So dann bin ich ja mal dran

Das Forum von [LND]
Verfügbare Informationen zu "So dann bin ich ja mal dran"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [LND] Lady Contessa
  • Forum: Das Forum von [LND]
  • Forenbeschreibung: Ab sofort herrscht die Macht der Frauen.Wir sind eine Gilde die nur aus Frauen besteht.Gut oder Böse, was macht das schon aus?Ab jetzt heisst es Kampf der Geschlechter.Wir kämpfen zusammen gegen jeden Mann der uns das Leben verdunkeln will
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So dann bin ich ja mal dran
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So dann bin ich ja mal dran"

    Re: So dann bin ich ja mal dran

    [LND] Lady Contessa - 03.01.2007, 22:28

    So dann bin ich ja mal dran
    So ich heiße Bianca bin 24 Jahre alt.. Beruflichmach ich mom. nix weil ich einen kleinen sohn habe und der macht ja auch arbeit*fg*
    Ich bin seid zweienhalb JAhren verh. und lebe in Bremen..
    Hmm, was könnt man noch alles schreiben.. Hobbys hab ich ja nicht viele nur das ich liebend gerne schreiben tu ( Gedichte und texte) und viel rausgehn und natürlich musik, die darf net fehlen..
    also das wars es erst mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum von [LND]

    Adminzugang zum Forum - gepostet von [LND] Flayer am Donnerstag 28.12.2006
    Queen Black - gepostet von Queen Black am Dienstag 02.01.2007
    ein vollkommen sinnloser zeitvertreib(macht aber spass;-)) - gepostet von Alanna am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So dann bin ich ja mal dran"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)