Sara und die Eule

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Sara und die Eule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gabriella
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Bücher & Co.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sara und die Eule
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sara und die Eule"

    Re: Sara und die Eule

    gabriella - 04.01.2007, 09:49

    Sara und die Eule
    Hallo Ihr alle da draußen,

    ich möchte euch ein wunderschönes Buch ans Herz legen. "Sara und die Eule" von Esther und Jerry Hicks. Ich hab es innerhalb eines Abends durchgelesen und war danach mal kurz ein anderer Mensch und weiß jetzt, wie ich es üben kann, dies auch länger zu bleiben. Das Buch ist ein Kinderbuch, und das ausschließlich, denn es ist an das Kind in euch gerichtet, welches noch fähig ist, die Welt mit anderen Augen zu sehen.
    Es geh um die 10-jährige Sara, die einer weisen, alten Eule begegnet, Salomon, die ihr zeigt, wie sie die Welt auch anders, nämlich durch die Augen bedingungsloser Liebe sehen kann....wirklich wunderschön und v.a. man kann es wirklich umsetzen, es ist eigentlich so einfach :floating_heart

    Esther und Jerry Hick haben noch mehr Bücher geschrieben, die werd ich auf alle Fälle auch lesen. Ich berichte dann

    Liebe Grüße,
    Gabriella



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Wünsche, Beschwerden und Anregungen! - gepostet von Matthias am Freitag 28.07.2006
    Ich brauche deine Liebe - gepostet von Harald am Mittwoch 31.01.2007
    Bücher von Wayne Dyer - gepostet von Seneca JR am Dienstag 10.04.2007
    Die Welt die wir wahrnehmen - gepostet von KlausU am Dienstag 21.08.2007
    Was ist eigentlich das Ziel des ganzen? - gepostet von Ganlog am Donnerstag 14.12.2006
    Amandas Mann ging fremd - gepostet von Susanne am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sara und die Eule"

    Sandler ~ Greg und Sara~ - Sunny (Mittwoch 19.10.2005)
    die eule.... - gwendana (Samstag 10.02.2007)
    Bewerbung von einer Eule (aufgenommen) - Anonymous (Dienstag 05.06.2007)
    morgen im Stadion - karlson (Dienstag 19.02.2008)
    Server down - Willbur (Samstag 29.12.2012)
    warum hat sara sowas nich? oO - Lestat (Montag 14.05.2007)
    Ich bin die Eule :D - Honk (Sonntag 25.03.2007)
    Kritik von uns an Syl Nina|Sara - DarkShadow (Montag 07.08.2006)
    Team 2012/2013 - Heinz Stein (Dienstag 10.04.2012)
    Gartenparty bei Sara - Ersguterjunge (Donnerstag 05.10.2006)