Die Unendliche Geschichte

elite.exe
Verfügbare Informationen zu "Die Unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - piper1983 - bryggare - scratchy1711
  • Forum: elite.exe
  • Forenbeschreibung: Die Staemme Welt 10
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unendliche Geschichte"

    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 03.01.2007, 17:38

    Die Unendliche Geschichte
    Es war einmal, in einem Dorf



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 03.01.2007, 17:47


    da lebte ein mann der



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 03.01.2007, 17:55


    sich nicht wusch...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 03.01.2007, 18:13


    darum stank er und die anderen Dorfbewohner hatten ihn nicht lieb, eins tages aber



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 03.01.2007, 19:53


    wurde er



    Re: Die Unendliche Geschichte

    piper1983 - 04.01.2007, 01:55


    ein held



    Re: Die Unendliche Geschichte

    bryggare - 04.01.2007, 12:32


    mit seinem gestank



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 04.01.2007, 16:13


    vertrieb er alle bösen Kreaturen und



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 04.01.2007, 23:53


    un war nun super stinker!!!



    Re: Die Unendliche Geschichte

    scratchy1711 - 13.01.2007, 17:35


    doch er bekam harte konkurrenz



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 15.01.2007, 23:34


    aus dem schwarzwald



    Re: Die Unendliche Geschichte

    scratchy1711 - 16.01.2007, 23:08


    Es war einmal, in einem Dorf da lebte ein mann der sich nicht wusch...darum stank er und die anderen Dorfbewohner hatten ihn nicht lieb, eins tages aber wurde er ein held mit seinem gestank vertrieb er alle bösen Kreaturen und war nun super stinker!!!doch er bekam harte konkurrenz aus dem schwarzwald die sich schon länger nichtmehr gewaschen hatte


    PS:also ich wäre ja dafür das man die geschichte immer wieder in den text reinkopiert...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 16.01.2007, 23:11


    Es war einmal, in einem Dorf da lebte ein mann der sich nicht wusch...darum stank er und die anderen Dorfbewohner hatten ihn nicht lieb, eins tages aber wurde er ein held mit seinem gestank vertrieb er alle bösen Kreaturen und war nun super stinker!!!doch er bekam harte konkurrenz aus dem schwarzwald die sich schon länger nichtmehr gewaschen hatten und dicke schimmelpilze auf dem fuß hatten



    Re: Die Unendliche Geschichte

    piper1983 - 17.01.2007, 18:05


    Es war einmal, in einem Dorf da lebte ein mann der sich nicht wusch...darum stank er und die anderen Dorfbewohner hatten ihn nicht lieb, eins tages aber wurde er ein held mit seinem gestank vertrieb er alle bösen Kreaturen und war nun super stinker!!!doch er bekam harte konkurrenz aus dem schwarzwald die sich schon länger nichtmehr gewaschen hatten und dicke schimmelpilze auf dem fuß hatten. Die schimmelpilze waren so groß das kein einziger schuh mehr passte.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    piper1983 - 17.01.2007, 18:06


    Es war einmal, in einem Dorf da lebte ein mann der sich nicht wusch...darum stank er und die anderen Dorfbewohner hatten ihn nicht lieb, eins tages aber wurde er ein held mit seinem gestank vertrieb er alle bösen Kreaturen und war nun super stinker!!!doch er bekam harte konkurrenz aus dem schwarzwald die sich schon länger nichtmehr gewaschen hatten und dicke schimmelpilze auf dem fuß hatten. Die schimmelpilze waren so groß das kein einziger schuh mehr passte.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 18.01.2007, 14:09


    Es war einmal, in einem Dorf da lebte ein mann der sich nicht wusch...darum stank er und die anderen Dorfbewohner hatten ihn nicht lieb, eins tages aber wurde er ein held mit seinem gestank vertrieb er alle bösen Kreaturen und war nun super stinker!!!doch er bekam harte konkurrenz aus dem schwarzwald die sich schon länger nichtmehr gewaschen hatten und dicke schimmelpilze auf dem fuß hatten. Die schimmelpilze waren so groß das kein einziger schuh mehr passte.Superstinker aber lässt sich davon nicht überzeugen und



