Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

Öbi Riders Forum
Verfügbare Informationen zu "Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ef.el.o - michael - prinzessinmelina - dasWusal - Anonym4
  • Forum: Öbi Riders Forum
  • aus dem Unterforum: öbi riders
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:"

    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    ef.el.o - 04.01.2007, 02:34

    Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:
    Regel 1 (eins): Fast alles ist erlaubt.
    Falls trotzdem etwas unklar ist, tritt regel 2 (zwei) in Kraft: Alles was ich (Flo) sage stimmt.
    Wobei hierfür wiederum Regle 1 (eins) von mir als Grundlage der Rechtsprechung herangezogen wird.



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    michael - 04.01.2007, 12:11


    einverstanden



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    prinzessinmelina - 04.01.2007, 13:41


    1) RECHT spreche nur ich!
    2) Ich als Rechtsetzungsorgan, Anwältin und Richterin des Teams entscheide, dass Regel 1 (eins) vo ef.el.o angenommen wird und grundsätzlich alles (A L L E S) erlaubt ist, was die körperliche Integrität der SpielerInnen nicht gefährdet.
    3) Es ist KEINE Meisterschaft sondern ein Spiel unter Freunden
    4) Ihr sollt Spaß haben (wenn möglich auf meinen Befehl)
    5) Sonst hat der FLO (der weiß nicht mal meinen NAMEN!!) nichts zu sagen, sondern nur ICH

    so!



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    michael - 04.01.2007, 13:43


    einverstanden



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    ef.el.o - 04.01.2007, 18:56


    @prinzessinmelina:
    zu 5 kann ich nur auf § 297 verweisen.



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    dasWusal - 04.01.2007, 23:42


    1) ich bin durchaus mit prinzessin melinas regeln einverstanden!

    2) ich finde auch, dass scharfe schüsse aufs tor aus 3 meter entfernung verboten werden sollten, besonders wenn prinzessin melina im tor steht!

    3) ich muss anmerken, dass ich als ärztin des teams sehr besorgt um die gesundheit der spieler bin, besonders wenn 2) zutrifft.



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    Anonym4 - 05.01.2007, 13:37


    Ich denke wir sollten nur noch mit einem Schaumstoffball, einem Helm und dicker Polsterung spielen.
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    dasWusal - 05.01.2007, 15:26


    mit helm und dicker polsterung wird der schaumstoffball überflüssig. :roll:



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    ef.el.o - 07.01.2007, 04:36


    ...man kann nie vorsichtig genug sein!



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    prinzessinmelina - 07.01.2007, 23:31


    ef.el.o hat folgendes geschrieben: @prinzessinmelina:
    zu 5 kann ich nur auf § 297 verweisen.

    Verleumdung

    § 297. (1) Wer einen anderen dadurch der Gefahr einer behördlichen
    Verfolgung aussetzt, daß er ihn einer von Amts wegen zu verfolgenden
    mit Strafe bedrohten Handlung oder der Verletzung einer Amts- oder
    Standespflicht falsch verdächtigt, ist, wenn er weiß (§ 5 Abs. 3),
    daß die Verdächtigung falsch ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem
    Jahr, wenn die fälschlich angelastete Handlung aber mit einer ein
    Jahr übersteigenden Freiheitsstrafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe
    von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen.
    (2) Nach Abs. 1 ist nicht zu bestrafen, wer freiwillig die Gefahr
    einer behördlichen Verfolgung beseitigt, bevor eine Behörde etwas
    zur Verfolgung des Verdächtigten unternommen hat.



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    prinzessinmelina - 07.01.2007, 23:34


    dasWusal hat folgendes geschrieben: 1) ich bin durchaus mit prinzessin melinas regeln einverstanden!

    2) ich finde auch, dass scharfe schüsse aufs tor aus 3 meter entfernung verboten werden sollten, besonders wenn prinzessin melina im tor steht!

    3) ich muss anmerken, dass ich als ärztin des teams sehr besorgt um die gesundheit der spieler bin, besonders wenn 2) zutrifft.

    1) DANKE für deine Unterstützung! Mediziner und Juristen sollten zusammenarbeiten und so langsam aber sicher die Weltherrschaft an sich reißen!

