hinter zickle stecke ich

Das Forum von [LND]
Verfügbare Informationen zu "hinter zickle stecke ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zickle
  • Forum: Das Forum von [LND]
  • Forenbeschreibung: Ab sofort herrscht die Macht der Frauen.Wir sind eine Gilde die nur aus Frauen besteht.Gut oder Böse, was macht das schon aus?Ab jetzt heisst es Kampf der Geschlechter.Wir kämpfen zusammen gegen jeden Mann der uns das Leben verdunkeln will
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hinter zickle stecke ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hinter zickle stecke ich"

    Re: hinter zickle stecke ich

    zickle - 04.01.2007, 02:14

    hinter zickle stecke ich
    mein name ist elke, ich lebe in österreich und zwar in der steiermark.

    auf den titel *oma* lege ich absolut keinen wert, auch wenn ich ihn altersmässig sicher beanspruchen könnte. aber das hat noch laaaaaaaaange zeit.
    ich bin 48 und habe einen 23jährigen sohn, der aufgrund einer behinderung bei mir lebt und den ich sehr liebe.

    meine liebsten hobbys sind sicher lesen und computer. ich beschäftige mich da hauptsächlich grafisch, einige meiner 3D bilder sind sogar in einem online spiel in verwendung.
    leider kann ich am grafischen sektor zzt nichts machen, denn mein compi hat seit 6 monaten einen *knall* er überhitzt sehr schnell und stürzt ab. irgendwann muss der prozessor ausgetauscht werden und wohl auch das mainboard, aber das muss warten, bis ich das nötige kleingeld dafür zusammen habe.

    ein weiteres, leider von mir seit längerem sehr vernachlässigtes hobby ist das zeichen mit bleistift. damit habe ich anfang der 90er begonnen, aber wie gesagt, seit ner weile läuft da überhaupt nichts.

    zzt habe ich keinen festen job. die betreuung meines sohnes macht mich zeitlich recht unflexibel und dementsprechend schwierig ist es, etwas zu finden. also beschränke ich mich auf gelegenheitsjobs, die in meinen zeitrahmen passen.
    zb bin ich akutell damit beschäftigt, die wohnung einer nachbarin zu streichen und hab auch schon einen folgeauftrag in aussicht *gg*

    so, ich denke, das war fürs erste mal ausreichend zum lesen für euch.

    ich wünsche allen viel spass im spiel :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum von [LND]

    ein vollkommen sinnloser zeitvertreib(macht aber spass;-)) - gepostet von Alanna am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hinter zickle stecke ich"

    wer steckt hinter Night Wish? - Night Wish (Sonntag 03.10.2004)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    Hinter Gittern - Der Thread - Speedy (Sonntag 20.03.2005)
    Mädchen hinter der Maske - shadow1 (Mittwoch 23.08.2006)
    Am 13.Okt. nach Ritterhude - Dedo (Donnerstag 04.10.2012)
    2 Juli 2007 - Hinter den Kulissen im Juli 2007 - AronTheHacker (Montag 02.07.2007)
    Hotel hinter Gittern - cold rain (Mittwoch 04.05.2005)
    2 Juli 2007 - Hinter den Kulissen im Juli 2007 - goozelot (Montag 02.07.2007)
    Hinter den Kulissen... - 10c0 (Montag 05.09.2005)
    Wer versteckt sich hinter Eurem Namen - Micha (Dienstag 10.07.2007)