Bündniss mit der Ally Asgard?

~BRD~ - Beware the resting Demon
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit der Ally Asgard?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Levan - painful_smile - jobo1604 - Anonymous - katja - erio-t - Lohki
  • Forum: ~BRD~ - Beware the resting Demon
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit der Ally Asgard?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit der Ally Asgard?"

    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    Levan - 03.01.2007, 22:40

    Bündniss mit der Ally Asgard?
    also die haben eine anfrage ins forum geschrieben und ich habe geschrieben das sie unsere antwort morgen abend bekommen ... also lest nicht nur die frage sondern stimmt bitte auch mit ab (diese forderung gilt für die die nur die texte lesen und keine antwort oder ihre meinung hinterlassen)



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    painful_smile - 03.01.2007, 23:44


    lol.... Der Name ist schon mal geil....
    so heißt nämlich einer der Helden aus dem legendären RPG-Adventure
    Vampiers Dawn und Vampiers dawn 2 von Alexander "Marlex" Koch....

    Das geilste Spiel, das jemals mit dem RPG-Maker geschaffen wurde....
    Selbst das spiel was meine Wenigkeit oder das, was mein Freun mit dem RPG-Maker gemacht hat wird von VD 1+ 2 in den Schatten gestellt.

    Naja das nur so als Exkurs...
    Zu der Ally möchte ich eigentlich nur eins sagen.
    Die setzen wohl mehr auf Quantität statt auf Qualität bei ihrer Wahl nach Verbündeten.
    Da sie die Bündnisse eh nicht ernst nehmen können, bei den vielen, die sie haben, können wir von denen im Kriegsfall ehr weniger Hilfe erwarten.
    Aber dafür werden sie uns wahrscheinlich auch nicht angreifen!!!
    Ich bin dennoch dagegen, aufgrund der vielen Bündnispartnern die sie schon haben!!!
    :bindagegen:



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    jobo1604 - 03.01.2007, 23:50


    Aufgrund der vielen anderen Bündnispartnern halte ich das Bündnis mit Asgard für wenig hilfreich. Deshalb :bindagegen:



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    Anonymous - 04.01.2007, 00:37


    beides hat Vor- und Nachteile - keine Meinung dazu - enthalte mich

    Grüße
    Kirk



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    katja - 04.01.2007, 09:06


    hab meine stimme abgegeben: dagegen



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    erio-t - 04.01.2007, 11:29


    Dagegen. Aber wir können ihnen ja ganz freundlich sagen, dass es nicht an der Ally liegt, sondern daran, dass sie zuviele Bündnisspartner haben.



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    Levan - 05.01.2007, 00:40


    ok wird gemacht :)



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    Levan - 05.01.2007, 23:57


    GuderianX hat folgendes geschrieben:
    Verfasst am: 03.01.2007, 19:33

    Hallo
    Ich bin der Diplomat der Allianz Asgard
    unsere Allianz ist momentan Rang 218 tendenz steigend und wir haben 21 Member.
    Unsere Allianz ist eigentlich eine recht friedfertige und deswegen suchen wir immer neue BND Partner doch wir werden unseren Verbündeten im Kampf unterstützen sollte dies in unserer Macht stehen.
    Es gibt hierbei nur eine Ausnahme:
    Sollten 2 unserer Verbündeten gegeneinander kämpfen
    in diesem Fall mischen wir uns logischer Weise nicht ein.

    Mfg GuderianX


    Levan hat folgendes geschrieben:
    Verfasst am: 03.01.2007, 21:14

    die antwort bekommst du ca. morgen abend.

    lg levan


    Levan hat folgendes geschrieben:
    Verfasst am: 04.01.2007, 23:43

    also wir wollen kein bündniss, es liegt allerdings nich an eurer ally sondern eher daran das ihr ziemlich bündnisspartner habt ... um genau zu sein "zuviele".



