Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

www.flauschiis.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chillluki - Kira - Dr.Zoidberg - Horst Stiegl - Chefchiller - basti aka. Seb - Oberchillflauschikönigin - Pierre - sina - Eisbär - Evchen
  • Forum: www.flauschiis.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Let´s Chill!
  • aus dem Unterforum: Flauschi- Treffen
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal"

    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 04.01.2007, 21:07

    Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal
    so liebste flauschitruppe,
    jetzt wo ich wieder heim bin und mein weihnachtsgeld begutachtet hab, bin ich auf den gedanken gekommen, dass wir ja noch cart fahren gehen wollten und da ich jetzt noch flüssig bin wollte ich das mal anregen. ein paar freunde von mir waren schon auf ner cart bahn. die soll wohl auch ganz gut sein, ich werd sie mal ansprechen wennse wieder daheim sind....
    was sagt ihr denn grundsätlich zu der idee???



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 05.01.2007, 13:41


    Ich bin extrem begeistert :daumen: von der Idee mit der Flauschibande Kartfahren zu gehen... ;) *freu* :freude:
    Ich kenne nur die Halle in Ossendorf. Die ist an und für sich nicht schlecht, die Karts sind auch relativ gut (Benzinkarts).
    Preistechnisch sieht es da mittlerweile so aus (ist leicht gestiegen, aber auf anderen Bahnen wird es wohl nicht anders aussehen):
    - 8 Min. Warm-Up + 50 Runden Rennen = 40 € pro Person

    Allerliebste Flauschigrüße
    eure Kira :-*



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 05.01.2007, 19:22


    hey flauschi das hört sich ja eigentlich ganz gut an. wie lang geht denn so ne runde?? was sagen die restlichen flauschiis dazu? und jenny kommste mit??



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 05.01.2007, 22:59


    Also, die die zackig unterwegs sind, brauchen etwas unter einer halben Minute. Meine Bestzeit lag immer so gegen 32-34 Sek. und die die es eher gemütlich haben brauchen dann so ca. 36 Sek. für eine Runde. Hoffe das war informativ genug ;)



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Dr.Zoidberg - 06.01.2007, 00:59


    Huhu ihr Flauschköppe, finde die Idee auch gut aber ist schon ordentlich teuer. Ich durchforste mal das Netz nach günstigeren Alternativen. Sollte ich keine finden bin ich natürlich trotzdem dabei 8)



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Horst Stiegl - 07.01.2007, 11:43


    Na ihr Flauschiis, so endlich sind die HDP- Saufkinder weg. ICh hätt an sich auch interesse daran! aber ich würde ja fast sagen, dass wir zwischen dem 11.1 und dem 18.1 fahren sollten, da bin ich nochmal zu Hause. Weiternoch schlage ich vor zur Bahn vom Michael in Kerpen zu fahren da hab ich noch 2 Freifahrten die ich zu meinem 20. Geb geschennkt bekommen hab.

    Grüße Horst



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Chefchiller - 07.01.2007, 22:24


    Hallo Flauschkinder,

    find die Idee grandios und bin sicherlich dabei, egal wann und wo, das rockt !

    Also Ihr lieben, die erste Flauschsause dieses Jahres steht uns nun bevor ....

    In freudiger Erwartung verbleibend



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 08.01.2007, 17:38


    also an lust mangelt es mir definitiv niccht!! war auch derbe lange nicht mehr kart fahren allerdings glaube ich das es an den finanziellen mitteln scheitern wird!! aber das werde ich dann ja sehen wen der termin feststeht!!



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Oberchillflauschikönigin - 08.01.2007, 19:15


    Tja, liebe Flauschis!
    Ich muss sagen, ich wäre auch gerne dabei nur bei mir wird es wohl an den zeitlichen Gründen scheitern...naja, wie immer werdet ihr alles ohne mich machen müssen...viel Spaß trotzdem, Horst wird mir sicherlich alles berichten, wenn er wieder zurück in der Gyrosbude ist....!
    Tschööööö, die Jenny :-*



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Pierre - 08.01.2007, 20:55


    das klingt ja alles sehr verlockend aber ich muss leider absagen, da mir als armer schüler nicht die finanziellen mittel zu verfügung stehen...



