Du hast was auf dem Herzen???

Simon-Store
Verfügbare Informationen zu "Du hast was auf dem Herzen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simon - Max - harryscorner - Olli B
  • Forum: Simon-Store
  • Forenbeschreibung: Simon`s Forum zur Party
  • aus dem Unterforum: Quatschkasten....
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Du hast was auf dem Herzen???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Du hast was auf dem Herzen???"

    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Simon - 05.01.2007, 00:58

    Du hast was auf dem Herzen???
    Dich bedrückt was?Dir liegt voll was auf der Zunge? änderungs Vorschlage? Herzschmerz? oder andere Krankheiten? :cry:
    Dann schreib deine sorgen nieder, vieleicht verbürgt sich ja ein schlauer Rat unter den anderen usern :wink:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 28.03.2007, 19:31


    kommen eig noch andere Ränge im Forum nach Stammgast?



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 28.03.2007, 20:31


    vorerst nur der Administrator

    ich ändere die zahl der einträge und gib noch n höheren rang raus...



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 28.03.2007, 20:33


    ok
    :)



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Olli B - 28.03.2007, 21:44


    ein Vorschlag von mir:

    da ja das ganze hier nicht richtig in fahrt kommt
    macht doch ein bischen werbug für die page im corner und aktualisiert die Startseite :P



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 29.03.2007, 00:16


    startseite ist zu 50% mein problem, die anderen gehen an....
    jut, werd es in angriff nehmen
    werbung auf der cornerseite,mmm mal sehen ob es jemanden interessiert..?



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Olli B - 29.03.2007, 13:13


    ich meinte jetzt eigendlich auch damit im Harry Corner in Freileben



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 15.04.2007, 17:27

    ferien vorbei
    :lol: so ferien sind vorbei, jetzt könnt ihr im forum ruhig mal was reinposten :lol:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Olli B - 15.04.2007, 18:26


    ja das würd mal wieder zeit



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 15.04.2007, 18:28


    danke das du mich dran errinnerst :x

    sone scheiße wieder schule und in ca 1 monat prüfung

    baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    naja man sieht sich

    spätestens männertag (muss i aufpassen sonst komm i nich mehr bei dir an :D :tot:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Simon - 16.04.2007, 00:19

    au ja schule
    es ist schön, ja so schön heut in die schule zu gehn
    es ist schön, jaaa so schön heut in die schule zu gehn
    und immer wieder neue dinge zu sehn

    schule fetzt :lol:

    @max:au ja :bia:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 16.04.2007, 14:26


    :lol:
    :bia: -----> :bindafür:
    schule ------> :bindagegen:

    :razz:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 19.04.2007, 15:35


    harry is bei dir im auto am 4.mai noch platz? das i vll bei dir mitkommen kann?

    PS:schreib ma im ICQ back wegen dem Mikro



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 20.04.2007, 19:29


    Max hat folgendes geschrieben: harry is bei dir im auto am 4.mai noch platz? das i vll bei dir mitkommen kann?

    fahre doch warscheinlich bei selli mit

    hehe



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Simon - 27.04.2007, 15:15

    na densen
    na dennsen klappt ja allet :lol: sehn wir uns da großer



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 29.04.2007, 12:27


    auf jeden

    wird voll geil

    :bia: :bia: :bia:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 13.05.2007, 16:19


    wann fängt das am Männertag bei dir aufm Hof an? Damit i weiß wann ich wieder in Richtung HZ fahren muss XD :D



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Olli B - 13.05.2007, 17:53


    warum war das gestern/heute vorerst die vorletzte party :eek:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 13.05.2007, 23:35


    20.00 uhr fängst das am donnerstag an.
    letzte party: weil ich erst einmal ab oktober nach berlin gehe und nicht weiss wie wir es noch schaffen, im raum ee partys zu veranstalten.



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Olli B - 14.05.2007, 13:30


    veranastaltet ihr dann wo anders party?



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 14.05.2007, 13:32


    wie lange bist dann in berlin bzw kommste wieder nach HZ?



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 14.05.2007, 14:21


    bleib auf jeden fall solange in berlin, wie es mir spass macht....
    wie gesagt, die partys im ee-raum werden von uns schon noch gemacht, jedoch nicht mehr in der vielzahl, da simon mit dem neuen diese allein veranstalten muss.



