Wie geht es nun weiter?

Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Wie geht es nun weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DestinY
  • Forum: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Updates
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht es nun weiter?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht es nun weiter?"

    Re: Wie geht es nun weiter?

    DestinY - 04.01.07, 17:57

    Wie geht es nun weiter?
    Erstmal Hallo alle zusammen,

    Ich weiß, das es echt schade ist, das sich einer der besten Spieler, zudem noch Leader,
    gelöscht hat. Ich bedaure das sehr vor allem, weil ich spacefritze als einen sehr netten
    Menschen kennengelernt habe. Ich habe ihn derweilen als Freund angesehen, weniger
    als Leader. Zum Glück hatte ich auch die Möglichkeit, mit ihm auch über andere Dinge
    als nur SP zu besprechen, sodass der KOntakt zu ihm auf keinem Fall abbrechen wird.

    Trotz alledem geht das Spiel weiter und ich schaue nach vorn. Ich hoffe das ich nicht
    nur als neuer Leader handeln darf, sondern auch als einer angesehen werde. Ich
    werde versuchen das Werk von spacefritze weiterzuführen und die Allianz in
    seinem Namen weiter nach vorn zu treiben.

    Ich hoffe das ich auf eure Unterstützung zählen kann und werde in kürze
    alles weitere in die Wege leiten, sodass nicht nur ich die Allianz leite,
    sondern mit euch zusammen. Denn Demokratie ist wesenlich besser
    als Diktatur ^^

    Für alle die sich im Forum noch nicht angemeldet haben, bitte ich
    dieses zu tun, da dort alles weitere Besprochen wird (Dimplomat,
    Kriegsminister etc.).

    Eure neuer stolzer Leader,

    DestinY



    Re: Wie geht es nun weiter?

    DestinY - 04.01.07, 23:51


    Ist aus dem Text nicht herauszunehmen, von daher möchte ich das hier nochmal zur Sprache bringen. Main und Wing machen keinen Unterschied, es dient nur dazu, um die Gruppen kleiner zu halten und so die Kommunikation und das Teamwork zu fördern. Von daher werde ich das ganze Prinzip auch im Wing einfließen lassen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum

    A:540000/V:15073500 Mein erster kleiner als Händler! - gepostet von elefantenlaus am Mittwoch 28.03.2007
    (A:7750000/V:1118000) Ressis frei Haus - gepostet von Martu am Sonntag 29.04.2007
    Umstellung bezüglich des Handelspostens - gepostet von kalaquendie am Sonntag 15.04.2007
    6 - 7.September - gepostet von Alexander am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht es nun weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)