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 09.01.2007, 00:05


    Kart fahren ist halt leider ein teurer Spaß... Aber er lohnt sich! :freude:

    Also ich habe mich natürlich auch mal schlau gemacht, hätte euch da noch eine andere Location zu bieten.

    Kartcenter Cologne in Rodenkirchen:
    - 5 Min. Warm-Up
    - 10 Runden Qualifying
    - 50 Runden-Rennen
    für 35 Euro pro Flauschi (aber nur wenn mindestens 8 Karts mit Flauschis besetzt sind).



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    sina - 10.01.2007, 18:13


    :oops: ok,ich gebs zu-luki musste mich zwingen nun auch mal endlich wieder auf diese seite zu gehen...
    aber nun bin ich da :-D
    und ja natürlich will ich auch beim kartfahren dabei sein! aber wie ich einigen gegenüber shcon erwähnt habe müssen wir terminlich einfach mal schaun-da wir ja schließlich kurz vor karneval stehen ;-) aber wir wollen das doch eh an einem we absolvieren,oder??? weil dann wär mir der samstag zumindest schonmal lieber als der so.,da die auftritte samstags abends,sonntags aber mittags sind.
    so ich denke für meine verhältnisse hab ich nun schon mehr als genug geschrieben und gelobe besserung :wink:
    kussi,sina



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 16.01.2007, 00:17


    Wie verbleiben wir denn jetzt???
    Wann geht wer mit wo Kart fahren???
    Mal klare Ansagen bidde....

    Sonnige Grüße
    Kira



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Dr.Zoidberg - 16.01.2007, 19:06


    ja genau kira, hau mal ordentlich auf den tisch! :wink:
    wer ist denn für ein termin vor karneval und wer für einen nach Karneval?

    Vor Karneval:




    Nach Karneval:
    Paul



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 16.01.2007, 22:28


    Nach Karneval:
    Paul
    Kira



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 16.01.2007, 23:30


    Vor Karneval:

    NUUULL


    Nach Karneval:
    Paul
    Kira
    basti



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Oberchillflauschikönigin - 17.01.2007, 23:05


    Bis zum Sonntag nach Karneval:
    IST DIE JENNY AUCH DABEI!!! (Aber von euch armen Schülern hat ja dann wieder keiner mehr Kohle...)



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 18.01.2007, 00:44


    na das wär ja mal was jenny....
    also ich sach mal unverbindlich für nach karneval zu, muss aber noch gucken wann ich probeklausuren schreibe....
    vor karneval:

    nach karneval:
    Paul
    Kira
    basti
    jenny(bis sonntag)
    luki(???)



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 18.01.2007, 00:46


    sieht jawohl eindeutig nach nem sieg für "nach karneval" aus und einer deutlichen niederlage für "vor karneval"...traumhaft...
    und am besten macht man es die woche nach karneval weil wegen einer anwesenheit von jenny!!!



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 18.01.2007, 00:48


    bedacht werden sollte nur, dass nach karneval meist die kassen ziemlich bis ganz leer sind(war bei mir immer so).... aber ich feier ja dieses jahr eh kaum....



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 18.01.2007, 00:56


    luki mein kleiner ich denke nicht das es vielen leuten jemals anders ergangen ist als dir!! für mich heißt es einfach nur "intelligent feiern"!!!

    Anleitung zum intelligentfeiern(für männer oder die die es mal werden wollen) :

    1. Suche ein wesen weiblichen geschlechts und sprich mit ihr..
    2. Rede noch mehr denn Frauen reden gerne und viel erstrecht wenn sie . bereits nicht mehr ganz nüchtern sind!!
    3. Mach ihr klar das du selber leider kein geld ast weil dein kumpel damit
    unterwegs is!!
    4. Sie wird sich hoffentlich, wenn du dich nicht ganz blöd anstellst, dir das ein . oder andere bier ausgeben, danach musst du schlagartig das lokal
    . verlassen und eine neu kneipe aufsuchen damit du diesen trick bei .
    möglichst vielen Mädels anweden kannst!!

    bitte unterstellt mir hier nichts das ist taktisch klug und wird von den frauen schon seit jahren praktiziert!! also will ich von denen nichts hören von wegen gemein und so!!:...

