Forum der UAP on Speed
Verfügbare Informationen zu "EY Was denn los bei uns...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruffy - Borg-Drohne
  • Forum: Forum der UAP on Speed
  • Forenbeschreibung: kleines bescheidenes Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EY Was denn los bei uns....
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "EY Was denn los bei uns...."

Re: EY Was denn los bei uns....

Ruffy - 04.01.2007, 16:13
EY Was denn los bei uns....
Jungs was ist los wir sind nur noch 12 member und auf platz 16 gerutsch... Die meisten verlassen uns wieder weil die meisten echt nur im u rum hängen. da müssen wir was dran ändern..... Ich will wieder in die top 10. Leider hat uns wieder ein top member verlassen, x-ghost...... ich trauer um dich...komm schnell wieder... :) Wir müssen uns alle zusammen reißen und kämpfen das wir wieder hoch kommen..... das geht nur gemeinsam. ich werde mein urlaub abbrechen sobald meine bauschleife fertig ist..... Und dann gehts los und ich erwarte das alle mit ziehen.....

Achso Jungs Frohes neus und passt auf eure fleet auf .....


Hochachtungsvoll Ruffy

Re: EY Was denn los bei uns....

Borg-Drohne - 06.01.2007, 00:05

joa, dir auch frohes neues... :wink:

also, wenn ich das mal so sagen darf, aber von solchen parolen wie "Wir müssen uns alle zusammen reißen und kämpfen das wir wieder hoch kommen.....", kommen wir meiner meinung nach auch net wieder auf einen "grünen zweig"! angesicht's der hohen memberverluste in der main, bin ich erstmal dafür, dass die ursachen dafür geklärt werden... soll es wirklich nur an dieser hohen u-mod-dichte liegen? oder gibt es da noch andere prob's??? wenn es wirklich nur an den u-mod's liegt, dann sollten meiner meinung nach auch mal konsequenzen daraus gezogen werden... vorrausgesetzt, das der jeweilige u-modler keinen wirklichen grund dafür hat! (aber letztendlich wird wohl jeder einen guten grund dafür haben... :D) ansonsten sollten wir dem ganzen vielleicht mehr attraktivität geben... weiß aber auch net so recht, wo und wie :oops:

und was mir auch noch so auffällt ruffy! du sagst immer "jungs"!!! haben wir net auch noch ein paar mädels unter uns!??? :roll: vielleicht sollten die auch mehr angesprochen werden...

Re: EY Was denn los bei uns....

Ruffy - 06.01.2007, 10:29

Ja ich glaube das haben wir aber hier sind ja nur ein paar die sich mit dem forum beschäftigen und das sind nur jungs..... :) morgen abend werde ich ausm dem u kommen baue noch 14 k zerren..... Eigentlich passt mir das net so ganz da ich voll in ner renovierung stecke aber was solls...
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
King vs. HulkHogan - gepostet von KingOne am Dienstag 28.11.2006
mrbass (115.000.000) vs Moorkrapfen (0) - gepostet von moorkrapfen am Samstag 29.07.2006
Ähnliche Beiträge
Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)