Erhalt des Forums

1353er.de
Verfügbare Informationen zu "Erhalt des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onkel_Mester - teVez
  • Forum: 1353er.de
  • Forenbeschreibung: unser Forum!!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erhalt des Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erhalt des Forums"

    Re: Erhalt des Forums

    Onkel_Mester - 03.01.2007, 21:40

    Erhalt des Forums
    wäre mal daran interessiert ob ihr Bock habt wenn wir das Forum behalten! wäre ja eigentlich nicht schlecht damit wir hier dann irgendwelche Partys oder so posten können! :D

    sagt doch einfach mal was ihr davon haltet!? würe mich natürlich auch bereit erklären! das alles zu managen :lol:



    Re: Erhalt des Forums

    teVez - 03.01.2007, 21:43


    generell halt ich schon was davon, sollte sich aba allerdingst wirklcih nur um party oda sonstige gemeinsame aktivitäten handeln!!!
    sonst habn wir wieder nen "spam-forum" und das turnt nich :roll:



    Re: Erhalt des Forums

    Onkel_Mester - 03.01.2007, 21:47


    ja meine ja einfach nur, dass wir hier unsere Klotten reinmachen! z.b. iwie nen Thread zu Malle 06 oder so! wo wir dann so ein paar Geschichten reinknallen oder geile Fotos... oder auf welche Fete wir als nächstes gehen! :lol:



    Re: Erhalt des Forums

    teVez - 03.01.2007, 21:51


    onkelmester hat folgendes geschrieben: ja meine ja einfach nur, dass wir hier unsere Klotten reinmachen! z.b. iwie nen Thread zu Malle 06 oder so! wo wir dann so ein paar Geschichten reinknallen oder geile Fotos... oder auf welche Fete wir als nächstes gehen! :lol:

    ja das mein ich schonwieder nich...so geschichten ausser vergangenheit is auch nich soo gut und die fotos hat jeder! das atet dann wieder aus!
    wenn dann nur um anstehende evebts zu besprechen, sonst nix!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1353er.de

    Alpenmax... - gepostet von Onkel_Mester am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erhalt des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)