    P.S.: Es tut mir leid!!.....



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 18.01.2007, 12:14


    Ich wünsche euch allen dann auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim intelligenten Karnevalsfeiern nach basti aka. Seb-Flauschiii.... :Kölsch2:

    Aber die 35 bzw. 40 Tacken sollten wir uns schon mal für NACH Karneval bereit legen...

    :arrow: Wie siehts denn bei euch mit Freitag Abend (23.2.2007) aus???


    Wer kommt denn jetzt alles genau mit?
    Luki, Jenny, Basti, Paul, Sina, Lala, Kira!!!! (Für uns gibt es kein zurück mehr!)
    Horst, Eva, Nick??? Übrigens: Nicht-Anwesend wird :ablehn:
    Pierre gibt dir einen Ruck... Du wirst was verpassen... :treffen:

    Jetzt ist noch die Frage wohin es geht (ich fasse nochmal zusammen):
    Ossendorf (40 Euro/Flauschi, 8 Min. Warm-Up + 50 Runden-Rennen) oder Rodenkirchen (35 Euro/Flauschi wenn mind. 8 Karts mit Flauschis besetzt sind, 5 Min. Warm-Up + 10 Min. Qualifying + 50 Runden-Rennen).

    Bitte entscheiden sie jetzt! :P



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 18.01.2007, 12:20


    Also ich persönlich wäre für rodenkirchen is meiner meinung nach das bessere angebot!!

    allerdings muss ich mich noch einklammern!! das hat den grund, dass ich am montag den 26.2 meine facharbeit abgeben muss!! sollte ich also bis zum 23.2 noch nicht alzuweit gekommen sein damit dann werde ich wohl leider kurzfristig absagen müssen, so leid es mir dann tut!!...wollen wir hoffen das ich meinen arsch was früher hoch bekomme und dieser fall nicht eintrifft!!_-

    mfg



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 18.01.2007, 13:23


    Absagen ist definitiv doppelt und dreifach :ablehn:

    Wenn es helfen sollte, komme ich gerne bei dir vorbei um dir persönlich ich den Hintern zu treten.
    Du musst uns ein gutes Vorbild sein als einziger Flauschiii...!!! 8)
    Also, sieh zu und du bist dabei...
    Für Rodenkirchen müssen wir halt mind. 8 Flauschis sein und da darf der basti aka. Seb-Flauschi nicht fehlen ;)



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Eisbär - 18.01.2007, 20:19


    Wat Ihr alle texten könnt, da ist man mal nen monat flauschig und chilled sich niht ins netz und zackbumm kann man ein ganzen buch verpassen.
    Also ich bin sowieso dabei, finanzen hin oder her, des passt scho!
    #Keine Ahnung wann "Fasching" ist, aber ab dem 23.2 bin ih gediegen auf den hügeln über Gerlos, also bin ich für davor.

    Nick: Will vor dem 23.2 K(C)art fahren.STOP



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 18.01.2007, 21:04


    Alles klar lieber Flauschii ich werde schauen das ich meinen arsch hoch bekomme!! im notfall werde ich dann auf dein angebot zurück kommen mit dem in den arsch treten :-D :wink:

    ok es seht 7:1 für "Nach-Fasching" naja sieht immer noch besser aus :lol:



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 18.01.2007, 22:09


    Eisbär hat folgendes geschrieben: Wat Ihr alle texten könnt, da ist man mal nen monat flauschig und chilled sich niht ins netz und zackbumm kann man ein ganzen buch verpassen.
    Also ich bin sowieso dabei, finanzen hin oder her, des passt scho!
    #Keine Ahnung wann "Fasching" ist, aber ab dem 23.2 bin ih gediegen auf den hügeln über Gerlos, also bin ich für davor.

