Problem mit den unrealistischen Werten

Blow&Go
Verfügbare Informationen zu "Problem mit den unrealistischen Werten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hendi - Max - JAN - Jojo
  • Forum: Blow&Go
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit den unrealistischen Werten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit den unrealistischen Werten"

    Re: Problem mit den unrealistischen Werten

    Hendi - 03.01.2007, 22:29

    Problem mit den unrealistischen Werten
    Also, ich muss leider sagen, dass ich zu ner mundspülung, die den mund von alk frei spült, nichts weiteres gefunden hab, aber ich such noch weiter, vll war des auf irgend einer seite nen werbebanner - ich schau jedenfalss nochmal alle seiten durch, die ich für die gerät-recherche und so aufgerufen hab,

    -aber ich hät noch nen anderen Lösungsorschlag für des Problem:
    Wie wärs wenn wir den probanden, deren wert ne bestimmte realismusgrenze überschreitet(also sagen wir mal 3,5 promille, das lässt sich ja noch bestimmen) das Recht einräumen 5-10min. später einen 2ten test durchzuführen für keinen Aufpreis.

    Mir ist schon klar, dass des eigentlich niemanden wirklich stört, wenn der wert so hoch ist, jedoch würd ich sagen, wenn wir jedem des recht einräumen, kommen wir unserem Leitmotiv "Verkehrssicherheit" wieder ein bischen näher und des wirkt nen bissle korrekter



    Re: Problem mit den unrealistischen Werten

    Max - 04.01.2007, 01:44


    Wenn des des sowieso der gleiche ist, dürft des dem ja eigentlich auch nix ausmachen, sein altes Mundstück nochmal zu verwenden, oder? Dann müssen wir nich mal ein zusätzliches Mundstück "opfern" :wink:



    Re: Problem mit den unrealistischen Werten

    Hendi - 04.01.2007, 21:27


    ja schon!!



    Re: Problem mit den unrealistischen Werten

    JAN - 05.01.2007, 17:49


    ja find ich auch



    Re: Problem mit den unrealistischen Werten

    Jojo - 05.01.2007, 17:51


    ich steh voll und ganz hinter jans idee :lol:



    Re: Problem mit den unrealistischen Werten

    JAN - 05.01.2007, 17:52


    gut zu wissen dass es hier wenigstens noch nen vernünftigen ausser mir gibt danke jojo :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blow&Go

    Events: Liste der Events - gepostet von Max am Montag 22.01.2007
    Urkunde & Werbung - gepostet von Max am Dienstag 19.12.2006
    Homepage + Einnahmen ( Aktie ) - gepostet von Mark am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit den unrealistischen Werten"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)