeilt wa treffen wa schon oder ??????



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 02.02.2009, 19:03


    Joa, aber das soll eh widerholt werden ;) Ehsan und ich haben uns gemütlich festgequasselt...Wäre schön Dich auch mal wieder zu hören und Micha ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 04.02.2009, 18:07


    naja hätte eh nur zuhören können :)

    kopfhörer warn im eimer musste warten bis die neuen kommen



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 04.02.2009, 23:09


    Nur zuhören ^^ Auf so etwas kann auch nur ein Mann kommen *lach*
    Wann bisse denn wieder aufgerüstet?
    Und wie steht es mit dem nächsten WE?



    Re: Das Nachtcafe...

    Space Syndicate - 05.02.2009, 22:21


    Huhu zusammen,
    wie gehts Euch so? Habe gesehen, dass hier wieder voll Betrieb ist...
    Viele Grüße, Frank



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 06.02.2009, 03:30


    Hi,
    Frank, mensch, wie gehts dir?
    schon lange nichts von dir gehört ;)
    Was macht das Leben?


    Also am WE, habe ich auch nichts vor und wenn ich nicht wegen meiner Erkältung im Bett liegen sollte, werde ich auf TS auftauchen ;)
    Wenn du auch Lust und Zeit hast Frank, komm einfach vorbei, es wäre schön dich wieder zu hören ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 09.02.2009, 18:56


    Hallo Frank ;) *freu*
    Schön, daß Du rein schaust ;) Das Wochenende hat zwar nicht geklappt (Ehsan war krank und ich total verpennt), aber wir geben nicht auf ;)
    Wie geht es Dir denn ??
    Bei uns ist alles im grünen Bereich soweit ..



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 19.02.2009, 06:24


    Efant mal wieder ...
    Vorgeschichte: Die Luxe schreddern die komplette Allyfleet und Efant meint mit profitieren zu können und startet eine Inva bei Era (seinem Ex-Leader ^^) Wolfi bricht ab..- Efant beschwert sich ^^*g*
    --------- Wed, 18.02.2009 14:39:13 Absender: Efant
    Hi
    kannst du mir erklären, nachdem eure Allianzflotte geschrottet wurde
    und ich Dich invasiert habe......Kampflog lesen kann ich
    die beiden Personen deren Namen ich nicht erwähnen
    möchte meine Schiffe abschiessen??
    ich dachte du hast damals die Aktion auf meinen Acc zutiefst bedauert
    dein O-Ton .....absolut unverständlich und untragbar
    deswegen mussten sie ja die Allianz verlassen
    hätte nicht gedacht dass du es für nötig hast auf solche Mittel
    zurückzugreifen
    und mit diesen Personen weiterhin kooperierst
    aber ok .....man sieht sich immer zweimal

    -----------------------------------------------------------------------------



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 19.02.2009, 06:29


    Antwort Era *g* (bisserl wenig Rückrat, aber immerhin ^^:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Wed, 18.02.2009 15:49:34 Empfänger: Efant
    Hallo!

    Erstens: Ich war nicht online, als ich von dir angegriffen wurde, die Unterstützung durch Grauwolf wurde nicht gefordert, er half mir einfach, was ich von dir nicht ein einziges Mal behaupten kann.

    Zweitens: Du hast mich angegriffen, ein ehemaliges Mitglied einer Ally, dessen Allianzmitglied du selbst einmal warst und bin kein Lux.

    Drittens: Deine Allianz hat mit der VA und der VV einen NAP, also auch mit uns. Würde mich mal interessieren, was euer Diplo oder Leader von deinen Angriffen auf uns hält.

    Viertens: Du hast recht! Man sieht sich immer zweimal im Leben.