    GuderianX hat folgendes geschrieben:
    Verfasst am: 05.01.2007, 12:27

    Nun da sind wir gerade dran unsere BND partner zu filtern
    ich glaube über 5 Allianzen stehen schon auf der Schwarzen Liste mit denen wir bald BNDs kündigen
    wäre deswegen schön wenn ihr noch mal guckt


    Levan hat folgendes geschrieben:
    Verfasst am: 05.01.2007, 22:45


    wir beraten uns nochmal ... könnt aber mindestens 2 tage dauern


    joa ... eure meinung zu dem dick geschriebenen (is auch kursiv und unterstrichen).



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    Levan - 06.01.2007, 13:51


    also wenn keiner seine meinung dazu schreibt dann berate ich mich mit schland, wir haben zwar noch bis morgen zeit, aber um diese zeit haben eigentlich immer welche auf irgendwas geantwortet :)



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    Lohki - 06.01.2007, 14:18


    wenn die n paar bnds kündigen dann spricht doch nix dagegen.........



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    painful_smile - 06.01.2007, 16:37


    keiner von denen siedelt in meiner nähe, aber bei einigen anderen unserer alli siedeln welche von denen in der Nähe.
    Also mir ist es egal.
    wenn sie mindestens die hälfte der Bündnisspartner rausfiltern, dann wär ich sogar für ein Bnds.... Aber mir hilft es im Grunde eh nicht besonders.



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    Levan - 06.01.2007, 18:37


    Lohki hat folgendes geschrieben:wenn die n paar bnds kündigen dann spricht doch nix dagegen.........

    was sind bei dir ein paar? :)



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    katja - 06.01.2007, 18:57


    hallo,
    hab auch in meiner nähe niemand von asgard gefunden. deshalb wird es wohl hier nicht ganz so entscheidend sein, ob bündnis oder nicht. zu diesem zeitpunkt jedenfalls.
    - stimmenthaltung

    ich weiß, hat nicht wirklich weiter geholfen



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    jobo1604 - 07.01.2007, 00:23


    In meiner nähe keine siedler von asgard.
    Deshalb eher enthaltung



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    Anonymous - 07.01.2007, 11:47


    Wenn ich das richtig gesehen habe ist in meiner Nähe auch keiner der Ally. Wenn sie einige Bundnisse kicken, dann sollten wir vielleicht doch das Bündnis zur Ally halten. Schaden tut es nicht.



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    painful_smile - 07.01.2007, 13:25


    p.s. probiert mal das aus:
    http://travmap.shishnet.org/?lang=de
    wer es noch nicht kennt...
    links den Server einstellen, dann bei Allianzen mit Kommata getrennt unsere und die von denen eingeben, dann sieht man auf der Karte genau, wer wo siedelt....!!!



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    Levan - 09.01.2007, 00:42


    Anonymous hat folgendes geschrieben:der stand der Dinge bei uns ist momentan folgender:
    8 BND's sind seit dem 5.1. gekündigt und es stehen weitere in Aussicht.
    3 stück werden demnächst auf jeden Fall gekündigt
    und es sind weitere auf der Liste, die bald gekündigt werden
    doch das dauert eben, da wir das in der Allianz besprechen müssen

    was meint ihr?



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    Levan - 09.01.2007, 00:48


    painful_smile hat folgendes geschrieben:p.s. probiert mal das aus:
    http://travmap.shishnet.org/?lang=de
    wer es noch nicht kennt...
    links den Server einstellen, dann bei Allianzen mit Kommata getrennt unsere und die von denen eingeben, dann sieht man auf der Karte genau, wer wo siedelt....!!!

    um ehrlich zu sein blick ich da nich ganz durch da es zuviele farben sind ;(



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    painful_smile - 10.01.2007, 22:22


    Farben kannste am Rand einstellen.. stellste auf Allianz, dann sinds nur zwei Farben..... eine für jede Ally



    Re: Bündniss mit der Ally Asgard?

    Levan - 10.01.2007, 23:11


    aso danke :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~BRD~ - Beware the resting Demon

    Alle meine truppen platt!!! - gepostet von painful_smile am Freitag 26.01.2007
    welt2 - gepostet von Levan am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit der Ally Asgard?"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)