wirtschaftsformen witzig erklärt

TNT - Greetings from Hell
Verfügbare Informationen zu "wirtschaftsformen witzig erklärt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robertix - Odins Reiter - Jamirix
  • Forum: TNT - Greetings from Hell
  • Forenbeschreibung: Das offizielle externe Forum der TNT-Greetings From Hell
  • aus dem Unterforum: Der Misthaufen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wirtschaftsformen witzig erklärt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wirtschaftsformen witzig erklärt"

    Re: wirtschaftsformen witzig erklärt

    robertix - 03.01.2007, 14:11

    wirtschaftsformen witzig erklärt
    Sozialismus:
    Du besitzt zwei Kühe. Eine Kuh mußt du deinem Nachbarn abgeben.

    Kommunismus:
    Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch.

    Liberalismus:
    Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schenkt dir die Milch.

    Nationalsozialismus:
    Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und erschießt dich.

    Bürokratismus:
    Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schlachtet eine Kuh ab.

    Kapitalismus:
    Du besitzt zwei Kühe. Du verkaufst eine und kaufst dafür einen Bullen.

    Maoismus:
    Du besitzt keine Kuh, dafür aber auch kein Schwein. Dein Haus wird von roten Garden verbrannt.

    Stalinismus:
    Deine Kühe haben Genosse Poppow beleidigt und sind in Sibirien.

    Hongkong-Kapitalismus:
    Sie haben zwei Kühe. Sie verkaufen aber drei an Ihre, an der Börse gehandelte Gesellschaft und verwenden dafür von Ihrem Schwager bei der Bank erstellte Schuldscheine. Anschließend tauschen Sie Ihre Schulden gegen eine Teilhaberschaft. Dafür bekommen Sie vier Kühe zurück und gelangen in den Genuß einer Steuerermäßigung für den Unterhalt von fünf Kühen. Die Milchrechte für sechs Kühe werden durch einen panamesischen Mittelsmann auf das Konto eines Unternehmens auf den Caiman-Inseln transferiert, dessen heimlicher Inhaber der Mehrheitsaktionär ist, der Ihrem an der Börse verhandelten Unternehmen wiederum die Milchrechte für sieben Kühe verkauft. Im Bericht des Unternehmens ist die Rede von acht Kühen und dem Vorkaufsrecht für eine zusätzliche Kuh. In der Zwischenzeit töten Sie die zwei Kühe.
    Parlamentarische Demokratie Sie haben zwei Kühe. ihre Nachbarn ernennen jemanden, der entscheidet, wer die Milch bekommt.

    Agnostizismus:
    Du hast eine ganze Herde von Kühen. Die Mistviecher fressen dir die Haare vom Kopf, aber melken kannst du das Mistpack nicht, weil es unsichtbar ist. Den ganzen Tag spukt es auf deinem Hof und mehrmals kommst du unter die Hufe. Die Regierung weiß, dass du viele Kühe hast und fordert Milch von dir. Du steckst ganz schön in der Scheiße. Am liebsten würdest du dich auch unsichtbar machen. ABER WIE????

    Aktionismus:
    Du hast nix, kriegst nix, es passiert nix und es gibt nix. Aber das macht nix.

    Aktivismus:
    Deine Kühe springen den ganzen Tag wie angeschossen durch die Gegend. Du jagst ihnen wie angeschossen hinterher, weil du sie melken willst. Deine Regierung jagt und schießt dich an, weil sie Milch von dir will! Irgendwie leidest du unter Verfolgungswahn!

    Alogirthmus:
    Dass Kühe in deinem Stall stehen damit hast du nicht gerechnet und mit der Milchmenge hast du dich schwer verrechnet. Dass deine Regierung dir ans Leder will, damit hast du überhaupt nicht gerechnet. Wenn sie dich irgendwann erwischen, dann wird ausgerechnet mit dir abgerechnet!

    Alkoholismus:
    Du hast nur zwei Kühe, aber weil du jeden Tag total besoffen bist, siehst du vier Kühe. Du spielst mit Selbstmordgedanken, denn seit gestern siehst du deine Regierung auch doppelt und das ist zweimal zuviel!