    Nick: Will vor dem 23.2 K(C)art fahren.STOP
    wann genau fährst du denn??? weil der 23.2. wär der erste termin nach karneval. oder wann kommste wieder?



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 18.01.2007, 22:19


    stimmt man könnte eiegentlich ja auch schon abn aschermittwoch (21.2) fahren gehen da sollte man dann eigentlich auch wieder auf nem legalem pegel sein!!



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 21.01.2007, 10:09


    Aschermittwoch hört sich doch auch gut an... Damit dann möglichst auch alle mitfahren können, auch die Gerlos-Chiller!

    Also, wie siehts dann bei euch aus?

    21.2 (Aschermittwoch):
    1. Flasuchii: KIRA



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 21.01.2007, 14:52


    mh am besten melden sich die für die dass alles auf mittwoch verschieden und sagen ob sie da überhaupt können !! ansonsten müssen wir uns ja gar nicht den kopf darüber zerbrechen!!

    aber falls es doch verschoben wird kann ich denk ich mal auch am mittwoch !!

    Listen Update v2.0.....

    21.2 (Aschermittwoch):
    1. Flasuchii: KIRA
    2. Flauschiii: Basti



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Horst Stiegl - 21.01.2007, 19:16

    NAch Karneval
    Leider liegt der Termin mitten in unserer Hauptsaison, ich schlage jedoch vor, dass wir den termin und die lokalität verschieben, und dann kommt ihr hier hin und wir fahren ski ung geben 'BRUMM-BRumm geräusche von uns und behaupten, dass wir kart fahren.
    Bis denn aus dem ab morgen doch hoffentlich tief verschneiten Gerlos



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 22.01.2007, 13:33


    ach horst, du kannst ruhig runter kommen. dieses jahr fällt die hauptsaison aus, wegen kein schnee...
    wann wollen wir denn aschermittwoch dann los?? doch erst abends oder? ich denke viele haben *kotz* oder müssen arbeiten an diesem schönen tag...



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 22.01.2007, 13:53


    Es scheint echt schwer zu werden...

    Vielleicht sollten wir mal fragen: Wem passt es vor Ostern noch :-D *scherz*

    Wenn es Aschermittwoch werden sollte, wird es auf jeden Fall abends stattfinden.

    Bisher sind dann also: Basti, Luki, Jenny, Nick (der ja vorm 23.2. immer kann) und meine Wenigkeit dabei.

    Was sagt der Rest?



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 22.01.2007, 16:13


    also dann nochmal die liste:
    1. Basti
    2.Luki
    3.kira
    4.jenny
    5.nick
    und dann evt:
    6.petra(die müsste aber können)
    7.Lala( der ist doch bei so nem spaß immer dabei)
    8.+9. rober und sonja hab ich auch mal gefragt, die überlegen noch

    und was ist jetzt mit Eva und Paul???
    also die 8 leute müssen wir schon voll bekommen....



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 22.01.2007, 17:37


    da stehen doch schon acht leute lieber luki!! überzeug die halt einfach alle!! und sonja und robert überzeugen wir einfach am freitag!! dann sind die auch shonmal sicher dadbei!



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Chefchiller - 23.01.2007, 21:59


    Aschermittwoch bin ich auch dabei....denke aber Ihr plant das für abends, oder ?

    Sonst bin ich wieder raus....



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 23.01.2007, 22:28


    Check das hier!! es wird abend stattfinden!! yuuhuuuu also biste auch dabei!!:..


    Kira hat folgendes geschrieben:
    Wenn es Aschermittwoch werden sollte, wird es auf jeden Fall abends stattfinden.



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Chefchiller - 23.01.2007, 23:20


    Ja herrlich.....dann aber mal lets ROCK!



