Einladung zum ersten Peerlees-Hunt 2007

Council of Yew
Verfügbare Informationen zu "Einladung zum ersten Peerlees-Hunt 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Veruna
  • Forum: Council of Yew
  • Forenbeschreibung: Ultima Online Guild - Drachenfels Shard
  • aus dem Unterforum: Gossip corner
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zum ersten Peerlees-Hunt 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zum ersten Peerlees-Hunt 2007"

    Re: Einladung zum ersten Peerlees-Hunt 2007

    Lady Veruna - 04.01.2007, 20:29

    Einladung zum ersten Peerlees-Hunt 2007
    Einladung zum ersten Peerlees-Hunt 05.01.2007

    :rose: Am FREITAG: 05.01.2007
    Wie immer an der :rose: MOONGLOW BANK
    :rose: Um 20.30
    Ziel: Meli(Nur TRAMMEL!!!) und je nach Teilnehmerzahl anschließend BEDLAM
    :rose: (Zu beachten: Einlass nach Bedlam nur mit der Einmaligen Quest möglich, BITTE DAVOR MACHEN!!.Danke) :rose:

    :rose: Ps. Bitte diesmal keine unnützen eigen Initiativen ergreifen. Da ich mir schon etwas dabei denke wenn ich die Meli nur in Trammel mache. Sind oft Fel- unerfahrene Spieler bei oder User die zum ersten mal mit auf Peerleesjagt mit kommen und die Verantwortung für meine Gruppe trag immer noch ich. Wenn der eine oder andere die Geduld nicht hat, um zu warten bis wir zusammen bei der Meli einchecken können, kann jeder Zeit die Gruppe verlassen und eigenständig nach Fel gehen wenn ihm danach ist. Bevor ich mir danach wider Gemecker anhören muss.
    So genug gemeckert
    *winkfuchtel*
    Lady Clyde aus Moonglow



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Council of Yew

    Gesetze Yews - gepostet von Kregor am Montag 22.01.2007
    Einladung zum 7ten Peerleshunt - gepostet von Lady Veruna am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zum ersten Peerlees-Hunt 2007"

    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete - Fedwins Geist (Freitag 02.02.2007)
    Newsletter vom 20.11.06: Einladung zur OKB Nutzerinnenversam - forumfrank (Montag 27.11.2006)
    Wer war das und wann - Cruisoe (Donnerstag 17.06.2010)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    Einladung - Prof. Dr. B. Krause (Donnerstag 10.01.2008)
    Einladung zum Peerlees-Hunt - Lady Veruna (Freitag 29.12.2006)
    News auf Newsletterliste: Einladung zur NHV - forumfrank (Sonntag 08.10.2006)
    Einladung mitzumachen - sbrueck (Mittwoch 01.12.2004)