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 14.05.2007, 17:51


    jut aba es sind auf jeden noch welche das is gut. :) najut wir sehen uns dann am donnerstag. kann ich dann am donnerstag so halb 7 ma vorbeikommen und meine plattenkoffer vorbeibringen?



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 14.05.2007, 22:01


    wer bringt eigendlich die plattenteller mit ? und mischpult? kannst du ja eigendlich mal alles mitbringen.... damit die großen auch mal n bier trinken können :lol:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 15.05.2007, 13:23


    von mir aus. :) ähm dann machen wa das so weil i so halb 7 aus wildgrube heme komme dann mach i mich heme fertig und komm so kurz nach 7 zu dir und bau dann auch schon ma alles auf. ok?



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 15.05.2007, 15:02


    joh so machen wir es



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 15.05.2007, 20:31


    und noch ne kleine Frage. ähm ja wie lange ging das bei dir letztes mal? Also die Männertagsparty? Sone ungefäre Zeit. Damit mit ich meiner Mudda ma sagen kann wann ich ungefär zu Hause bin +/- 3h :lol: ...ich denke ma vor sonnenaufgang wirds doch auf keinen fall :D



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 15.05.2007, 23:09


    5 - 6.00 uhr



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 16.05.2007, 14:32


    jut



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Olli B - 19.05.2007, 11:49


    und wie war euer männertag :?: 8)



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 19.05.2007, 14:03


    ganz lustig sag i ma :lol: :lol:

    erst irgendwo im wald gegrillt dann nach wildgrube. dann heme und dann zu harry. und bei dir so?



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Olli B - 20.05.2007, 10:00


    mein männertag fing um 11 an war aber auch schon wieder zeitig beendet

    zum mittag gings zum spanferkel essen und dann wurden halt mitm rad die umliegenden dörfer abgeklappert

    das war sehr lustug :lol:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 20.05.2007, 12:39


    Ähm am Freitag wieder Selli's Plattenspieler und das Mischpult von Christian?



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 20.05.2007, 14:57


    denke mal :-) sollte eigendlich simons aufgabe sein :-), jedoch machen wir nach den strapazen erste mal 2 tage frei. pfingsten heisst für uns auch nur 4 tage durcharbeiten :roll:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 20.05.2007, 15:02


    hehe jut :D aba warum 4 tage. ach so wegen pfingst rock. hmm naja ihr schafft das schon :D

    man sieht sich



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 22.05.2007, 20:39


    muss ich am 15.6 auch auflegen?



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 22.05.2007, 23:25


    wenn dann heisst es darf ich, denn bis jetzt wolltest du immer :lol:
    olli b springt bestimmt mit knut s für dich ein :yau:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Simon - 22.05.2007, 23:50

    denk ich doch
    mensch max müssen tust du gar nix

    fragen wir dich halt nicht mehr 8)



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Olli B - 23.05.2007, 12:46


    harryscorner hat folgendes geschrieben: wenn dann heisst es darf ich, denn bis jetzt wolltest du immer :lol:
    olli b springt bestimmt mit knut s für dich ein :yau:


    ja lässt sich garantiert einrichten 8)

    obwohl an dem tag mein letzter schultag ist

    aber die party wird auf jeden geiler :D



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 23.05.2007, 13:45


    jut dann halt darf ich??? hehe^^

    ne i wollt bloß noch ma fragen weil mudda will das immer wissen wann i auflege. die regt sich immer voll auf wenn ich ihr das nich n monat vorher erzähle :lol: :lol:

    hmm naja von mir können knuti und olli für mich einspringen, dann müssta mir aba n lichtpult hinstellen damit ich was zu tun hab :lol: :razz: :razz: :razz: :mrgreen: :D :mrgreen: :D


    ähm noch was. i hab gerade meine behringer CX2310 Frequenzweiche bekommen. können wa die ma am freitag testen oda ihrgend wann? um ma zu probieren ob se geht weil i heme keine 2 endstufen habe



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 23.05.2007, 17:25


    musste sie heute selli geben, weil der mir das zeugs irgendwie heut noch bringen will.



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 27.05.2007, 11:08


    ähm ja wer hat jetzt eig meine Frequenzweiche? Hat selli die gleich mit den Plattenspielern mitgenommen oda hast du die noch Harry?



