Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

INAKTIV
Verfügbare Informationen zu "Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mR gorKi - Oblomow - Firefly - AMISACK - Zitterbacke - kriwi - daT HaaSe
  • Forum: INAKTIV
  • Forenbeschreibung: ..kein Anschluss unter dieser Nummer...
  • aus dem Unterforum: Männlein-Weiblein Thread
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread"

    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    mR gorKi - 04.01.2007, 23:14

    Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread
    ja ok würde gerne ma eure meinung wissen was euch so stört an den jungs/mädelz!

    also mich genereall an mädelz stört: (oha oha ich hoff ich krieg kene Haue): das sie oft im mittelpunkt stehen müssen (DIVA)

    und aus einer fliege nen elephanten machen :-)


    mfg



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    Oblomow - 04.01.2007, 23:20


    mhmhm...also erstmal bin ich froh, dass es das andere geschlecht gibt, und manchmal, da könnt ich echt auch ganz ohne mädels leben, also nur unter jungs, genau wegen dem von viktor beschriebenen grund...

    was mir an den jungs nicht gefällt, is, dass sie selten erkennen, wann sie was tun sollen/sollten. wenn eine entscheidung ansteht, entscheiden sie sich leider meist falsch.

    vielleicht sollten wir als parallelthread auch ein thema aufmachen, was man alles mag am anderen geschlecht ;)



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    Firefly - 04.01.2007, 23:26


    also ich muss viktor ja zustimmen, aber es gibt auch jungs die im mittelpunkt stehen.. so isses ja nicht.Aber es is ja richitg, dass das bei mädchen öfter vorkommt.

    ich bim auch froh wie lee, dass es nicht nur mädchen gibt. aber ich galueb nur jungs wär ir dann auch zu viel.. also ich finde man sollte wenigstens eine weibliche freundin haben mit der man halt mal über mädhcne reden kann ^^

    also das was ich überhaupt nicht mag sind machos (um zum thema zukommen)

    aber auch nicht alle jungs sind machos....



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    mR gorKi - 04.01.2007, 23:52


    ja machos oder prolls sind horror... und jungs müssen auch oft im mittelpunkt sein aber anders als mädelz^^

    er macht es auf eine andere weise eine direktere, einfachere^^


    nu ja



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    Oblomow - 07.01.2007, 21:04


    also ich glaub, wir sollten den thread umändern in: was gefällt mir nicht an einem bestimmten geschlecht^^
    weil übers eigene geschlecht abmeckern is doch so viel einfacher



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    AMISACK - 08.01.2007, 20:39


    @ viktor: du hast 100% recht


    und was ich noch an mäschen nich leiden kann wennse so auf dich herab gucken und denken sie wärn was besseres(-->viktor: prolls/hobbytürkinen)



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    mR gorKi - 09.01.2007, 09:05


    und was ich vorallem hasse was so gut wie das einzige ist kann man mit einer person beschreiben.... zb LAURA bäää man woe kann man so eingebildet und arogant und sich selbst für alles zu lieb sein.. man ey abartig.... bääääääää kotz würg........



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    Oblomow - 09.01.2007, 19:28


    da das aber nur auf EINE person zutrifft, find ich es jetzt nicht so geschlechterspezifiesch...



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    Zitterbacke - 28.01.2007, 10:51


    ALSO WAS MICH AM ANDEREN GESCHLECHT ECHT ANKOTZT IST, DASS ES CÄCILIA HERAUSGEBRACHT HAT, DIE GERADE FRISCH ABGESAGT!

    SIE IST KRANK UND NUR AM KOTZEN!



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    kriwi - 28.01.2007, 13:27


    wir ham ja schon drüber geredet...aber mal ehrlich, das geht nich, da schwänzt sie ne GRUPPEnarbeit...find ich frech, dreist, und unfair...es is schon traurig... :(



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    Zitterbacke - 28.01.2007, 18:34


    Zitat: hey jungs, ich bin krass krank, bin nur am kotzen, ollte fragen ob wir also dann nur an einem ort drehen könnten morgen und nicht n zwei, und das ganze so schnell wie möglich abwickeln. Mein dad würde mich bringen und dort warten bis wir fertig gedreht haben wenn wir in dem park drehen wollen,fals das ok is. wär auserdem echt cool wenn wir uns um 12 treffen könnten, damit ich noch ein wenigausschlafen kann.

    lg cäci



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    Oblomow - 28.01.2007, 19:02


    oh, die arme...naja, dann müssen wir das doch echt verstehen, wenn sie einmal im jahr krank is, da kann sie ja auch nichts dafür...also, du solltest echt mehr verständnis haben jonathan!




