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 23.01.2007, 23:42


    also dann nochmal die liste:
    1. Basti
    2.Luki
    3.kira
    4.jenny
    5.nick
    6.lala
    und dann evt:
    7.petra(die müsste aber können)
    8.+9. robert und sonja hab ich auch mal gefragt, die überlegen noch

    und was ist jetzt mit Eva und Paul???
    also die 8 leute müssen wir schon voll bekommen....



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 24.01.2007, 16:45


    so die beiträge wurden gelöscht. der übersichtshalber. im tobezoo kann gerene gespamt werden, aber sonst kommen wir zu keienem termin 8)



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Eisbär - 24.01.2007, 18:35


    Nr. 5 möchte seine Anwesenheit ebenfalls bestätigen.
    Kann natürlich den ganzen Tag, aber da ist ja egal.
    PS: ich plane das nicht, ihr seit irgendwie nicht so einsihtig, falls das mal etwas schief geht, also wer ist der nächste Buhmann und reserviert den Pacour??

    Grussi



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 24.01.2007, 23:47


    ich würd mal sagen kira und ich, und WIR schaffen das herr kolter :po:



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 25.01.2007, 11:25


    Also stehts jetzt fest:
    :arrow: Aschermittwoch gegen Abend startet das Flauschi-Kartrennen in Rodenkirchen.
    Luki und ich machen das schon... :P



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 25.01.2007, 15:36


    Ich bin mir sicher das ihr das schafft!! ich vertrau auf euer organisationtalent!! (zwar weniger auf lukis als auf kiras, aber dürfte den luki ja nicht wundern :) )



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Dr.Zoidberg - 25.01.2007, 23:38


    Meiner einer ist auch dabei!!!!



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 26.01.2007, 01:17


    dann werd ich dem luki seinen trick mal klauen und die lister vervollständigen!!

    DIE NEUE LISTE
    1. Basti
    2.Luki
    3.kira
    4.jenny
    5.nick
    6.lala
    7.Paul
    und dann evt:
    8.petra(die müsste aber können)
    9.+10. robert und sonja hab ich auch mal gefragt, die überlegen noch



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 26.01.2007, 13:01


    Also die 8 Flauschis habe wir dann auf alle Fälle am Start... ;)
    Da die liebe Sina für mich schon fest eingeplant ist. Ihr Abwesenheit ist definitiv :ablehn:
    Und da unser Flauschi-Sina ja nicht so oft den Weg in unsere heiligen Forumhallen findet, erlaube ich mir sie einfach einzuplanen :wink:

    Ich bin ja mal gespannt welcher Flauschi das Rennen machen wird :twisted:

    Eisige Grüße mit einpaar Schneeflöckchen :freude:



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 27.01.2007, 13:12


    ne also die petra ist leider nicht am start. die muss arbeiten :bonk:



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 29.01.2007, 19:00


    wie wir alle lesen konnten, kann die jenny leider nicht mit. deswegen fahren nur noch folgende personen mit
    1. Basti
    2.Luki
    3.kira
    4.nick
    5.lala
    6.Paul
    und dann evt:
    robert und sonja hab ich auch mal gefragt, die überlegen noch. ich werd sie aber am fr nochmal fragen. ansonsten brauchen wir dringend noch zwei verflauschte leute die mitkommen....



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Dr.Zoidberg - 15.02.2007, 21:34


    Soooooo... Karneval steht vor der Tür und mit ihm (also zusammen mit Karneval zusammen) das (C)(K)art fahren. Ich finde ein hübsches Duo die beiden. Ich stelle mir gerade einen Clown auf einem Kart vor der Kamelle schmeißend über die (C)(K)artbahn fährt.
    Jetzt aber mal zum Punkt kommen ich hier:

    Steht das?
    Wenn Ja: Wann, Wo, Wer ???
    (Ein Fall für Justus, Peter & Bob. Die Folge könnte "Das rätselhafte (C)(K)art" heißen.)



