Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon

*L*L AoL
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhymin Simon - Alisea - style77 - negradon
  • Forum: *L*L AoL
  • Forenbeschreibung: Liebesland-Aol-3
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon"

    Re: Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon

    Rhymin Simon - 04.01.2007, 23:07

    Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon
    Wie der titel schon sagt, werde ich angegriffen! Und zwar von einigen mitgliedern der root allianz. Sie kommen meißt mit sehr vielen katas und rammen. Außerdem noch mit rund 1500 Fußtruppen und 1500 Reitern...Sie greifen neues dorf an Koordinaten: 194/47
    Mein kornspeicher fasst 55100 und es sind enthalten: ca 16000

    Ich bitte um unterstützung,da ich sonst dieses dorf auch verliere.

    gruß kevin



    Re: Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon

    Alisea - 05.01.2007, 00:07


    hallo, ich würde dir gerne helfen. hab Aber auch einiges mit Lennok zu tun der mich gerade wieder angreift.

    Wie viele truppen hast du denn???

    Ich hab meine gerade weg geschickt damit sie nicht drauf gehen, aber ich denke das ich dir morgen welche schicken könnte.

    Nur wenn du selbst nur ein paar hast bringt das nicht viel, um das was zu reissen müßte man zusammen schon auf 3000 leute kommen.



    Re: Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon

    Rhymin Simon - 05.01.2007, 00:49


    ich habe selber 100 imperatoris 300 Prätos und 284 legionäre. Produziere aber gerade auch neue...am besten wir produzieren beide noch ein wenig und dann sehen wir mal so in 2 tagen weiter! Solange steht das dorf mit sicherheit noch...



    Re: Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon

    Alisea - 05.01.2007, 10:15


    Ok ich schick dir dann was rüber, ob sie nun bei dir oder bei mir drauf gehen ;-) Ich hab insgessamt im moment so 1500 leute!!



    Re: Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon

    style77 - 05.01.2007, 11:25


    hallo...ich hab zwar nicht viele truppen, aber ich schick sie dir mit lunchpaket :wink:



    Re: Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon

    Alisea - 05.01.2007, 13:36


    So 1350 Leute sind auf dem Weg zu dir.

    Brauchen aber etwa 24 Stunden. Schicke dir auch noch etwas getreide mit.



    Re: Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon

    negradon - 05.01.2007, 17:16


    Würde gerne helfen, aber meine Truppen brauchen über 54 h zu dir sorry :(

    Edit: habe 251 Cesaris losgeschickt die brauchen zum glück nur 20h zu dir werde auch noch was getreide schicken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *L*L AoL

    Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon - gepostet von Rhymin Simon am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf mich! root vs. rhymin simon"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    Simon Brenner in 'Der Knochenmann' - Sacklpicker (Sonntag 05.08.2007)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)