Aufklärung über den Gildenstore

GER_Warriors
Verfügbare Informationen zu "Aufklärung über den Gildenstore"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DOK
  • Forum: GER_Warriors
  • Forenbeschreibung: Gildenforum =)
  • aus dem Unterforum: Gildenstore
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufklärung über den Gildenstore
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufklärung über den Gildenstore"

    Re: Aufklärung über den Gildenstore

    DOK - 05.01.2007, 14:31

    Aufklärung über den Gildenstore
    Leute..
    ich bin es Leid, das ständig irgendwelche Dinge aus dem Store verschwinden. Man kann sich ja da was rausnehmen, dann sagt man aber bescheid.. Um Bescheid sagen zu können haben wir nun diesen Thread geöffnet.


    im Klartext heisst das folgendes:

    Wer irgendwas in den Gildenstore legt, oder sich etwas dort herausnimmt, hat das hier aufzulisten.
    Wenn nicht aufgelistet wird, was rausgeholt wurde, ist das in Augen des Masters und des Co-Masters "geklaut".
    Sollten wir auf irgend eine Weise dahinter kommen, wer etwas geklaut hat, der wird ohne Vorwarnung sofort aus der Gilde entfernt. Da wir so ziemlich jeden Master kennen, wird es für diejenigen schwierig, je wieder in irgend einer Gilde irgend welche Rechte zu bekommen.

    Ich hoffe das war deutlich genug..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GER_Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "Aufklärung über den Gildenstore"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)