    Mit freundlichen Grüßen
    ErAdIcAtOr



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 19.02.2009, 07:12


    Efants Beschwerde mit Kommentar verteilt ^^
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Ein Abstauber sonder gleichen, der immer nur Andere und alles ausnutzt beschwert sich, weil er Gegenwind bekommt, illoyal bis in die Zehenspitzen aber pocht auf ~Gerechtigkeit~ !! ...sorry, aber ich lach mich darüber scheckig!!
    Er beschwert sich bei Era, den er zu invasieren versucht hat *gröhl*
    Oh Mann, ich habe mich so oft über den geärgert, über Jahre hinweg, aber nun ist er echt nur noch eine absolute Lachnummer!! Der scheint wirklich davon überzeugt zu sein, daß er mit seiner Inva völlig richtig gehandelt hat ^^
    Und die Umschreibung: ~Personen deren Namen er nicht nennen will~ Boah das ist Harry-Potter-Style!! Als würde ihn die Nennung der Namen besudeln, oder wäre gefährlich *g*
    Ich fasse es echt nicht, weil derjenige der hinter der Tasta sitzt eigentlich ein erwachsener Mann ist...fast in unserem Alter..*kopfschüttel* Manche lernen nie dazu....
    Und drohen kann er gut, nur steckt leider immer nur heisse Luft und die Hoffnung dahinter, daß seine ~Kumpels~ für ihn die Eisen aus dem Feuer holen...ala...ich hole gleich meinen großen Bruder ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 19.02.2009, 08:35


    Das ist ja sehr lustig ;)
    naja, Alter sagt nichts drüber, wie reif einer ist ;) das haben wir schon alle besonderes in OD in den letzten Jahren so oft erlebt ;)
    Das mit " die beiden Personen deren Namen ich nicht erwähnen
    möchte " hört sich ehe nach 5-6 Jährigen Mädchen, die sich gerade mit deren besten Freundinchen gestritten haben, als nach Harry-Potter-Style !!
    Aber mal ehrlich, manchmal denke ich, vielleicht sitzt eine andere Person an der Tastatur, wenn ich mich an einige Comms von ihm erinnere und jetzt diese lese.
    naja, was solls, lustig ist die Sache schon ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 28.02.2009, 08:40


    Deshalb liebe ich OD und komm nicht davon los :D :D :D



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 05.03.2009, 15:16


    er kennt wohl die kettenreaktion noch nicht^^

    die ja schonmal da war XD
    jetzt sind es nur keine einflüsse mehr von ausserhalb der geschlossenen :)

    einer fängt an alle machen mit XD



    Re: Das Nachtcafe...

    cataya - 22.03.2009, 18:02


    *tralala* wollt mich auch mal wieder sehen lassen, nachdem mir ehsan freundlicherweise die URL rausgesucht hat.. blöde alte festplatte hatte nämlich meine bookmarks gefressen.. *grr* wäre sie net schon tot, würd ich ihr wünschen, daran zu ersticken.. *hömpf*



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 22.03.2009, 18:16


    Ich muss ja auch mal nützlich sein ;) :P



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 17.04.2009, 08:10


    so da meldet sich der

    R1pp8r mal wieder hier ^^
    erstmal runde kaffe auf den tisch stell
    *schwarzenstarkenkaffeauftischstell*
    XD

    hoffe euch geht es gut und ihr geniesst die ersten sonnenstrahlen

    grüsse R1p



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 10.05.2009, 18:00


    seit ihr alle in urlaub gegangen ^^

    und noch nicht mehr wieder zurück
    :P

    naja dann bin ich doch mal wieder derjenige der abwaschen muss und fegen ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 19.05.2009, 21:43


    Nix Urlaub ..neuer PC und somit Forum irgendwie verbaselt ..bis eben ;) Wolfi wusste sogar noch mein pW *g*

    *Rip knuffelt* Bist schon in den Startlöchern für R7 ?



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 20.05.2009, 05:41


    weiss ich auch noch nicht so recht wäre dann das 6 jahr
    was ich spiele


    und ihr spielt ihr runde 7 ?????



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 20.05.2009, 18:30


    Zumindest erstmal zu Beginn nicht, ist mir einfach zu zeitinseinsiv im Sommer ;) Zumal ich da viele meiner Kollegen in den Urlaub abrauschen ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Nikome - 21.05.2009, 09:34


    *ups* musste erst wieder einloggen *g* Nun war ich auch mal Gast im eigenen Forum ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 21.05.2009, 15:56


    XD


    so an alle einen schönen gruss und trinkt heute nicht so sehr das ihr morgen nichts mehr wisst XD


    ich werde eute an see fahren und schön am lagerfeuer bierchen trinken vieleicht auch ein paar mehr XD

    gruss und drink frei XD



    Re: Das Nachtcafe...

