Nuetzliche Links fuer den Schurken

THE BRAINDEAD SOCIETY
Verfügbare Informationen zu "Nuetzliche Links fuer den Schurken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leorin - Anonymous - Kensei - FanTasteYou
  • Forum: THE BRAINDEAD SOCIETY
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Fun Gilde
  • aus dem Unterforum: Schurke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nuetzliche Links fuer den Schurken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nuetzliche Links fuer den Schurken"

    Re: Nuetzliche Links fuer den Schurken

    Leorin - 03.01.2007, 16:26

    Nuetzliche Links fuer den Schurken
    Hier sind mal die "Guten" Dolche des Schurken aufgelistet (jedoch erst ab level 55):

    http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=593916#post593916



    Re: Nuetzliche Links fuer den Schurken

    Anonymous - 21.04.2007, 21:50


    10 Tipps für Schurken:
    Barlows Audio Blog 1: Der Schurke



    Re: Nuetzliche Links fuer den Schurken

    Kensei - 21.04.2007, 22:18


    lol recht hatter so isses :D :D :D



    Re: Nuetzliche Links fuer den Schurken

    Kensei - 03.05.2007, 23:46


    was halten meine mitschurken denn von den neuen rüstungssets ? also t6 sieht wieder mal ober scheiße aus meiner meinung nach^^ ..besonders der helm..echt peinlich....insgesammt finde ich die neuen t sets ziemlich hässlich ...entweder sieht der helm aus wie darth vador oder wie ne halskrause mit zähnen oben dran (t6) oder irgendetws anderes stimmt nicht....da sind doch die alten sets (t0-t3..meiner meinung besonders t0 oder auch 1,5) noch am besten aus...entweder gibt bliz nix drauf was die spieler von halten oder die leiden unter geschmacksverirrung ...außerdem haben jedemenge rüstungsteile die mansogar teilweise im ah kaufen kann oder bei q erhält bessere werte als die neuen t sets (bedenkt : schurke-: 1stärke=1angriffskraft aber: 1beweglichkeit=1 angriffskraft => das + angriffskraft die teile meist mehr bringen weil die gegenstände eher +40 angriffskraft haben als +40beweglichkeit...allerdings ja => beweglichkeit=+trefferchance,+crit,+ausweichen,+parieren,+rüstung)
    und wenn man das alles zusammen verrechnet sind die nicht-setteile meist besser als die setteile für die man monatelang farmen und schlüsselquestens muss und was nicht noch alles....


    zuviel zu meiner ansicht...was tragt ihr grade so ? und was sind eure ansichten zu den schurkenrüssis im allgemeinen ? lohnen sich die sets ? oder lieber "random equipt" ?



    Re: Nuetzliche Links fuer den Schurken

    FanTasteYou - 04.05.2007, 08:12


    Hehe....um es mal so zu erklären, als wäre Fanta drei Jahre alt : Du kommst da eh net ran :-). Also wen stört es, wie beknackt des T6 aussieht^^.

    Ich habe keine Ahnung, wie das T6-Set für Druiden aussieht, aber es gibt Dinge, die muss ich auch (noch) nicht wissen. Haben wir nicht alle irgendwie das Gefühl, dass die neuen BC Sets "seltsam" aussehen ???

    Gruss Fanta



    Re: Nuetzliche Links fuer den Schurken

    Kensei - 15.05.2007, 17:03


    hier ein intressanter schleichlink


    http://wow.ingame.de/guides/sonstige/stealth.php


    thx noboru^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE BRAINDEAD SOCIETY

    Raid-Skillung für Pala - gepostet von Bly am Samstag 11.08.2007
    Das Wort zum Sonntag... - gepostet von FanTasteYou am Dienstag 05.06.2007
    Front Urlaub - gepostet von Dukat am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nuetzliche Links fuer den Schurken"

    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Links - (fortenage]Deathridfor (Sonntag 09.04.2006)
    Links - Cupido (Montag 04.09.2006)
    Links - johnny (Dienstag 14.11.2006)
    Links... - tommily (Mittwoch 12.07.2006)