Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

Klatschianische Fremdenlegion
Verfügbare Informationen zu "Der langerwartete KLISCHEETHREAD!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elwing - Llink - Noxia - gothro - Jalen - Filin
  • Forum: Klatschianische Fremdenlegion
  • Forenbeschreibung: Die einzige nicht funktionierende Legion der Scheibe!
  • aus dem Unterforum: Off-topic
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der langerwartete KLISCHEETHREAD!"

    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Elwing - 04.01.2007, 22:54

    Der langerwartete KLISCHEETHREAD!
    tja, da ist er endlich... hier können wir die ganzen klischeehaften und unklischeehaften klischees auflisten, denen wir tagtäglich ausgesetzt sind... xD
    bsp nr1: alle sagen immer, dass alle sagen, dass mettler satanisten sind... *g* stimmt aber gar nicht, ich hab bis jetzt genau eine person mit der auffassung getroffen... alle anderen halten einen nur für geisteskrank...^^
    alors, to be continued^^



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Llink - 04.01.2007, 23:03

    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!
    Kenn ich. Sowas kann ganz schön nerven. Eine Person, die ich kenne, ist da besonders extrem drinne. Okay, man muss dazu sagen, dass sie schon was älter is...so um die 70...
    Aber nerven tut dieses klischee dennoch.

    In der letzten Zeit hat sich das alles was gelegt, also mit dem Mettler=Satanisten.
    Viel schlimmer finde ich die ganzen Modegothics, -mettler und -punks. Schlimm ist das...was haltet ihr davon?



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Noxia - 05.01.2007, 14:53


    Eine kennt ihr? Oh ihr Glücklichen! Meine ganze Umgebung denkt so. Und sie halten mich alle für einen "Gruftie" und überhaupt... selbst ein "I DON'T CLASSIFY MYSELF" hilft da nicht...
    Pseudopunks etc.... hach, ich kann nur darüber lachen...

    Aber viel schlimmer trifft mich das Klischee "Alle Deutschen sind Nazis und böse"...



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    gothro - 05.01.2007, 15:02


    sind wir das nich? hm, verdammt^^
    da fällt mir was anderes ein.. n kumpel von meinem bruder hat ma n auslandsjahr innen U.S.A. gemacht
    da fragte ihn doch echt einer: "are there computers in germany?" xD



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Jalen - 05.01.2007, 15:12


    Das ist hier mal ein Spitzenthema.Ich finde es schrecklich,wenn Klischees zutreffen.
    Ich kenne die Meinung,dass viele Grufties gleich depressive,humorlose und satanistische Menschen sind.Dabei hab ich schon mehrere sehr lebenfrohe kennengelernt.
    Was Klischees über Deutsche betrifft,ich hab ich die Erfahrung gemacht,dass gerade in den USA die meisten garkeine Ahnung von Deutschland haben.Da kommen dann fragen wie :"Gibt es noch Nazis in Deutschland?Weist du wie groß Hitler war?Steht die Mauer noch?"
    Das habe ich von mehreren gehört,die ein Austauschsjahr oder Urlaub dort gemacht haben.



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Llink - 05.01.2007, 19:47


    Jau! Diese Fragen sind echt ma übel. Ne Freundin von mir hat ma in Auslandsjahr in den USA gemacht. Und bei einem Vortreffen sind die ernsthaft auf solche Fragen vorbeireitet worden! Auch Fragen wie "Lebt Hitler noch?" kamen vor! Oder ähnlich wie mit dem PC gibt es das selbe für den Fernsehr!
    Ich frage mich echt, was die in der Schule lernen...Allgemeine Weltgeschichte wohl nicht, sonstb wüssten die sicher sowas....hm...das mag aber auch nurn klischee sein, kP. ^^



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Elwing - 06.01.2007, 11:51


    Die Franzosen hassen "uns" auch alle... wobei ich nach nem Halben Jahr Paris feststellen musste, dass sie ALLE Ausländer hassen... von Engländern über Deutsche und Inder bis zu Afrikanern... und Juden natürlich sowieso... (und ich weise mal demonstrativ daraufhin, dass ich nicht sagte, dass ALLE Franzosen Ausländer hassen... des wär ja sonst ein Klischee xD)