    ECA - 23.05.2009, 05:26


    Es freut mich, dass es euch gut geht ;)
    Ich war einige Zeit in den USA und vor einem Monat oder so für eine Woche in Deutschland, dann im Iran und jetzt wieder in Deutschland und da meine Mutter nach Deutschland kommt um ihre Tante zu besuchen, bleibe ich auch vielleicht ein Monat oder auch länger hier in München ;)
    also, ich lasse mir das gute deutsche Bier schmecken ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 18.01.2010, 15:42


    Hi,
    wir haben 2010. Mal zur Auffrischung:

    http://www.youtube.com/watch?v=TvcPozc1oXU

    Ich stelle fest.........das waren schöne Zeiten. :D

    Wir sollten sie wieder aufleben lassen.

    LG Micha



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 14.02.2010, 22:19


    boar ey das ich das forum entlich mal wieder gefunden habe hoffe euch geht es allen gut und ihr seit gut ins neue jahr gestartet ^^

    nikome wollten wir nicht mal wieder im ts labbern ^^

    mal ein treffen im ts wäre doch mal ein anfang XD man hört ja schliesslich nicht mehr soviel voneinander XD

    bin jetzt wieder öfter hier halso schreibt mir auch :P



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 25.02.2010, 09:01


    Wow..........doch noch einer :D
    Bin auch dafür mal wieder miteinander zu sprechen. Ingame the Fog.
    Meldet euch...............bitte ;)



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 10.04.2010, 08:07


    hoffen wir mal das die anderen das forum auch mal wieder finden^^



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 02.06.2010, 14:54


    immer noch keine meldung der anderen schade haben wohl das forum vergessen



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 25.06.2010, 15:39


    wenn ihr das forum wieder findet meldet euch einfach mal ^^ schau immer wieder mal rein hier



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 24.08.2010, 04:20


    *Rip durchkuddel* Boah bist Du eisern :) *freudig anstrahlt*

    Ich guck hier fast gar nicht mehr rein :/

    Aber wir sind natürlich immer noch im www unterwegs, was sonst *zwinker*

    *Nach Micha und Ehsan umguckt*

    Falls irgendjemand Lust hat uns zu erreichen...wir haben schon wieder ein neues ~altes~ Forum *gg* Allerdings hat das gar keinen öfrfentlich zugänglichen Bereich und funzt nur mit Anmeldung :) Aber das dürfte nicht das Größte Problem sein *hoff*

    Neja, ich lass mal den Link da :

    http://grauwolf.bplaced.net/forum/index.php

    Ich hoffe es geht Euch allen prima!!! Und ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder was von Dir/Euch höre :) !!

    LG Ilona



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 25.06.2011, 11:48


    klar eisern muss man sein ^^ sonnst verliert man sich ja aus den augen ^^ und so kann man eventuell noch ein mal mit einanderer schreiben sind ja schliesslich gute alte zeiten gewesen mit viel spass XD



    Re: Das Nachtcafe...

    Anonymous - 26.11.2011, 06:23


    bin immer noch da ^^



    Re: Das Nachtcafe...

    R1pp8r - 17.12.2011, 12:41


    und noch immer bin ich da ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Borger

    Wie gebe ich die Inva-Meldung richtig aus, bitte lesen! - gepostet von Solino am Donnerstag 05.10.2006
    Endlich geschafft @ Highscore ^^ - gepostet von Corwin Hammerfaust am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Nachtcafe..."

    Nachtcafe Rückzug in die Markgrafenstraße ausgeschlossen - Funatic (Mittwoch 13.12.2006)
    Rudelbumsen in der Tiefgarage vom Nachtcafé - Medium (Dienstag 08.02.2005)
    24.12.06 Le Tompes Birthday @ Nachtcafe Leipzig - Funatic (Donnerstag 16.11.2006)
    [GOA] 02.09.2006 KLANGREGEN @ Nachtcafe Kaufering - kopfkrank148 (Samstag 29.07.2006)
    6.12 Boogie Pimps >> Nachtcafe - Funatic (Mittwoch 29.11.2006)
    Tiergarten "Nachtcafe" - Mischer (Mittwoch 21.11.2007)