Hier ist Leila xD

Tamed Horses
Verfügbare Informationen zu "Hier ist Leila xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leila - Kimberly
  • Forum: Tamed Horses
  • Forenbeschreibung: Bitte schaut bei "Ermahnungen" vorbei!!
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Hier ist Leila xD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ist Leila xD"

    Re: Hier ist Leila xD

    Leila - 03.01.2007, 19:48

    Hier ist Leila xD
    Über dich
    Name:Tina
    Jahrgang:1994
    E-Mail:Wavy2006@hotmail.de
    (ICQ-Nummer:)333-318-683

    Über den Chara
    Voller Name:Leila Zarina Richerd
    Alter:16
    Geschlecht:weiblich
    Aussehen: (von welchem Star):Jojo
    Charakter:Leila ist eine nette Person und sie liebt es zu flirten.^^Sie musste damals direkt nach der Geburt weg denn sie war ein Kind was aus einem Seitensprung entstanden ist.Es dauert ziemlich lange bis man ihr Vertrauen erreicht hat. Menschen die ihr am Herzen liegen hilft sie aber immer aus der Patsche und würde sogar ihr Leben dafür riskieren,um sie zu retten.

    Vergangenheit:Da ihre Mutter sie nicht haben wollte,schob sie Leila einfach zu ihrer Oma ab.Die war recht nett und sie und Leila verstanden sich auf Anhieb gut.Bis zu ihrem 14. Lebensjahr verbrachte Leila ihr Leben bei ihrer Oma,bis die auf einmal unerwartet starb.Also kam Leila in ein Heim,wo es ihr gar nicht gefiel.Die Mädchen dort zickten nur herum und die Jungs waren auch für die Katz.Das einzige was sie noch dahielt,waren die Pferde.Ja,das war ihre einzige Leidenschaft.Dort im Heim konnte sie jeden Tag reiten,wann sie wollte...Doch irgendwann ging das Heim pleite und so landete Leila hier.

    Regeln gelesen?:Sommer ^^

    Bilder:



    Re: Hier ist Leila xD

    Kimberly - 05.01.2007, 18:11


    Hi,is alles ganz gut nur lies dir bitte die regeln nochmal genau durch^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tamed Horses

    Reitplatz - gepostet von kampfkeks am Sonntag 10.12.2006
    De Ricky is there!^^ - gepostet von Celestial Salvadora am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ist Leila xD"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 19.11.2010)
    Lady Leila - Lady Leila (Mittwoch 20.06.2007)
    Leila - Leila (Mittwoch 07.02.2007)
    Lightangel schrieb: Meine Leila... - Sternchen (Dienstag 11.09.2007)
    Leila hat die Nase voll?! - Midnight (Sonntag 04.12.2005)
    Datenblatt von Leila - Shetty Team (Montag 13.08.2007)
    4Seelen,4Pferde,4Vergangene Qualen./Leila,Spirit,Melo,Free/ - Leila (Montag 27.11.2006)
    Leila - Dragon Heart (Samstag 28.04.2007)
    Leila - Leila (Freitag 16.02.2007)
    Araber: Leila - rebekka (Freitag 22.06.2007)