Steeldart in der ODL?

www.o-dartliga.de
Verfügbare Informationen zu "Steeldart in der ODL?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darter - Roland - Damien - Holländer
  • Forum: www.o-dartliga.de
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum
  • aus dem Unterforum: Ideen/Anregungen/Kritik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steeldart in der ODL?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steeldart in der ODL?"

    Re: Steeldart in der ODL?

    Darter - 04.01.2007, 18:08

    Steeldart in der ODL?
    Gibt es innerhalb der ODL Interessenten für Steeldart?

    Vielleicht kann man ja mal darüber nachdenken eine
    entsprechende Abteilung einzurichten wenn genügend
    Interessierte gibt. Nur so nebenbei und ohne Anspruch
    auf extreme Wichtigkeit.
    Good Darts



    Re: Steeldart in der ODL?

    Roland - 05.01.2007, 16:28

    Re: Steeldart in der ODL?
    Darter hat folgendes geschrieben: Gibt es innerhalb der ODL Interessenten für Steeldart?

    Vielleicht kann man ja mal darüber nachdenken eine
    entsprechende Abteilung einzurichten wenn genügend
    Interessierte gibt. Nur so nebenbei und ohne Anspruch
    auf extreme Wichtigkeit.
    Good Darts

    Sicher gibt es Clubs/Vereine in der ODL die Interresse am Steeldart haben, ich glaube der DC Dart Power wollte so etwas schon mal ins Leben rufen. Ich kann nur darauf Hinweisen, das beim Steeldart ein absolut Vorbildliches Verhalten und einen Möglichen Verzicht auf Alkoholischen Getränken während eines Spiels vorraussetzung sein sollte, da Steeldart mit den Metallspitzen ein weitaus höheres Risiko darstellt und somit wesentlich mehr Disziplin des Dartspielers verlangt. Ansonsten könnte ich mir Vorstellen vielleicht so eine Art Ligapokal im Steeldart einzurichten für Interressierte Mannschaften.

    Gruß
    Roland
    Schriftführer u. Staffelleiter



    Re: Steeldart in der ODL?

    Damien - 26.01.2007, 12:08

    Verschärfung des Reglements
    Ich denke nicht, dass man die Vorschriften nicht unbedingt anziehen muss. Man sollte einem Erwachsenem schon zutauen, dass er vernünftig mti solchen Dingen umgehen kann.

    Gruß Wilko



    Re: Steeldart in der ODL?

    Holländer - 31.01.2007, 12:51


    Moin Moin,...

    @Darter
    @Roland

    Genauso ist es, wir (Dart Power) bzw ein Mitglied unseres Vereines, wird/möchte so etwas ins Leben rufen.

    Wobei man anmerken muß, das es im Letzten Jahr schon anlief, nur war die Beteiligung nicht gerade groß.
    Mal schauen, vieleicht wird es in diesem Jahr ja etwas besser.

    MFG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.o-dartliga.de

    Anmeldung im Forum - gepostet von stephan am Sonntag 26.11.2006
    Kids-Turnier - gepostet von juppjupp am Freitag 02.03.2007
    Nächste Sitzung - gepostet von Heinzy am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steeldart in der ODL?"

    The_shark OdL - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    DAS ENDE VON ODL - Anonymous (Freitag 21.04.2006)
    ODL/TM - pitbull (Montag 05.11.2007)
    OdL Pinnwand - Crossfire (Dienstag 29.11.2005)
    StefanS OdL - Anonymous (Samstag 15.10.2005)
    Das 1. Ipswich 5s Steeldart-Turnier im Suttons D'dorf-Derend - Anonymous (Donnerstag 26.01.2006)
    Angriff von the-shake(~ODL~) - Anonymous (Mittwoch 02.11.2005)
    Angriff von ODL auf lolomat - Rache_engel (Samstag 24.09.2005)
    ~OdL~ im 18 und 17 ozean - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Steeldart geht neue Wege - friedelfrosch (Sonntag 01.04.2007)