    Alpinismus:
    Du musst jetzt den Gürtel enger schnallen. Deine dussligen Kühe kannst du nicht mehr finden, weil sie sich im Gebirge verlaufen haben. Deine Regierung übrigens auch!

    Amerikanismus:
    Du hast deine Kühe zwischen zwei Brötchenhälften gequetscht und auf den Grill geworfen. Die Cow-Burger verkaufst du deiner Regierung, die aber hasst dich dafür!

    Amoralismus:
    Deine Kühe gehen dir am Arsch vorbei und die beknackte Regierung schon lange. Die können sich ihre verschissene Milch im Aldi holen!

    Anabaptismus:
    Du hast dein ganzes Viechzeugs, deine Regierung und anschließend dich selber im Brunnen ersäuft. Aber sonst geht es dir recht gut!

    Anachromismus:
    Die Kühe welche du jetzt nicht mehr hast aber bald wieder kriegst melkst du trotzdem um der ehemaligen Regierung die immer noch da ist keine Milch die du hast zu liefern.

    Analogismus:
    Du siehst aus wie ein Rindviech und deine Kühe sehen dir verdammt ähnlich. Deine Regierung sieht ziemlich alt aus, weil du dich weigerst deine Artgenossen zu melken. Wer ist jetzt das Rindviech, hä?

    Analphabetismus:
    Du kannst weder lesen noch schreiben, weil du blind bist. Anstatt deiner Kühe melkst du jeden Tag dreimal deinen Bullen der mittlerweile im Sterben liegt. Deine Regierung mahnt dich jeden Tag schriftlich an endlich Milch zu liefern. Da du keine Milch lieferst wurdest du verhaftet und standrechtlich erschossen. Du arme Sau kannst nicht mal deinen eigenen Nachruf lesen!

    Anarchismus:
    Du lebst glücklich und zufrieden mit deinen Rindviechern auf deinem Hof. Die Regierung will Milch, du reagierst sofort auf ihre Bitte, sattelst deine Kühe und trampelst diese Arschlöcher in Grund und Boden!

    Anatozismus:
    Deine Regierung hat alle deine Viecher beschlagnahmt. Für das Getier, das du nicht mehr besitzt, musst du aber immer noch Steuern bezahlen.

    Anglikanismus:
    Du hast genug Kühe und zu essen. Die Regierung zwingt dich dazu, alles aufzugeben und Fischer zu werden. Und das im Gebirge!

    Anglizismus:
    Du stehst den ganzen Tag im Stall und redest mit deinen Kühen. Mit deiner Regierung weigerst du dich zu reden, weil sie nicht muhen können!

    Animismus:
    Du fütterst deine Kühe mit Anis und die Milch verkaufst du als Raki oder Ouzo an die Regierung. Deinem Reichtum steht nichts im Wege außer dem Tod durch Leberversagen.

    Antagonismus:
    Du misshandelst deine Kühe und die weigern sich Milch zu geben. Die Angehörigen deiner Regierung verprügelst du regelmäßig weil deine Kühe keine Milch mehr geben. Die Regierung hasst deine Kühe wegen bezogener Prügel. Deine Kühe hassen dich auch und du kannst alle nicht leiden. nicht mal dich selber!

    Anthropomorphismusa:
    Du wohnst seit etlichen Jahren schon im Kuhstall. Deine Kühe bewohnen dein Haus und räkeln sich den ganzen Tag faul in deinem Bett herum Du melkst dich selber mehrmals am Tag um Milch an die Regierung liefern zu können. Die Regierung wundert sich über den seltsamen Geschmack der Milch!

    Antimilitarismus:
    Du sattelst deine Kühe und zettelst einen Bürgerkrieg an. Deine Regierung willst du stürzen, denn du kannst das Militär nicht leiden. Du willst den weltweiten Frieden, und um dieses zu erreichen bringst du alles um die Ecke was dich daran hindert. Du bist durch und durch ein Pazifist... mit Leib und Seele!

