"Traumpaar" bei Lost

Lost-Fans
Verfügbare Informationen zu ""Traumpaar" bei Lost"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HaSi - Mrs_Devil - Sandra - Franzi88 - Jin - Sawyergirl - Evolver
  • Forum: Lost-Fans
  • Forenbeschreibung: Euer Lost-Fans-Forum
  • aus dem Unterforum: Darsteller
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Traumpaar" bei Lost
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Traumpaar" bei Lost"

    Re: "Traumpaar" bei Lost

    HaSi - 04.01.2007, 20:06

    "Traumpaar" bei Lost
    Hey ihrs,

    keine ahnung ob ihr das wisst,ggg... aber : Nicole Evangeline Lilly und Dominic Bernard Patrick Luke Monaghan sind ja ein paar... wie findet ihr das ? findet ihr das sie zusammen passen? ^^



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Mrs_Devil - 04.01.2007, 20:19


    ich als ein fan von den beiden weiss das schon lange..finde auch das die super zusammen passen :oops:



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Sandra - 04.01.2007, 20:43


    ich habs so nebenbei mitbekommen! ja die sind doch voll süß zusammen :)



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Franzi88 - 05.01.2007, 18:22


    sie sind immer noch zusammen? das ist echt toll. :mrgreen:



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Jin - 05.01.2007, 22:44


    Freut mich für die beiden dass sie zusammengefunden haben, passen denk ich recht gut zusammen :wink:



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Sawyergirl - 05.01.2007, 23:48


    Ich finde auch das die beiden gut zusammen passen, ich finde aber auch das Evi und Josh gut zusammen passen würden, lustig is immer wenn Josh gefragt wird wie er Evi findet und er antwortet dann immer "Naja ich sagt mal so, sie ist nicht hässlich" tolles komplimennt XD ich denke er steht auf sie ;) wer weiss.



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    HaSi - 06.01.2007, 13:24


    naja schlecht sieht sie ja auch nicht aus.... aber nur weil er sie nicht hässlich findet muss er sie ja ned gleich lieben ^^



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Mrs_Devil - 06.01.2007, 13:32


    außerdem is josh verheiratet..ich denke mal das die beide gute freunde sind..da darf man sowas auch sagen :P



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    HaSi - 06.01.2007, 23:30


    der is verheiratet????mit wem??willn foto von der frau sehen,gggg



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Evolver - 06.01.2007, 23:45




    guckst du hier

    Copyright by: http://www.josh-holloway.com



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Sawyergirl - 07.01.2007, 04:02


    Ich weiss nicht wie neu das Bild ist aber ich hab letztens eins von ihr gesehen und ich finde sie hat hammer abgenommen :( hoffendlich ist sie nicht den schönheitswahn zum opfer gefallen :?



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Evolver - 07.01.2007, 06:00


    Also das Foto ist sehr aktuell.

    Ist von der "We Are Marshall" Premiere am 14.12.06



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Sandra - 07.01.2007, 17:57


    also irgendwie passen die nicht so zusammen, finde ich... :lol:



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Mrs_Devil - 07.01.2007, 22:04


    die passen zwar nicht zusammen sind aber bestimmt sehr glücklich..finde das erst mal :kotz :roll:



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    HaSi - 07.01.2007, 22:45


    vom aussehen her passen sie nicht zusammen, aber wenn sie sich verstehen ;) hat der auch schon kinder?



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Mrs_Devil - 08.01.2007, 14:06


    ne die haben noch keine kinder..aber bei dem mann können das ja nur schöne kinder werden^^ :herz



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Sandra - 21.01.2007, 11:10


    *gg* die sind doch auch schon älter oder? dann müssen die sich mal ranhalten^^ :lol: oder wollen die keine?



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Mrs_Devil - 20.02.2007, 19:08


    ich glaub die sind inne 30..ka^^ weiss auch nit ob die welche wollen^^



    Re: "Traumpaar" bei Lost

    Sandra - 05.08.2007, 14:18


    naja ohne kinder hat man vielleicht mehr ruhe, also verkehr tis es nicht, is ja deren sache :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lost-Fans

    3x07 Not in Portland - gepostet von Schelm am Freitag 09.02.2007
    Neue Stimme für Locke - gepostet von Sandra am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Traumpaar" bei Lost"

    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Lost & Found - Matthias (Freitag 07.09.2007)
    Lost Kil - Lost Kil (Sonntag 28.01.2007)
    Witze - DJ Knutschkugel (Donnerstag 08.05.2008)
    Lost Worlds - Drake (Montag 22.10.2007)
    Lost Serienguide Staffel 2 - Dinchen (Samstag 17.03.2007)
    lost in blue - stefanie (Mittwoch 18.04.2007)
    Lost - Danny (Dienstag 16.01.2007)
    Traumpaar der Stufe - Devil (Sonntag 03.09.2006)
    Lost Dreams - Gru (Montag 08.10.2007)