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 27.05.2007, 13:44


    selli



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 27.05.2007, 14:06


    ok



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 04.06.2007, 17:26


    ähm i hab wa wieder was aufm herzen :D :wink: :lol:

    1. leg ich am 15.Juni nun in Gräfendorf auf oda nich bzw bin ich eingeplant
    2. wenn ja i kann nich :(



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 04.06.2007, 21:37


    die antwort gibt dir simon :blah:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Olli B - 06.06.2007, 20:39


    aktualiesiert mal wieder die Startseite 8)



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 07.06.2007, 12:42


    nächste woche .... :box:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 10.06.2007, 19:34


    soooooooo mein kumpel hat de party abgeblasen

    kann jetzt doch wieder :D :D :D :D :D :D :D

    also bis freitag

    geilgeilgeil



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Simon - 11.06.2007, 22:42

    @max
    na großer

    ne sorry warst nicht eingeplant! erst zum Love-Beach wieder, kannst du spielen :schaf:

    kommst doch trotzdem oder????



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 12.06.2007, 12:04


    schade aba egal :)

    kla komme trotzdem :) wird diesmal bestimmt voll. was ich so höre

    hehe jut bis denne...cya



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 26.06.2007, 11:09


    Harry geht das nun klar mit den Subwoofern und nem kleinen Lichteffekt?

    Wenn ja sag mal bescheid dann hol ich mir das zeug mal ab. :)
    PS: Mein CD-Player auch :lol:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    harryscorner - 26.06.2007, 13:03


    ja geht klar, hatte ich ja schon 2 x geschrieben



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 26.06.2007, 13:33


    hmm sry bei mir is nüscht angekommen

    jut und wann ich kann ich da mal vorbeikommen? am besten wäre heute



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Olli B - 29.06.2007, 15:31


    und wem von euch sieht man am we wo? :wink:



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 29.06.2007, 15:53


    mal gucken vll bin i in schlieben



    Re: Du hast was auf dem Herzen???

    Max - 29.06.2007, 22:23


    Hey Harry ich glaube das war besser das de die Sub's nich mehr gebracht hast. Das hat man so schon durchs ganze Dorf gehört XD also die Musik

    Ja heute hab ich meinen SUB auch bekommen :D , einen Tage zu spät aba alter schwede man SPÜRT die 129dB und 400 Watt. :mukkies::flehan: :flehan: hammer. ich hab mir nich den dB Tech... SUB 12 sonder den SUB 05 geholt der is ja noch n bissel stärker. aba voll geil. wenn ich halb aufdrehe dann wackeln unten ina Stube die Gläser im Schrank das man nich ma mehr den Fernseher versteht. :lol: voll krass...jut wir sehen uns denke mal morgen :)

    bis denne cya :teddy:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Simon-Store

    DER 20.Januar.07 mal ganz ANDERS - gepostet von Simon am Mittwoch 29.11.2006
    simon hat heut geburtstag und gibt zu haus einen aus!!! - gepostet von harryscorner am Donnerstag 06.09.2007
    Dresdner Techno Freaks - gepostet von x-cute* am Montag 26.02.2007
    mal was lustiges - gepostet von harryscorner am Sonntag 11.03.2007
    electric bowl "spring edition" part 2 am 3.3. - gepostet von alf.72 am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Du hast was auf dem Herzen???"

    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Die Absicht in unserem Herzen - mujahidah (Montag 19.02.2007)
    du hast gesagt :( - Dark (Donnerstag 16.03.2006)
    Der Threat für was vom Herzen ;) - p00psfr0sch (Sonntag 03.09.2006)
    17.06.2006 Hungrige Herzen in der Club Lounge Dresden - rkaheadquarter (Dienstag 29.08.2006)
    airwolf - FirstLady (Donnerstag 22.05.2008)
    Du hast zu lange DO gezockt wenn... - -Hellboy-_=^=_ (Mittwoch 25.07.2007)
    Hast schon g'sehen.... - [KP]Ernst60 (Dienstag 06.03.2007)
    hast du ein Problem? - Legi (Freitag 16.12.2005)
    Haaantke, du hast es oft nicht leicht... - PokerGraf (Montag 16.04.2007)