Dass ich das noch erleben darf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Dass ich das noch erleben darf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - EbonySoul - Jens Bond
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Film, Fernsehen und Stars
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dass ich das noch erleben darf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dass ich das noch erleben darf"

    Re: Dass ich das noch erleben darf

    TheLeader - 04.01.2007, 15:49

    Dass ich das noch erleben darf
    Das blaue Licht leuchtet wieder:

    http://www.moviegod.de/kino/meldung/8470/rambo-iv-in-the-serpent%b8s-eye-inhaltliche-details-zum-vierten-teil



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    EbonySoul - 04.01.2007, 17:00


    Gewalt gegen ältere Mitbürger, wie schlimm. Sag mal sollen die Missionaren Sly den ganzen Film über im Rollstuhl rumschieben? Meine Güte der sollte doch genug Kohle haben, trotz "Planet Hollywood" Deasaster.



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    TheLeader - 04.01.2007, 20:41


    Du weißt doch: Um den Krieg zu gewinnen, muss man selbst zum Krieg werden. Und wenn der Krieg noch nicht gewonnen ist, dann muss man solange weiterkämpfen, bis er gewonnen ist. :-)



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    EbonySoul - 04.01.2007, 22:20


    Sly kämpft nur noch den Krieg gegen Arthritis und den will ich nicht im Kino sehn.



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    TheLeader - 05.01.2007, 12:10


    Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob man Arthritis mit blauem Licht behandeln kann. :-)



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    EbonySoul - 05.01.2007, 13:22


    Noch ein Patent, meins, ganz alleine MEINS!



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    TheLeader - 05.01.2007, 13:43


    Mit anderen Worten: Ein großes Minusgeschäft. ;-) Wer will sich schon seine Arthritis von jemanden mit der körperlichen Fitness eines 73jährigen behandeln lassen. ;-) *sorry, der war jetzt gemein*



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    EbonySoul - 05.01.2007, 22:25


    54 bitte :twisted: , nach einigen Training komme ich jetzt auf 54 :!: .



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    TheLeader - 06.01.2007, 12:09


    WOOOOOW.......na dann auf in den kampf ;-).... :whax:



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    EbonySoul - 06.01.2007, 18:45


    Nicht kämpfen sondern verkaufen, will die Artrithis-Patienten ja nicht umbringen bevor die bezahlt haben.

    Auserdem wer kämpft ist ein Kriegsverbrecher, wer andere dafür bezahlt das sie kämpfen ist ein Geschäftsmann.



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    TheLeader - 07.01.2007, 11:27


    Solch philosophische Ansätze hätte ich in einem Rambo-Thread gar nicht erwartet. :-)



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    Jens Bond - 09.01.2007, 01:15


    Eben. Ich hol das niveau daher zurück. Maulhalten und schießen oder scheißen!



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    EbonySoul - 09.01.2007, 17:11


    TheLeader hat folgendes geschrieben: Solch philosophische Ansätze hätte ich in einem Rambo-Thread gar nicht erwartet. :-)

    Philosophie und Rabo sin untrennbar:

    Die sozialkritischen Anspielungen auf die Amerikanische Gesellschaft in Teil I (Umgang mit Kriegsheimkehrern, Polizeigewalt und Obrichkeitsdenken).

    Denk mal nach: Wo versteckt sich Rambo? In einen Kloster!

    Was ist Rambo? Ein Kriegermönch der auszieht die Finsternis des Kommunismus zuerleuchten und N.Korea/Afgahnistan ins Licht der freiheitlichen Demokratischengrundordnug führt!!



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    TheLeader - 11.01.2007, 07:50


    Ich sag mal so: Was du sagst stimmt schon, aber ich würde eher sagen, Rambo hat viel mehr Propaganda-Charakter als philosophischen Charakter.

    Aber ganz klar: Rambo soll natürlich `ne Anspielung auf diverse Misslagen und Stimmungen sein.



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    EbonySoul - 11.01.2007, 12:45


    Mein Gott er glaubt mir diesen Unsinn, "dass ich das noch erleben darf".



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    TheLeader - 13.01.2007, 12:02


    Unsinn? Sieh mal genauer hin!

    Der ehemalige Präsident Reagan hat in mehreren Reden von Rambo "geschwärmt".

    Stallone selbst hatte mal zugegeben, dass die Rambo-Filme lediglich das US-System unterstützende Filme, also Propaganda, waren.

    Und "die rote Gefahr" auszumerzen und "Freiheit" in die Welt zu tragen, war ja schon immer mehr oder weniger das was die USA wollten.


    Du liegst also mit deinem "Unsinn" gar nicht so falsch.....



    Re: Dass ich das noch erleben darf

    EbonySoul - 14.01.2007, 19:55


    Oh Natur Genie...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Filmkritik-Ecke - gepostet von EbonySoul am Freitag 29.12.2006
    Ach was wird das doch für eine Woche - gepostet von TheLeader am Montag 27.02.2006
    Schatten der Vergangenheit - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 05.04.2006
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 16.08.2006
    Hasta la „Vista“ - gepostet von EbonySoul am Mittwoch 24.01.2007
    [Umfrage] Neues Forum??? - gepostet von Karsthunter am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dass ich das noch erleben darf"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)
    jeder darf reinschreiben - Riesiko (Samstag 24.11.2007)
    hach dann darf ich euch ... - Flyboy72 (Mittwoch 14.11.2007)
    Darf ich vorstellen... - moonlightracer (Mittwoch 19.10.2005)
    Darf natürlich auch nicht Fehlen - Bale (Donnerstag 19.07.2007)
    darf ich testen ? - Anonymous (Freitag 23.09.2005)
    Wer darf hier handeln? - MickDoohan (Mittwoch 17.05.2006)