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 17.02.2007, 12:30


    liebster paul. ich bin leider raus. hab überhaupt kein geld mehr. tut mir sehr leid liebe flauschiis... :|



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 17.02.2007, 13:09


    Ich glaube, dass sich diese ganze Kartgeschichte nun leider nicht mehr wirklich lohnt, da es ja nun nur noch die Hälfte der Flauschis sind. Deshalb würde ich vorschlagen, die ganze Sache abzublasen und zu hoffen, dass es dann in nächster Zukunft mal möglich ist, wieder ein geniales Flauschitreffen auf die Beine zu stellen.



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 17.02.2007, 16:52


    oooch mensch liebe flauschii(i)s, jetzt hab ich mir xtra geld zurück gelegt!!
    aber dafür werde ich dann wohl heute noch was verwendung finden!..
    also falls ich heute jemandem begegnen sollte bitte nicht wunder warum ich nen großen bogen um euch mache, aber das war dann bestimmt keine absicht und auch ganz bestimmt nicht böse gemeint!!:.

    also liebe flauschii(i)s ich wünsch euch alle noch viel spaß an karneval!!..



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Eisbär - 18.02.2007, 18:55

    Wii Party
    Wenn wir schon nicht K(C)art fahren gehen, sollten wir doch mal Tennis spielen, oder Boxen, Bowling, Baseball und Golf.
    Am betsen bei mir auf der Wii, ein oder zwei leckere Getränke dabei und der Spass ist vorprogrammiert.

    Also, lasst mall die hosen runter und macht nen Terminvorschlag.
    1. Am Do, den 22. Feb
    2. Bin ab Fr den 23. Feb Skifaon und am 3. zurück

    Grüssje :oops:



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 18.02.2007, 20:30


    JA!!! ICh will sowas spielen!!... :held: :party: :treffen:



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 19.02.2007, 17:53


    das hört sich alles sehr gut an herr kolter. aber werd doch mal was konkreter
    1. was für spiele
    2. was ist eine "wii"?
    3. soll das nur abends sein, oder den ganzen tag


    ich finds prinzipiell ne geile idee(auch wenn ich sie noch nicht ganz durchschaut hab, aber ich vertrau dir da mal). ich muss nur gucken, wie ich das mit dem abi stress gebacken bekomme. aber euch will ich auf jeden nochmal alle wiedersehen....
    tschööö



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 19.02.2007, 18:11


    also lieber luki da du in der modernen welt der spilekonsolen ja nicht so bewandert bist werde ich das mal für dich aufklären!!

    Zu 1.) Tennis, Boxen, Bowling, Baseball und Golf.

    Zu 2.) Bei der Wii handelt es sich um die neuste konsole von nintendo mit einem revolutionären steuerungssystem, wodurch spiele zu einem interaktiven spaß werden!!

    --> http://de.wii.com/ Offizielle Hompege
    --> http://www.wiidamage.com/ so wirds wohl aussehen wenner luki zockt!!

    Zu 3.) Kann ich dir nartürlich nichts sagen aber ic bin mir sich er dass das der liebe herr kolter übernehmen wird!!

    Lieber luki ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte wenn noch was is kann ich dir gerne versuchen das nochmal zu erklären!!



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 19.02.2007, 18:16


    danke lieber seb, du bist ein richtiger flauschiiileader!!! das ding ist geil!!! kenn ich aus der werbung
    KOLTER du reiches stück. ich bin dabei, schlag du doch einfach einen termin vor, schließlich ist es deine bude die wir dann in beschlag nehmen...



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 19.02.2007, 18:20


    ja kleiner luki! ich bin wirklich ein angemessener leader!!^^
    und ich freu mich einfach das ich dir weiterhelfen kann!!...
    machs gut kleiner ich mach mich an die facharbeit!.



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 19.02.2007, 18:52


    Also Meiner Einer findet die Idee vom Nick sehr gut. Sollten wir definitiv konkretisieren... :P



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Chefchiller - 19.02.2007, 23:07


    Da stehe ich voll hinter Kira !
    Würd mich auch über einen lockeren
    Spiel-Abend freuen :lol:



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Eisbär - 19.02.2007, 23:13

    Donnerstag
    Mein Termrinvorschlag steht immer noch,
    Donnerstag,
    Anwesende:
    1,Nick
    1.Sina
    2
    3
    4
    ???


