???*kg* Verbündeter Feind??? o.O

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "???*kg* Verbündeter Feind??? o.O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pa0l0 - Anonymous - noah-22 - Kommunalpolitiker
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Außenministerium
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ???*kg* Verbündeter Feind??? o.O
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "???*kg* Verbündeter Feind??? o.O"

    Re: ???*kg* Verbündeter Feind??? o.O

    pa0l0 - 04.01.2007, 20:32

    ???*kg* Verbündeter Feind??? o.O
    guten abend alle miteinandner,

    wie das topic schon verrät geht es mir hier um den stamm *kg*, im entfernten um *kg2* und noch entfernteren -wir- :-D

    als ich zu euch stieß, war *kg* als verbündeter markiert und -wir- wurde nach einiger zeit als feind markiert. nun ist daraus ja ein "größer" stamm mit einer art wing fusioniert (siehe *kg2* profil) und ohne eine ankündigung im forum oder per rm wurde der verbündete auf einmal zum feind.


    --> meine frage: gibt´s da mal ne offizielle stellungnahme von der diplomatieführung?


    der grund hierfür ist meine lage, denn wenn die *kg*´s jetzt wirklich feind sind, macht mir das etwas sorgen, da ich seid gestern nur leuchtend rote punkte um mich habe :eek:

    und dies führt mich dann zum nächsten punkt. da ich im direkten umfeld adeln möchte und schnellst möglich meine "pflegedörfer" sichern will. das problem an der sache ist, dass ich bei einer organisierten offensive von *kg* schon das eine oder andere dorf verlieren könnte, was natürlich in erster linie schlecht für mich, aber wiederum auch schlecht für den stamm ist.

    aus diesem grund bitte ich um frontdeff, die wohl anmaßenderweise etwas höher als üblich ausfallen dürfte.

    bevor ich hier genauer werde, möchte ich doch bitten, dass sich heir jeder der was loszuwerden hat mal zu wort meldet ;)



    Re: ???*kg* Verbündeter Feind??? o.O

    Anonymous - 04.01.2007, 23:54


    Also KG wurde nur als BND eingefärbt um die besser beobachten zu können. Und naja da KG jetzt eindeutig zu sehr in unserem Gebiet gewildert hat sind die Rot eingefärbt. Es besteht weder eine kriegsterklärung noch sonst was. Der einzige Stamm das zu uns so steht wie wir es eingefärbt haben ist Noldor.

    Und was Deff angeht so benötigt sicher 50% von k52 etwas. Und da wir hier auf dem 53. Auch nicht dierekt behüttet sind sollte nieman auf Massen an Vorsorgedeff zählen. Das bedeutet jetzt einfach Aktiver spielen und anstatt in die devensieve Posietion zu gehen lieber etwas Off an den Feinden verprassen und deren Offs killen. Bei meinem letzten Krieg (lang ist her *schwärm*) hab ich es so gehandhabt, das ich wirklich nur an den Dörfern die innerhalb von 2 bis 3 h komplett fallen könnten um etwas minimal Deff gebeten hab. Ich glaube von jedem Spieler im Stamm 500/500. Man muss dazu sagen zu der Zeit hatte ich selber 100 Dörfer Und unsere besten Spieler lagen auch um die 2 mio rum. Und bei 50 Spielern die wir zu der Zeit etwa hatten kan schon einiges zusammen. Parallel hab ich die Dörfer gut mit Spios zugestellt. Das der Feind wirklich auf einen Blind angriff gehen musste. Und solange ich on war musste ich nur meine Mobile Frontnahe Deff hin und her bewegen wen was kam.

    Kan man hir sicher nicht auf alle Dörfer anwenden. Deswegen ratte ich euch nicht jede deren Offs zu killen. Lieber genau ausrechnen wan seine off heim kommt und 1 sec hinterher eure off draufhauen. Bringt den Vorteil das seine off aufeinmal in der Deffeinsieve steckt und ziemlich schlecht dan ist. Also das Ihr die super billig töten könnt. Und mit der kosbaren und langsam nachzubauenden Deff am besten nur die AG's wegblocken. Sobald mindestens 2 Sekunden zwischen irgendwelchen AG's oder den cleanern und den AG's liegen ist es eigentlich völlig sicher für jeden der timen kan die AG's wegzutimen.

    Und aufjedenfall überall Melder reinstellen. Und wen was sein soll nicht erst Mails verschicken und schauen was los ist sondern erst Deff schicken dan fragen.

