Mitglieder mit "grauem" Status

AK-RHEDE
Verfügbare Informationen zu "Mitglieder mit "grauem" Status"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ucp - joker25 - Jada - skyracer007 - mariogermany1
  • Forum: AK-RHEDE
  • Forenbeschreibung: DIES IST DIE NEUE OFFIZIELLE PAGE VON AKR
  • aus dem Unterforum: Interne Angelegenheiten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitglieder mit "grauem" Status
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitglieder mit "grauem" Status"

    Re: Mitglieder mit "grauem" Status

    ucp - 03.01.2007, 12:58

    Mitglieder mit "grauem" Status
    Hallo,

    ich hatte bei meinen Neujahrsgrüßen ja aus Versehen Späher losgeschickt (zumindest bei fast allen) und die Späher, nachdem mir das aufgefallen war und sich die "Angriffe" nicht mehr abbrechen ließen, auch schon abgeschrieben. Komischerweise kamen aber viele zurück - es sind also einige Mitglieder unserer Ally nicht in der Lage, Spähangriffe zu erkennen (da jeweils nur ein Späher unterwegs war, ist Erkennen gleichbedeutend mit Ausschalten).

    Zusätzlich gibt es von einigen Allymitgliedern keine Nachricht, wenige haben auch Status "grau" in der Übersicht.

    Ich schlage folgendes vor:
    a) Wir kicken die Mitglieder, die Status "grau" haben oder
    b) wir behalten sie, farmen sie aber.

    Die entsprechenden Spähberichte sind für alle einsehbar, erreichbar über die jeweiligen Dörfer.



    Re: Mitglieder mit "grauem" Status

    joker25 - 03.01.2007, 22:57

    Mitglieder mit grauen Punkt
    Hi ,

    also ich bin für rausschmiß und nicht für angreifen solange sie noch in der Aly sind.
    ERST RAUS DANN ANGREIFEN! :lol:



    Re: Mitglieder mit "grauem" Status

    Jada - 04.01.2007, 09:33


    Ich bin auch fürs Rausschmeißen, wurde damit aber noch bis ende der ferien (sonntag) warten. 8)



    Re: Mitglieder mit "grauem" Status

    ucp - 21.01.2007, 15:23

    Immer noch aktuell...
    Hallo,

    so, wie es jetzt aussieht, haben wir das Problem mit den inaktiven Mitgliedern trotz der letzten Säuberungsaktion immer noch nicht im Griff.

    Es sind wieder zwei grau und zwei rot.

    :-(



    Re: Mitglieder mit "grauem" Status

    Jada - 21.01.2007, 16:17


    Flaxus is im Umzug und PanyRian hat sein internet den rest gegeben.

    mfg Jada



    Re: Mitglieder mit "grauem" Status

    ucp - 21.01.2007, 16:20


    Ja, da war mal was...

    Aber warum haben die keine Sitter? Dann müsste meinem Gedächtnis nicht auf die Sprünge geholfen werden...



    Re: Mitglieder mit "grauem" Status

    skyracer007 - 21.01.2007, 21:20


    Dann würde ich sagen das mann denen die Resis klaut bevor das unsere Gegner machen ich bin zu weit weg dafür.



    Re: Mitglieder mit "grauem" Status

    Jada - 22.01.2007, 19:37


    Ich denk die melden sich nich mehr. die haben keine Lust mehr.



    Re: Mitglieder mit "grauem" Status

    joker25 - 22.01.2007, 23:05


    :twisted:
    hi ich schlage vor Ihnen eine schonfrist bis zum 25.01 zugeben. Nach Ablauf sollten sie gekickt werden.



    Re: Mitglieder mit "grauem" Status

    Jada - 23.01.2007, 15:39


    Jepp, find ich auch.

    mfg Jada



    Re: Mitglieder mit "grauem" Status

    mariogermany1 - 23.01.2007, 16:12


    Dem schließ ich mich mal an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AK-RHEDE

    Account - gepostet von joker25 am Sonntag 11.02.2007
    Tschüssi... mahct's gut... - gepostet von Kuromi am Mittwoch 17.01.2007
    Kuromis Bewerbung - gepostet von Kuromi am Montag 22.01.2007
    IKEA möchten BÜndniss - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitglieder mit "grauem" Status"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)