was so loss ist

Counter-Strike l ::FGT::
Verfügbare Informationen zu "was so loss ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: melli1006 - Colla
  • Forum: Counter-Strike l ::FGT::
  • Forenbeschreibung: Die Besten der Besten
  • aus dem Unterforum: Neuer Mitglied
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was so loss ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was so loss ist"

    Re: was so loss ist

    melli1006 - 04.01.2007, 17:46

    was so loss ist
    ich weiss aber er hatte anfang um die 3000 punkte aber er wurde platt gemacht aber richtig, ich helfe ihn schon wieder am aufbau und habe ihn vt geschikt

    und hast du schon burim gesehen auch ein neuer

    aber ich hole so viele wie ich es schaffen kann wir wollen ja an der spitze kommen so unter die ersten 100 oder jetzt haben schon platz 146 und das gut finde ich in der kurzen zeit BITTE gib mir recht und chokocat hat uns ja auch verlassen aber was soll ich machen

    gruss melli1006



    Re: was so loss ist

    Colla - 05.01.2007, 12:05


    Okay hat er sich nicht verabschiedet?? dann schauen wir mal was wir da machen werden! ich schreibe dir dann zurück!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Counter-Strike l ::FGT::

    CityKampf Tools - gepostet von papabear am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was so loss ist"

    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)
    ok loss gehts - walhalla (Samstag 26.08.2006)
    Was hat es mit dem misteriösen "Life Loss" auf sic - Niko (Dienstag 04.05.2004)
    zogger forum für wichtigen stuff den ihr heir loss werden k. - Anonymous (Montag 13.11.2006)
    LOSS - darkwolf (Donnerstag 22.03.2007)
    was ist loss, kein pc oder was!!!! - der fliegende Holländer (Montag 27.12.2004)
    the fighter and the loss - Phreak (Montag 20.02.2006)
    was loss - walhalla (Montag 31.07.2006)
    Commemorative Loss - Teddy (Sonntag 19.03.2006)
    Stop Loss Can Mean "Stop Pay" - Jasmin (Mittwoch 22.03.2006)