    Ansonsten ist die Frage ob man KG für so gefährlich einstufen kan. Und ob wir abwarten müssen oder einfach das Überraschungsmoment nutzen sollen und einfach zuerst losschlagen. Mit einer gut durchgeplanten Aktion kan man aufjedenfall gut Boden gewinnen und sicheres Hinterland schafen.

    Was mich noch interesieren würde ist die *D_C* Sache. Dieleigen auch angrenzend zu KG. Vileicht wollen wir die Als ruhige Ecke gewinnen durch ein NAP/BND oder vileicht sogar als Mitstreiter. Um KG früher den Gar auszumachen. Also D_C scheint mir ein ganz guter Stamm zusein. Vileicht wirklich das langersehnte BNd was wir suchen^^.

    Ich bin aufjedenfall der Meinung das wir hier nicht alzulang warten sollten. Und endlich nägel mit Köpfen machen.

    Das heist:

    -Endlich Aktionen die erfolge erzielen
    -Das die Leute sich etwas schützen. Also Deff (Speer/Schwert/sKav/Katas) hochtechen wall hochziehen. Gefährdete Dörfer Deffen oder deffen lassen.
    -Sehen was D_C angeht
    -IRC aktiver zu werden (ganz grosser punkt von vielen leider zu sehr unterschätzt)

    Den durch warten wird unsere Lage nicht besser. Der Gegner gewinnt so nur noch mehr an Truppen und Im Norden und Osten braut sich auch nach und nach was zusammen.



    Re: ???*kg* Verbündeter Feind??? o.O

    pa0l0 - 05.01.2007, 00:21


    ...ohkee, zumindest ist hier schonmal ein anfang gemacht, danke für die lösung der diplomatie-frage, war sehr aufschlussreich :-D

    deine erklärung wie man ds spielt und ag´s blockt hättste dir an dieser stelle allerdings sparen können, falsches topic und ich denke mal jedem bekannt :razz:

    auf dem 52ten seh ich außer den dörfern von noah und joiz keine weiter, die nicht direkt im stammgebiet liegen und somit fremddeff benötigen, aber bitte berichtigt mich, falls ich etwas übersehen habe ;)



    Re: ???*kg* Verbündeter Feind??? o.O

    noah-22 - 05.01.2007, 01:33


    du hast den gReg0r noch übersehen :)



    Re: ???*kg* Verbündeter Feind??? o.O

    Kommunalpolitiker - 05.01.2007, 03:18


    also paolo wir handhaben es hier so dass sobald ein hilferuf von einem spieler abgesetzt wird wir ihn zudeffen... in der regel bin ich auch on und organisier da sofort etwas.. die 5-6h bis dsa dann bei dir ankommt musst du zurechtkommen! in einzelnen faellen bekommst du sicher von anderen spielern auch deff als vorsorge gestellt.. ich handel dsa mit meinen pbs auch so!



    Re: ???*kg* Verbündeter Feind??? o.O

    pa0l0 - 05.01.2007, 15:56


    oh mist, sorry greg :-D

    ...und das mt der deff im angriffsfall ist klar, ich hab mich scheinbar etwas unglücklich ausgedrückt, da ich lediglich drauf hinweisen wollte, dass es bei der vielzahl an feinden um mich herum, im ernstfall ziemlich schlecht aussehen würde, da ich halt niemand verbündeten in meiner nähe habe. da wir aber nun schon geklärt haben, dass mit *kg* kein offizieller krieg ist, hat sich das ja schon fast erledigt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    paolo - gepostet von Kommunalpolitiker am Mittwoch 27.12.2006
    Der Stamm Gonzo - gepostet von Chikiwi95 am Montag 16.04.2007
    de ingo90 - gepostet von rondreich am Sonntag 22.07.2007
    Chikiwi95 mal zum ende bringen - gepostet von Kommunalpolitiker am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "???*kg* Verbündeter Feind??? o.O"

    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    Yaso bissel wenig Zeit - Phil (Dienstag 07.04.2009)
    Feind - Bobby (Mittwoch 23.05.2007)
    Feind - Shiva (Sonntag 06.05.2007)
    Der Feind schläft nicht !! - KeyserPal (Samstag 13.08.2005)
    Ein neuer Feind - deeJayRaptor (Mittwoch 02.05.2007)
    Vielleicht haben wir schon nen Feind! - Himbeere (Mittwoch 08.11.2006)
    Feind!!! - Green Dragon Eyes (Sonntag 04.03.2007)
    Feind...... - Nachtfalter2204 (Dienstag 20.06.2006)