    Oder nach ddem 3.3. wegen jungfräulihem Schnee...!



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 20.02.2007, 03:41

    Re: Donnerstag
    1,Nick
    1.Sina

    und zu 80% dabei(20% gehen an meine facharbeit, also wenn ich nicht ein gewisses soll erfüllt hab!) , auf platz nummero drei



    wer kommt auf die nachfolgenden plätze??
    4.
    5.
    ...
    ...



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 20.02.2007, 14:13


    Ich, ich , ich....


    ...bin die Nummer 4!!!!!! :freude:

    Ich habe am Donnerstag nur leider vorher Training. Würde aber danach dann zu euch stoßen.

    Wenn es am Donnerstag jedoch zuwenigen passt, hätte ich auch nix dagegen auf März umzusteigen.

    @Seb: Du bist die Nummer 3!!! Aus und basta.



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Chefchiller - 20.02.2007, 20:55


    Bin dann die Nummer 5

    An alle Flauschis aus meiner Ecke:

    Opa wird mit dem Auto Fahren, es gibt also keine Ausreden 8)



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 20.02.2007, 21:11


    Chefchiller hat folgendes geschrieben: Bin dann die Nummer 5

    An alle Flauschis aus meiner Ecke:

    Opa wird mit dem Auto Fahren, es gibt also keine Ausreden 8)

    opa das is doch der hammer!!das freut mich irsinnig! und macht die ganze sache um einiges angenehmer!!...



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 21.02.2007, 00:46


    wenn ich nicht noch umziehe bis dahin bin ich dabei!!!
    lasst uns aber nen frühen termin finden. so um halb 9 beim kolter??? muss nämlich mal früh ins bett, aber das wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiääääääääääääääääääüüüüüüüüü will ich mir nicht entgehen lassen!



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 21.02.2007, 00:50


    was machen die ganze "ä" und "ü" s in deinem beitrag?? das versteh ich nicht so ganz lieber flauschii



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 21.02.2007, 08:50


    Also halb 9 passt mit auch wunderbar. Habe bis ca. 20 Uhr Training und würde dann direkt nach Köln düsen.
    Ich komme übrigens wieder mit altgewohnter Begleitung :wink: (in der Hoffnung das es ok für euch ist).
    Also, freu mich morgen auf euch.
    Bis dahin: Haltet die Öhrchen steif... :P



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Evchen - 21.02.2007, 10:30


    Hallo!
    Weiß noch nicht ob ich das schaffe vorbei zu kommen. Wieviel Uhr denn? Ach ok da steht es ja!
    Aber mal andere Frage: Müssen wir WI spielen??????Wäre für andere Spiele.....

    LIebe Grüße:
    Eva



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Dr.Zoidberg - 21.02.2007, 18:22


    Grüzi, ich kann leider nicht :cry:
    Habe bis 21:30 Training und "Wuppertal"...
    :bonk:

    wünsche euch viel Spaß
    :treffen:



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Eisbär - 21.02.2007, 18:47

    Servus Flauschgemeinde!
    Halb neun passt mir zufällig auch. Werd dann auch kommen, bzw. da sein.
    @Eva: wenn maan keine Ahnung hat... einfach mal ...!
    @Männer: Begleitungen sind erwünscht
    @Frauen: Wollen ja tolerant sein, aber nur weil Ihr es seid, mit Begleitung, natürlich.
    @Alle, wenns zu voll wird, hab ja auch nur ein gewisses räumliches Kontingent müssen wir die Bowlingbahn verkürzen oder den neuen-, ssorry, nigelnagelneuen- 6eck -Poker und -allerlei andere Spiele- -Tisch einweihen.
    Für Verpflegung wird gesorgt, VON EUCH!!!!!
    PS: Ich bin Profi!!!

