Grundüberholung gaming und teamplay!

www.diealphamaennchen.de
Verfügbare Informationen zu "Grundüberholung gaming und teamplay!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dumbledore - kraut - fl3Ts<h - .s!LaZ
  • Forum: www.diealphamaennchen.de
  • Forenbeschreibung: DAM Forum
  • aus dem Unterforum: Trainingszeiten, Teams, Maps
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grundüberholung gaming und teamplay!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grundüberholung gaming und teamplay!"

    Re: Grundüberholung gaming und teamplay!

    Dumbledore - 04.01.2007, 13:36

    Grundüberholung gaming und teamplay!
    Hey Leute,

    Haben ja gestern wieder ein paar fw's beschritten und da sind mir doch erhebliche Mängel beim game- und teamplay bei einigen von euch aufgefallen! Ist überhaupt nicht böse gemeint, ich will ja nur das wir besser werden!

    Auf Grund dessen, werde ich morgen Nachmittag-Abend, wann es euch am bessten passt, (wie wär's mit 16:00 Uhr???) ein kleines Training veranstalten, in dem es vorallem um folgende Punkte geht:

    - aiming
    - schießen
    - Zusammenspiel
    - taktisches Spiel (Nicht zu verwechsel mit Taktik, hier gehe ich auf das taktische Verhalten des einzelnen ein)

    Wäre schön wenn auch welche mitmachen würden und das nicht als nebensächlich oder so ansehen!

    Außerdem denke ich nicht das es länger als 30min dauert! Sollte gut möglich sein in dieser Zeit das nötige gesagt zu haben!

    Grüße Dumble

    PS: Bei Interesse einfach nen Post machen, ob ja oder nein und wie's mit der Uhrzeit steht!



    Re: Grundüberholung gaming und teamplay!

    kraut - 04.01.2007, 14:29


    ich denk ich bin dabei wenn mir nix dazwischen kommt



    Re: Grundüberholung gaming und teamplay!

    fl3Ts<h - 04.01.2007, 15:41


    me2



    Re: Grundüberholung gaming und teamplay!

    .s!LaZ - 04.01.2007, 19:29

    Spielverhalten
    Ich stimme Dumble zu... ich manchen Fw's ist unser Verhalten echt schrecklich... bin auch in manchen Situationen nicht besser :D Aber wir sollten echt mal was machen!

    Ich habe leider das erst jetzt gelesen und hatte auch keine Zeit... muss fürs Abi lernen :(, aber... wann gibs den nächsten Termin?

    haut rein

    .s!LaZ



    Re: Grundüberholung gaming und teamplay!

    fl3Ts<h - 04.01.2007, 19:47


    hey leute muss leider schon absagen....
    hat familiäre gründe.
    denke mal das man das verstehen kann.
    beim nächsten mal bin ich aber dabei.
    bis dahin



    Re: Grundüberholung gaming und teamplay!

    Dumbledore - 05.01.2007, 13:03


    Na ja leute, dann verschieben wir das halt oder sagen es ganz ab!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.diealphamaennchen.de

    pc shcon wieder futsch ---- - gepostet von kraut am Montag 23.10.2006
    Grundüberholung gaming und teamplay! - gepostet von kraut am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grundüberholung gaming und teamplay!"

    Aurum-Gaming-Kodex - Ventorio Fortifex (Freitag 19.05.2006)
    Gaming Zubehör.... - blaZ3 (Samstag 23.06.2007)
    Statusberichte Carson CRT - risi2005 (Dienstag 15.04.2008)
    Punktevergabe beim Online-Gaming - Black Arts Owl (Mittwoch 23.05.2007)
    Mehr teamplay - waschbaer (Dienstag 10.07.2007)
    World of Offline Gaming - zarbog (Samstag 24.06.2006)
    online gaming - 4ich (Dienstag 11.04.2006)
    Der Teamplay-Dealer-Treff!!! - Marauder - Team (Donnerstag 05.10.2006)
    Bald back online: Generation Gaming - LostAngel (Sonntag 28.01.2007)
    Gaming Zone Tot ???? - TUW_Soeldner (Donnerstag 02.03.2006)