eine Neue PsychoS

PsychoS
Verfügbare Informationen zu "eine Neue PsychoS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jigsaw - Anonymous - ThaiBadBoy - rocaway1991
  • Forum: PsychoS
  • Forenbeschreibung: www.space4k.de
  • aus dem Unterforum: Diskusionen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine Neue PsychoS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine Neue PsychoS"

    Re: eine Neue PsychoS

    Jigsaw - 03.01.2007, 22:16

    eine Neue PsychoS
    So mir is da mal wieder so eine idee gekommen, ich habe auch schon einen der das machen würde:

    So wie wärs wenn es eine Wing gibt wo alle member unter 1000 pk rein kommen, also unter unserer mindesanzahl an aufnahme punkten, unt irgendwann haben wir halt dann unser maximalanzhal an member ereicht, ich weiß jetzt net wie viel das sind 15 oder 20. So danach behält die wing halt seine member und wenn diese ally dann so starkt is wie unser jetzt, wird dies zu einer Geschwisster ally und irgend einer, denn wir neu kennen macht dann wieder eine wing auf, diese wird dann von uns den Psychos und von der anderen die dann PsychoS2 Tag: SAW2 heißt beschützt, danch wen die se wing dann net merh wing, dh. PsychoS3 Tag: SAW3 gibt heißt das ja dass wieder eine wing auf gemacht werden kann und imemr sow eiter, das wird dann so ne kette, von GESCHWISSTER ALLIANZEN die immer eine wing haben. irgendwann gibt es dann soviele, das eine Ally die mit z.B uns Krieg hat mit 4 Ally´s aufeinmal krieg hat, dann werden sich das viele überlegen uns den krieg zu erklären, denn wir haben uns einen Respeckt erarbeitet. Das is doch geil oder??? was meint ihr???



    Re: eine Neue PsychoS

    Anonymous - 03.01.2007, 22:55


    find ich nicht so dolle aber ne tolle idee eigentlich aber ich glaub nciht das wir soviele finden werden die darein wollen..



    Re: eine Neue PsychoS

    Jigsaw - 03.01.2007, 23:00


    sowas kann man nur versuchen



    Re: eine Neue PsychoS

    Anonymous - 03.01.2007, 23:02


    ich bin auch dafür das wir es versuchen



    Re: eine Neue PsychoS

    Anonymous - 03.01.2007, 23:21


    ich nicht. was ist wenn die zu stark werden und uns angreifen??? man darf anderen keine macht geben, denn sonst werden diese zu mächtig.



    Re: eine Neue PsychoS

    Anonymous - 03.01.2007, 23:26


    ja das kommt auch noch dazu. Wie wäre es wenn du eine Umfrage machst Jigsaw?



    Re: eine Neue PsychoS

    Jigsaw - 04.01.2007, 09:59


    Eine umfrage müsste ich eigendlich im forum schon gestratet haben, ich weiß nicht warum ihr sie nicht beckommen habt, dann mpssen wir es hier wohl nochmals abstimmen, und wenn dann wird diese wing einer aufmachen, denn ich acuh kenne, und stärker glaube ich och net das die werden. De Wng hat member dien nicht mehr als 1000 punkte hat, naja nur die admins und gründer haben mehr punkte den ich habe gesagt, das er und noch 4 admins,wie wir das haben, haben kann. Mann muss denen halt auch was vertrauen. Wir werden das hier wohl abstimmen Schreibt einfach JA wenn iher dafür seid und NEIN wenn iher dagegen seit. Aber dann ach nichts anderes, dammit nicht wieder eine neue discusion startet. ich zähle dann am sontag die stimmen.
    mfg



    Re: eine Neue PsychoS

    Jigsaw - 04.01.2007, 09:59


    JA



    Re: eine Neue PsychoS

    Anonymous - 04.01.2007, 10:20


    NEIN!!



    Re: eine Neue PsychoS

    Anonymous - 04.01.2007, 10:41


    nein



    Re: eine Neue PsychoS

    Anonymous - 04.01.2007, 11:38


    NEIN...
    d.h. vorerst - nicht falls wir irgendwann mal vor neuen membern nich wissen wohin halt ich idee gar nich mal so schlecht ....