    2) Es geht nicht darum, dass ich im Tor stehe. Blaue Flecken hatte letztens vor allem das WUSAL um dessen Gesundheit ich wegen 1) besonders besorgt bin. Es geht vielmehr darum, dass wir eben nicht, wie echte Hockeyspieler mit entsprechendem Schutz spielen und es daher für JEDE/N der/die im Tor steht gefährlich sein kann wenn heftig geschossen wird.

    3) Mein Vorschlag daher: kein Tormann!



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    prinzessinmelina - 07.01.2007, 23:35


    übrigens: ICH BIN YODA! UND DIE PRINZESSIN UND KÖNIGIN VON UNGARN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    michael - 07.01.2007, 23:53


    ich unterstütze die forderung nach keinem tormann.
    schlag ich ja schon lange vor.



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    dasWusal - 08.01.2007, 00:29


    Zitat: Mediziner und Juristen sollten zusammenarbeiten und so langsam aber sicher die Weltherrschaft an sich reißen!

    die idee find ich gut

    dann eben kein tormann. damit bin ich auch einverstanden
    allerdings steht denn nicht sowieso jemand automatisch sowieso im tor, wenn ein angriff droht? ich mein selbst wenn wir ohne tormann spielen würden...



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    michael - 08.01.2007, 23:11


    daher bin ich ja dafür, dass wir ein gentlemens agreement beschliessen.
    1. keine weitschüsse aufs leere tor
    2. kein vorstürmen aufs gegnerische tor aus der eigenen spielfeldhälfte wenn sich alle gegner in dieser befinden sprich: mind ein gegner muss in seiner eigenen hälfte die möglichkeit haben zu verteidigen



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    prinzessinmelina - 08.01.2007, 23:22


    ja aber der eine mutiert in so einem fall automatisch zum tormann und wir haben das gleiche problem wieder



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    dasWusal - 09.01.2007, 09:21


    stimmt, seh ich auch so...

    außerdem kann man das ja nie verwirklichen, keine schüsse aufs leere tor..

    seufz.. mir fällt auch nix mehr ein, außer dicke strumpfhosen anziehen :?



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    michael - 09.01.2007, 10:25


    nein der mutiert nicht zum tormann. der verteidiger wird ja nicht gemeinsam mit dem angreifer aufs tor zulaufen sondern versuchen den angreifer schon vorher aufzuhalten. und in der zeit sind alle anderen spieler auch schon da.

    ein weitschuss ist ein schuss aus der eigenen hälfte aufs gegnerische tor wenn in der generischen hälfte kein einziger spieler steht. das kann man ja relativ leicht überblicken.



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    dasWusal - 09.01.2007, 13:41


    na gut...

    aber ich hab einen neuen vorschlag: wir könnten einen schiedsrichter einstellen!!



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    michael - 09.01.2007, 16:09


    was soll der kontrollieren?



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    dasWusal - 09.01.2007, 20:45


    hach, das ist doch nicht sooo wichtig?! ;)

    ist einfach cooler wenn jemand mit pfeiferl daneben steht..

    ich finds überhaupt eine überlegung wert, dass wir am eislaufplatz beim stadtpark den hinteren bereich mal für uns reservieren und eishockey spielen, das klingt lustig.



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    michael - 10.01.2007, 10:14


    wie viel kostet denn der spaß?



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    dasWusal - 10.01.2007, 13:31


    keine ahnung. ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob das überhaupt geht..



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    prinzessinmelina - 10.01.2007, 16:54


    ich bin nicht dafür
    da wird die verletzungsgefahr noch erhöht.

    ich bin dfür dass ich schedsrichterin bin!



    Re: Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:

    michael - 10.01.2007, 16:55


    ja, aber nur in einem sexy outfit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Öbi Riders Forum

    Sonntag 18/03/2007 - gepostet von Einundsiebzig am Dienstag 13.03.2007
    15.02.2007 - gepostet von prinzessinmelina am Sonntag 21.01.2007
    frequency - gepostet von michael am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus aktuellem Anlass, das Regelwerk:"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)