    Asphorismus:
    Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage. Kuh oder nicht Kuh, das Viechzeug ist eine Plage. Der Landwirtschaftsminister dieser Knilch, fordert täglich von mir Milch!

    Äquilibrilismus:
    Ham wir nicht mehr...kriegen wir auch nicht mehr rein!

    Aspermatismus:
    Du onanierst jeden Tag und deine Kühe ebenfalls. Die &%$§! von der Regierung wollen dir an die Milch gehen, aber du gibst nix her!

    Atavismus:
    Mit Fellen bekleidet wohnst du in einem Erdloch. Deine Kühe hast du aus einer Laune heraus bestialisch abgeschlachtet. Deine Regierung ist auf der Flucht vor dir. Du kannst nicht verstehen, wieso die Angst vor dir haben!

    Atheismus:
    Mit deinen Kühen trampelst du die Kirche in Grund und Boden. Aus den Trümmern baust du dir einen neuen Kuhstall. Deine Regierung betet dich an, dafür bekommen sie keine Milch aber haufenweise Prügel mit einem Holzkreuz!

    Attentismus:
    Ein großzügiges Angebot deiner Regierung, einen Job als Berater zu übernehmen, hast du kalt lächelnd abgelehnt. Du stehst angekettet bei deinen Kühen im Stall und wirst auch dreimal täglich gemolken!

    Automismus:
    Deine Kühe sind radioaktiv verseucht, darum geben sie keine Milch mehr. Schlachten kannst du sie auch nicht, denn wenn du ihnen ein Körperteil absägst, wächst es gleich wieder nach. Einen Vorteil hat das Ganze, denn du sparst einen Haufen Strom ein. Du schraubst deinen Kühen eine Glühbirne in den Arsch rein und der Stall ist hell erleuchtet. Deine Regierung hat angeblich von nichts eine Ahnung, Dir fallen die Haare und Zähne aus. Auf jeden Fall gehst du einer strahlenden Zukunft entgegen!

    Austriazismus:
    In deinem Stall stehen Rindviecher aus Österreich und du bist ein Österreicher. Deine Rindviecher sind intelligenter wie du. Deine Regierung kennst du nicht, weil du Österreicher nicht magst!

    Automatismus:
    Deine Kühe werden computergesteuert bis zum letzten Tropfen Milch ausgesaugt. Die Steuereintreiber deiner Regierung verfahren ebenso mit dir!

    Banalismus:
    Dort gibt's gar nix, nicht mal dich und irgendwelche behörnte Vierbeiner, die Milch geben schon gar nicht. Die Regierung hat keine Ahnung davon und wundert sich, warum sie keine Milch von dir bekommt. Wenn es dich aber gar nicht gibt, wieso sollst du den Arschlöchern von der Regierung Milch geben?

    Barbarismus:
    Du hast genug Kühe, mit denen du das Land in Angst und Schrecken versetzt. Deine Regierung hat Angst, unter die Hufe zu kommen und muss die Milch bei dir abliefern.

    Bolschewismus:
    Die Kühe die in deinem Stall stehen gehören jedem nur nicht dir. Du musst die Kühe füttern, striegeln und melken. Die Milch gehört deinen Genossen. Alle dürfen sich an deiner köstlichen Milch laben...nur du nicht!!

    Botulismus:
    Du vergiftest deine Kühe mit Arsen, schlachtest sie und verschenkst das Fleisch an deine Regierung! ...na denn Mahlzeit

    Brahmanismus:
    Du bist ein Wandermönch und hast zwei Kühe. Mit einer bist du verheiratet und die andere ist deine Freundin. Milch geben sie nur, wenn Nachwuchs ansteht. Deine Regierung betet nur den lieben, langen Tag, um dich endlich loszuwerden!

    Byzantismus:
    Du hast genug Kühe, aber darfst sie nicht melken. Durch Arschkriechen versuchst du Milch von ihnen zu bekommen!