    Mir sagen auch ständig Leute, dass ich als "Gruftie" ( dh ich laufe nur in schwarz rum, schwarze haare etc pp, bin "aber" eigentlich Mettlerin) depressiv wäre... und potentielle Amokläuferin... nur weil ich so aussehe und soo böse Musik (Metal eben...) höre... naja, wenn mich die Leute näher kennenlernen, erübrigt sich das meistens XD[
    @Gothileinchen eh... du bist ein Pseudopunk?^^
    @Llink ich hasse sie... die ganzen Pseudos...



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    gothro - 06.01.2007, 12:49


    @elwinchen: eigentlich, meine aussage bezog sic auf nazi^^



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Llink - 06.01.2007, 15:30


    Das mit dem Amoklaufen kenn ich. Zwar nich von mir, aber von nem guten Freund.
    Da ich in der Sek1 nich schwarz rumgelaufen bin, wissen die andern in meinem Jhg, dass ich sowas nich machen würde.
    Aber es war sehr amüsant zu sehen, wie die Leute reagierten, wenn sie hörten, dass ich Metal höre. Das wussten sie vorher nicht. *hehe*
    Es war einfach zu köstlich. Freue mich schon aufs erste Klassentreffen. Da wirds nochmal so lustig. :twisted:



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Jalen - 07.01.2007, 00:46


    @Elwing: Ich hatte nur eine Woche Französischaustausch,aber da hab ich mitbekommen,dass die Franzosen Engländer und insbesondere Englisch hassen.Da wurde im Englischunterricht erstmal erklärt,dass alle Engländer die Franzosen hassen,vom Lehrer wohlbemerkt.Deshalb war das bei mir so,dass die Schüler viel lieber Deutsch gelernt haben (eigentlich kaum zu glauben).



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Noxia - 20.01.2007, 04:52


    Tadaa... und die Engländer hassen die Franzosen, damit gibt sich das doch alles und ohnehin hassen doch eh alle alle, oder so. Aber ja, die Amerikaner... die tollste Frage, die einer Freundin von mir gestellt wurde, war dann noch, ob sie denn in Deutschland auch "die Deutsche Sprache" spricht. Ach. Auch nicht schlecht.
    Hihi, ich bin letztens mit einem rosa Schal aufgetaucht, ganz anders als sonst... da haben sie auch alle sehr... ungläubig geguckt.



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Jalen - 23.01.2007, 18:44


    am schlimmsten sind Frauenklischees.Die stimmen immer :idea:



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Filin - 23.01.2007, 19:19


    Es stimmt also, dass blonde frauen dumm sind...



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Llink - 23.01.2007, 20:04


    Moment mal, ICH kann einparken. Bin nur meistens zu faul. *g*



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Noxia - 25.01.2007, 10:09


    Wawawasss? Blonde Frauen sind GANZ und GAR nicht dumm! Nur diejenigen, die sich die Haare blond färben, sind dumm, das ist tatsächlich richtig. Und selbst da gibt es Ausnahmen! -_-



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Jalen - 26.01.2007, 18:03


    ich freu mich,dass man mit einer allgemeinen aussage,doch gleich Gehör findet.
    natürlich sind nicht alle blonden Frauen dumm.Einige sind sogar saudumm.Man betrachte nur Beispiele wie Paris Hilton.Da würde ich ich mich lieber mit nem Stück Brot unterhalten,das könnte mir dann wahrscheinlich auch noch was erzählen.
    Aber es gibt schließlich noch so schöne kleine Klischees:
    Frauen gehen immer zur zweit auf Toillette
    Frauen suchen sich meistens eine "weniger attraktive" Freundin,mit der sie weggehen.
    Könnt ja mal darüber diskutieren

    :roll:



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    gothro - 26.01.2007, 21:07


    Bin blond :D



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Noxia - 27.01.2007, 04:25


    Also! Ja, ich bin auch naturblond. Inzwischen... nicht mehr, aufgrund einer großen Dummheit... egal! Aber! Wir gehen NICHT zu zweit auf die Toilette. Das tun vielleicht Mädchen im Alter von 8 Jahren... da kann das durchaus stimmen, ja. Wir hingegen warten vor der Tür...