    Re: eine Neue PsychoS

    ThaiBadBoy - 04.01.2007, 12:32


    Ja kla wieso nicht



    Re: eine Neue PsychoS

    rocaway1991 - 04.01.2007, 12:35


    Ja kla bin ich dafür, die werden bestimmt nicht stärker als wir sein



    Re: eine Neue PsychoS

    Anonymous - 04.01.2007, 16:05


    NEIN!!!

    kann ich auch ganz genau sagen das was du vor hast endet dann nacher wen man sie zusammen zeiht zu einer massenally und sowas kann ich einfach nicht ab!ich würde sagen wir machen erst später einen wing auf oder mach es jetzt dann müssen aber jetzt schon die leute unter 1000pkt da rein aber ich würde es jetzt erst ma schwachsinnig finden. und wer geht rüber und führt den wing wer is gut eine ally zu führen, ganz erlich ich habe keinen bockeinen wing zu führen. ich würde erst ma warten würde jetzt erst ma keinen mehr auf nehmen oder wnen einer kommt dann wird ein wing auf gemacht und ma was ganz anderes!ich würde nur noch leute auf nehmen die über unseren durchschnitt der aly sind sonst fällt unser durchschnitt auch.



    Re: eine Neue PsychoS

    Jigsaw - 04.01.2007, 21:08


    jo ich hätte einen der die wing führen könnte, er spilt schon seit nem jahr oder so, und hat gerade neu in diesem server angefangen. Ich müsste ihm nur noch bescheid sagen, dann würde er seine ein mann ally umbenenen.



    Re: eine Neue PsychoS

    Anonymous - 04.01.2007, 23:53


    dann bin ich dafür das wir einen wing machen, wenn wir einen haben der dafür zu ständig is und sich schon ein bisschen mit dem ganzen konzept in s4k klar kommt

    ach und wie soll denn der wing dann aussehen ich meine damit die allypage



    Re: eine Neue PsychoS

    Jigsaw - 05.01.2007, 10:17


    ich wäre dafür wenn wir die nicht irgendwie wing oder so nenen, wir nenen die dann
    Psy-Camp und dann SAW2
    oder so:
    PschoS2 und dann der Tag SAW2
    und die ally page kann ich ja auch machen, is np für mich. So gibts dann die gleichen renge, die gleiche beschreibung, nur halt das a noch steht wir werden von der PschoS Tag:SAW Beschützt und halt noch andere Bilder



    Re: eine Neue PsychoS

    Anonymous - 05.01.2007, 14:11


    is mir egal wie du das machst!wwenn du dann die allypage machst willst du dann kurz rüber wechseln oder wie soll ich das verstehn????

    ich weiß das di allypage nich schwer is.....lol

    na dann mach ma aber es haben noch nicht alle ihre stimme abgegeben



    Re: eine Neue PsychoS

    Jigsaw - 07.01.2007, 12:54


    ok leute, wir müssen uns jetzt erstma selber wieder richten, wenn das geklärt is kömma nochma drüber reden. aber bis dahin is das hier

    GESCHLOSSEN



    Re: eine Neue PsychoS

    Jigsaw - 16.01.2007, 16:02


    so leute ThaiBadBoy macht wenn er wieder entspert ist eine wing auf!!!.
    mfg


    ps Gespert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PsychoS

    SAW1-2 ~~VS~~ CypressHiLL - gepostet von Jigsaw am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine Neue PsychoS"

    PsYcHoS - $Dollar$ (Donnerstag 25.05.2006)
    Karina und Lisa- Erlebnisreiche Erlebnisse zweier Psychos - Honeyst_Mistake (Donnerstag 18.08.2005)
    Psychos Gedanken - selvermount (Sonntag 11.09.2005)
    alles nur Psychos - Ani^^ (Dienstag 18.04.2006)
    Krieg mit I.v.G.? Wasn mit Psychos, schon down? - Auslieferator (Donnerstag 31.05.2007)
    denkt ihr wie psychos??? - ^^*Engel*^^ (Freitag 09.02.2007)
    |+Sleas Psychos+| - Al Wahiida da' wa Farah (Montag 02.04.2007)
    Krieg gegen Psychos - Greif 5 (Montag 25.06.2007)
    Verein Badischer Psychos !!! - Rod(b)arsch (Donnerstag 30.03.2006)
    Die Gedanken eines Psychos ^^ - Thanatos (Freitag 15.09.2006)