    ;)

    :lol: die hat doch ne macke die frau! :lol:



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    kriwi - 28.01.2007, 19:09


    frau?!

    hab erst nen riesen schreck gekriegt...bis ich dann das ganze unten las... :)



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    Oblomow - 28.01.2007, 20:06


    dazu muss ich aber sagen, dass ich es gemein finde, dass ins weiblich-männlich topic zu posten, da das ja nun ehrlich nicht typisch weiblich is, wie cäcilia sich verhält!
    also, das kann man ja schon fast als beleidung sehen, aber das werd ich jetzt mal nicht tun ;)



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    Firefly - 28.01.2007, 20:36


    genau!
    das kann ich an jungs auch nich leiden, dass sie das verhalten eines mädchens gleich allgemien fassen und denken alle mädchen wären so.

    :D



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    AMISACK - 28.01.2007, 21:12


    niemand hat dies getan, oder ich hab mir des hier alles net richtig durchgelesen!

    aber ich muss sagen das ich des net tue^^

















    IHR SEIT DOCH ALLE EINZIGARTIG!!!



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    Oblomow - 28.01.2007, 21:22


    *annes anspielung verstanden und drüber geschmunzelt*

    ja, also, ich mein, es gibt schon manchmal allgeimeinheiten, aber manchmal halt auch nich ;)



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    Zitterbacke - 29.01.2007, 18:21


    ich hab doch geschrieben, dass es nich sein kann, dass das weicblich Geschlecht sowas wie Cäcilia hervorbrongen kann...
    Habe das doch nicht verallgemeintert und wollte keinen neuen Thread aufmachen...

    Ich liebe euch mädelZ ^^

    lg
    cÄÄÄzi[/quote]



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    mR gorKi - 01.02.2007, 09:29


    zu cäZZi nochmal: ich mein ich finds ok wenn sie krankis und glaube auch nich das sie es nich is also... naj aber wie sie sich so verhält... auch in der schule da sah sie nie krank aus (husten, niesen etc) und naja das is ales ne komische sache worüber wir nich urteilen können ..... und @ joni: fand ich nich ok das mit kündi...... lass sie doch ihren scheiß mahcne....sag doch das sie nich da is und fertig hier aber mit den briefen in der klass rumzurennen und zuerzählen wie sachlich du doch geschrieben hast... is genau so scheiße......

    also überleg dir ma ganz genau was das bringt....... NIX



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    daT HaaSe - 01.02.2007, 19:03


    DITO!



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    Oblomow - 01.02.2007, 20:02


    bin ich auch der meinung...sagst allen, es soll keine große sach werden, und dann zeigstes doch jedem...aber naja, ich halt mich da lieber raus, ich denke, meine meiung dazu kennste ja schon ,und will jetzt auch nicht auf dir rumhacken oder so...



    Re: Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread

    Oblomow - 03.02.2007, 19:32


    was mir nicht gefällt an den jungs is, dass sie anscheinend nie checken, wann sie unerwünscht sind,( bzw. viele nicht).
    zum beispiel inner disco: es kann doch nicht sein, dass man den gleichen jungen 5 mal abwimmeln muss!
    oder scheint es den jungs auch schwer zu fallen, zu erkennen, wann sie grade bei irgendwas stören würden, sprich, sie platzen meist einfach rein...
    das gilt natürlich auch nicht für alle, aber naja...sagen wir mal, hab schon genug getroffen, um das verallgemeinern zu können, und wenn ihr anderer meinung seit, müsst ihr euch ja nicht angesprochen fühlen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum INAKTIV

    Neues Forum style??!?!? - gepostet von Oblomow am Mittwoch 21.03.2007
    Mein Geburtstag oder auch --> ein guter Tag für Session ; - gepostet von Oblomow am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Was-gefällt-mir-nicht-am-anderen-Geschlecht-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)