    Re: Die Unendliche Geschichte

    scratchy1711 - 18.01.2007, 14:24


    Es war einmal, in einem Dorf da lebte ein mann der sich nicht wusch...darum stank er und die anderen Dorfbewohner hatten ihn nicht lieb, eins tages aber wurde er ein held mit seinem gestank vertrieb er alle bösen Kreaturen und war nun super stinker!!!doch er bekam harte konkurrenz aus dem schwarzwald die sich schon länger nichtmehr gewaschen hatten und dicke schimmelpilze auf dem fuß hatten. Die schimmelpilze waren so groß das kein einziger schuh mehr passte.deswegen nahmen sie kindersärge anstatt schuhe



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 18.01.2007, 15:08


    hey was is mit meinem text??

    Es war einmal, in einem Dorf da lebte ein mann der sich nicht wusch...darum stank er und die anderen Dorfbewohner hatten ihn nicht lieb, eins tages aber wurde er ein held mit seinem gestank vertrieb er alle bösen Kreaturen und war nun super stinker!!!doch er bekam harte konkurrenz aus dem schwarzwald die sich schon länger nichtmehr gewaschen hatten und dicke schimmelpilze auf dem fuß hatten. Die schimmelpilze waren so groß das kein einziger schuh mehr passte.deswegen nahmen sie kindersärge anstatt schuhe.Diese Kindersärgen waren aber so schwer das sie kaum zu bewegen waren



    Re: Die Unendliche Geschichte

    piper1983 - 18.01.2007, 19:59


    Es war einmal, in einem Dorf da lebte ein mann der sich nicht wusch...darum stank er und die anderen Dorfbewohner hatten ihn nicht lieb, eins tages aber wurde er ein held mit seinem gestank vertrieb er alle bösen Kreaturen und war nun super stinker!!!doch er bekam harte konkurrenz aus dem schwarzwald die sich schon länger nichtmehr gewaschen hatten und dicke schimmelpilze auf dem fuß hatten. Die schimmelpilze waren so groß das kein einziger schuh mehr passte.deswegen nahmen sie kindersärge anstatt schuhe.Diese Kindersärgen waren aber so schwer das sie kaum zu bewegen waren.Doch unser stinkender Held wollte sich nicht unterkriegen lassen und...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    scratchy1711 - 19.01.2007, 17:00


    Es war einmal, in einem Dorf da lebte ein mann der sich nicht wusch...darum stank er und die anderen Dorfbewohner hatten ihn nicht lieb, eins tages aber wurde er ein held mit seinem gestank vertrieb er alle bösen Kreaturen und war nun super stinker!!!doch er bekam harte konkurrenz aus dem schwarzwald die sich schon länger nichtmehr gewaschen hatten und dicke schimmelpilze auf dem fuß hatten. Die schimmelpilze waren so groß das kein einziger schuh mehr passte.deswegen nahmen sie kindersärge anstatt schuhe.Diese Kindersärgen waren aber so schwer das sie kaum zu bewegen waren.Doch unser stinkender Held wollte sich nicht unterkriegen lassen und...erfand anti-Gravitations kindersärge die er sich auch gleich patentieren ließ.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    piper1983 - 22.01.2007, 11:31


    Es war einmal, in einem Dorf da lebte ein mann der sich nicht wusch...darum stank er und die anderen Dorfbewohner hatten ihn nicht lieb, eins tages aber wurde er ein held mit seinem gestank vertrieb er alle bösen Kreaturen und war nun super stinker!!!doch er bekam harte konkurrenz aus dem schwarzwald die sich schon länger nichtmehr gewaschen hatten und dicke schimmelpilze auf dem fuß hatten. Die schimmelpilze waren so groß das kein einziger schuh mehr passte.deswegen nahmen sie kindersärge anstatt schuhe.Diese Kindersärgen waren aber so schwer das sie kaum zu bewegen waren.Doch unser stinkender Held wollte sich nicht unterkriegen lassen und...erfand anti-Gravitations kindersärge die er sich auch gleich patentieren ließ. Mit den patentierten Anti-Gravitations-Kindersärge marschierte er also los um..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum elite.exe



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)