    :shock:



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 22.02.2007, 18:59


    sorry flauschiis aber ich kann leider nicht kommen, hab mir gestern nen plan gemacht was ich noch alles üben muss und heute abend schaff ichs auf keinsten noch vorbei zu kommen.
    ich wünsch euch aber jedemenge spaß meien flauschiis
    und noch mal ein riesen sorry



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 22.02.2007, 19:17


    guten abend liebe flauschii(i)s
    auch ich muss kurzfristig absagen muss noch was an meiner facharbeit pfeilen! wünsche euch aber einen schönen abend!! aber bei einer wiederholung wäre ich gerne dabei!!... machts gut

    tschöööö



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 22.02.2007, 19:36


    Wenn ihr keine extreme Pappnasen seit, dann weiß ich auch nicht. Aber ich hoffe wir werden auch ohne euch Spaß haben :P
    Ab der nächsten Absage müsst ihr das in Stiegl zurück zahlen ... :Kölsch2: *hihi*



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 23.02.2007, 11:56


    Kleiner Bericht zu gestern Abend: Dominik, Osmic und ich hatten viel Spaß beim Wii zocken. Ist echt ein verdammt geiles Teil. :daumen:
    Tja und sowas habt ihr euch entgehen lassen. Selbt Schuld! :bonk:

    Hoffe ihr (es waren ja schließlich fast alle, die abgesagt haben) lasst uns das nächste Mal nicht wieder so im Stich. Sonst zapft ihr beim nächsten Kössenaufenthalt nur für Dominik und mich (bzw. mixt dem Dominik Cocktails oder Ähnliches) :Kölsch2:

    Aber euch sei nochmal verziehen, da ihr ja hoffentlich den Abend mit *kotz* (Luki und Lala), Facharbeit ausfeilen (Seb), sportlicher Betätigung (Paule), sich zu Tode langweilen im Panorama (oder chillen in Kössen) (Jenny) oder leider leider krank im Bett liegen (Sina) verbracht habt.

    Auf das das nächste Treffen der Flauschibande besser hinhaut :kölsch:

    Sonnige Grüße
    Kira

    p.s. ich hoffe ihr versteht alle was mit *kotz* gemeint ist. Es gibt Wörtes die darf man im Forum einfach nicht aussprechen und das passiert voll automatisch ;) (Bin stolz auf dich Luki)



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Eisbär - 23.02.2007, 15:19

    Wat seit Ihr Fritten
    :-D
    Hätte ih Fritten gewollt,
    :lol:
    würde ich Pommes bestellt haben.
    :P



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    chillluki - 23.02.2007, 16:43


    ja das wiii hätte ich gerne ausprobiert. ich bin mir aber sicher, dass sich da noch gelegenheiten ergeben :party:
    @ kira jaja es gibt ein paar zeniserte wörter, die einfach nicht geschrieben werden dürfen(z.b. auch der name einer teamerin :mrgreen: )



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 23.02.2007, 19:08


    Das weitere gesperrte Wort werde ich dirket mla ausprobieren: ****



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    Kira - 23.02.2007, 19:09


    Yipieh, es hat funktioniert... ;) Echt toll, was du da alles auf die Beine gestellt hast.
    Lustig, lustig :P



    Re: Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal

    basti aka. Seb - 23.02.2007, 19:22


    ja auf das nächste mal!! :Kölsch2:

    du hast den filter aktiviert lieber luki?? aber mit welchen wörtern ich werds mal ausprobieren

    also die teamerin: ****

    und der luki muss den ganzen lieben langen tag *kotz* und lässt den seb beim sport machen auch hängen!!

    bin ich ja mal gespannt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.flauschiis.iphpbb.com

    seb is wieder in kössen!!--- - gepostet von basti aka. Seb am Sonntag 05.08.2007
    Das ultimative zahlen spiel!!! - gepostet von basti aka. Seb am Mittwoch 20.12.2006
    Verabschiedung vom Flauschberg - gepostet von Horst Stiegl am Donnerstag 13.09.2007
    Seb und Eike feiern Geburtstag!... - gepostet von basti aka. Seb am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cart oder Kart, mir auch scheißegaaal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)