    Cäsarismus:
    Die Milch deiner Kühe schmeckt zum Kotzen, weil sie nur Katzenfutter zu fressen kriegen. Deine Regierung kann dich nicht leiden, aber du sie auch nicht. Du willst die Felder bestellen und die Regierung kann nicht liefern. Dein Sohn Brutus wetzt schon das Messer!

    Chiasmus:
    Du bist todkrank und deine Kühe gesund. Du stehst zu deiner Regierung und sie verachten dich. Irgendwann können sie dich alle mal kreuzweise oder auch nicht!

    Chiliasmus:
    Du gibst deinen Kühen nur Chili zu fressen, daher scheißen sie sich irgendwann zu Tode. Dadurch drückst du dich vorm Melken. Die Regierung unterstützt dich finanziell, weil die Milch deiner Kühe eh' kein Schwein saufen kann.

    Chauvisnismus:
    Du schenkst die Kühe dem Staat und verhungerst elendig.

    Chemotopismus:
    Deine Kühe bekommen hochgiftige Chemikalien intravenös direkt ins Gebein. Dadurch brauchst du sie nicht mehr melken, denn sie schwitzen die Milch freiwillig heraus. Bei dieser Methode kommt deine Regierung kräftig ins Schwitzen und sie verfluchen dich mal wieder!

    Chymus:
    Du säufst dich an bis du Kotzen musst. Deine Kühe geben keine Milch und reihern auch den ganzen Tag. Deine Regierung findet das alles zum Kotzen!

    Cunillingus:
    Deine Kühe können dich mal und deine Regierung erst recht. Wenn alle täten was sie dich könnten, dann kämst du gar nicht mehr zum Sitzen


    Dämonismus:
    Frankensteins Monster ist Clark Gable gegen dein hässliches Antlitz. Deine Kühe sehen wie einem Romero-Film entsprungen aus. Wenn du die Milch beim Melken verschüttest brennt sie Löcher in den Fußboden. Die Regierung wünscht dich zum Teufel, das geht nicht, denn du bist der Teufel!

    Dermographismus:
    Du prügelst die Ärsche deiner Kühe grün und blau damit sie mehr Milch geben. Die Regierung prügelt dir die Haut in Fetzen vom Hintern, weil sie mehr Milch von dir wollen. Du prügelst deine...Du hast gar nix...rein gar nix. Alles hat dir deine Regierung weggenommen. Jeden Tag kommen sie vorbei und prügeln dich durch, weil du nix mehr hast, dass sie dir wegnehmen können

    Demokratismus:
    Deine Kuh darf selber entscheiden, wann sie geschlachtet werden will. Das Melken hat der Tierschutzverein verboten, aber dafür wirst du von deiner Regierung kräftig gemolken.

    Dikatatur:
    Nichts, aber auch gar nichts gehört dir. Die Schergen des Diktators haben deine erbärmliche Hütte angezündet, deine Frau geschlachtet und deine Kühe vergewaltigt. Du selber sitzt im Gefängnis, bekommst nix zu essen, aber jeden Tag eine Tracht Prügel. Für deine schrecklichen Verbrechen, die du nicht begangen hast, wirst du irgendwann mal hingerichtet. Die Rechnung für die Kugel bekommt deine Familie, wenn sie dann noch leben sollte. Kühe hast du auch bald keine mehr, weil sie im Nachbarland einen Asylantrag gestellt haben.

    Dualismus:
    Du hast zwei Kühe, zwei Arme, zwei Beine, zwei Hirnzellen und zwei Regierungen.

    Fanatismus:
    Du melkst deine Kühe, bis ihnen die Euter brennen und sie um Gnade winseln. Deine Regierung weiß gar nicht mehr, wohin mit der Milch.

    Feminismus:
    Die Weiber sitzen an der Regierung. Deine Kühe darfst du nicht melken, da das Befummeln der Euter als sexuelle Belästigung gilt.

    Gaulismus:
    Du hast zwei Pferde, die sehr wenig Milch geben, von der Regierung bekommen als Ersatz für die beschlagnahmten Kühe.