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    gothro - 27.01.2007, 10:15


    meine güte... die einzigen vorurteile, die ich hab, hab ich grade vergessen



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Jalen - 27.01.2007, 17:06


    *muss gerade lachen über die Bemerkungen*
    gothro,du wärest in diesem Falls auch ein blonder Junge->zählst aslo nicht

    Es ist mir vollkommen klar,dass Frauen nicht bis direkt AUF die Toilette mitkommen (wobei ich das mit den 8 Jahren zum schießen finde :D )

    Aber ich muss ehrlich zugeben,dass ich die beiden "kleinen Klischees" durch aus kenne.Also schon garkeine Klischees mehr sind,sondern Wahrheiten.
    Was fällt mir noch zu dem Thema ein....Ahja:Genauso haben fast alle Frauen einen Vaterkomplex
    Vielleicht verrate ich auch,ob ich das ernst meine
    :wink:



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Noxia - 27.01.2007, 17:06


    Wie wärs mit "Leute, die täglich mehr als eine Stunde im Internet verbringen, sind dumm, hässlich und nicht in der Lage, soziale Kontakte zu entwickeln"? Äh...



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Jalen - 28.01.2007, 13:36


    Da muss ich wiedersprechen.Solche leute nennt man Informatiker.



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Llink - 28.01.2007, 17:32


    Hm, also, ich sitze zwars recht lange und oft am PC und im Internet ... Aber Kontaktfähig bin ich dennoch (bin noch öfters auf Tour als zuhause).
    Aber auf einen den ich mal kannte träfe dieses Klischee gut zu. *fg*



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    gothro - 28.01.2007, 22:16


    ich gestehe:
    VERDAMMT! SCHON WIEDER VERGESSEN, WAS ICH SCHREIBEN WOLLTE!



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Noxia - 29.01.2007, 12:42


    Oh... auf Gothileinichen trifft das Klischee "Die laute Musik wirkt sich irgendwann negativ auf die Gehirnfunktionen aus" zu...



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    gothro - 30.01.2007, 21:18


    und auf dich, dass masturbieren die frisur beschädigt

    mal ehrlich, was sollte der mist



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Noxia - 30.01.2007, 23:25


    Der Mist, der da war...?



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Jalen - 31.01.2007, 10:56


    *gelöscht*



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Noxia - 31.01.2007, 13:42


    Ich denke mal, auf diese Frage gehe ich nicht ein, da sie absolut absurd ist und mit dem Thema doch überhaupt nichts zu tun hat. Ich dachte immer, Gothro versteht Humor - aber nein. Na ja, ich entferne mich. Macht's gut!



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Elwing - 01.02.2007, 18:10


    *guckt Gothro etwas blöd an* bitteee? *blickt sich hilfesuchend um* wtf habe ich verpasst?



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    Jalen - 01.02.2007, 20:04


    *zuckt mit den Schultern als elwing sich umschaut*Frag mich was leichteres.Muss die beiden wohl unter such ausmachen.



    Re: Der langerwartete KLISCHEETHREAD!

    gothro - 01.02.2007, 21:31


    ich äußere mich nich
    wozu bin ich denn general über diese... verlausten leutchens. muss doch zumindest irgendwas bringen[/i]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klatschianische Fremdenlegion

    Sema vom Patrizier/ Aufnahme neuer Mitglieder - gepostet von gothro am Mittwoch 06.06.2007
    PvP - gepostet von Carn am Montag 24.09.2007
    Wahl des Kriegsministers - gepostet von gothro am Dienstag 17.07.2007
    Fremdenlegion in Büchern - gepostet von Radix am Mittwoch 18.04.2007
    *whuppdiduuuh* - gepostet von gothro am Donnerstag 16.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der langerwartete KLISCHEETHREAD!"