    Henotheismus:
    Du hast zwei Kühe und betest aber nur eine an. Deine eine Kuh, die heilig ist, wagst du nicht zu berühren, geschweige denn zu melken. Die zweite Kuh ist eifersüchtig auf die andere Kuh und schmollt. Da sie beleidigte Leberwurst spielt, gibt sie keine Milch. Der Hunger und das Elend sind dein täglicher Begleiter. Deine Regierung nervt dich täglich, weil du keine Milch mehr lieferst.

    Hinduismus:
    Du hast viele Kühe, die aber alle heilig sind. Deine Kühe melken dich und deine Regierung beschwert sich, weil die gelieferte Milch so eklig schmeckt.

    Infantilismus:
    Du hast keine Kühe, aber viele Kinder, die keine Milch geben, sondern wollen. Deine Regierung meint, du seiest zu kindisch, um Kühe zu halten, also schicken sie dir noch mehr Kinder.

    Kannibalismus:
    Du hast keine Kuh, also musst du deine Mitmenschen melken. Wenn sie irgendwann mal zu alt sind, um Milch zu geben, musst du sie schlachten, um nicht zu verhungern. In dieser Regierungsform regelt sich das Problem der Überbevölkerung von selbst.

    Katholizismus:
    Du hast genug Kühe und bist satt und zufrieden. Der Priester kommt und spricht deine Kühe heilig. Du darfst sie weder melken noch schlachten, aber nach mehrmaligem Anbeten und Niederknien füttern und striegeln. Irgendwann wirst du elend verhungern, aber heilig wirst du nicht gesprochen. Das ist den Rindviechern vorbehalten. Du beschwerst dich bei deiner Regierung und sie schicken dir einen anderen Priester vorbei.

    Leninismus:
    Du hast überhaupt nichts und musst dafür horrende Steuern bezahlen. Wie eine Kuh aussieht, weißt du nur vom Hörensagen. Die Regierung fordert aber vier Kühe von dir.

    Lesbianismus:
    Deine Kühe lieben sich und lassen keinen Bullen mehr ran. Zu deiner Regierung hast du kein Vertrauen mehr, darum hast du dir eine Unterhose aus Blech gekauft.

    Logizismus:
    Du besitzt zwei Kühe, bist dir aber nicht ganz sicher ob es wirklich deine Kühe sind oder besitzen etwa die Kühe am Ende dich. Sind es überhaupt Kühe oder nur sehr große Schäferhunde mit Gummihandschuhe zwischen den Hinterbeinen die Euter vorgaukeln sollen. Sollte das der Fall sein warum geben diese verlauste Tölen soviel Milch...oder steckt die Regierung dahinter und beliefert dich nachts heimlich mit Milch? Was bezwecken die alle damit? Die logische Schlussfolgerung ist: Die Regierung steckt mit den Kühen unter einer Decke, damit die Schäferhunde mit Gummieutern ein Zuhause haben und du bald ein Neues...IM IRRENHAUS!

    Lokalpatriotismus:
    Du lebst mit zwei Kühen in einer 16qm Eigentumswohnung. Des Weiteren leben in der Wohnung noch deine 16köpfige Familie sowie deine 4Knechte und drei Mägde. In der Wohnung sind auch noch landwirtschaftliche Gerätschaften sowie Traktor, Mähdrescher usw. untergestellt. Langsam aber sicher kriegst du Platzangst in deiner Behausung. Du beschwerst dich bei deiner Regierung, selbige reagiert sofort und zwingt dich dazu 21 Asylanten aus dem Kongo in deiner Wohnung aufzunehmen!

    Lumpazivagabundismus:
    Du hast genug Viehzeug auf dem Hof. DU bist aber zu faul sie zu melken oder füttern. Wenn sie elendig krepieren bekommst du ein paar neue von deiner Regierung und wenn du elendig draufgehst bekommen deine Viecher ein neues Herrchen von der Regierung zugeteilt. Du sitzt den ganzen Tag im Bahnhof und bettelst um Essen, Liebe, Geld, Kühe und Regierung. Aber die Lumpen wollen dir von ihrem Reichtum nix abgeben...du bist schon 'ne arme Sau!

    Machiavellismus:
    Du sattelst deine Kühe und ziehst mit ihnen über die Alpen um einen neuen Weltkrieg zu entfachen. Deine Regierung hast du schon längst gestürzt und du weißt nicht mal warum. Dein Plan ist weltweit alle Kühe zu ermorden um die alleinige Milchproduktion zu kontrollieren!

    Magmatismus:
    Du stürzt dich, deine Kühe, deine Familie und die Regierung in einen Vulkan. Dann seid ihr endlich alle friedlich vereint und auf immer und ewig untrennbar zusammen...ist echt 'ne Heiße Sache!

    Mahdismus:
    Deine Kühe tauscht du gegen ein paar Kamele ein. Deine Frau jagst du zum Teufel und nimmst 200 Weiber in deinem Harem auf. Dein Bruder redet nicht mehr mit dir seid du ihn zu einem Eunuchen gemacht hast. Deine Regierung hasst dich abgrundtief weil du regelmäßig die staatlichen Karawanen ausraubst!

    Mammonismus:
    Du verkaufst deine Kühe, deine Familie und deine Regierung. Da du jetzt alles schon verscherbelt hast verkaufst du letztendlich dein Geld um noch reicher zu werden!

    Manismus:
    Du tötest deine Kühe und betest die Kadaver an. Jetzt geht es deiner Regierung an den Kragen, aber die weigern sich angebetet zu werden!

    Marasmus:
    Du bist zu schwach, um deine Kühe zu melken. Das macht aber gar nichts aus, denn deine Kühe sind zu entkräftet, um Milch zu geben. Deiner Regierung fehlt die Kraft, um bei dir die nicht gelieferte Milch anzumahnen und du bist zu schwach um dich darüber zu ärgern!

    Masochismus:
    Du lässt dich regelmäßig von deinen Kühen niedertrampeln. Die Milch schüttest du weg, anstatt sie bei der Regierung abzuliefern, damit du Prügel als Strafe von ihr bekommst.



    Re: wirtschaftsformen witzig erklärt

    Odins Reiter - 03.01.2007, 14:12


    löl ^^



    Re: wirtschaftsformen witzig erklärt

    Jamirix - 04.01.2007, 12:51


    Eigenkreation

    Helvetianismus

    Du hast 2 Schweizerkühe und bist selber Deutscher. Du denkst, dass die Kühe die gleiche Halskrankheit wie die Regierung haben, denn du verstehst kein Wort. Es gibt aber einen Unterschied: Deine Regierung erzählt nur Müll und deine Kühe reden Schwiizer-Dütsch.



    Re: wirtschaftsformen witzig erklärt

    robertix - 04.01.2007, 13:08


    mal was neues^^



    Re: wirtschaftsformen witzig erklärt

    Jamirix - 04.01.2007, 14:17


    stimmt doch



    Re: wirtschaftsformen witzig erklärt

    robertix - 04.01.2007, 15:09


    irgendwie schon



    Re: wirtschaftsformen witzig erklärt

    Jamirix - 04.01.2007, 15:14


    wird sich auch nie ändern - egal in welchem Land



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNT - Greetings from Hell



    Ähnliche Beiträge wie "wirtschaftsformen witzig erklärt"

    Barlow erklärt... - Jakira (Dienstag 10.04.2007)
    Muß mal was erklärt bekommen... - Annett (Donnerstag 12.04.2007)
    Marketing, simpel erklärt - dannyle (Donnerstag 26.01.2006)
    WITZIG ?! "neuer" sport : BEDJUMPING - Goku Chan (Donnerstag 15.02.2007)
    Witzig - Hevele (Sonntag 12.09.2004)
    Computerbegriffe leicht erklärt - einfach ich (Freitag 23.02.2007)
    witzig - solid_snake (Samstag 12.11.2005)
    Meine Bibliothek ist ja witzig! :D - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 05.08.2007)
    Nr. 101. Erklärt oder konstruiert die Wissenschaft die Welt? - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    rbc erklärt Euch den Krieg - Anonymous (Donnerstag 04.10.2007)